Beiträge von Shura

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, liebes BB. Ich finde im Netz nirgendswo ein Bild, welches alle männlichen Pokémon Frontsprites aus Schwarz/Weiß 2 enthält (inklusive Spezialformen) und einen weißen Hintergrund hat. Wenn ihr so eines "besitzt" pls. in diesen Thread schreiben. Bitte keine Downloads, nur ein einzelnes Bild.


    Danke.

    Hallu, ich bräuchte mal ein paar hübsche Grafiken für zukünftige Pokémon Turniere...


    Art: Sonstiges
    Motiv: DFB-Logo, anstatt dem in der Mitte das jeweilige Pokemon einfügen (Hinter dem Logo sozusagen)
    Größe: So groß, wie das Logo nunmal ist...
    Rand: Nein, einfach dem Beschriebenen folgen.
    Aufschrift: Rising Hawks - 2013
    Schriftart: Dünn, weiß und geschwungen.
    Sonstiges: Austos, Scherox, Kapilz, Heatran, Keldeo und Cresselia bitte hinter das bearbeitete (Grünes und daraufbefindenen Zeichen weg) Logo ziehen, herausguckende Teile entfernen und Schrift rauf.


    Klingt ziemlich simpel, bin aber selbst zu blöd zu...
    Vielen Dank im Voraus! MfG, Shura.

    Der Avatar ist wundervoll! *___*
    Würde evtl. ein etwas dickerer Rand gehen und auch solche Streifen, wie auf meinem derzeitegen hier? O: Dann wäre er perfekt. :3


    Die Bilder gehen im Moment leider nicht, da meine Tastatur schrott ist und es mit dem DS nicht funktioniert... :/ Ich versuche so schnell wie möglich Bilder einzufügen, so lange leider erstmal googlen. =(


    Edit: Bilder eingefügt, da neue Tastatur. ^w^

    Hallöchen liebe Bisafans, in etlichen Foren habe ich schon Aufträge gestellt, jedoch nie Ergebnisse gesehen... .__.
    Ich hoffe wenigstens hier wird mir geholfen. 8D
    Zu den Aufträgen:


    Art: Banner
    Größe: 200x500
    Motiv: http://i64.servimg.com/u/f64/12/14/04/75/shiny_10.png/https://secure.bisaboard.de/6e…s%2Fart%2Fshiny%2F197.png
    Hintergrund: Dunkleres Blau
    Aufschrift: Foxeon ~ Pokémon mit Leidenschaft
    Schriftart: Foxeon: Dick & groß Rest: Dünn & geschwungen
    Sonstiges: Parallele/deutlich zu sehende Linien hinter den Rendern und neblige/mystische "Stimmung"


    -------------------------------------------------


    Art: Avatar
    Größe: 130x130
    Motiv: http://bmgf.bulbagarden.net/me…853/albums/5364/80126.png
    Hintergrund: etwas schönes
    Aufschrift: Foxy
    Schriftart: Dünn & geschwungen
    Sonstiges: Parallele/deutlich zu sehende Linien hinter dem Render


    MfG Shura =3

    Hey, danke! :] Heatran und Porygon2 hören sich ja alleine schon toll an und die Sache mit T-Bolt ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, jedoch nicht gegen Bug Buzz, hört sich aber sehr gut an, werd' ich mal probieren. ;D
    Wobei ich glaube eher zu Porygon2 zu tendieren, da sich Heatran wieder auf die speziellere Seite neigen würde, wo hingegen P2 ausgeglichener ist, da mir die Ausgeglichenheit dieses Teams besonders zu Herzen liegt. Leider greift es halt lieber speziell als physisch an, da würde der Abschied von Gliscor wieder schmerzen... :/ Ich glaube bei mir wird P2 mit Ladestrahl gespielt, da ich (mit Ausnahme von SD) noch gar keine Boostmoves habe, die mir glaube ich weiterhelfen, außerdem hab' ich ja die gute, alte T-Wave. :>


    Shura ~

    [BW] Paläozoikum voran! [WiFi OU]


    Als ich Genesect zu allerersten mal gesehen habe dachte ich mir nur, dass es eines der blödesten Pokémon überhaupt sei, doch als ich es näherer Betrachtung unterzog, wollte ich sofort ein Team darum besitzen! =D Als Begleitung wurde mir dazu noch Wetter empfohlen und so entstand dieses nette Team hier:



    Die Pokémon unter der Lupe


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/649.gif] @ Wahlschal
    Wesen: Naiv
    Ability: Download
    4HP/252SpAtk/252Speed
    - Käfergebrumm
    - Flammenwurf/T-Bolt
    - Eisstrahl
    - Kehrtwende


    Kommt normalerweise immer als erstes in den Kampf, um, falls ihm Weathermons gegenüberstehen, via Kehrtwende Despotar in den Ring zuschicken und so den Sandsturm hervorzurufen. Ebenfalls wunderbar als Cleaner für Ende des Battles zuhaben. Super Coverage.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/248.gif] @ Überreste
    Wesen: Forsch
    Ability: Sandsturm
    252HP/64SpAtk/192SpDef
    - Knirscher
    - Feuersturm
    - Eisstrahl
    - Tarnsteine


    Hält speziell defensiv besonders viel im Sandsturm aus, legt die wichtigen Rocks aus und hat schon einige Pokémon mit seinen speziellen Moves auf dem Gewissen. Knirscher gegen spezielle Walls. Das beste Set meiner Meinung nach.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/472.gif] @ Toxik-Orb
    Wesen: Pfiffig
    Ability: Aufheber
    252HP/176Def/82Speed
    - Erdbeben
    - Eiszahn
    - Verhöhner
    - Schutzschild


    Ziemlich standart, physische Wall. Nervt gegnerische Staller mit Taunt und bricht sie mit Erdbeben bzw. Eiszahn. Erdbeben ist der STAB und Eiszahn gegen Drachen. Schutzschild um noch mehr von Aufheber zu profitieren und zum nerven lästiger Choicer.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/227.gif] @ Überreste
    Wesen: Pfiffig
    Ability: Robustheit
    252HP/232Def/24Speed
    - Sturzflug
    - Stachler
    - Ruheort
    - Wirbelwind


    Zweite physische Wall im Team. Hält dort auch enorm viel aus und legt zuverlässig die Spikes. Kommt auch öftermals zum wirbeln. Bravebird als STAB und um kein Taunt-Opfer zu sein, Ruheort als recover.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/073.gif] @ Giftschleim
    Wesen: Still
    Ability: Regengenuss
    252HP/36Def/220SpDef
    - Siedewasser
    - Giftspitzen
    - Turbodreher
    - Schutzschild


    Bis jetzt zwar jeden Weatherwar gewonnen, falls es einen gab, jedoch tolle Wall im Rain. Verkrüppelt die physischen Gegner mit Glück und legt sehr gut zwei Lagen Toxikspikes aus. Spinnt die Hazards der gegnerischen Front weg und nervt mit Protect.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/640.gif] @ Leben-Orb
    Wesen: Froh
    Abilit: Redlichkeit
    4HP/252Atk/252Speed
    - Laubklinge
    - Nahkampf
    - Steinkante
    - Schwerttanz


    Ein Biest bei der Arbeit: Extrem geil gegen Rain, sweept nach einem SD alles im Lategame weg, aber auch so tolles Pokémon mit Bulk. Integriert sich wunderbar in diesem Team. Leaf Blade/Close Combat als STABs und Stone Edge für die Coverage. <3


    Schlusswort


    Extrem koralles Team. Das einzge Problem, welches mir aufgefallen ist, könnte die Sonne sein, zwar erst einmal gesehen und erfolgreich eleminiert, wenn ich jedoch den Weatherwar verliere habe ich schon so gut wie verloren... Naja, viel Spaß beim bewerten, probiert es doch mal selbst aus!


    Shura ~