Beiträge von Musicpaw

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es ist ein Videospiel,ehrlich gesagt würde es mich mehr als nerven wenn mein Trainer ständig auf's Klo müsse.(Was würde passieren wenn ihr dann nicht geht?Macht sich der Trainer dann in die Hose?)
    Allen Ernstes es ist ein Spiel,aber ja lustig finde ich manche Sachen schon.


    -In die Taschen passen Fahrräder etc.,und ihr stopft Maschienen (Tm's) einfach so hinein?
    -Mit 10 Jahren alleine losegehen ohne je nach Hause zurückzukommen.
    -Zu fremden in's Haus gehen und was geschenkt bekommen.
    -Säugetiere (Pikachu etc.) legen Eier.


    Etc.

    Meine Eltern interessiert das kein bisschen und wenn meine Oma dabei ist während ich mir ein Spiel hohle sagt sie immer zu mir,
    Ich wäre zu alt dafür,der Verkäufer hat ihr dann gesagt er würde auch erwachsene kennen die das spielen :assi:


    Als ich in der zweiten/dritten Klasse war hat meine Mutter mal den Titelsong umgeändert...
    Ich weiss gar nicht mehr in was...Irgendwas mit ''Mit dem Rücken an der Wand'' Oder manchmal ''Mit der Butter in der Hand'' :assi:
    Ich glaub das war die 3. Staffel (Hoenn-Region)


    Mein Vater weiss gar nichts darüber...

    Zitat

    ''Was ist ein Pikachu?''

    <--Das sagt schon alles.
    Meine Mutter kennt nur Mauzi,Pikachu und Woingenau xD
    (Woingenau mag sie auch xD)
    Meine Mutter weiss noch wer Ash ist (hipp-hipp-hurra),über ihn sind wir uns einer Meinung: pott-hässlich xD


    Im Allgemeinen interessiert es meine Eltern nicht,was auch gut so ist,ich denke wenn meine Eltern das spielen würden wäre ci damit nicht ganz glücklich.
    Meine Mutter hat sich mal bei mir 'nen Spielstand gemacht (und meinen gelöscht :thumbdown: ),dann hat sie sich irgendeinen dämlichen Namen gegeben und ähm ja,
    das war so ziemlich das einzige was sie auch eher aus Spaß gemacht hat.

    Es kommt auf die Serie an,Pokemon und Didimon sind irgendwann für manche Leute schon kindisch und langweilig,dann gibt es noch Wolf's Rain und alles wie fantastic Zekrom schon sagte sind solche schon eher für Jugendliche gemacht (für Erwachsene würde ich jetzt nicht sagen).
    Es kommt auch eher auf die Person an,ich meine ich schaue Pokemon jetzt schon nciht mehr.Da ist Wolf's Rain eher mein Ding.
    Also hauptsächlich kommt es auf die Person selber an.

    Diskusfangen ist eine der leichtesten Sportarten im Pokelathon.
    Es ist immer gut ein schnelles und sprungbegabtes Pokemon mitzunehmen,stelle ein Pokemon (am besten nicht das beste) nach ganz vorne (wo man nur 1 Punkt bekommt und bitte nicht runterkippen).
    Das beste kommt nach hinten und das 3. In die Mitte (oder auch nach hinten).
    Meistens verfehlen die Gegner den Diskus (bei mir jedenfalls),meistens springen sie kaum,auch Elite-Trainer!
    Sollte dir auffallen das ein Pokemon besonders gut ist so kannst du es mit irgendeinem deiner Pokemon den ''Abhang'' runterwerfen,der Rest springt einfach.
    Diskusse die schnell angeflogen kommen müssen immer mit dem hinten stehenden gefangen werden!
    Die Gegner springen kaum danach und du bekommst 5 Punkte!
    So soltest du es einfach weitermachen,gewinnen kann man eigentlich immer.
    Ich habe von Anfang an immer gewonnen und den Rekord sehr schnell geschlagen,dafür kann ich kein Lampionspringen.
    Es liegt auch am Spieler wie die Platzierung ausfällt.
    Aber: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Ich denke Kaumalat,Zorua,Riolu und vielleicht Eneco.
    Es wäre mal etwas Abwechslung und für jeden Spieler wäre was dabei,egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener,
    egal ob jemand der auf coole Pokemon steht odre aus niedliche.
    Wobei man bedenken muss das die Starter ja mit einer gewissen Überlegung gewählt worden sind.
    Eneco würden wohl viele lächerlich finden xD

    Ich denke ich bin ein guter Trainer:


    Ich habe ein recht gut trainiertes Team,meine Pokis mögen mich alle (sagen die Leute die man immer aufsuchen kann) und ich hab es geschafft ohne viel Ev Training und Zucht das beste aus schwachen Pokemon rauszuhohlen.
    Shynis sind mir nicht so wichtig klar versuche ich sie mir oft zu erzüchten aber viel Wert lege ich cniht auf sie,ein guter Trainer sollte versuchen auch schwache Pokemon zu trainieren.
    Züchten tue ich oft aber ich ahbe keinen bestimmten Grund dafür.

    In PMD gegen Darkrai (habs immer noch nciht geschafft),meine Starter dort sind immer Eneco (ich) und Hydropi (Partner) ich schaffe mit ihnen alles nur das nicht.
    (Naja meine Belebersamen verbraucht am meisten Cresselia).
    Und in Soul Silver gegen Rot (habs auch ncih nicht geschafft) egal was ich mache :cursing: ich kann es nicht.
    :patsch:

    Ich setze sie nie ein,hab es mal ausprobiert und was geschah?
    Ich war in der nächsten Runde K.O.
    Es lag zwar daran das mein Pokemon schwächer dem anderen gegenüber war aber mit meiner
    Strategie und ohne dieses x-Gedöns hätte es warscheinlich geklappt.
    Also ein absolutes Minus von mir.
    (Aber weil alle Wissenschaftler so doof sind und das immer benutzen kann man sie in einem Zug plätten :assi: )

    Danke.
    ...
    Irgendwie hab ich ja gehofft ich finde wieder ein paar Leute die ich mal kannte
    aber ich weiss die Namen nicht mehr richtig.
    ;(
    :cookie:
    :totumfall:

    Trainerbilder kann ich gar nicht,Sprites brauchen eine Stundenlange überarbeitung bis ich zufrieden bin und Umfärbungen und Hybriden gelingen sofort.
    Meine Sprites werdet ihr vorerst nicht zu sehen bekommen da ich mit ihnen immer unzufriedener werde.
    Ich bin nicht so schlecht wie ich mich beschreibe,eigentlich sind die Sachen die ich kann auch sehr gut aber man soll' sich ja nicht selbst loben.


    Barney: Ich hab die Lust am Forum verloren ok? Ich wollte hier nicht mehr sein da mir echt,mehr als langweilig wurde.

    Willkommen zurück & viel Spaß. C:
    Was hörst du denn so für Musik?


    Einen bestimmten Musiktyp hab ich eigentlich nicht aber ich hasse Klassik und Rap mag ich auch nicht. :thumbdown:
    Pop ist eigentlich am meisten in meinem Schrank zu finden.
    Romantik findet man bei mir nirgends xDD

    Hallo ich bin hier ''neu'' angemeldet.
    Ich war hier schonmal unter dem Namen Speedy♥ angemeldet,aber ich hasste das Herz an meinem Namen wie die Pest.
    Gelöscht hatte ich mich weil mir der Spaß an der Seite vergangen war aber ich habe gedacht ein
    Neuanfang kann ja nicht schaden.
    Vielleicht erinnern sich ja ein paar an mich (was ich kaum glaube xDD ),naja sollte man mich doch noch kennen wäre das schon etwas besser für mich.
    Nunja seit ich weg war hab ich ein bisschen angefangen zu spriten...aber wen interessiert das schon.


    ~Music :pika: