Beiträge von Trainer_Sheda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey ihr lieben FC-ler/- inen XD
    Ick bin Sheda Wasser- und Drachenpokémon Trainer, bin ganze 23 Jahre alt...*hust* (sollte langsam rente beantragen)
    ich zocke bereits seit der 1. Generation von Pokemon...und der wunderbar quitschi-bunten-lehrreichen- Fernsehserie...(ja ich weis noch das Pikachu Ash am anfang nicht mochte...kanns nachvollziehn...das es ihn nicht mag XD zieht sich bei mir bis heute *lach*)



    Warum mögt ihr den Typ Wasser so sehr?


    Hmmm...das ist sehr schwer zu erklären, aber sagen wir einfach ich spüre eh schon eine starke Verbundenheit zum Meer, auch aus meinem RL heraus, und das zieht sich durch so ziehmlich jedes Game das ich anfange...


    Seit wann mögt ihr ihn?


    Oh...äh...ja...die Verbindung zum Meer hab ich schon so lang ich frei denken kann...


    Wie seit ihr auf ihn gekommen?


    erübrigt sich glaube ich *lach mich weg*


    Gibt es auch Dinge, die ihr weniger an ihm mögt?


    Hmmm...ihr habt fragen...aber ich denke eher nicht...denn ich glaube das alles irgendwo seine daseins berechtigung hat, auch wenn wir etwas nicht sehr mögen, kann ein anderer es doch sehr gern haben...ergo...würde ich sagen nein....


    Welches ist euer Lieblings-Wasserpokémon?


    [pokemon]Seadraking[/pokemon] denke ich is the Top...of my favorits (mein liebling), weil es Ein Drache, sowie ein Wasserpokémon ist...und Seeper einfach süß ist <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    Dann gibt es natürlich noch Sterndu und Starmie
    and last but not least Milotic (ich sollte wissen das es das gibt hab ja 5 davon/ und 1 davon is weiblich...hmmm...wohin führt uns diese Überlegung?)
    Welches Wasserpokémon mögt ihr weniger?


    ähm....Mamolida sind in etwa genau so nützlich wie Liebiskus...also gar nich...
    wie gesagt sie gehören zu den Wasserpokémon...aber ihr werdet davon bei mir nie eins auf level 100 erleben...


    Welche Wasserpokémon könnte es noch geben?


    tja...da wir ja (gott sei dank) eine super Ergänzung für Wasser / Flug bekommen haben, wäre ich echt mal für weitere Wasser/ Pflanzen, Wasser/ Käfer bzw. auch Wasser/ Elektro...(nichts gegen Lampi und Lanturn...die sind beide süß!!!)


    Welches ist eure Lieblings-Wasserattacke?


    Tja Mädels und Junx, watt soll ickn dazu sagen....Überflutung is es ganz entschieden nicht!!
    Aquahaubitze is schon recht....boooooooooooooooooooooooooooooooooom...ebenso Hydropumpe...
    Bin denke ich aber doch eher für Siedewasser...(hihihi)


    Welches ist für euch die strategisch praktischte Wasser-Attacke?


    Tja dann für mich wieder ganz eindeutig Siedewasser (wegen dem verbrennen zu 30%)
    Wenn es jedoch eine geben würde die den Gegner vergifet...muhahahahahaa


    Habt ihr auch mal eine Wasser-Attacke erfunden?
    Hmmm...ganz ehrlich wer hat das nicht...lach...Geysir wäre der name gewesen...eine rundenbasierende Wasserattacke, die den Gegner paralysieren kann bzw. verwirren...


    Sollen Wasser-Attacken stark oder einfach in Verteidigung sein?


    Ich denke das sollte ausgewogen sein...


    Eure Meinung übers Angeln/Surfen?


    Finde ich ganz Cool, nur schade das man in den neueren Editionen die Angeln erst ziehmlich spät bekommt...Surfen is der Kracher...


    Wo fangt ihr am liebsten Wasserpokémon?


    im Wasser?- hmmm....in der Bucht von Ondula...(in S/W und S/w 2)


    Seit ihr ein Sammler von Wasserpokémon?


    Denke schon....hab ein paar *lach*


    Der beste Anime-Charakter, der sich auf den Typ Wasser spezialisierte?


    hmmm...tja...dazu kann ick nich viel sagen hab die Serie lange nicht verfolgen können, durch meine Arbeit...und Sonntags hab ich so früh wichtigeres zu tun....schlafen zum beispiel X3
    Wie findet ihr die Wasser-Arenaleiter?


    Der letzte aus S/W 2 war cool Benson...


    Sollte Ash mehr Wasserpokémon fangen?


    bitte nicht...die armen...


    Sollten mehr Wasser-Pokémon im Anime auftauchen?
    die frage überspring ich ganz gekonnt muhahahahaha...*stolper*..graziös wie eine elfe...oder wie heißt das tier mit dem Rüssel?


    Wie viele Wasserpokémon habt ihr in eurem Team?


    In S/W 2 derzeitig...2...dazu 1 Drachen....und Zoroark...
    SOnst sind eher drei Plätze im Team belegt...bis max 5...zu besonderen Anlässen auch 6...dann meistens mit 3-4 Wasserpokémon und 3-4 Drachen(Seadraking ist beides lach)


    Was zeichnet Wasserpokémon eurer Meinung nach aus?


    Meistens geht von ihnen trotz ihres zum teil wilden Charakters eine gewisse ruhe aus bzw. eine majestätische Schönheit


    Wasser ist der am meisten vetretene Typ - Eure Meinung?


    hmmm...ich denke die Starter vertreten das Wasser ganz gut...wobei die zu meist bisher sehr einseitig ausfielen...


    Was ist euch wichtig an Wasserpokémon?


    Die Frage ist ziehmlich schwierig denke ich, da ja jedes ansich etwas anderes ausmacht...


    Wo setzt ihr Wasserpokémon am meisten ein? (Wettbewerbe, Kämpfe, Duellturm...)


    überall wo ich gehe und stehe ist immer mindestens eins dabei
    (erinnert ihr euch an den Pokémonwalker(HG/ SS) hab da ein Seeper drauf XD und das teil immer an der Hose...)


    Welches Shiny-WasserpokéMon ist für euch das Beste?


    Milotic weiblich X3....


    Karpador, Barschwa, Tentacha... Alles nutzlose Pokémon?


    ähm...wieso?- weil die kleinen nicht viel drauf haben bis zur Entwicklung?- da gibt es nen trick...bringt Tentacha Gifthieb oder Matschbombe bei je nachdem welcher Wert (Angriff od. Spezial- Angriff) bei eurem besser ist...hilft immer (vorsicht bei Stahl...die Attacken wirken dort nicht...) Barschwa kann mit etwas Glück wenn ihr es gezüchtet habt (oder bekommt) folgende Attacken vererbt bekommen...Dunkelnebel, Feuerodem, Hypnose, Konfustrahl, Lehmsuhler, Lichtschild, Spaßkanone, Spiegelcape, Weißnebel! Das sind jedoch nicht die einzigen ich hatte auch schon eines mit Eisstrahl und Surfer...dann ab zu Steinpokémon bzw. Bodenpokémon...die so inetwa 4-6 Level über eurem sind (allerdings sollte es da schon auf stufe 5 sein)


    Sollte es mehr Wasser-Arenas geben? Oder in der Top 4?


    Ganz entschieden NEIN!!- Eine Wasserarena reicht völlig, in der Top 4 kann natürlich mehr Wasser benutzt werden
    Kattlea- Starmie, Lahmus, Laschoking...
    Eugen- Quappo...
    Astor- Krebutak...

    Welche Unterschiede gibt es zwischen unserem Angelsport und dem Angelsport in der Pokémonwelt?


    Pokémon beissen schneller lach ^^
    (Werden die Pokémon freigelassen, ins Team aufgenommen oder gar gegessen?) Nehme ich mal als anregung für meine antwort!!
    Hat euer Lieblingstier irgendwelchen Zusammenhang mit eurem Lieblingspokémon oder steht ihr im ,,echten Leben" auch auf Wassertiere?
    Kla...meine kleine Pandora(Muhahahahaha) frisst gern Fisch...so als Katze....!!


    Als Arenaleiter bevorzuge ich auch Benson übrigens, Marinus...is mir zu Männlich (hust) und MIsty...na ja die is alles aber keine Arenaleiterin...
    Wassili...der es gar bis zum Champ gebracht hat (was mir immer noch unbegrieflich ist) is och nich so das gelbe vom Ei...und dieser schnöselige...wie heißt er noch schnell...der alte mit der weißen locke....*buch raus kramt*...ah..Juan...nun..guten Geschmack hat er ja (er hat ein Seadraking...<3) is nun sagen wir mal er schafft es auch nich in meine Top 3 der Wasserpokémontrainer /- meister...!!


    sooooooooooooooooooooooooo knutsch und kuss für heut is schlussan dieser stelle von mir


    Grüße


    SHEDA :pika::pika:

    so da ich ja so überaus freundlich darauf hingewiesen wurde das meine frage hier her gehört tipper ich sie hier also gern nocheinmal


    ma hat ja sonst nichts zu tun...


    Weis jemand von euch wo ich die Antriebe für Genesects Techblaster herbekomme?

    Hey ho,


    nach dem ich endlich fertig bin mit Account basteln *hust*...
    find ich auch endlich die Zeit mich mal vorzustellen denk ich ^^
    Also ick bin Sheda 23Jahre alt und zocke seit der 1. Generation von Pokémon mit Wasser- und Drachen Pokémon...
    welch zufall das sich das trifft bei [pokemon]Seadraking[/pokemon]...watt sollet nichts desto trotz sammle ich auch gerne alle anderen Arten, spiele jedoch bevorzugt Wasser und Drachen...


    Tja, was soll ich noch sagen...bin Geselle im Friseur Handwerk in Mecklenburg Vorpommern...sehr bunt...und hab meistens tierisch ein oder auch zwei vermöllt...
    macht aber nix is nich ansteckend...glaub ich...


    Falls jemand bock zum schreiben hat bin immer bereit zu antworten wenn ich zeit finde...


    :pika: Grüße Sheda :pika: