PUSH !
Bitte gibt mir eure Ideen ^^ :D
Beiträge von Kyorano61
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
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Hallo liebe Community und vor allem Pokémon-Freunde
Ich bin mit meinem alten Sandsturm-Team voll und ganz gescheitert!
Und so hat sich wieder einmal gezeigt, dass Wettereffekte in X/Y tot sind!
Deswegen habe ich mir provisorisch ein neues Team zusammengestellt und möchte nun eure Bewertung hören ;)@ Stollossnit
Fähigkeit: Robustheit
EVs: 4 KP / 252 Angriff / 252 Vert
Wesen: Hart(+Angr, -SpA)
Attacken:
- Tarnsteine
- Eisenschädel
-Donnerblitz /Erdbeben
- DonnerwelleBeschreibung: Mein Starter! Zuerst werden die Tarnsteine ausgelegt und dann die Mega-Evolution eingesetzt. Mega-Stolloss hat eine gigantisch hohe physische Verteidigung. Deswegen überlebt es den physischen Kamof sehr lange und nervt Gegner mit der Donnerwelle und deren Schnelligkeit zu mindern. Zudem ist Eisenschädel als STAB-Attacke für die ganzen Feen-Typen da, die mich sehr stören. (Komme auf diesen neuen Typen einfach nicht klar! ) Stolloss´ größte Schwäche ist die spezielle Verteidigung, die (so denke ich) Stolloss 1hitten würde.
@
WahlglasLeben-Orb
Fähigkeit: Temposchub
Evs: 4KP / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Froh
Attacken:
- Feuerfeger
- Himmelhieb
- Schwerttanz
- SchutzschildBeschreibung: Mein physischer Sweeper der auf einer extrem hohen Schnelligkeit basieren soll. Deswegen auch das frohe Wesen und die EV-Aufteilung auf 252 Init.! Da mit persönlich die STAB-Attacken wie Turmkick/Kampfkoloss und Flammenblitz zu gefährlich sind, habe ich mich erstmal für Feuerfeger und Himmelhieb entschieden. Dazu möchte ich aber noch eure Meinung hören. Schutzschild ist dafür da einen Temposchub zu garantieren und dann entweder auf Tausch, Tanz oder ATK zu gehen.
@ Expertengurt
Fähigkeit: Fährte
EVs: 252 KP / 4 Ver / 252 SpV
Wesen: Still (+SpV, -Angr)
Attacken:
- Psychokinese
- Wunschtraum
- Mondgewalt
- Gedankengut/ ZauberblattBeschreibung: Mit diesem defensiven Guardevoir möchte ich meine Sweeper mit dem Wunschtraum heilen. Zudem soll der Mondgewalt-STAB Drachen schaden. Aber im Großen und Ganzen bin ich mir bei dem Guardevoir sehr unsicher!
@ Wahlschal
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 4 Vert / 252 SAng / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
Attacken:
- Spukball
-TrickbetrugFokusstoß
- Donnerblitz
- Matschbombe/ FokusstoßBeschreibung: Zuerst soll Gengar das Item tauschen, um so den Gegner in einer Attacke gefangen zu nehmen! Da es keinen Megastein besitzt ist es leider nicht möglich Wegsperre zu aktivieren. Dafür besitzt Gengar ein sehr gutes Coverage! Matschbombe und Spukball sind STABs und Donnerblitz deckt das Team im allg!
@ Leben-Orb
Fähigkeit: Wandlungskunst
Wesen: Hastig (+Init, -Vert)
EVs: 4 Ang / 252 SpAng / 252 Init
Attacken:
- Kehrtwende
- Surfer
- Eisstrahl
-DelegatorStachlerBeschreibung: Quajutsu ist einer der neuen Bereicherungen! Es ist unglaublich schnell und besitzt eine mega gute Fähigkeit, wie ich meine. Sufer ist STAB. Kehrtwende, wenn es einfach mal brenzlig wird und Eisstrahl um den Coverage zu erweitern. Ich habe mich erstmal für Delegator entschieden, da ich mich auf das Stachler-Boden-Elektro-Durcheinander nicht immer 100% verlassen möchte. Und dafür hätte ich dann ja noch Stolloss.
Nr. 6 (IN BEARBEITUNG)@ Schwächenschutz
Fähigkeit: Multischuppe
EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Hart (+Ang, -SpAng)
Attacken:
- Ruheort
- Drachentanz
- Feuerschlag / Donnerschlag / Erdbeben
- Drachenklaue / WutanfallLiebe Grüße und Vielen Dank :P
Euer Kyo -
Hallo Community,
Kyorano / 3909 - 8293 - 1307
würde mich über anfragen freuen.
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Latios werde ich mal ausprobieren.
Wo bekomme ich dafür ein Moveset her oder kann man das Selbe wie bei Latias verwenden?Also kann ich das Heatran so übernehmen, wenn ich den Split (welchen ich z.G.noch nicht angefangen habe) ändere und ihm Überreste gebe, ja ?
Ist sonst zu den Attacken neben Toxin und Schutzschild noch was zu sagen?
Heatran gefällt mir soweit auch von seinen Werten her, dass ich s wohl definitv ins Team nehmen werde. Müsste dann nur überlegen wofür, denn ein Spinner hat sich bisher nicht als schlechteste Idee/Wahl heraus gestellt. Aber mal sehen was ich mache. Donphan hat mich bisher auch noch nicht überzeugt im Team. Also dann Forstellka , womit ich aber wieder 3 Stahl-Typen im Team hätte.zu 1. Hippterus : Wieso wird denn jetzt Hippoterus auf SpVert umgestellt? Ich dachte immer Hippoterus wäre als physischer Verteidiger am Besten geeignet.
zu 2. Apoquallyp : Hier haste vollkommen recht! Vor allem gegen Kampf-Pokemon erweist sich die Qualle als optimale Lösung. Das hatte ich nicht bedacht.
zu 3. Panzaeron : Bei dem (einem meiner Lieblingspokemon) habe ich leider ein kleines, feines, aber dennoch gewaltiges Problem. Ich habe mein Panzaeron nicht gezüchtet, sondern hatte das Glück, gleich eines mit pfiffigen Wesen fängen zu dürfen. Deswesen habe ich es sofort gelevelt. Nun ist es mir leider nicht möglich ihm Sturzflug bezubringen. Gibt es von den Attacken her eine andere Lösung oder muss ich komplett auf den Panzer verzichten ? Würde ihn schon gerne spielen.
btw: VIELEN DANK an DarkBowser, dafür dass du mir erneut mit Rat und Tat zur Seite standest und an kleiner Wink an euch anderen: Ich würde euch gerne bitten, auch mal euren Senf zu meinem Team hinzuzugeben, da ich gerne für andere Ideen und Kritiken offen bin.
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Hey,
hab jetzt überlegt, vllt doch lieber Heatran mit ins Team zu nehmen:
@ Luftballon / Überreste
Fähigkeit: Feuerfänger
Wesen: Still (+SpVert; -Ang)
EVs: ? Bitte an dieser Stelle wieder helfen. Komme damit immer noch nicht klar, SORRY :( Habe vllt. gedacht: 252 KP / 100 Init / 156 SpVert
Attacken:
Erdkräfte
Flammensturm
Brüller
Schutzschild / ToxinEin spezielles Heatran. Es hat ja von Grund auf gute physische Wete und tut, den pysischen Gegnern mit Flammensturm und Erdkräften gehörig Schaden zu. Brüller ist dafür da um Gegner die sich aufpumpen sollen (Lucario, Dragoran, usw) daran zu hindern und in meinem Team durch Tarnsteine und Stacheln Schaden zuzufügen. Als letztes Schutzschild oder Toxin... da bin ich nicht sicher.
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Danke für deinen erneute Kommentar, Darkbowser und gut, dass du den Hinweis mit dem ändern des Teams im 1. Kommentar eingebracht hast, alleine wäre ich nicht drauf gekommen.
Latios und Heatran sind mir möglich zu fangen. Nur verstehe ich noch nicht so recht wie mir diese beiden hilfreich sein sollen.
Cresselia würde sich als Staller doch eher anbieten oder nicht?Ich warte nun auf Mitternacht und versuche die Schwärme auszutricksen um endlich mal ein Hippoterus zu fangen :D
Nja, ich glaube ich bräuchte erstmal ein spielbares Team, damit ich weiß wie was zusammenpasst.
Mit der Zeit kommt das aber wohl noch alles...
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PUSH !!!
;) -
Und natürlich ein herzliches Dankeschön für die Erklärung der Klassifizierungen!
Und Danke für die Liste. Das hilft ungemein.Vielen Dank
Kyo!
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Vielen Dank erst einmal für deinen ausführlichen Kommentar.
Leider war er nicht das was ich mir erhofft habe :D Aber das ist eine andere Geschichte.Der Satz, dass ich auf Tentantel UND Panzaeron verzichten soll, tat irgendwie weh! Ich würde beide gerne spielen, auch wenn die Gefahr in Feuer und Kampf zu laufen extrem hoch ist. Für diesen Fall wollte ich mir auch jetzt ein Apoquallyp züchten, auch wenn es nicht alleine dagegen reicht.
Dass ich mir ein neues Bissbark züchten muss ist vollkommen verständlich und das werde ich auch machen. Nur den Punkt mit Panza und Ten sehe ich irgendwie nicht ein, auch wenn du ABSOLUT RECHT mit dem hast, was du da sagst.
Zu Latias: Ich habe keinerlei Chance es zu bekommen. Von daher ist es mir unmöglich es zu spielen.
Zu Hutsassa: Fand ich schon immer genial, nur ich habe keine Ahnung, wie ich denn die KR (Eis) bekommen kann, da brauche ich ja 50 verschiedene Hutsassas mit Beleberkraft und stillem Wesen, damit da mal eins dabei ist, welches dies kann... oder gibt es da eine Art "Trick" ?Zu Hippoterus: Ist einer meiner Lieblinge im Spiel, nur ich besitze noch keins und im Spiel hatte ich bisher nach 180h auch noch keinen Schwarm im Resort! Läuft also alles negativ gegen mich.
Es ist für mich einfach unglaublich schwer an alle PKMN zu kommen, zumal ich das Spiel alleine Spiele (Kumpels zocken kein Nintendo :D ) und die ganzen Tipps & Tricks nicht kenne! Wie ich schon mal geschrieben habe, habe ich mich nie so wirklich mit dem ganzen komplexen System des Spiels befasst. Kenne mich also was das Züchten, Shiny, Besondere Attacken, Kämpfe, EVs, DVs usw. angeht, nicht aus und es ist unwahrscheinlich schwer für mich, das alles so nachzuvollziehen. IST KEINE AUSREDE, aber dient zur Erklärung.
Habe mir jetzt folgendes neues Team überlegt:
(so wie du es beschrieben hast)@ Wahlband
Fähigkeit: Sandscharrer
Wesen: Hart
Attacken:
Rückkehr
Stromstoß
Kraftkoloss
Verfolgung
(so wie ich es bereits am Anfang habe)
(so wie gehabt)
Attacken:
Turbodreher
Stachler
Voltwechsel
Gyroball
(so wie du es beschrieben hast)@ Überreste
Wesen: Kühn
Fähigkeit: H2O-Absorber
Attacken:
Genesung
Sidewasser
Verhöhner
EisstrahlUnd für die Hinterhand dennoch mein:
@ Überreste
Wesen: Locker
Fähigkeit: Eisenstachel
Attacken:
Tarnsteine
Egelsamen
Donnerwelle
Samenbomben/ Blattgeißel / GyroballBin mir jetzt aber absolut unsicher geworden
Euer Kyo!
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Dank dir für die Einschätzung von Brutalanda und Lucario!
Zu Lucario: Fand es bisher so wie es war richtig stark. Aber ich kann ja auch mal ein anderes spielen ;)Findest du das Tastfluch-Apoquallyp gut? Ich finde, dass man es nur als Starter einsetzen kann...
Kann von Nachteil sein. Lieber die SpVert-Qualle?Das die Chelast-Evolution die beiden Attacken durch Lv-up erlernt war mir bewusst, nur bekomme ich keins ^^
Brauche es auch nur zur Zucht von Kastadur!Gruß
Kyo! -
Vielen Dank für deine super schnelle Antwort.
1) Ich finde VW echt klasse (das Auto auch :D ) ich glaube ich ändere das bei meinem Forstellka.
3) Ich bräuchte Chelst / Chelcarain / Chelterrar nur zum züchten eines geeigneten Kastadurs, damit ich das Leech-Stealth Stone-Katadur bekomme. Spielen hatte ich nicht vor. Mir hat das noch nie so wirklich gefallen.
Das mit dem Basar wäre echt nett. Danke. Habe jetzt auch selber ein Thema erstmal erstellt, mal gucken ob sich wer meldet.btw: kannst du mir erklären, was UU und OU bedeutet? Ich meine, ich zocke jetzt seit 15 Jahren PKMN, aber Strategy-Game erst seit Black/White 2 :D
Nacht und Gruß
Kyo! -
Vielen Dank, das hoffe ich auch :)
Dürfte ich vielleicht noch 1-3 Fragen äußern?
1.) Ist Voltwechsel bei eine gute Wahl?
2.) Passten meine PKMN sonst so gut zsm? (Züchte jetzt ein kühnes )
3.) Kannst du mir sagen, wo ich ein / / oder ein / mit Egelsamen und Tarnsteine herbekomme?
Gruß
Kyo! -
@Merksdir:
@ Zeus:Erstmal vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt, die "Schwächen" meines Team zu analysieren und ein weiterer Dank an dich ZEUS, dass du mir die EVs gegeben hast.
Zu den Pkmn:
: hier habe ich überlegt, wie spiele ich es am Besten... Choicer? oder phy. Sweeper? Letztendlich muss ich sagen, gefällt mir eureVariante am Besten, denn es soll ja als Starter schließlich schön Damage machen. Von daher auch lieber den Schal!: Auch hier war meine größte Überlegung, so wie du es geschrieben hast: Kraftschub oder Knirscher! Muss ich testen.
: Mein Problem ist es einfach, dass ich kein Egelsamen-Tentantel züchten kann. Deswegen gefiel mir die Var. mit Schutzschild so am Besten. Aber mal sehen was ich machen kann... vllt finde ich ja noch eins im Forum.
: Das mit dem Gyroball, dass es eine Stahl-Attacke ist, ist mir völlig missfallen :D My bad ! A
Habs mir jetzt eher so gedacht:[tabmenu]
[pokemon big]Forstellka[/pokemon] @ Überreste
Robustheit
Forsch
Attacken:
Stachler
Turbodreher
Gyroball
Delegator / Explosion / VoltwechselVoltwechsel, damit Forstellka im Falle eines Falles schnell vom Feld kommt und nebenbei noch etwas schaden macht.[/tabmenu]
: Hier ist das Problem, dass ich einfach echt nicht wusste, was ich denn als 6. Slot nehmen sollte. Ich habe überlegt, nehme ich oder oder oder sonst was... bin einfach nicht drauf gekommen. Dann habe ich mich einfach spontan für die Garados-Rester-Variante entschieden... überzeut bin ich aber nicht davon.
[pokemon] Apoquallyp[/pokemon] hatte ich mir folgendes überlegt:
@ Wahlband
Tastfluch
Sacht
Attacken:
Trickbetrug
Genesung
Verhöhner
Sufer / SidewasserUm den Gegner zum verzweifeln zu bringen! s hält viel aus, es kommt nur zu einem Angriff des Gegners der eine hohe Warscheinlichkeit zum scheitern hat und den Gegner dahinraffen. Dann aber als Starter!
Da ich mir beim 6. unsicher bin habe ich noch andere Pkmn überlegt die ich noch in petto habe:
@ Leben-Orb
Bedroher
Naiv (+Init; -SpVert)
EVs.: ?
Attacken:
Ruheort
Flammenwurf
Draco Meteor
Erdbeben / Wutanfall@ Scope-Linse
Kampfpanzer
Froh (+Init;-Sp.Ang)
EVs.: ?
Attacken:
Nachthieb
Eiszahn
Feuerzahn
Giftstreich@ Leben-Orb
Felsenfest
Hart (+Ang; -Sp.Ang)
EV.:?
Attacken:
Schwerttanz
Nahkampf
Turbotempo
Steinkante / EishiebVon den Dreien würde ich in einem Sandsturm-Team aber nur Lucario wirklich gut eignen...
Genesect habe ich auch noch, möchte aber nicht mit Legendären Pkmn spielen :D
Vielen Dank für eure Mühen, Hilfen und Ratschlägen!
Ihr habt mir sehr geholfenEuer Kyo!
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Hi Poké-Freunde
hier möchte ich euch einmal mein erstes Team in Pokemon Schwarz für 6 vs 6-Kämpfe zeigen. Allerdings habe ich keine Ahnung von den EVs und habe deswegen mich nur auf das für mich richtige Wesen des Pokémon bezogen.
Bitte schon einmal vorweg: kritisiert mich ruhig, macht mir Vorschläge, sagt aber auch, was ihr gut findet.Team 6vs6 Sandsturm
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Das Team im Detail
@ Überreste
Fähigkeit: Sandsturm
EVs: 252 KP / 232 Ver. / 24 Sp.V
Pfiffig (+Ang, -SAng)
- Tarnsteine
- Tagedieb
- Erdbeben
- BrüllerBeschreibung: Starter. Tarnsteine und den Sandsturm aufs Feld schicken. Brüller um Gegner hin- und herzuschicken und Erbeben ist einfach STAB-Attacke.
____________________________________________________________________________
@ Leben-Orb
Fähigkeit: Sandscharrer
EVs: 32 KP / 252 Ang / 224 Init
Wesen: Hart (+Ang, -SpAng)
- Rückkehr
- Stromstoß
- Kraftkoloss
- VerfolgungBeschreibung: Endlich habe ich, nach guten weiteren 4h, ein hartes Verfolungs-Yorkleff gezüchtet. Es ist nun im Training und soll durch Sandscharrer enormen Speed im Sandsturm von Hippo aufnehmen. Durch das Wesen hat es zusätzliche Angriffspower und kann Gegner (vor allem Psycho und Geister) beim Austausch noch hart treffen.
____________________________________________________________________________
@ Giftschleim
Fähigkeit: Beleberkraft
EVs: 252 KP / 40 Ver. / 216 Sp.V
Still (+SpVert, -Ang)
- Pilzspore
- Klärsmog
- Synthese
- Kraftreserve [Eis]Beschreibung:Ein nerviges PKMN. Klärsmog verhindert ggn. aufpowern und Pilzspore lässt Gegner einschlafen, dank 100% Genauigkeit. Zum heilen sind die Synthese, bzw. Gigasauger da. Die Kraftreserve Eis ist dafür da um nervige Drachen zu treffen.
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@ Wechselhülle
Fähigkeit: Robusheit
EVs: 252 KP / 4 Ang / 252 Vert
Pfiffig (+Vert, -SpAng)
- Verhöhner
- Stachler
- Ruheort
- BrüllerBeschreibung: Für den Panzer habe ich mir gedacht die Stacheln verteilen. Davor allerdings den Gegner mit Verhöhner provozieren, dass er nur angreift und durch die hohen def. Werte des Stahlvogels wenig Schaden nimmt. Sollte er dann dennoch zu viel Schaden genommen haben durch Ruheort heilen und die Gegner durch den Brüller hin-und-herschicken, damit diese häufig viel Schaden nehmen.
____________________________________________________________________________
@ Überreste
Fähigkeit: Feuerfänger
Wesen: Still (+SpVert; -Ang)
EVs: 252 KP / 100 Init / 156 SpVert
Attacken:
Erdkräfte
Flammensturm
Schutzschild
Toxin____________________________________________________________________________
@ Überreste
Fähigkeit: H20-Absorber
EVs: 248 KP / 208 Ver. / 52 Init.
Kühn (+Vert, -Ang)
- Irrlicht
- Eisstrahl / Verhöhner
- Sidewasser
- GenesungBeschreibung: Ein Spin-Blocker. Bei ggn. Spinnern einwecheln und mit Verhöhner provozieren und mit dem Irrlich verbrennen. Dies erzeugt ja zusätzlich noch die Halbierung des Ang-Wertes. Kann zusätzlich durch das Sidewasser verstärkt werden, falls die 75% nicht ausreichen zudem um Gefahr eines ggn Verhöhners zu verhindern. Genesung sowie Überreste sind trotz der großartigen Def.Werte Lebensretter! Oder etwas offensiver mit Eisstrahl für Verhöhner.
Meine Bedenken die ich jetzt aber leider habe sind folgende:
- Passen diese 6 zsm ?
- Wie verteile ich die EVs am besten ?Wäre schön, wenn ihr mir mal eure Meinung dazu schreibt. Könnt auch gerne Vorschläge einreichen :D
Hoffentlich falle ich mit dem Team nicht zu sehr auf die ...
In diesem Sinne
euer
Kyo! -
Hallo Poké-Freunde,
ich habe mir mal ein Team für Player vs Player- WiFi- Kämpfe erstellt.
Allerdings bin ich mir aber unsicher bin, ob es denn auch so zusammenpasst.
Deswegen poste ich hier mal mein Team. Mein Team ist sehr defensiv ausgerichtet und da meine Pokemon nich nicht auf Lv 100 sind (lediglich 10 LV weg) habe ich leider die EVs nicht komplett berücksichtigt.Mein Team sieht wie folgt aus:
@
Wesen: Hart
Sandsturm
Attacken:
Erdbeben
Knirscher
Drachenrute / Nassschweif
SteinkanteAls Starter. Bringt den Sandsturm ins Spiel und teilt durch das harte Wesen ordentlich pysischen Schaden mit aus. Evtl vorher auf Bissbark switchen oder auf Gegner reagieren.
@ /
Wesen: Scheu
Sandscharrer
Attacken:
Rückkehr
Kraftschub /Brüller / Erholung
Stromstoß
Feuerzahn / Knirscher / DelegatorWird auf Despotar geswitcht. Erhöhte Init. durch Sandscharrer und Wesen; mit Krafschub aufwerten und mit dem Orb auch noch die Atk. Kann durch Feuerzahn und Stromstoß auf Typen reagieren oder mit Rückkehr ordentlich Schaden austeilen. Mit Delegator nimmt der Schnauzer keinen Schaden und kann der der Vorraussetzungen austeilen.
@
Wesen: Locker
Eisenstachel
Attacken:
Tarnsteine
Donnerwelle
Blattgeißel
SchutzschildStaller. (Leider war mir nicht möglich ein Ten mit Steinen UND Egelsamen zu bekommen) Tarnsteine auslegen und Gegner paralysieren. Wenn Gegner schneller, durch Schutzschild ersten Angriff abfangen. Danach der Switch auf Panzaeron.
@
Wesen: Pfiffig
Robustheit
Attacken:
Verhöhner
Stachler
Wirbelwind /Sturzflug
RuheortZuerst den Gegner provozieren und den Verhöhner aktivieren. Durch gute Def. Werte wenig Schaden für den Panzer. Dann die Stacheln auslegen und gegn. Pkmn immer wieder durch den Wirbelwind miteinander tauschen lassen oder durch Verhöhner blockieren und switschen. Wenn es zu viel Schaden nimmt, den Ruheort anwenden. Zur Not Wirbelwind durch Sturzflug raus, um Dmg zu machen.
@
Wesen: Forsch
Robustheit
Attacken:
Stachler
Turbodreher
Giftspitzen/Explosion
Gyroball/ ErdbebenDer Helfer gegen Auslagen. Turbodreher fegt Arenaitems vom Feld und legt mit Stachler selber welche aus, falls die des Panzers nicht durch kamen oder zu wenig liegen. Die Giftspritzen verschlimmern diesen Effekt. Der Gyroball ist der Helfer in der Not gegen Verhöhner. Wenn es kurz vorm k.o. steht mit Explosion ( für die Spritzen) in die Luft sprengen und Gegner mitreißen.
@
Wesen: Scheu
Tastfluch
Attacken:
Genesung
Spukball
Trickbetrug
Surfer/FontränenDer Counter gegen meine Wasser/Eis-Schwäche. Verhinder den Schaden durch Kampf mit dem Geisttyp und selber schön frech, da der Gegner dank Trickbetrug + Tastfluch "verzweifelt". Es stallt mit Genesung und macht wegen Spukball und Surfer selber Dmg. Vorrausetzungen hier für ist ein hoher Speedwert, welcher mit dem Wesen gegeben sein sollte.
Freunde, ich würde mich freuen, wenn ihr mein Team einmal bewertet. Aber ich denke ich sollte so ganz gut aufgestellt sein. (Arroganz aus :D )
Hoffentlich werde ich damit nicht auf die fallen... Zur Not habe ich noch etwas in der Hinterhand.Euer Kyo!
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okay... wäre aber drin im wi-fi-club
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f*** man, wie gebe ich dir jetzt den versprochenen sonderbonbon ?
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allet klar, bin startklar maestro !
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scheint so, als bräuchte ich auch dein FC !
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und nu ? sry, aber hab noch nie nen tausch bei den neuen pkmn-spielen gemacht XD