Beiträge von Karisho

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, wie oben schon beschrieben, suche ich ein Ditto mit folgenden DV's (Kp vorne, Init hinten): 31/0/30/31/31/31, also mit Kraftreserve Eis. Als Wesen wäre Scheu perfekt, ist aber kein Muss, andere Wesen gehen auch. Bieten würde ich:


    Phione Level 1
    OT: Jannik
    ID: 33424
    Geschlüpft in Illumina City
    Fähigkeit: Hydration
    Wesen: Mäßig
    6*31 DV
    keine EV's und kein Zuchtname


    Trasla Level 15 (wurde in der Pension gelevelt)
    OT: Jannik
    ID: 21207
    Geschlüpft in Illumina City
    Fähigkeit: Fährte
    Wesen: Mäßig
    6*31 DV
    keine EV's und kein Zuchtname


    Beide Pokemon wurden von mir selbst gezüchtet, wobei Phione von einem älteren Spielstand stammt.


    Ansonsten kann ich noch 2-3 48 GP Items drauflegen. Das Ditto kann von mir aus auch geklont sein.
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der so ein Ditto hat :)

    Derkev hmm hätte noch ein shiny Flemmli Level 16 (wurde nur zum züchten benutzt) mit 31 DV's auf Angriff, Spez. Verteidigung und Init mit der Fähigkeit Temposchub und dem Wesen hart. Die anderen Daten sind alle gleich, wie bei Phione. Sonst eigentlich nur noch ein mäßiges Trasla mit 6*31 Dv, aber das wirst du wahrscheinlich auch nicht brauchen.



    Edit: Ach ja, Flemmli hat noch Staffete als Za

    Derkev erstmal (auch wenn ich dich nicht kenne) alles Gute zum Geburtstag #17 :party: . Nun zum Geschäft: ich könnte dir ein Phione mit 6*31 DV bieten, Level 1, geschlüpft in Illumina City, Wesen mäßig, Attacken sind Nassmacher und Blubber, OT: Jannik und ID Nummer 33424. Das Phione wurde auf meinem alten X-Spielstand gebrütet, gehört also mir. Am liebsten hätte ich dafür ein Dratini mit der Fähigkeit Notschutz und den genannten Zuchtattacken, das Kastadur, welches du ebenfalls anbietest und natürlich noch das Diancie ;) . Außerdem würde ich dir drei Sonderbonbons anbieten für die Megasteine von Lohgock, Stolloss und Skaraborn und noch eine Herzschuppe für den Hundemonit. Ich hoffe, dass es jetzt nicht zu viel ist, was ich da verlange. Ansonsten, nur kein Stress, es muss nicht sofort alles bereit sein :) .
    Würde mich freuen, falls du den Auftrag annimmst.

    Lange ists her, jetzt kommt endlich mal mein nächster Post.


    Komplettiert ihr die Map oder findet ihr das Erkunden total öde?


    Am Anfang hat es mir echt Spaß gemacht, eine Karte so richtig zu erkunden. Das war so zu der Zeit, als ich Guild Wars 2 neu hatte. Da hat es mir richtig Spaß gemacht, Sprung Rätsel zu finden, die Aussichtspunkte zu genießen oder einfach die Herzen zu machen. Es war einfach eine so große Abwechslung, von Karte zu Karte gab es immer wieder neues zu entdecken. Damals wusste ich noch gar nicht, dass ich mich von Löwenstein aus in die ganzen Hauptstädte der Völker teleportieren kann xD. Ich weiß noch, wie ich mit einem Kumpel den ganzen Weg von Königintal bis zum Caledon Wald gelaufen bin.
    Mittlerweile habe ich die Karte (mit den WvW Gebieten) drei mal vervollständigt und manche Gebiete machen immer noch Spaß. Andere dagegen sind einfach nur noch langweilig, da man einfach schon alles kennt. Jedoch kann man Anet bei der Gestaltung der Karten wirklich nichts vorwerfen. Es gibt eine riesige Auswahl, jede Map ist sehr individuell und man hat Spaß beim Erkunden, besonders, wenn man es mal mit einer Gruppe zusammen macht. Dass es dann nach ein paar mal langweilig wird, ist wohl bei jedem Spiel so. Das einzige, was ich beim Vervollständigen immer hasse, sind die Welt gegen Welt Karten. Das liegt daran, dass die drei Schlachtfelder ja exakt gleich sind und man mehr oder weniger Glück mit dem Server und den Gegnern haben muss, bis man die Gebiete fertig hat.
    Fazit: Also wer zum ersten mal Guild Wars 2 spielt, wird sehr viel Spaß mit den Karten haben. Auch toll ist, dass man, wenn man dann Level 80 ist, auf den ganzen Karten auf das entsprechende Level heruntergestuft wird. Somit wird es nicht zu einfach, wenn man mit Level 80 noch ein Startgebiet machen muss.


    Welche Klasse spielt ihr am liebsten und welche nicht?


    Diese Frage ist ziemlich schwer für mich. Da schon immer Probleme hatte, mich auf einen Charakter festzulegen, ändert sich meine Lieblingsklasse ziemlich oft. Mittlerweile spiele ich meine Wächterin sehr gerne, früher war es noch mein Waldläufer. Da ich aber auf meinem neuen Account keinen Waldi habe (fragt sich nur, wie lange noch ;) ), gefällt mir der Wächter ganz gut. Man kann die Gruppe supporten und gleichzeitig guten Schaden machen. Außerdem gefällt mir die Auswahl an Waffen, die bei manchen Klassen doch sehr klein ist. Ansonsten hat eigentlich jede Klasse etwas, was mir gefällt. Beim Krieger ist es die Einfachheit, mit der er sich spielen lässt, beim Elementarmagier genau das Gegenteil, nämlich das Komplizierte. Beim Waldläufer gefällt mir wieder die Auswahl an Waffen und das Design an sich und beim Dieb ist es ebenfalls das Design und die Spielweise, die sich komplett von den anderen Klassen abhebt. Zum Ingenieur und Nekro kann ich wenig sagen, da ich beide Klassen noch nie auf 80 gespielt habe, warum auch immer. Zum Mesmer habe ich bisher noch nichts gesagt...das liegt wohl daran, dass dies die Klasse ist, zu der sich meine Meinung am schnellsten ändert. Mal gefällt sie mir extrem, mal gar nicht. Der größte Kritikpunkt ist wohl, dass er so unglaublich langsam ist. Im Gegensatz zu den anderen Klassen hat er nur eine Fertigkeit, die in über eine kurze Distanz teleportieren kann und sonst nichts um sich schneller zu bewegen.


    Mit Wildstar habe ich übrigens schnell wieder aufgehört. Das Leveln war mir einfach viel zu langweilig und es hat sich immer mehr gezogen. In Guild Wars mache ich aber immer noch sehr wenig. Das einzige, was ich noch täglich mache, ist der Weg 1 von der Flammenzitadelle und wenn die Dailies schnell gehen, diese noch. Am Wochenende kommen morgens noch ab und zu noch größere Weltbosse wie die Karka Königin, Jormag oder Tequatl (danke an Rajani nochmal für den Tipp :) ) dazu, um ein wenig Dragoniterz und Karma zu farmen. Insgesamt bereite ich mich eigentlich nur auf einen Charakter vor, den ich vielleicht in naher Zukunft anfangen werde. Was es sein wird, steht noch nicht fest. Wenn dieser dann jedoch Level 80 erreicht, steht zumindest ein komplettes Rüstungs- und Waffenset von der Flammenzitadelle bereit, sowie genug Gold für eine Kulturrüstung oder was auch immer :) .
    In meinem nächsten Post werde ich dann übrigens mal Bilder von meiner Wächterin und meinem Elementarmagier hinzufügen, das habe ich hier mal wieder vergessen :blush: