Beiträge von Sharuna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu Leuts,
    ich such ein Shaymin (möglichst Deutsch) und ein Rayquaza. Ich kann dafür bieten:



    Tiergeistform Boreos Boreos
    LvL: 34
    Fanglevel:10
    Wesen: Lasch
    Fähigkeit: Belebekraft
    Attacken: Vergeltung / Sondersensor / Windschnitt / Angeberei
    Finder: Lyrah
    ID: 20708
    Flüchtet schnell.
    Herkuft: Einall-Region


    Tiergeistform Voltolos Voltolos
    LvL: 59
    Fanglevel: 30
    Wesen Ruhig
    Fähigkeit: Voltabsober
    Attacken: Ladungsstoß / Fliegen / Voltwechsel /Vergeltung
    Finder: Lyrah
    ID: 20708
    Dickköpfig
    Herkuft: Einall-Region


    Shiny Palkia (Pokéday 2013 München 15. September)Palkia
    LvL: 100
    Wesen: Solo
    Attacken: Arasphäre / Raumschlag / Surfer / Draco Meteor
    Finder SOM2013
    Fähigkeit: Erzwinger
    ID: 09133
    Hasst Niederlagen.
    Herunft: Einall-Region


    Lohgock Lohgock
    LvL: 79
    Fanglevel: 10
    Wesen: Mild
    Fähigkeit: Temposchub
    Item: Lohgocknit
    Attacken : Himmelshieb / Doppelkick / Sturzflug / Feuerfeger
    Finder: XY
    Ist beharrlich.
    Herkunft: Online-Geschenk
    ID:10123


    Notfalls auch:


    ArceusArceus
    Lvl: 100
    Fanglevel: 100
    Wesen: Sanft
    Attacken: Raumschlag / Urteilskraft / Fliegen / ....
    Finder: MICHINA
    Fähigkeit: Variabilität
    Herkunft: Sinnoh Region
    Besitzt einen starken Willen.
    ID: 02010


    :pika:


    Bei Fragen oder falls ihr etwas anderes haben wollt, was ich vieleicht besitzte schreibt einen Beitrag. Bitte Shaymin mit ganzen Infos wie Attacken usw.
    Regelbeachtung ist notwenig. ;)

    Yaaaaay, Ich sag nur.. Goil Goil GOOOOIL! Wenn das mal keine news sind ! Ich möchte die neuen Pokiiis einfach nur vernaschen! :essen: <3 Man kann seinen Charakter einbisschen verändern? - Nice. Auf pokémon reiten? - EPIC. Der Panda ? Yaaay ich mochte die Dinger seit MoP !



    PS: Kung fu Panda ist von Blizzard geklaut, denn Kämpfende Mönch Pandas gibt es seit Warcraft3. :pika: