Beiträge von ReyZorProductions

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich sehe schon, als Neuling kann ich hier nicht viel reißen. Der Thread - Ersteller hat eine Umfrage gemacht, an der ich nicht teilgenommen habe. Ich habe lediglich gesagt, dass ich unwahrscheinlich gern kommen würde, aber leider nicht dazu in der Lage bin. Da frag ich, wo jetzt das Problem ist. Würde ich 100%ig teilnehmen, hätte ich an der Umfrage dementsprechend teilgenommen, und es hier per Post noch einmal bestätigt.



    Das hat nichts damit zu tun, dass du Neuling bist. Es wurde von dir lediglich das Wort "interessiert" in diesem Kontext falsch gebraucht. Deswegen hatte ja Dachs nachgefragt zur Sicherheit.
    Und jetzt ist wohl für alle gut, da das Missverständnis geklärt ist. ~ Cassandra

    Ein herzliches hallo meinerseits liebes Bisafans Forum ! (:


    Ich habe schon bereits einen Beitrag geschrieben aber ich bin ja nach wie vor neu in diesem Forum.


    Tja, wie bin ich auf das Forum gestoßen ?
    Einst durchkramte ich einmal die Youtube Datenbank und habe nach lustigen Szenen aus Pokemon gesucht. So, bis ich dann die 2-4 Videos durchgeschaut habe, dachte ich mir eines Abends ''So ich glaube ich fange mal wieder an, den Pokemon Anime zu schauen''. (: Da es mir einen Heidenspaß gemacht hat, diesen Anime durchzuschauen, vor allem die erste Staffel (wo ich zurzeit auch noch bin) macht wirklich Spaß. Danach kramte ich noch einmal meine etwas älteren Pokemon - Editionen Feuerrot und Smaragd heraus, die ich dann vollen Genusses spielte, was ich jetzt immer noch mache. Dann dachte ich mir, dass es doch i-wo sicherlich ein nettes, hilfsbereites Pokemon - Forum gibt, mit dessen Leuten man sich darüber unterhalten und dazu einfach Spaß haben kann. Ich suchte und wurde sehr schnell fündig und bin dann hier, im Portal von Bisafans/Bisaboard gelandet. Sofort einen Account einrichten und loslegen. Das ist schonmal die eine Geschichte, aber ihr wollt vielleicht ja auch etwas über meine Person erfahren :D


    Dann fang' ich mal an :


    Mein Name ist Nico, auch gekannt als ReyZorProductions, da ich mit diesem Namen auf Youtube als Let's Player, VLogger und AMV - Maker tätig bin. (Klick)
    Ich werde in einem Monat, am 8. Dezember ziemlich junge 16 Jahre alt. Trotzdem, Pokemon ist der Hammer, es hängen viele alte Kindheitserinnerungen daran. Aber heutzutage macht es noch mehr Spaß, als früher, man versteht einfach mehr den Inhalt, wisst ihr ? ;)
    Zu meinen Hobbys gehören Gitarre spielen, Let's Playen, Animes schauen, Freunde treffen, Musik hören, Pokemon und Sport.
    Meine Musikrichtung ist eindeutig : Ich höre ausschließlich Rock / Metal - Musik, ich liebe dieses Genre einfach und es passt perfekt zu Anime-Videos (AMV), wie ich finde (:


    Ich habe das Forum beobachtet und muss ehrlich sagen, alle User hier sind total hilfsbereit und sympathisch, daher freue ich mich, evtl. neue Kontakte zu knüpfen und auf diversen Forentreffen dabei sein zu fürfen ! =)
    Auf eine schöne Zeit im Forum. :thumbup:


    Liebe Grüße
    ReyZor