Beiträge von Montley

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ein Mega-Schlukwech würde mir sehr gut gefallen, denn es hat einige Resistenzen und auch nur zwei Schwächen(Boden, Psycho). Außerdem liebe ich Schlukwech einfach! Es hat, wenn der Mund zu ist, nur so kleine Duckface-Lippen und witzig wird es, wenn es sein Maul aufreißt. :D Leider ist es von den Werten her nicht so gut, weshalb ich mir eine Mega-Entwicklung bei Schlukwech wünschen würde.

    Herzlich Willkommen hier im BisaBoard, Lea! Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier und hoffe, dass du hier gut zurecht findest, denn damit habe ich so ein paar Schwierigkeiten :D

    Einen Lieblingstypen zu nennen ist ziemlich schwer und ich kann es auch überhaupt nicht. Was ich aber sagen kann ist, dass es drei Typen gibt, die mich faszinieren. Der erste davon wäre Unlicht. Allein schon dieses Wort Unlicht habe ich noch nie(abgesehen in Pokémon) gehört. Es hätte auch Finster(nis) oder Dunkel(heit) heißen können. Außerdem finde ich kein schlecht designtes Unlicht-Pokémon im Dex(mal GANZ abgesehen von Calamanero). Ganz im Gegenteil! Sie sehen richtig cool und teilweise düster aus(z.B. Absol, Trikephalo, Snibunna, Yveltal, Hundemon, Darkrai, Nachtara...). Der zweite Typ wäre der mit der 6. Generation eingeführte Feen-Typ. Der Typ Fee ist der größte Feind eines jeden Drachen-Pokémon und die Ironie dahinter ist, Feen-Pokémon sind harmlos, süß, oder grazil und Drachen-Pokémon hingegen sind riesige Monströsitäten, die einem mit dem Blick schon umbringen können! :D Ich würde den Typ gerne öfter benutzen, aber abgesehen von Granbull sehen sie mir alle zu feminin aus(was wahrscheinlich auch der Sinn und Zweck von Feen-Pokémon ist). Der dritte Typ wäre der Counter des Typs Fee: Stahl! Stahl-Pokémon sind einfach toll und ich habe manchmal das Gefühl, sie sind unschlagbar. Es fühlt sich gut an, seine Drachen zu rächen, indem man jedes Feen-Pokémon, was einem im Weg steht, pulverisiert. Übrigens sind meine Lieblings-Stahl-Pokémon Voluminas und Mega-Stahlos. :D

    Gut, noch einmal ohne dieses Zitat-Fenster:


    Du hast mich gefragt:"Woher willst du das wissen?".
    Ich antwortete mit der Erklärung, dass auf einer Pressekonferenz gesagt wurde, dass nähere Informationen zu der neuen Konsole nicht vor 2016 kommen werden. Soweit mitgekommen? Gut. Das war meine Antwort auf deine Frage.


    Hast du das ernsthaft nicht verstanden? Oder diskutierst du so gern wie ich? :D

    Ich habe keine Frage an dich. Bisafans hat die Konsole als Aprilscherz ausgegeben.

    Die Frage habe ich dir schon beantwortet. Du hast mich gefragt:



    Woher willst du das wissen?

    :D




    Ob 2015 oder 2016 ist im Grunde egal, denn eine neue Konsole wird so oder so kommen. Es dauert ja meistens noch, bis die Konsole dann auch tatsächlich erscheint.

    Das sehe ich genau so. ^.^

    Vielen Dank, dass du deinen Beitrag überarbeitet hast, Sternenflexxer. Jetzt bin ich nur noch halb so verwirrt wegen der Sache mit dem Aprilscherz. Aber nun will ich dir eine Antwort auf deine Frage geben:


    Woher willst du das wissen? Es kann sehr gut möglich sein, das sich Nintendo 2015 zu einer neuen Konsole äußert, was nicht gleich heißt, das sie auch 2016 erscheint.Vor allem ist es nur ein Arbeitstitel, es kann möglich sein, das er einen anderen Namen bekommt.

    Ich weiß natürlich, dass das nur ein Arbeitstitel ist. Und meine Informationen bezüglich der Aussage mit den näheren Informationen habe ich von giga.de.(Wenn du den Artikel selbst lesen möchtest, kannst du das gerne, indem du auf "giga.de") klickst. Ich habe ihn verlinkt.

    Mit handfesten Informationen soll Nintendo nicht vor 2016 herausrücken.

    Und da das auf der Pressekonferenz so gesagt worden ist, könnte man dem auch Glauben schenken.



    Nicht im Prinzip, es ist das selbe, nur eben ohne den 3D Effekt. Er kann auch nicht zugeklappt werden.

    Damit bestätigst du nur genau das, was ich im Post davor geschrieben habe. Wenn es an den Worten "Im Prinzip" lag, dann tut mir das sehr leid, denn es ist besser, als immer "genau genommen" zu schreiben. Dass der 2DS nicht zugeklappt werden kann, habe ich erwähnt.


    Wenn ich dich bitten könnte, das nächste Mal den Beitrag noch ein zweites Mal zu lesen, wäre mir sehr geholfen.


    Liebe Grüße :grin:

    Ein neuer Handheld wird in nächster Zeit nicht erscheinen, da der New 3DS ja kürzlich erschienen ist. Und eine neue Konsole hat man zwar schon angekündigt(Codename: Nintendo NX), aber Details über diese Konsole werden nicht vor 2016 veröffentlicht werden. Das bedeutet, dass du dir darüber den Kopf nicht zerbrechen musst. Wenn du einen günstigen 3DS suchst und auf die 3D-Funktion verzichten kannst, solltest du dir, wie Marv bereits erwähnt hat, einen 2DS zulegen. Im Prinzip ist es genau das Selbe von der Software her und hat ein gut in der Hand sitzendes Design ohne Klappe(geht nicht so schnell kaputt :) )


    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :grin:

    Also ich würde mich sehr auf die 7. Generation freuen, wenn denn alles stimmt, was vom Verfasser aufgelistet wurde. Denn das, was ich hier lesen kann, klingt sehr vielversprechend. :cool:


    Was mich aber momentan am meisten interessiert, ist das feurige Ziegenfeemotorrad als Starter-Pokémon. Gibt es da eventuell irgendwo eine Skizze von? Mich juckt's in den Fingern, es zu sehen(sofern es denn überhaupt so sein wird ...)! :D

    Also durch Zufall habe ich bis jetzt nur drei Pokémon angetroffen. Eins davon war ein Shiny Pachirisu auf meiner Perl-Edition. Damals habe ich gedacht, das Shiny Pachirisu wäre die weibliche Variante und das normale Pachirisu die Männliche, weshalb ich aus dem Kampf geflüchtet bin. Die anderen Pokémon waren ein Shiny-Alpollo auf meiner Platin-Edition in der Höhle, in der man Giratina zum re-match antreffen kann. Dieses Alpollo habe ich damals mit dem Meisterball gefangen, weil mir die Bälle ausgingen und ich habe es bis heute noch genau so, wie es vor 6 Jahren auch schon war. Das dritte Shiny Pokémon ist ein Resladero, welches ich durch einen Random-Ei-Tausch mit Freunden als Ei bekommen habe. Ein Freund von mir war so sauer, dass er das Pokémon unbedingt "wieder" haben wollte und als ich meinen 3DS bei ihm vergessen habe, hat er das Shiny Resladero mit einem Normalen ausgetauscht. ^.^

    Hallo,
    wäre eventuell noch ein Diancie-Code für mich da? Ich habe leider zu spät erfahren, dass man die Codes bei GameStop holen konnte und dachte, die Codes würden nur bis November halten. Dass die aber tatsächlich bis zum 25. Februar halten, habe ich nicht gewusst. Ich wünsche mir dieses Pokémon von ganzem Herzen und wäre froh, wenn ich noch einen Code ergattern könnte.


    Edit: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich aus Deutschland komme.


    Liebe Grüße,
    Montley

    Mein erstes Shiny war ein Pachirisu. Ich habe früher gedacht, Pachirisu gäbe es in zwei formen. Das Shiny Pachirisu hat statt einem blauen Streifen, einen Pinken. Mein Cousin hat mir das früher nicht geglaubt, dass ich ein pinkes Pachirisu habe. Heute zählt es zu meinen Lieblingspokémon und ich bin sehr stolz drauf, zumal es auch ziemlich stark ist. :D

    Eine Person, die mich früher sehr geschafft hat war Troy:



    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/ed/Troy_Trumm.png]



    Er zeigt, dass Stahlpokémon ziemlich vielseitig sind. Ich war immer anderer Meinung, bevor ich anfing Pokémon Rubin zu spielen. Ich vermute mal, dass es Ironie des Schicksals war, immerhin durfte ich die Pokémon Liga 11x von vorne bestreiten(weil ich zu der Zeit nie gespeichert hatte). Ein stahlharter Typ kann ich nur sagen. :D
    Er ist mein Lieblingscharakter, weil er einer der Wenigen ist, die mich jemals zur Verzweiflung gebracht haben.

    Bei mir kommt es immer auf das Aussehen des Pokémon an. Zum Beispiel finde ich das weibliche Psiaugon viel besser und schöner. Ansonsten benutze ich Pokémon, die aussehen wie Männchen, auch als Männchen. Ich finde ein Despotar ist kein gutes Weibchen, auch wenn die Pokémon Serie anderes bewiesen hat. ;)