Beiträge von kittyjeany

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie gefällt euch der Arc?


    Jedenfalls einer meiner absoluten Lieblingsarcs, ohne Zweifel. Gold, Silver und Crystal sind alle drei hammer Charaktere, die Story ist packend und die Jotho Region allgemein ist doch einfach epic win.



    Euer Lieblingscharakter in diesem Arc?


    Ich liebe alle drei. Aber am meisten hat's mir eindeutig Gold angetan :love: Ein Spass für die ganze Familie, wie er alles anflirtet und von einer Situation in die nächste stolpert. Er erinnert mich vom Verhalten her ein bisschen an Black*Star aus Soul Eater xD



    Die Spezial-Edition nicht als eigener Arc - gut oder schlecht?


    So wie es ist, ist es in Ordnung. Crystal kam erst später im Arc dazu und ich dachte erst 'wo kommt die denn her? Ich will wissen, wo Gold und Silver abgeblieben sind!' Sie hat sich aber gut in den Arc eingebürgert und man hatte schnell ein (positives) Bild von ihr, da man die Story für einen Moment auf sie und ihre Suche nach Suicune fokussiert hatte, das ist schon fast wie ein eigener Arc.



    Hätte Siegfried, immerhin in den Spielen der Champ Johtos, mehr Rampenlicht abbekommen sollen?


    Dazu sage ich jein. Vor dem GSC Arc war er im Jahr zuvor noch in Kanto und hatte den epischen Kampf gegen Yellow geführt. Dannach schon wieder viel Siegfreid-Screentime wäre mir persönlich zum Hals rausgehangen. Obwohl ich es interessant gefunden hätte, wenn er sich auf die Suche nach Lugia gemacht hätte, was er ja wie... 'heraufbeschworen' hatte. (kann man das so nennen?)



    Die Motivation hinter den Aktionen des Manns mit der Maske - nachvollziehbar und logisch?


    Absolut unverständlich. Als ich den Arc gelesen habe, dachte ich 'wow, ein Badass von Haut bis Knochen' er war für mich ein ziemlich interessanter Antagonist, vorallem, weil der Kerl auf mich wie ein ziemlich grössenwahnsinniger, narzistischer Spinner mit einem Gott-komplex wirkte. Als ich seine wahren Absichten erfahren hatte, war das für mich ein ziemlicher Plottwist. Und keiner der schönen Sorte.

    kurze Schilderung meiner Situation: es gibt ja dieses Mädchen, dass seinen Viso Caster verloren hat (fragt mich nicht, warum ich einen Jungen spiele).man muss ja 10 mal angerufen werden, um sie am Riesenrad zu treffen. Das habe ich gemacht. Dannach sagt sie, man könne sie jederzeit anrufen.
    Jedoch mein Problem: Wie rufe ich die an?! Im Viso Caster habe ich sie nicht eingespeichert. Ist das ein Bug, oder bin ich zu dumm und habe was übersehen?


    Danke im Voraus

    das ist ja komplett bescheuert -.-
    immerhin habe ich mir die spiele bereits 2 tage bevor sie offiziell herausgekommen sind geholt, das zeigt doch, wie treu ich den pokemon spielen und nintendo bin
    deswegen kann ich wirlich überhaupt nicht verstehen, warum die menschen belohnt werden sollen, die das spiel erst einen monat später kaufen und die anderen auf dem trocken sitzen bleiben -.-


    Ich weiss noch, dass ich mir die Spiele kurz nach meinem Feierabend geholt habe: Am ersten Tag als sie rauskamen hatte es geschüttet wie aus Eimern und durch meine Bessessenheit zu Pokemon habe ich mir als Preis noch eine Erkältung eingefangen. Mein einziger Trost ist, dass die andern mit grosser Wahrscheinlichkeit kein Genesect mehr kriegen werden.
    Guck doch mal, ob du dir das Pika irgendwie ertauschen kannst. Irgendjemand würde sicher lieber ein Genesect dafür haben, sofern du es dir auf eines oder sogar beide Spiele geladen hast ;)
    Letzten Endes konnten wir ja nicht ahnen, dass die So einen Knaller raushauen würden :S

    Ich habe viele Lieblingspokemon, aber nur an Psiana habe ich mir einen echten Narren gefressen. Schon Als ich es das erste Mal in den Spielen gesehen habe, wusste ich, dass es das beste Pokemon ever ist.
    Grund dafür ist, dass ich Katzen und die Farbe Lavendel liebe. Ausserdem ist der Typ Psycho einer meiner 3 Lieblingstypen. Ich finde, es ist unglaublich stark und strahlt eine gewisse Eleganz aus.
    Die Kugel in der Stirn und der an der Spitze zwei geteilte Schweif heben Psianas Design von anderen Pokemon ab. Ich finde Psiana einfach ein rundum perfektes Pokemon.

    Naja, schon bescheuert, dass ich mir bereits beide Edis geholt habe.
    Natürlich ist es eine billige Verkaufsstrategie, um Kunden zu locken. Allerdings ist das nicht nur purer Egoismus:
    Wir, die uns die Spiele selber kaufen können, hatten die Chance auf Genesect.
    Kinder jedoch, die Eltern haben, die nicht sofort in den nächsten Laden rennen, kriegen das Spiel sicher erst zu Weihnachten.
    Und was mögen Kinder lieber? Ein stinknormales Genesect, dass nicht 'kawaii' ist? Oder ein 'superstarkes' Pikachu? Eben.
    Ich bin froh um meine beiden Genesect. Hätte ich diese Schnapsidee jedoch gewittert hätte ich, Sammlerin wie ich bin, mir meine White 2 erst jetzt gekauft.
    Und ToysRus mag ich nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen. :thumbdown: