Beiträge von Carus Lux

    Xavier entfernte sich nach einer Weile von der Gruppe, bevor es auch nur einer der anderen drei tun hätte können. Er war heil froh vor seiner ersten Prüfung allein zu sein. Sein strategisches Gehirn schaltete sich ein. Er sah ein Paar Insassen die schon aus dem Simulator gekrochen kamen. Manche zeigten sich siegessicher, andere nachdenklich. Es gab auch noch die Sorte Vollidioten die natürlich wieder lauthals herum brüllen musste wie gut oder schlecht sie waren. Xavier wusste natürlich schon längst vorher, dass er einfach so viele Gegner abmurksen musste, wie er konnte. Die Zeit betrog vielleicht nur 5 Minuten oder weniger, aber es reichte. Er würde mit den einfachsten Mitteln arbeiten. Wenn er jetzt schon seinen Triumph auspacken würde, wäre das ziemlich dumm. Er biehlt lieber seine Talente für sich.Dann kam ihm auch schon der Wärter entgegen und fragte die Frage die er schon den ganzen Tag stellte: „Name, Block, Waffe?“ Lächelnd antwortete der Gentelmen: „ Guten Tag werter Herr, ich sehe sie machen ihr Arbeit vorzüglich. Mein Name ist Xavier Lupin, von Block C, übrigens steht ihnen diese Uniform am besten von allen. Ich würde ein sehr stabiles Seil und einen Ziegelstein bevorzugen, wenn es dem Herr gerecht ist.“ Die Augen des Wärters leuchten, weil ihm den ganzen Tag nicht so viel Höflichkeit entgegen gebracht wurde. Auch das Schmeicheln von Xavier schien ihm zu gefallen. Xavier war sich sicher, dass dies sein Ticket für ein sehr stabiles Seil sein würde. „Es ist ganz einfach. Du betrittst die Zelle, vor deinem Auge wird das Zeitlimit erscheinen, auf dem Boden deine angegebene Waffe liegen. Aber ich ruf dich dann auf, entspanne dich erstmals.“ Meinte der Wärter nun ganz fröhlich und freundlich.


    Während sich Xavier auf die Bank für die warteten Insassen pflanzte, sah er sich um. Die anderen waren anscheinend von ihm enttäuscht, aber er wusste jetzt schon, dass die meisten keine Chance auf Freiheit hatten. Nachdem er hier jemanden rausgebraucht hatte, würde ihn dieser sowieso wieder lieben. Er musste ja nur dieses einfache Turnier gewinnen. „ Xavier Lupin, bitte zur Zelle.“ Winkte ihm der nette Wärter zu. Ein leicht teuflisches Grinsen entfuhr dem Professor, er hatte sich so einen gewaltigen Vorteil verschafft. Lässig schritt er in die Kabine und machte hinter sich die Tür zu. Mit einem Lächeln beuge er sich runter. Der Countdown begann gleich darauf und schon wurden seien Waffen sichtbar. Während, die meisten sofort angegriffen hätten. Zog sich Xavier erstmals die Handschuhe an die netterweise beigelegt waren. Die wesen um ihm herum wurden jetzt aggressiver und stürmten auf ihn zu. Hässliche Biester waren das. Nur solche Klingen als Arme und nicht mal wirklich ein Gesicht. Allgemein sahen sie sehr unappetitlich aus. Innerhalb dieser Gedanken hatte Xavier das Seil um den Ziegelstein geschlungen und ihn auf gehoben. Mit einem Ruck warf er ihn in die Luft. Die hässlichen Viecher guckten dem Stein nach und merkten nicht wie Xavier an dem Seil zog. Jedoch zur Seite, sodass der stein samt dem Seil durch die Luft segelte. Da sich Xavier einfach auf seinen Fersen drehte, wurde der Stein immer schneller. Bald war aus den Hausmitteln ein wirbelnder Todestornado aus Seil, Xavier und fliegenden Fleischbrocken geworden. Wenn man eben groß abräumen will sollte man eine Waffe für große Flächen nehmen. Als es plötzlich hell wurde und sich die Kabine öffnete stolperte Xavier heraus. Seine Brille war verrutscht und alles verschwamm vor seinen Augen. Zumindest hatte er an die 200 Dinger abgeräumt.


    OT: Ich hab jetzt mal noch nicht, meine eigentliche Waffe offenbart, weil sie deutlich blöd wäre für ein Massen-abschlachten.

    Minerva machte sich absolut keine Gedanken über die Zukunft, sie hatte eigendlich schon ihren Sinn gefunden. Auch wenn sie sich nicht Gitta anschloss würde sie Setos jagen. Ob das nicht einfacher ginge mit Gesellschaft? Sicherlich! Außerdem hatte sie noch einen anderen Grund zu bleiben. Dieser Grund hieß Liebe und zeigte in Richtung Raven.
    Der unheimliche Mann im Kapuzenmantel machte ihr irgendwie Angst, dennoch schritt sie in die kleine Gruppe vor. Vielleicht 10 Mann wenn es gereicht hat. Insgesamt wäre die Aktion der Wiedergründung komplett nutzlos gewesen. Aber da die anderen auch nichts Besseres zu tun hatte, hat es wohl nicht gestört. Außerdem konnte sie so Raven, ihrem Liebsten am Nächsten sein. Etwas Ungewöhnliches war schon an ihm fand Minerva. Zu dem misstraute Raven dem Kapuzenheini so dass sich die Rothaarige auch missmutig stellen musste. Keiner im Lager kannte seinen Namen was, doch recht seltsam war. Vermutlich vertrauten sie ihm auch nur wegen seiner Worte.
    Minerva hackte sich nach einiger Zeit einfach bei Raven ein und verkündete:“ Ich geh hin wo mich die Liebe trägt!“ War ja viel einfacher alles auf ihn abzuschieben.


    :ot: Obwohl mein Farbenproblem sich mit einem neuen Bowser erledigt hat, hab ich trotzdem noch eine wahnsinnige Schreibblockade. Das ist das beste was ich bisher zusammen kriegen konnte. Ich schiebe mal die Verantwortung auf raven ab, damit ich euch nicht irgendwie aufhalte.

    Ich habe mal ganz ganz früh in meiner Kindheit gecheatet, das geb ich beschämt zu. Bei uns hatte niemand sonst einen gameboy advance und auch keiner pokemon in der Nähe, auch die anderen Spiele konnte ich keinen Multiplayer zocken. ich hab dann einfach Cheats eingesetzt damit die Spiele die ich schon durch hatte einen extra Kick bekommen haben. ich hab sofort aufgehört, seit es Wifi gibt. Seit dem DS hab ich nie wieder gecheatet und das AR-Code Modul gleich im Müll versenkt. Hmm, ich muss sagen, cheaten das es schwerer wird finde ich tatsächlich ok, wenn die Entwickler nicht daran denken einen angemessenen Schwierigkeitsgrad einzubauen.
    LPs bin ich ein Fan und bald auch selber Lpler und genau deshalb schau ich sie mir an. Ich benutzte das nicht um in den Spielen weiterzukommen oder so, es ist einfach angenehm zugleich mit jemand anderem Mitspielen zu können, oder Spiele die ich mir nicht leisten kann anzugucken. Also ich bin durch und durch Befürworter von LPs, weil sie einfach mehr Unterhaltungswert haben als alles andere im fernsehen oder so. Medizin gegen Langeweile heißt Lets Plays.

    Hey,
    Ich würde mir gerne Zelda für den 3ds zulegen. Jetzt ist bei mir die frage aufgetaucht:Ich habe Ocarina of Time in allen Versionen durchgezockt,( Master Quest, Game Cube Version usw.)
    außerdem ja jedes andere Zelda Spiel. Zahlt es sich wirklich aus dieses Spiel zu kaufen, statt einfach die alten Teile nochmals zocken? Es ist im Grunde ja nur ein Grafik-Unterschied oder?

    [tabmenu]
    [tab= Vorwort]
    Naja ich werde mal die fleißigen User mit rundum netten Kommentaren belohnen. Da ich bei dem letzten Vote nicht mitmachen konnte, da die Zeit so gering war, leg ich hier mal los.
    Nur weil ich äußerst nett und mitfühlend zu sein versuche, heißt das nicht das mir jeder Text gefällt und oder kleine Kritiken darin zu finden sind.
    [tab=Votes]
    [subtab=Schicksal?]
    Ah ja, der kursive Text ist etwas, womit ich auch anfangen würde. Es ist eine recht schöne Beschreibung der Legende in Kurzfassung halt. Bei einem Drabbel sicher sehr gut angekommen. Der Rest wäre meiner Meinung nach viel besser in einer FS aufgehoben oder von mir aus auch einem anderen Wettbewerb. Obwohl mir Ich-Erzählungen doch nicht gefallen, hab ich mich mal kurz darauf eingelassen…
    Ich finde es bringt tatsächlich ein gutes Mythenfeeling rüber, jedoch wurde es einfach zu persönlich gehalten. (Auserwählter und so) Doch nicht verzagen, vielleicht steht dir ein anderer Wetti besser?
    [subtab=Gleichheit und Friede]
    Sehr schöne Gesichte, schon wundersam und mit viel Action. Nicht eine Gute-Nacht-Geschichte für die Kinder oder eine Mythe für die Steinmeisner aber doch, recht ruhmreich. Ich empfinde es als sehr interessant wie auch mal ein Bezug zu den Attacken und ihren Namen hergestellt wird, auch wenn mir schleierhaft ist, wie man drauf kommt das der Hirsch vom Typen Pflanze ist. Naja, diese Gottheit schien mir auch sehr suspekt, der will ich nicht in einer dunklen Gasse begegnen. Auf jeden Fall hat diese Story schon mal einen guten Eindruck hinterlassen und ist in meiner Lieblingserzählform geschrieben. Ach, bin ich übrigens zu blöd oder wieso komme ich bei König immer gleich auf Arceus?
    [subtab=Pflanzen des Himmels]
    DIE Nummer 1 Story für mich, sie hat definit den ersten Platz hier verdient. Es ist fast unbeschreiblich, aber ich finde es ist wirklich eine Legende die ich an meine Kinder und Enkel weitergeben würde. Der Einbezug von den zwei Erschaffern von Wasser und Landmassen. Die grundsätzliche Szenerie. Sowas läuft für mich direkt vor dem Auge als Film ab. Ich muss sagen, dass mir das Talent dieses Autors förmlich schmecken kann. Also das Erschaffen von dem Grün auf der Erde und der Wolkengott passte für mich direkt in die Legende und auf die beschrieben Pokémon. Außerdem finde ich es toll, dass es ein Geschwisterpaar war, das sich doch liebt. Ich bin totaler Fan von Geschwisterliebe in Storys und deshalb ist das noch ein extra Cookie für mich. Also Lob vom höchsten Maße von mir.
    PS: Der Titel ist im Nachhinein verdammt passend, was ich mir zuerst nicht gedacht hätte.
    [subtab=Xeneras und der Mensch]
    Was mir als erstes aufgefallen ist war die Fantasy die in diesem Text steckte. Und damit muss ich leider sagen ist es für mich schon vorbei. Es ist sicherlich ganz gut geschrieben. Und ein paar Stellen schienen sehr gut. Aber Fakto ist, dass ein Hirsch und Atomkraft in die Pokemonwelt gebracht wurde und das kann ich leider nicht gutheißen. Es sind eben die Kleinigkeiten die eine Legende ausmachen und deine ist für meinen Geschmack deutlich zu weit in der Neuzeit.
    [subtab=Ursprung der Welt]
    Wunderschöne kleine Geschichte die schon mal irgendwo stehen könnte. An sich fasst es doch das Wort Legende ganz gut zusammen. Auch die Tatsache, dass die DNS Theorie aufgegriffen wurde fand ich sehr amüsant. Klein aber oho, sag ich da nur und man merkt trotzdem die Mühe im Text.
    [subtab=Der Tanz der Waldnymphen]
    Ohh, der Titel war sehr vielversprechend, das muss man dem Text schon mal lassen. Jedoch hat er nicht wirklich Spannung aufgebaut meiner Meinung nach. Nach dem ich einen solchen Anfang immer gleich mit Menschenopferung gleichsetze naja. Auf jeden Fall ist es sehr schön beschrieben man kann sich in die Umgebung reinversetzten. Das jetzt auch kein Kampf oder so etwas stattgefunden hatte und doch irgendwie eine Idylle herrschte hat schon was an sich. Das eine japanische Kleidung beschrieben wurde aber eine Opfergabe, das passte jetzt irgendwie nicht zusammen. Entweder wusste ich nicht, dass in Japan ebenfalls Opfergaben an die Götter gegeben werden oder es passte wirklich nicht ins Bild. Egal! Insgesamt eine sehr schöne Story die mich ein bisschen beruhigt hat, nach den ganzen Kämpfen hier.
    [subtab=Neue Legenden erwachen]
    Diese Abgabe ist durchwegs Ok. Es ist nicht mein Stil das ist ganz sicher. Einfach das Wort Legende und dieser Text spiegeln sich in meinem Unterbewusst sein nicht als korrekt. Ich könnte mich auch irren, aber der erste Teil bevor das Vulnona ins Bildnis gerutscht ist, war eigentlich sehr gut. Danach mochte ich die Story nicht mehr so gerne. Vermutlich war es einfach dieses durchgehend dramatische und das auftauchen eines Helden in letzter Minute, was nicht ganz in mein Bild gepasst hat. Gegen die Geschichte an sich habe ich nicht und spiele jetzt schon in Gedanken ihr
    einen Punkt zu geben.
    [subtab=Die Glut der Farben]
    Einfach nur eine grandiose Idee die sich mit Federn schmücken darf. Herr der Farben und Herr der Glut sag ich mal. Das war schon sehr überraschend und ist sogar genau im richtigen Textschema geschrieben. Mir fällt darauf keinerlei Kritik ein.
    Persönlich hat mir nur dieses: Er wollte Unruhe stiften nicht gefallen. Nicht das es nicht gepasst hatte, aber irgendwo fehlte mir der Grund dazu.
    [subtab=Traumhafte Begegnung]
    Hmm, ich musste lange überlegen was ich zu dieser Abgabe sagen soll. Es ist definitiv nicht mein Stil und nicht wirklich eine Legende. Auch dieses Logbuchartige, gefällt mir jetzt so gar nicht. Also Fazit: Für mich Fehl am Platz.
    [subtab=Die Legende des Phönix]
    Tja, eigentlich will ich hierzu was schreiben. Aber es hat meine Erwartungen vom Titel ausgehend so weit übertroffen, dass ich sprachlos bin. Ich sage nur, dass diese Abgabe definitiv einen Platz bei den Top 5 verdient hat.
    [subtab=Schattengeflüster]
    Sehr gut geschrieben. Wie ich oft schon gesagt hatte, ist es nicht mein Stil, aber in diesem Fall schaue ich darüber mal hinweg und will wirklich ein gutes Wort darlegen. Denn es ist Wahnsinn wie mich dieser Dialog zu Lachen brachte. Sollte der gewollt Lustig sein und ein netter Zeitvertreib, dann herzlichen Glückwunsch. Wenn nicht war das ein sehr netter Nebeneffekt.
    [subtab=Meine Pokemonlegende]
    Ich bin ehrlich und sage, dass mir diese Story wirklich nicht gefallen hat. Es tut mir von Herzen leid, aber es war so gar nicht was ich erwartet hatte. Es ist einfach eine Story für eine FS und irgendwie kam sie mir so durchschnittlich vor. Normal, würde ich sagen. Ich kann nicht genau beurteilen was mir daran nicht gefallen hat nimm es mir also nicht übel.
    [subtab=Der Hirsch der die Welt erneuerte]
    Ein sehr harmonischer Text in der Tat. Verzeih mir den Wortklau Aquana. Die Stimmung wird gut aufgefangen, und passend zum Titel strukturiert. Irgendwie wurden meine Erwartungen nach einiger Zeit gedämpft, was wohl an dem wirklich langem Text liegt. Ich erkenne eine gute Schreibkunst und muss sagen, das man doch etwas mehr rausholen hätte können. Der Autor hat doch was drauf, ich bin so richtig gespannt wer das wohl war.
    [subtab=Yvental]
    Oh, endlich ein Gedicht. Ich dachte schon es macht sich keiner die Mühe. Hmm nach meinen Kenntnissen der Lyrik her, doch sehr gelungen. Das Reimmuster von B-A-C-A finde ich doch relativ ansprechend, und gibt einem ein gutes Feeling. Abzug gibt es dafür, dass du das Gedicht nicht bis zum Ende durch gezogen hast und der restliche Text, einfach nur „süß“ ist und auch ein wenig Lovestory inne hat. Aber grundsätzlich nach all diesen Abgaben doch nur eine seichte Abwechslung und nicht mein Favorit.
    [tab=Verteilung]
    So das war es auch schon, hier kommen meine Punkte:


    4 Points on : Pflanzen des Himmels
    2 Points on: Die Legende des Phönix und Die Glut der Farben
    1 Torstpunkt on: Yvental( weil, Gedicht)


    [/tabmenu]

    Wie schon gesagt hab ich momentan ne gewaltigte schreibblockade, die wohl erst überwunden sein wird, wenn ich endlich wieder weibliche charaktere glaubhauft spielen bzw. darstellen kann ( das gilt sowohl für hier bzw auch für meine FF, ich werd mich aber anstrengen das ich bis zum wochenende das endlich überwunden habe)
    LG Lionsnake

    „Hunger“, stammelte der junge Recke. Einer der tapfersten Krieger im ganzen Land würde an einer einfachen Hungersnot sterben, eine schreckliche Vorstellung. Er sah schon das Licht, hörte die Engel singen. Doch, dann tauchte eine strahlende Schönheit aus dem Nichts auf und... “Nicht dein Ernst oder? Ich will diese verdammte Geschichte nicht vorlesen,“ raunte Vladimir. Der Blonde saß in seinem Zelt das er vor der nächsten Stadt aufgeschlagen hatte. Missgelaunt starrte er das Märchenbuch vor sich an und wechselte finstere Blicke mit seinem Gegenüber. Ein rothaariges Mädchen saß mit aufgeblähten Backen ihm gegenüber. Sie hatte nur ein Nachthemd an und wurde schnell rot im Gesicht wie sie hörte das Vlad ihr die Geschichte nicht weiter erzählen wollte. „Du hast es mir versprochen!“ schnauzte ihn das Mädchen an. Die Flammen im Lagerfeuer draußen züngelten höher, als würden sie spüren, dass das Mädchen erbost war. Sie stürzte sich auf ihn und begann ihn zu schlagen. Vlad lachte nur, er war es ja schließlich gewohnt. Plötzlich hielt sie inne und schlang die arme um ihren Körper. Sie jammerte: „ Onii-chan, mir ist total kalt.“ Vladimir rollte mit den Augen und hob die Decke auf, um ihr zu deuten, das sie zu hm unter die Decke schlüpfen durfte. Schnell legte sie sich zu ihm und drückte sich an seinen Arm. „ Hach, na gut ich les ja weiter, aber wehe du schläfst mir ein…“gab der Große nach. Pheobe, das Mädchen strahlte übers ganze Gesicht und für Vlad war das schon genug wert. Also nahm der Erzähler seine Geschichte wieder auf.


    Am nächsten Morgen stand Vlad schon sehr früh auf den Beinen. Das Feuer war erloschen, er hatte die Sachen gepackt und war bereit den Weg in die nächste Stadt zu gehen. Er hatte dort von einer großartigen Gilde gehört, die anscheinend eine Abzweigung von Fairy Tail, einer noch großartigeren Gilde sein sollte. Die würde er sich ganz sicher ansehen. Die Stadt war riesig, für seine Kenntnisse, sie hatte auch eine recht gute Lage und selbst das Ortstäfelchen war schön geschmückt. Man merkte doch deutlich einen gewissen Frohsinn in der Luft. Es wäre bestimmt ein wunderbares Städtchen um sich niederzulassen, begannen Vlads Gehirnzellen zu arbeiten. Vielleicht, würde es sich irgendwann anbieten hier ein Haus zu kaufen, dafür hätte er natürlich drei Dinge gebraucht: Geld, eine Familie und seine Mission müsste beendet sein. Natürlich war sie das nicht, deshalb würde er darauf zurück kommen, wäre er nochmal in dieser Gegend. Da der Blauäuge erst zu Mittag ankam, war ein eher weniger reges Treiben auf der Straße. Die meisten waren wohl bei Tisch und bei diesem schönen Wetter trotzdem nicht draußen. Vlad beschloss hier irgendwo ein Picknick abzuhalten. Das würde viel schöner sein. Schnell kaufte er noch bei den Läden die offen waren, die fehlenden Zutaten ein. Einen Hering, Dörrfleisch, Brot und etwas zu trinken. Den Rest hatte er noch genug dabei, außerdem würde er vor seiner Abreise sowieso noch einmal her kommen um sich aufzustocken. Während der Mann nach einem schönen Plätzchen suchte kam er an einem Gebäude vorbei, das er irgendwoher kannte. Es war eine Rose auf der Tür abgebildet und noch so ein Zeichen. Wo er das wohl mal gesehen hatte? Neugierig wie er war klopfte er gegen die Tür und trat in den Raum ein, es waren sehr wenige Leute anwesend. Verlegen kratzte sich Vladimir am Kopf und sagte: „ Ähm, die Gilde FairyRose richtig? Ihr habt doch nichts gegen Besichtigungen oder? Er lachte aufmunternd, und sah sich dann interessiert um.


    OT: Ja ich kann jetzt auch mitmachen, wegen Schreibblockaden vond eiser Woche ist sich nciht mehr ausgegangen , ich hab mir aber die größte Mühe gemacht. Mein Charakter, würde sicher gerne mit anderen interagieren, vor allem die Neueinsteiger. Obwohl er im Moment nur besichtigt wird er auf jedenfall eintreten. Also auf ein gutes RPG!

    Dann mach ich mal gleich meinen ersten Post hier, da ich gerade so in den Anime verliebt bin. Hoffen wir mal alle das er groß genug wird.
    Leider kann ich wegen einem BB defekt, meine Farben nicht benutzen, also müsst ihr euch das wohl dazudenken.
    Themen dieses Mal:
    Wie seid ihr auf SAO gekommen?
    ~Wie findet ihr das Opening/Ending?
    ~Findet ihr es sehr traurig, wie viele Spieler sterben?


    1. Wie bin ich auf SAO gekommen?
    Ach wie war as noch gleich, ich hatte vorher von diesem Anime noch nie was in meinem gesammten Leben gehört, aber dann haben mein bestes Päärchen angefangen sich darüber zu unterhalten und ich habs halt mitgekriegt. Am Anfang klang es recht langweilig, aber weil halt doch recht viel gespoilert wurde dachte ichmir das der anime was für mich sein könnte. Ich hab mich dann erstmal einleben müssen und die ersten 2 Folgen waren schon ein wenig zu viel stoff für mich, aber naja^^ eins führte zum anderen...


    2. Wie ich das Opening/Ending finde?
    Naja es gibt deutlich bessere... also mit der musik hats SAO wirklich nicht. Ich finde jedoch die Bilder und Szenenwahl sehr gelungen, da sie doch nciht zu sehr spoilert aber immerhin die wichtigsten Momente speichert und schön untermalt.


    3. Wie ich das finde, wenn viele Leute ins Grass beißen?
    Nicht schlecht sag ich mal ganz klar. Es macht mir nicht so viel aus fremde Leute sterben zu sehen, wenn sie nur in einer Folge auftauchen oder zwei. Bei Charakteren mit denen ich eine verbindung eingegangen bin ist das viel schhlimmer und meistens unendlich traurig, Das ist, aber bisher nicht so oft der fall gewesen.


    Da mein Stand jetzt gerade folge 20 ist sag ich mal rasch, das die serie ab episode 14 doch schlechter wird, allerdings nicht um viel. Der kleine teil ist durchaus verkraftbar, weil ja bekannte figuren wieder auftauchen.
    Als beste Folge Küre ich die Folge 10... die einfach unbeschreiblich gut inzeniert ist. Und damit logg ich mich aus, bis zum nächsten Monat

    Xavier dachte sich eigentlich nichts dabei, seine Mittagspampe in der Bibliothek zu verspeisen, solange die Aufpasser ihn nicht erwischten konnte er neben dem Lesen jederzeit essen. Immerhin war er auch nur einer von Block C, er hatte sich ja nicht als richtig schwerer Krimineller einweisen lassen. An sich war der Professor bereit, hier raus zu kommen, aber er wartete auf etwas. Xavier schloss das Buch und versteckte sein Teller zwischen den Büchern. Mittlerweile, war er ein sehr gern gemochter Insasse, sowohl bei Wärter als auch bei Kriminellen. Nach seinem Aufenthalt würde er einem ganzen Imperium zusammen stellen können. Vielleicht mal ein Haus aus Gold bauen lassen? Das würde sich Xavier auf keinen Fall entgehen lassen. Langsam schritt er hinaus aus der Bibliothek und runzelte die Stirn. Wer kam da auf ihn zu? Ein paar Wärter standen plötzlich vor ihm und starrten ihn an. „ Ahh, Boris und Klaus, schön euch zu sehen!“ lachte der Professor. „ Hey Xavier.“ Sagte Boris zerknirscht, aber Klaus gab ihm einen Rippenstoß, war wohl etwas offizielles was sie Xavier sagen wollten. „ Xavier Lupin, aus Block C“, er räusperte sich kurz, da Klaus wohl seine Stimme verstellte. „wir bringen dich jetzt in den Innenhof“ rau wurde Xavier einfach gepackt und hinaus aus seinem Geschützen heim getragen. Innerlich brach xavier in ein finsteres lachen aus, so hatte er es geplant. Es war Zeit das jemand, seine Idee von einem Wettbewerb für gefangene aufgenommen hatte und es sich zu Recht gerückt. Xavier würde sowieso freikommen. Aber für ihn gab es die einzige Gelegenheit, die besten Mitstreiter für sein Imperium auszuwählen. Nur Überleben und Verbündete suchen war für den Zylinderträger angesagt. Hoffentlich konnte er bald die Welt in seinen Händen halten. Es wurmte Xavier stark als sie ihm Handschellen anlegten. Vertrauten ihm seine Wärter nicht oder was?„Ich wünsche allen Insassen von Welfare einen guten Tag.“ „Mein Name ist Alfred Cuervos.“, Das war also diese berühmt berüchtigte Person namens Alfred. Natürlich kannte man ihn, Xavier hingegen vertraute ihm nicht. Jeder der seinen Plan auch verstand, würde ein Feind sein. „Heute ist ein denkwürdiger Tag in der Geschichte der Menschheit. Noch nie hat es ein Event wie dieses gegeben. Ich freue mich die Grand Welfare Games zu eröffnen, ein Turnier, um manchen von euch eine zweite Chance zu geben. Lasst mich nun kurz erklären, wie die Spiele ablaufen werden.“ „Die Spiele werden in mehreren Runden erfolgen. Jede Runde werden alle Teilnehmer knallhart reduziert. Schon in der ersten, heute erfolgenden Runde, werden nur die besten 1000 von euch weiterkommen.“
    Einer der Entrüsteten war Xavier, nur verdammte 1000 Männer, er hoffte, dass dies die Besten der Besten waren, denn sonst hatte er keine Chance auf ein weitreichendes Gefüge. Allerdings wäre es weniger Arbeit für ihn, die ganzen Massen zu überzeugen ist doch ein wenig schwierig.
    Alfred erzählte kurz noch die Zustände der ersten Runde auf, die Xavier getrost ignorierte. Immerhin wollte er nicht wissen was noch auf ihn zukommen mag. Der Brillenträger, schlich ein bisschen durch die Menge und sah die anderen dabei genau an. Er wollte vor der Anmeldung noch mit jemand reden. Und zum Glück hatte Xavier schnell seinen Freund gefunden.
    „ Na wie siehst aus, Ryo? Werden wir gewinnen?“


    OT: Leider geht meine Farbe nicht, ansonsten gutes LP und yami darf sich angesprochen fühlen

    Hmm ich freu mich ein bisschen für Inazuma eleven, immerhin bekommt es doch aufmerksamkeit, aber eigendlich ist das ein totaler blödsinn wieso sollte RTL ihren einzigen Quotenschlager namens Pokemon raus nehmen? Selbst ich schau den noch ab und zu wenn ich nichts zu tun habe. Ja das N in RTL steht für Niveau und das ist bei RTL 2 fast genauso wenig geworden. Naja wir wollen das ma´l positiv sehen, denn rtl2 keine zuschauer mehr kriegt packen sie sofort wieder in die pokemon/digimon speziall kiste und hauen Spezialweeks und so einen käse raus.

    Ich wusste gar nicht das es dieses Topic gibt^^ aber deshalb füttere ich es ein bisschen mit meinem Prolog. Meine Story The Brotherhood of Grimm ist zwar schon lange in arbeit, jedoch dachte ich der Prolog könnte man ne auffrischung brauchen


    Er ist relativ klein, weil ich das erste Kapitel erst als richtigen Anfang sehe und deshalb mich im Prolog kurz gefasst habe.

    Is doch völlig klar, das es die Normal-Evolution wird. Durch einfaches Leveln erhältlich. Ich steigert euch jetzt alle, wegen der aussage "oder vielleicht ein komplett neuer Typ" da rein, aber wenn es man logisch betrachtet sind meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten.
    Normal: Es ist rosa... und was ist noch rosa? Genau: Chaneira,Pipi, Eneko...
    Es ist klein und süß ... was ist noch süß: " Picochilla, Ratfatz, Zigzags...
    Selbst die Schlaufe zeigt für mich deutlich das es ein Normalpokemon wird.
    Die einzige andere Theorie die ich habe wäre das es ein geistpokemon wird. Weil es doch ein klein wenig gruselig ist und irgend einem Tier aus den Japanischen Sagen ähnelt, auch wenn ich nicht drauf komme welchem.
    Edit: Ich habe gerade eine gewisse Ähnlichkeit zu Geraldine festgestellt und verkünde deshalb das es ein flugpokemon wird XD

    Ich will dann auch mal kurz meinen Protagonisten, beurteilen lassen. ich denke er ist mir nicht so gut gelungen und etwas fehlt, aber vielleicht ist hier jemand einer anderen Meinung?
    Wie gesagt die Kommentare und Dialoge müssen euch nicht interessieren, weil ihr kennst ja schließlich die Charaktere nicht. Die Story ist dieses Mal extra kurz gefasst, weil sie sonst zu viel verrät... Aber mal schauen oder?
    Ach ja, wenn jemand was nicht genau versteht schick ich ihm gerne ne PN mit ner Erklärung, wie z.b. Chess mit dem Schattenwandeln




    PS: Ich benutze gerne gute Bücher in FS um sie zu parodieren, also nichts gegen Stephanie Meyer und ihren Twillightroman

    Hallo^^ Ich dachte ich stell hier mal einen Charakter von mir rein, weil ich mir nicht sicher bin ob er gut gelungen ist.
    Den letzten Punkt braucht ihr nicht wirklich zu beachten, ich tue mich nur leichter wenn ich die Beziehungen verschiedener Charaktere auf diese Art zusammenfasse, damit wirkt der Charakter realer.



    Zur Erklärung: Die Geschichte The Brotherhood of Grimm zu deutsch Die Bruderschaft von Grimm, handelt vorwiegend von einer geheimen Organisation die als Talentagentur getarnt ist und in Wirklichkeit alle möglichen Monster und Wesen von den Menschen fernhält oder sie jagt.