Beiträge von Onel

    So länger nicht mehr gespielt, aber dafür mich jetzt jedem Level mal Angenommen!


    Smaarty

    Soweit ich es gelesen habe, haben das auch andere Leute. Da Nintendo keinen Server bereitstellt, worauf man spielt, ist das halt auch so grausam online mit anderen zu spielen. Es brauch nur einer eine schlechte Verbindung haben und alle anderen müssen Mitleiden.

    Onel

    Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. ^^"

    Die Effektdauer meine ich gar nicht. ^^ Ich meine die Levelangaben, die neben den Gerichten stehen, also Lv.1, Lv.2 und so.

    Also z.B. Angriffboost Level 1, 2 und so?

    Das ist nämlich das oben angesprochene.

    Wenn du jetzt z.B. jetzt feuerschutz level 2 haben willst, nimmst du eine Chilli und noch eine andere zutat dazu, die kälteschutz geben würde. Damit hast du level 2 kälteschutz, was besser als kälteschutz level 1 ist. (Würdest also in gebieten,wo kälteschutz level 1 nicht ausreicht, damit da durch kommen)


    So verhält es sich mit den anderen sachen auch.

    Super Mario Maker 2:


    Zur Zeit täglich am spielen. Abenteuermodus ist das Schloss zu 100% fertig, muss jetzt nur noch alles Level fertig kriegen, was ohne wirkliches Ziel etwas "schleppend" ist. Finde aber den Abenteuermodus gut gemacht.

    Ein Level auch schon fertig gebaut und hochgeladen. Beim zweiten Level bin ich noch dran...habe es beim ersten bauen ausversehen nicht gespeichert und durfte nochmal anfangen.

    Sonst online verschiedene Level schon gespielt und bin immer wieder erstaunt, wie toll manche Leute Musiklevel bauen könnnen.

    Versus gestern probiert aber diese Lags nehmen einem den Spielspaß an diesem Modus x.x

    Das Problem, Hobbit, sind nicht die Zahlen, sondern die Mentalität. Wie oben bereits erläutert ist der Prozess des Zunehmens schleichend.

    Jaein. Wenn man z.B. jeden Tag Fast Food essen geht, ist er nicht schleichend,sondern schnell, belastend für den Körper und auch gesundheitlich wird man das merken ...und das nach nicht allzulanger zeit.

    Wenn man wie in deinem Beispiel ab und an mal eine Tüte Chips oder ähnliches isst und die Ernährung nicht gerade gut ist, dann ist es eher schleichend, was sogar einen Vorteil hat für deinen Körper: der kann sich an das gewicht gewöhnen und man hat weniger Probleme mit Gelenkschmerzen oder ähnlichen Beschwerden.

    Level von Kumagon:


    Schöne Idee, ich würde das Level persönlich eher als Leicht einstufen als Mittel (keinen Tod, jippi ^_^).

    Ich weiß jetzt nicht wieviele große Münzen es gibt, aber ich bin der Meinung, ich habe alles bekommen.

    Punkte technisch würde ich 9/10 geben.


    Level von Jimboom: Global Warning


    Die Idee mit der Erwärmung ist cool. Habe ein paar der verstecken Sachen gefunden, aber habe die erste große Münze mich nicht getraut zu holen. Wollte nicht sterben xD

    Würde dem Level eine 9,5/ 10 geben, da ich dein erstes Level persönlich besser fand.

    Rajani

    Du meinst bestimmt, das gericht x bessere werte gibt, richtig?

    Wenn du z.B. willst das ein ausdauergericht mehr Ausdauer gibt, packst du von der ausdauergegeben frucht/fleisch mehr in den Kochtopf.

    So verhält sich das bei jedem Gericht. Dazu kommt es aber auch an, wie hochwertig die zutaten sind. So ein seltene frucht oder ein besonderes stück fleisch geben dem gericht bessere Effekte.

    Spielername: Onel


    Levelname: New Powerup


    Level-ID: 5R1-49L-4GF


    Beschreibung: /


    Schwierigkeitgrad: Einfach - Mittel


    Tags: Klassisch


    Mein erster Level versuch mit Mario Maker 2.

    Werde mir jetzt dann gleich auch mal das Level von Jimboom schnappen und probieren :)


    Edit:

    So nun habe ich das Level von Jimboom gespielt und hier kommt mein Feedback.

    Die Idee finde ich Klasse! Anfangs musste ich erstmal rausfinden, was die Idee vom Level ist. Nach ein zwei toden habe ich es rausgehabt und musste dann nur noch Timing Sachen hinkriegen. Das Kart ist recht interessant und bin gespannt, was für Level noch kommen werden.


    Von mir würde das Level 10/10 Punkte bekommen, da es selbst für Anfänger gut machbar ist (nach ein paar mehr toden), sowie es ein gut aufgebautes Level ist.

    Jimboom

    Ich habe bisher nur den abenteuermodus gespielt und kann dir versichern, dass es schwieriger wird. Dazu lernt man dort viel der neuen Bausteine gut kennen und veränderte sachen (wie lakitu wolke, die sich jetzt anders steuert).

    Also ich würde jetzt auf so ein "Vergiss was nicht" Band tippen, obwohl man eigentlich um den Finger bindet und nicht um den arm :unsure:

    Für mich sieht das aus, alsob Rotom vom Controller besitzt ergriffen hat.


    Soll das darauf vielleicht die Anspielung sein?