Beiträge von Karisho

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank an alle :thumbsup: . Ihr seid hier alle so nett, da weiß ich jetzt schon dass ich ne lange Zeit bleiben werde :love: . Den Namen Karisho hab ich mir übrigens selber ausgedacht :D .

    Hey :D
    habe mich vor 10 Minuten hier angemeldet und hoffen, dass ich noch lange aktiv bleibe :) . Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit der Rubin Edition Pokemon. Ansonsten spiele ich sehr gerne Minecraft (wo ich auch Karisho heiße). Ich habe mir heute erst die Edition Weiß 2 gekauft, an der ich jetzt auch ne Weile spielen werde. Mal sehen obs diesmal was wird mit den Wifi Kämpfen :thumbsup: (letztes mal hats mir an der Ausdauer für des ganze Ev Training und das Züchten gefehlt). Naja ich hoffe, dass ich hier ein paar neue Dinge in Sachen wie Teambau oder ähnliches lernen werde und Spaß haben werde :D . Das wars mal von mir.
    Viele Grüße, Karisho

    Bin neu hier im Forum und hab mir heute auch mal Weiß 2 gekauft :D . Hatte am Anfang ein bisschen Angst, dass ich unnötig Geld ausgegeben hab und die Story und der Rest fast gleich wie bei Weiß und Schwarz sein würde aber die Angst war ja wohl komplett falsch :love: . Ich find das Spiel einfach nur hammer :thumbsup: . Also mir gefällt vor allem, dass man jetzt schon ältere Pokemon fangen kann wie Voltilamm oder so.
    Mein Name im Spiel: Jannik
    Orden: hab erst einen ^.^
    Mein Team: Ottaro Level 15
    Genesect genesect Level 15
    Felilou Level 13


    Naja noch nicht so gut aber hab ja erst den ersten orden :D . Aber hab mal ne Frage. Und zwar wo und wie häufig treffe ich auf Riolu? Danke schon mal^^