Beiträge von Onel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe immer wieder mal mitbekommen, dass es schon losgegangen ist aber das wir schon im Finale sind..da habe ich wirklich zu wenig mit bekommen und wollte Zumindest jetzt noch im Finale eine Stimme abgeben.


    Finale

    Evoluna, moxie

    Pokémon: Victini

    Spitzname: Victini


    Finder: FILM14

    ID: 12031

    Level: 50

    Geschlecht: /

    Wesen: Hart

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Triumphstern

    Fangdatum: /

    Fangort mit -level:

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen

    Herkunft: Einall-Region

    Schicksalhafte Begegnung


    Attacken:

    - V-Generator

    - Kreuzflamme

    - Kreuzdonner

    - Flammenball




    Werte:

    KP: 175

    Angr.: 132

    Vert.: 120

    Sp.A.: 97

    Sp.V.: 120

    Init.: 120



    Bänder: Wunschband

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Bisaboard

    Ergebnis DV-Richter: Müsste 5x31 DVs sein mit x auf Sp-Ang

    Sprache: Deutsch

    EVs: keine

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: /




    Pokémon: Victini

    Spitzname: Victini

    Finder: GF

    ID: 09016

    Level: 5100

    Geschlecht: /

    Wesen: Zaghaft

    DV-Spruch: Nickt oft ein.

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Triumphstern


    Fangdatum: 23.09.2016

    Fangort mit -level:

    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100.


    Attacken:

    - Einäschern

    - Ruckzuckhieb

    - Ausdauer

    - Konfusion


    Werte:

    KP: 341

    Angr.: 201

    Vert.: 231

    Sp.A.: 236

    Sp.V.: 218

    Init.: 236




    Bänder: Klassisches Band

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Selber Geladen

    Ergebnis DV-Richter: Potenzial weiter über dem Druchschnitt, KP, Sp-Ang und Init...darin kann sich niemand mit ihm messen.

    Sprache: Deutsch

    EVs: keine

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: /

    Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufwacht, auf die Uhr guckt und es bereits nach der Uhrzeit ist, zu der ihr aufstehen wolltet und ihr euch dann fragt, wie zum Henker ihr den Wecker nich gehört habt bzw. WIE ihr ihn ausgeschaltet habt ohne es zu wissen?

    Kennt ihr das, wenn ihr wegen sowas mehr als einen Wecker stellt um das sowas nicht nochmal passiert?


    Ja ich selber habe das auch schon gehabt und seitdem an habe ich 4 Wecker im Abstand von jeweils 5 min :ugly:

    Das "Stuck Inside" per Zufall gefunden und ist für mich ein Song, den ich doch recht gerne mag.

    Das "Bling-Bang-Bang-Born" werden einige Leute noch anders wiedererkennen. Aber der Song hat was besonderes was mir gefällt.

    "Serious Steel" ist für mich ein sehr motivierender Song und daher höre ich den aktuell mehr als ich wahrscheinlich sollte x)


    Karmesin & Purpur - 151

    176 / 133 / 113 / 039


    Nach dem Regen


    In den Park wollten wir gehen,

    Doch fing es an zu regnen.

    Schaut im Regen ist ein Quaputzi stehen!

    Für Quaputzi ist das ein segen.

    Nach einer Weile hört es auf,

    Nun können wir auch raus.

    So drücke ich von der Tür den Knauf

    Und raus gehts aus dem Haus!

    Richtung des Parks gehen wir.

    Ein Evoli läuft uns über dem Weg

    Und nun steht es vor mir!

    Das war schon ziemlich schräg.

    Beim weiter Gehen sehen wir was auf der Bank,

    Ein Chaneira und das auch noch voll entspannt.

    Es winkt zu uns und wir winken zurück zum Dank.

    So gingen wir weiter am Wegesrand.

    Angekommen an der großen Wiese.

    Es riecht so schön nach Blumen.

    Auch ein Pummeluff genießt die Briese.

    Hier kann man gut ruhen

    Als Tipps gebe ich mal jene:

    In dem Musikvideo nehmen zwei Leute eine Person noch mit.

    Das gezeigt Bild war dabei eine Stelle wo sie nach dem Weg fragten.

    Das Genre der Musik ist Rockmusik, Rock

    Da war ich ja mit meinem Bauchgefühl gar nicht mal so schlecht. Herzlichen dank Raichu-chan !


    Ich werde den Anime auf alle Fälle nochmal mit meiner besten zusammen schauen.

    Ich hatte ja mein Feedback schon dazu vorher abgegeben. Ich frage mich halt immer, wie wohl die Ligthnoval bzw. der Manga zu solchen Werken ist. Ob da noch Story Sachen enthalten sind, die im Anime zu kurz gekommen sind? Naja werde ich wohl nicht erfahren x)

    So heute kommt die Auflösung etwas später als sonst. Das liegt aber auch daran, dass ich noch Weihnachten bei der Familie verbracht habe und nun auch endlich wieder daheim bin und meine Ruhe habe. Ich hoffe, ihr alle habt auch noch ein schönes Weihnachten und schöne Weihnachtstage! Es haben insgesamt 23 Leute sich angemeldet! Es freut mich, dass in allen Runden sich viele Leute begeistert haben und auch einige das bekommen haben, worauf jene Person gehofft haben. Ohne euch aber weiter auf die Folter zu spannen kommen jetzt die Gewinner:


    Nintendo Hongkong Jirachi - Darling - abgeholt

    Harry Hoopa - Walde - abgeholt

    Galileo Rayquaza - SupremeSaiya - abgeholt

    Film 14 Victini - MetaGrossGross - abgeholt

    20 Jahre Pokémon Shaymin - SimsalaBimSabrina - abgeholt


    Glückwunsch an alle Gewinner! Bitte meldet euch bei mir wegen einem Tauschtermin und worüber ihr tauschen wollt.

    Der 4. Advent oder auch Heilligabend ist das letzte Giveaway von mir dieses Jahr. Zu diesem besonderen Anlass gibt es auch ein paar mehr seltene Events. Wie auch bei den Runden davor können auch die Gewinner der letzten Runden mitmachen.



    Ende ist der 24.12.2023 um 20 Uhr :)

    Zum 3. Advent haben sich 17 Leute angemeldet um die Chance zu haben eins der fünf Pokémon zu bekommen. Und hier sind die Gewinner:


    Helen Volcanion - Arisey - abgeholt

    Frühlings-Glurak 2015 - airwaves - abgeholt

    Sommer Pokéball-Vivillon 2014 (Europa) - pjl - abgeholt

    20 Jahre Pokémon Manaphy - Mars_X - abgeholt

    20 Jahre Pokémon Celebi - Merlin_SHI


    Glückwunsch an die Gewinner vom 3. Advent. In ungefähr 1-2 Stunden kommen auch schon die Pokemon für den 4. Advent bzw. Heiligabend. Dabei wird auch meine einzige Regel geändert: Die Accounts müssen vor dem 17.12.2023 erstellt worden sein. Damit sollen auch Leute mit einem recht neuen Account eine Chance haben!

    Die Gewinner sollen sich bitte bei mir per DM melden wegen einem Tauschtermin und auf welche Edition das Pokemon in Emfpang nehmen wollen.

    so und ich bin durch mit "The Royal Tutor". Ich hatte gestern ein paar Folgen gesehen und wollte wissen, wie es weiter geht...jetzt ist leider zu ende. Ich finden den Anime sehr schön aufgebaut und kann den nur herzlich auch anderen empfehlen. Auf alle Fälle großes Dankeschön an meinen Wichtel. :grin:

    Wollte schon fast sagen "was ein jahr wo wir nichts doppel haben?!" aber dann war doch eine sache doppelt xD


    Ich habe meinen Anime gleich mal auf die Liste gekappt und werde heute noch eine Folge schauen. Auch wenn Crunchyroll mich etwas verwirrt warum die es S2 genannt haben obwohl es nur eine hat...well.

    Ich tippe bei meinem Wichtel auf Yuki oder Raichu-chan aber das sind eher Bauchgefühl aussagen, als das ich wirklich eine Ahnung hätte.

    Da wir beide Spaß an Buddy Daddies haben, du Wolf Children gesehen und SpyxFamily und Kobayashi zumindest auf deiner Liste hast, gehe ich mal davon aus, dass man mit Found Family bei dir an der richtigen Adresse ist. Mein Anime schlägt nicht 1:1 in diese Kerbe, aber ich wollte zu Weihnachten etwas fröhliches und ... naja, besinnlich will ich es mal nicht nennen, aber definitiv wholesomes verschenken. Es ist eher coming of age, aber wenn der Hauslehrer kein zweiter Vater für die Jungs ist, dann weiß ich es auch nicht ;)

    Ich habe mit sowas überhaupt kein Problem. Ich bin recht offen für Animes verschiedenster Art :D

    Wie stark wird der Wert eines Events eigentlich gemindert, wenn es trainiert ist? Und was ändert ein infizierter oder geheilter Pokérus eventuell noch zusätzlich? Kann man da ungefähr was sagen?

    Das ist recht schwer einzuschätzen. Leute bevorzugen UT Pokemon lieber als trainierte Pokemon bei Events. Selbst ein Pokérus würde für die meisten den UT Status verfallen lassen. Ich persönlich habe zu meiner Zeit wo ich aktiv Events gesammelt habe auch nur UT Events genommen. Da man sie einerseits besser vertauschen kann und es für mich wie eine Trophäe ist, welche noch nicht "verschmutzt" ist.


    tl;dr : Sammler bevorzugen UT Events über trainierte und für einige haben trainierte Events gar keinen Wert mehr dann. Aber das ist nur eine grobe Einschätzung und trifft nicht auf alle zu.