Beiträge von Onel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schönen guten Tag,
    Dein Victini sieht echt aus, soweit es noch Schicksalhafte Begegnung da zu stehen hat.
    Bei Mew das gleich wie beim Victini.
    Beim Entei ergänze bitte den DV-Spruch, da du dich dort verschrieben hast.
    Mfg Onel


    Edit: Das Entei sieht echt aus.

    Draco
    heyho
    bräuchte mal wieder ein paar Pokemons von dir EVt und gelvlt, kann dir dafür einen Beulenhelm geben und sonst SBs bzw Ap-tops, falls daran interesse besteht :)
    Es wären 3 Pokemons, welche Sets und EV-Splitts ich dir dann per PN schicken würde.
    Mfg Onel

    Duflor
    Duflor @ Evolith
    Ev: 252 Kp / 252 Sp-ang/ 4 sp-vert
    Wesen: Mäßig


    - Gigasauger
    - Matschbombe
    - Synthese
    - Toxin


    4 SpA Chinchou Thunderbolt vs. 252 HP / 4 SpD Eviolite Gloom: 26-31 (8 - 9.5%) -- possibly the worst move ever
    4 SpA Chinchou Hydro Pump vs. 252 HP / 4 SpD Eviolite Gloom: 32-38 (9.8 - 11.7%) -- possible 9HKO


    252+ SpA Gloom Giga Drain vs. 252 HP / 252+ SpD Chinchou: 206-246 (58.1 - 69.4%) -- guaranteed 2HKO after Leftovers recovery

    Wahlschal auf Starmie ist nicht nötig, da es so schon schnell genug ist, würde da eher auf Leben-Orb oder Wahlglas wechseln.
    Wenn du es mit Leben-Orb spielst, würde ich Genesung über Juwelenkraft spielen.


    Ich wurde bei Knakrack den Ev-Splitt nochmal etwas überarbeiten, dass du nicht 252 kp evs machst sondern novh etwas in Ang steckst.

    Kryppuk
    Kryppuk @ Pirsifbeere
    Wesen: Kühn
    Evs: 252 KP, 252 Vert, 4 Sp-ang
    Fähigkeit: Schwebedurch


    - Finsteraura
    - Spukball
    - Verhöhner
    - Leidteiler


    4 Atk Zubat Brave Bird vs. 252 HP / 252+ Def Spiritomb: 48-57 (15.7 - 18.7%) -- possible 6HKO


    4 SpA Spiritomb Dark Pulse vs. 252 HP / 0 SpD Zubat: 165-195 (58 - 68.6%) -- guaranteed 2HKO
    4 SpA Spiritomb Shadow Ball vs. 252 HP / 0 SpD Zubat: 165-195 (58 - 68.6%) -- guaranteed 2HKO

    Huhu :3
    Ich biete auf dein Shiny Brutalanda ein DV 5x31 x auf ang , wesen Kühn Rocara und ein Nidoran mit vf ,dv 5x31 x auf ang wesen mäßig mit za Prügler, konter und eisenschweif
    Wesen und Geschlecht kann ich auf wunsch ändern (nidoran noch wunsch geschlecht sagen bitte danke)
    Mfg Onel

    Schönen guten Tag Bellchen,
    erstmal sieht deine Basargestalltung einfach nur Top aus :thumbup:
    Aber nun zu meinem Angebot:
    Ich hätte gerne das Kanivanha weiblich mit VF ( Temposchub) wesen Hart, Eneco weiblich mit VF ( Wunderhaut) wesen Hart und Krabby mit VF ( Rohe Gewalt) wesen Hart.
    Ich kann dir dafür ein Event Regigigas geben:


    Ich hoffe wir werden uns einig :)

    One Piece ist zur Zeit mein Lieblings Anime und schaue mir jede Woche die neuen japanischen folgen mit deutschen untetitel an und bin damit auf dem Anime beustand immer.
    Den Manga lese ich nicht, da ich dann nicht den Anime schauen müsste, da der Manga vorraus ist und mich nur spoilern würde.
    Mein lieblings Charakter ist Monkey D. Garp. Seine Art und Weise sind einfach toll und hat eine starke Persönlichkeit. Schade sieht man bzw hört man von ihm nicht alzu viel. Mit einer der besten Momente war für mich, als Garp Ruffy sagte, dass er der Sohn von Monkey D. Dragon war und er dann meinte, sie sollen es wieder vergessen, da er das nicht sagen sollte.
    An One Piece mag ich die Idee mit den Teufelskräften und der Zeichenstill. Manche von den Teufelskräften schein viel zu stark zu sein doch meistens kam dann immer einer, der stärker war. Der Zeichenstill hat sich nach den "2 Jahre" pause im Anime um einiges gebessert und gefällt mir sehr.
    Mir gefällt nicht so, dass sich manche Sachen so lange strecken und die neuen Stimmen nach der "2 Jahre" pause im Anime.
    Dennoch würde ich jedem den Anime empfehlen zu schauen, der das noch nicht getan hat.

    Also rocara hat 5x31 Dvs x auf angriff, wesen Kühn z.Z. kann aber auch auf wunsch umzüchten auf anderes wesen
    Nidoran hat die ZAs Konter, Eisenschweif, Prügler und 5x31 Dvs x auf Angriff hat z.Z. wesen Mäßig kann aber auch da das wesen ändern und dazu hat es die VF (kannst dir auch aussuchen ob männlich oder weiblich)
    OT: Paul
    ID: 28545
    falls du sonst andere DV Pokemon wünsche hast, kannst du die auch gerne äußern :)