Beiträge von Onel

    Manchmal erscheinen auf der Übersicht Map (also dort,wo du z.B. den nächsten Boss auswählen kannst) andere Heißluftballoons. Die kannst du anklicken und sehen, welches Pokemon die gerade gefunden haben und auf wunsch für 1 Feder besuchen.


    Sonst das auf Abenteuerkarte anklicken wo Pokemon x/y ist, klappt irgendwie nicht wirklich gut. Mal klappt es aber zu 90% leider nicht (wenn nicht sogar 95% nicht).

    Wenn ich um die Uhrzeit noch wach gewesen wäre, ja, aber ich konnte zum Glück schlafen und bin schon wieder seit 4 Uhr auf den beinen^^


    Der User unter mir fährt gerne mit der Deutschen Bahn.

    Ich finde diese Runde schon etwas schwieriger zu bewerten.

    Dafür gehe ich mal auf meiner persönlichen schwierigen Entscheidungen ein.


    Banjo-Kazooie vs. The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Banjo-Kazooie habe ich als Kind wirklich wirklich gerne gespielt und ich mochte immer die Mechaniken dahinter, was das Spiel für mich so toll gemacht hat, auf der anderen Seite hat TLoZ TP auch eine sehr gute Story Linie und war damals grafisch schon sehr toll! Nach etwas Überlegung aber habe ich mich dennoch für die guten alten N64 Tage entschieden und für Banjo-Kazooie entschieden (wann Remake für Switch?!)


    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D vs. Super Mario Galaxy

    TLoZ OoT 3DS ist ein gutes Spiel. Es hat den Master Quest Modus, was das Spiel etwas schwieriger macht. Im gleichenzug haben die Entwickler aber auch mehr Hilfen eingebaut, falls man nicht weiter kommt (bin ich kein Fan von, dass Spiele immer einfacher werden.). Super Mario Galaxy ist von seiner Spielweise her einfach toll gewesen und besonder die Musik :heart: . Ich könnte wahrscheinlich mir den OST davon Stunden lang anhören, daher viel die Entscheidung auch zu Super Mario Galaxy.


    The Legend of Zelda: Breath of the Wild vs. The Legend of Zelda: Majoras Mask

    Zwei TLoZ Teile gegeneinander, dass was ich letzte angesprochen habe, gefällt mir! Hier war die Wahl sehr sehr schwierig. Beide Spiele haben ihre Besonderheiten. Majoras Mask hat das Feature mit den 3 Tagen und den Masken, Breath of the Wild das Open World sowie wieviele "RPG" Features (kochen, Waffen mit haltbarkeit etc.). Beide sind auf ihre Art und Weise toll und ich hätte gerne beide weiter gehabt. Aber zu guter letzt haben ich mich für Majoras Mask entschieden. Dieses Spiel hat mich damals sehr sehr lange gefesslt und mich auch so einigen Nerv gebraubt. Als Kind war es frustrierend, ab Teenanger sehr Spaßig und Herausfordernd (ich hasse Wassertempel x.x ). Somit habe ich mich dafür entschieden.

    Super Smash Bros. Ultimate

    The Witcher 3: Wild Hunt vs. Detroit: Become Human

    Banjo-Kazooie (Das fand ich schon besser als TLoZ TP)

    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit

    Super Mario Odyssey

    Super Mario Galaxy (Persönlich finde ich es besser als OoT 3DS, einfach alleine die Musik :heart: )

    NieR: Automata vs. Fire Emblem Awakening

    Final Fantasy X

    The Legend of Zelda: Majoras Mask (N64 Feelings)

    Pokémon Smaragd Edition

    Tetris

    Stardew Valley

    The Last of Us

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

    The Legend of Zelda: A Link to the Past

    Hallo zusammen!


    Da ich doch recht aktiv Spiele, könnte ich den einen oder anderen Freund gebrauchen, damit man sich gegenseitig Herzen zuschicken kann :)


    Mein Code: L53Q-7QCF

    Ich beantworte mal beides :unsure:


    Jaein, ich würde es gerne mal probieren, aber ob es was für mich ist,kann ich nicht sagen. (Auf die Stadt/Land frage)


    Nein, ich mag lieber das Huhn ohne Knochen.


    Der User unter mir freut sich schon auf Mario Maker 2!

    Mystery Dungeon ja, Ranger nein und so einfach kommt man an Ranger auch nicht mehr ran ;_;


    Der User unter mir hat nach der 1. Staffel von Pokemon den Pokemon Anime nicht weiter verfolgt.