Beiträge von BisaSayajin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein erstes (und leider einziges, hab kein Glück mit den Viechern...) war das Garados vom See des Zorns. Ich glaub die Spiele haben etwas gegen mich. Ach ja, dann hab ich auf dem PKMN-Day ein höchst wahrscheinlich gecheatetes Shiny Celebi bekommen. Wollte es einfach im Dex haben und dazu war´s noch ein Schnäppchen.

    Hab für die 1. und 3. gestimmt. Ich finde, die 1. Generation wegen der Pokemon am Besten. Dort merkt man, dass die Entwickler noch gute Ideen zur Gestaltung der PKMN hatten. Meine Lieblingsregion ist hingegen Hoenn, wegen dem Meer im Osten und weil man unter Wasser tauchen kann.

    Ich glaube nicht, dass im März schon ein neues Game rauskommt. Wäre zu kurzfristig, normalerweise sind Veröffentlichungen viel früher angekündigt. Wenn etwas rauskommen sollte, dann Mysterz Dungeon, weil es in Japan vor kurzem rausgekommen ist. Am besten wär´s aber, wenn ein Remake vonn Rubin und Saphir rauskommen würde, weil ich die Editionen einfach toll fand. Allerdings sollten diesmal Arenaleiter-Rematchs dabei sein und die Liga sollte nach einmaligem Durchspielen stärker werden(Level 53-58 ist nicht grad gut zum trainieren).