Beiträge von LinUzumaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte auch eigentlich keinen so richtigen Grund mehr mich auf neue Editionen zu freuen wenn es keine neuen Pokemon gibt. Ich meine Neue Region schön und gut aber ohne neue Pokemon ? Das würde sich anfühlen als würde es einfach nur immer neue Zusatzeditionen oder sowas geben. Und wie will man zwei Editionen rechtfertigen wenn es keine Neuen Pokemon gibt von denen man einige nur auf der Entsprechenden Edition fangen kann ?

    ich habe nie behauptet das ich keine neuen will oder? ich sagte ja mir ists egal ob es 1000+ pokemon werden :D
    es gibt halt immernoch leute die sagen "es war so schön als es nur 150 waren" totaler blödsinn, ich bin auch mit den 150 aufgewachsen aber ich häng nicht in der vergangenheit fest

    um zurück zum thema zu kommen;


    ich hätte kein problem damit wenns über 1000 pokemon wären, klar wäre das vervollständigen schwerer, aber so schlimm ist es auch nicht. wir haben ja in unserer welt nicht auch nur 720 tierarten...


    und ganz ehrlich, wenn man welche vergessen sollte ist man umso überraschter wenn man sie wieder erneut findet :D ich zumindest

    @Sabo
    ich versteh immernoch nicht von wo du die info haben sollst das wir in EU es später bekommen? es gibt noch kein datum nix, es ist immer noch auf winter 2016 :/ und selbst wenn es bei uns später kommt, wo is das problem?
    wie ich bereits schon geschrieben habe, wenn leute sich nicht spoilern lassen wollen egal in welcher hinsicht dann sollen sie auch nicht danach suchen, ihr habt selbst schuld wenn ihr euch pokemonseiten anschaut die was zu den neuen sachen schreiben

    Zuerst in Nordamerika, dann in Europa? Und dann auch noch mit einer Verzoegerung von locker 'nem Monat?
    Was soll das Gamefreak X(

    was meinst du?


    ~


    wenn wir mal ehrlich sind, sind zygardes formen auch nur andere formen die wie Kyurem sich fusionieren können :tired:
    also so viel neues ist das echt nicht...
    ich hoffe aber wirklich das zygarde keine rolle bekommt, in keiner weise.. das würde in meinen augen einfach nicht passen.. er ist ein gen 6 legi und kein gen 7 :/

    Ach ob es auch so brauchbar wäre oder nicht, ist mir gleich. Ich würde Zygarde sowieso nicht nutzen/einsetzen, geschweigedenn habe ich für dieses Vieh sowieso nicht viel übrig, es geht mir einzig und allein darum, dass mir die Idee dahinter gegen den Strich geht und mir absolut nicht gefällt. Ob Zygarde so oder so brauchbar wäre, ist mir, wie gesgat, Schnuppe. Es geht mir ums Prinzip. Das würde das Spiel in meinen Augen irgendwo einwenig kaputt machen.

    dann müsste das spiel schon längst für dich schrott sein, bei all den formenwandlern, megapokemon und geschlechtsunterschiedlichen pokemon.
    ich finde Zygarde auch nicht so toll und vorallem hoffe ich auch das seine formen sch** keine verwendung in den spielen findet.
    das andere problem ist, GF kanns nciht allen recht machen.. also

    Seine Pokemon Persönlicher gestalten ist ja teilweise möglich: Spitzname, Pokeball, Shiny züchten und sowas. Man könnte vielleicht die Bälle wieder dekorieren oder alle Bälle bis auf Meisterball und ähhhh den Roten in dem die Events sind ( hab den Namen grad vergessen) vererbbar machen. Bisher kommt man für viele Pokemon nicht an die Kurtbälle.


    ich dachte auch eher das er mit gestalten der pokemon meinte den etwas anzuziehen wie Pikachu, vill falsch ausgedrückt von mir :)
    die sachen wie bälle vererben, spitzname, shiny etc sowas find ich immer sehr gut, besonders das man die bälle so gestalten konnte wie in gen 4 mit dem herauskommen krams :D


    Das haben die nicht in S/W probiert. Man konnte das erst am Ende des Spiels einstellen, womit der Sinn des Ganzen gar nicht da war.


    Und schwer war der Hürdenmodus auch nicht. Die Pokemon waren dann alle plötzlich 5lvl höher, aber das war nach 2-3 Kämpfen wieder angeglichen.


    Außerdem ist es egal, welches lvl die gegnerischen Pokemon sind, wenn sie immernoch Erdbeben gegen Flugpokemon oder ohne Sinn und Taktik ständig Schutzschild einsetzen.


    sag ja auch nciht das es gut war wie sie es getan haben. fand die idee ansich auch super einen schwereren modus einzubauen aber das er erst nachm durchspielen freigeschaltet wurde war schwachsinn ja


    das problem ist ansich ja auch eig wie die NPCs reagieren ja, wenn GF da mal dran schrauben würde :P

    ich mach sowas ungern aber:


    1. wird es wahrscheinlich nicht geben, da haben sie in SW probiert und mit sicherheit ein schlechtes fazit davon getragen
    2. werden sie vill, vill auch nicht.. ich denke eher nicht da sie eben bei dem einfachen bleiben wollen
    3. habe kein problem mit dem "kastensystem" finde es eher gut da es sich von anderen spielen abgehebt und ich dann nicht das gefühl habe in jedem 0815 rpg zu sein


    deine anderen wünsche:
    1. möglich dennoch denke ich eher weniger
    2. bitte nicht.. muss ich nicht haben
    3. für trainer vill (auch wenn ichs selbst nciht so mochte mit dem einkleiden) aber pokemon.. nein danke
    4. weiß nicht wo das problem ist das nciht zu sehen, klar macht es das einfacher die dinge direkt zu sehen, dennoch stört es mich nicht
    5. was stellst du dir unter super zucht vor? :) klingt interessant
    6. wäre wünschenswert ja, wobei ich das fliegen schon gut fand
    7. bitte keine dlcs in irgendeiner form, ist doch egal ob die schon bekannt sind, wenn leute keine leaks wollen dann sollen sie nicht danach suchen
    8. wie gesagt keine dlcs bitte
    9. wird bei ORAS bleiben ob ihrs wollt oder nicht
    10. wird nicht mehr wieder kommen, da laut den entwicklern das keiner haben will was natürlich schwachsinn is
    11. was meinst du damit?
    12. wäre das dann noch pokemon oder ein safari-simulator?

    die jenigen die glauben das mit "alles kommt in einem zusammen" alle regionen oder noch viel viel größeres gemeint ist sollen mal wieder aufm teppich kommen.. :/
    ich mein man kann gerne träumen oder theorien aufstellen oder sich geile dinge wünschen, aber so krass darauf beharren das solche dinge AUFJEDENFALL jetzt in die neue gen kommen find ich so schlimm :S
    wenn wir mal ehrlich sind werdens wieder die typischen dinge in die neue gen schaffen und ich kann mir sogar vorstellen das nur die sachen mit wundertausch und ami mit alles kommt zusammen gemeint ist. vill noch das neue dingens, schleichen, aus oras
    aber ansonsten wird alles beim alten bleiben; kind kriegt pokemon, kind sammelt orden, kind zertsört erwachsene böse männer gruppen, wird champ, geht legis fangen - ende xD


    ich müsste den trailer nochmal gucken, ich denke wir interpretieren zu viel in den satz rein "alles kommt zusammen"


    so sehr ich mir wünsche das sie mehr probieren oder versuchen und aus ihrer sicheren schale rauskommen sollen, werden sies sehr wahrscheinlich nicht tun :)


    was ich aber denke, das Sun und Moon uns aufjedenfall spaß machen werden xD egal wo es spielt, egal wie viele pokemon dazu kommen, egal was für nen scheiß die sich ausdenken :D wir werden es trotzdem kaufen

    Du meinst das downloaden von älteren Generationen auf dem Nintendo? nur schade, dass das aber auch wieder was kostet( solange es keine Demo-Version ist) Ganz alte Editionen( wie Rot,Blau,Gelb zb) die ja schon "uralt" sind sag ich jetzt mal, sollte man, finde ich kostenfrei auf dem Nintendo spielen können. Ja eine "nette" Tatsache , die ganz "nett" mit Geld verbunden ist :)

    du verdienst noch kein eigenes geld oder? ich finde es völlig in ordnung das diese spiele etwas kosten, gerade rot/blau/gelb kann man heutzutage kaum noch bekommen geschweige denn einen gameboy, außer man hat noch einen. Alles ist mit kosten verbunden, marketing, server etc ich finde es völlig ok für etwas geld zu bezahlen was mir spaß macht.


    Wenn du dir etwas nicht leisten kannst, warte einfach einige zeit und hole dir spiele oder konsolen gebraucht oder wenn sie runtergesetzt sind. man muss nicht immer alles sofort haben nur weils jetzt gehyped wird oder ganz groß ist

    Na ja, die Schuppe als Item gab es aber vorher nicht, sondern erst ab dem Spiel, wo es sich damit auch entwickeln ließ. Das trifft allgemein auf die ganzen alten Pokémon mit neuen Entwicklungen zu, dass es diese Methode erst ab der jeweiligen Gen gab.Hätte zb Schlurp damals schon Walzer erlernt und plötzlich dient diese Attacke als Entwicklungsmethode, wäre es imo auch komisch, warum es nicht damals ging. Aber ich denke dennoch, sowas würde GF nicht aufhalten. Müssten die halt im Anime gut erklären können.

    das wäre dann aber der moment gewesen für mich wo ich mich frage; "wieso kann es sich aufeinmal nicht mehr auf die schönheitsmethode entwickeln und nur noch mit der schuppe?" xD weiß nicht ist irgendwie bescheuert


    ich bin mir sicher die finden schon irgendwie eine lösung :)


    Du vergisst leider das bei übersetzungen vieles verloren geht und im japanischen einfach vieles anders gemeint ist als im englishen oder deutschen. Am schönsten kann man das bei Subs von Animes sehen, Animes mit Ger Subs die direkt ausm japanischen übersetzt sind, klingen gut, Animes die erst ins englishe und dann ins deutsche übersetzt werden klingen einfach schrecklich und nehmen völlig die bedeutung der sätze raus.


    Die Ausrede nehmen; "wir sind im 21. Jahrhundert", will ich nicht mehr hören, auch heutzutage gibt es immernoch Menschen vorallem kinder die kein Internet haben, kein Fernsehn haben und/oder wenig bis keine freunde die sich vorallem dann vill auch gar nicht für Pokemon interessieren. Es gibt Millionen viele menschen auf der welt, du kannst nicht alle in ein topf werfen und sagen sie sind alle gleich weils so sein muss.


    Außerdem war es eine Japanische sendung mit der wir, die nicht in japan wohnen, eigentlich nix damit zu tun haben. Deswegen ist es völlig ok was GF da gemacht hat.

    Ich weiß nicht aber ich hab irgendwie das Gefühl das mehrere Pokemon Fans dann auf die Barrikaden gehen könnten, wenn sie von den Material der CoroCoro nicht viel neues zu hören bzw. sehen bekommen. Naja aber wir werden erst nächste Woche mehr erfahren.

    Und man kann sagen was man will, ihr werde alle und auch alle anderen die auf Barrikaden gehen werden die spiele kaufen, egal wie kacke oder gut die infos die nächsten monate werden :assi:
    das ist den von GF doch egal ob ein paar leute rumeckern die ziehen ihren kram doch immer durch


    ich bin übrigens langsam auch der meinung das in der corocoro nix neues kommen wird

    @Silverchen
    dennoch hätte ich dann einfach kein spaß, schon wieder viel surfen zu müssen und selbst wenns nur einige wenige surfer routen sind, wird man dennoch immer irgendwie wasser sehen.. und darauf habe ich nicht so die lust ständig irgendwie strand hier strand da, meer hier, meer da xD kann mich da irgendwie schwer ausrücken :) sorry mir würde es einfach nicht gefallen wieder viel surfen zu müssen


    und wenns so is wie in ORAS dann werden wir überfliegen auch erst spät bekommen wo ichs nicht mehr brauche

    Ich muss ja mal wieder ganz ehrlich sagen; wenn die neue Region wirklich auf Inselgruppen, einer Insel oder irgendwo im meer spielt wird diese Gen nix für mich.


    Ich weiß nicht irgendwie direkt zwei Editionen hintereinander die viel mit wasser zu tun haben wird ich furchtbar.. bin auch glaube ich die einzige die so denkt xD naja wie auch immer, ich hatte zwar viel spaß mit ORAS auch wenn ich die Delta nicht mochte aber nochmal lauter wasser und inselgruppen brauch ich nciht


    @KaliAnanda
    auf Serebii stand in den news folgendes:


    Da beim ankündigungstrailer nicht viel zu sehen war schätze ich das wir wirklich was zu sehen bekommen, immerhin muss die Corocoro ja irgendwoher news herbekommen wenn sie diesen monat welche zu SM bringen wollen :P

    Welches Wort würdest du bevorzugen? Aber ich denke, es kommt so rüber wie es rüberkommen sollte. :D

    es gibt kein wort dafür, weil ich bereits sagte das gewicht und größe bei pokemon nichts zu sagen haben, deswegen könnt ihr auch nicht bvon etwas "realem" sprechen. Es sind ausgedachte Figuren aus einem spiel und da sind nunmal diese dinge eher weniger wichtig, deswegen kann man wohl schlecht feststellen ob die leaks echt sind nur wegen dem gewicht und der größe.

    Es ging nicht um das Datum , es ging um ein Bild, welches jemand hier rein geschickt hat. Darauf kann man ein Waschbär-Ähnliches Ding sehen und vermutlich seine Weiterentwicklung. Es ging in erster Linie darum, ob es aufgrund des Gewichts und der Körpergröße überhaupt irgendwie "real" sein kann.

    mir ist klar das ihr dir bilder meint, ich lese ja auch mit und allzulange her ist der post auch nicht.
    Und wie ich bereits obene schrieb "Real" ist bei pokemon schlichtweg einfach fehl am platz

    Größe und Gewicht hatte bei pokemon noch nie viel zu sagen, manche zu groß für das gewicht und manche zu klein für das gewicht, vorallem die pokedex einträge die manchmal ziemlichen scheiß erzählen siehe Tauboss Gen 1 einträge :ugly:


    Aber manchmal frage ich mich ob ihr nicht denken könnt, es isr ganz klar 1. April und nicht grade die beste zeit für Leaks!
    Wie ich bereits schrieb können es keine leaks sein und wirklich Pokemonhaft finde ich sie nun auch nicht, und hübsch schon gar nicht


    Wartet doch die Sendung ab! Außerdem rate ich dazu wenn ihr nicht wisst obs Leaks echt sind schaut auf Serebii

    Was? Verschmelzung mit dem Trainer? What the....


    Was ist das den für eine Idee?! Sowas würde ich als letztes erwarten als verschandelung der PKMN Serie... Ich hoffe ganz klar das sowas nicht kommt.

    Es gibt glaube ich, soweit ich das weiß, ein Manga diesbezüglich, nicht den richtigen Pokemon Manga irgendein anderen, ein user hatte dazu mal einen Link gepostet weil ihn die steine auf den logos an diese fusionssteine in dem Manga erinnerten, seitdem hängen hier viele daran fest.