Beiträge von RaptoRR

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aufgefallen ist es mir natürlich nur bei meinen kampffähigen DV-Pkmn, bei denen ich die DVs kenne. ( Oder vllt meinte zu kennen^^)
    Nee, möglicherweise hab ich mich selbst vertan, obwohl ich mir eig sicher war, dass die DVs bei einigen Pokemon besser waren...
    Z.B habe ich mir vor längerer Zeit auf meiner HG einmal ein Mewtu mit 5x 31 DVs rngt. habe dieses Mewtu auf sw2 getauscht und jetz eben über pokebank auf meine y.
    Wenn ich jetz zum dv-typen im pkmn-center von batika city gehe, sagt er mir nur, dass ich noch 3 dvs auf maximum habe...
    LG

    Hey ihr,
    mir ist aufgefallen, dass sich die DVs meiner Pokemon teilweise verschlechtert haben, nachdem ich sie zuerst über den Pokemover und anschließend über die Bank transferiert habe.
    Hat jemand ähnliches festgestellt, oder irr ich mich total?
    Danke im vorraus
    LG

    Bei der Akibeere ist es ja so, dass sich die VERT bei einem phys. treffer um ein Level erhöht.
    Nun meine Frage:
    Wirkt diese Beere bereits bevor das eigene Pkmn schaden genommen hat, oder erst anschließend?
    Danke für Antworten,
    LG

    Hey ihr,
    wie der Titel schon sagt, benötige ich die Zuchtattacke Konter auf ein Viscora.
    Ist dies momentan schon möglich oder muss man auf Pkmnbank warten...
    Hoffe auf schnelle Antwort, danke im vorraus


    LG

    Nochmal auf den angerichteten Schaden in Doppelkämpfen zurückzukommen...
    Sicher, dass jetzt beide gegnerischen Pkmn bei zb. einer Hitzewelle mit 100% stärke angegriffen werden?
    Bisher war es denk ich so, dass die stärke auf 75% gesenkt wurde. (Schwarz2, weiß2....)
    Hat jemand ne quelle? finde nichts...


    LG

    Hey ihr, kann mir jemand sagen wie ich an ein ausländisches Ditto mit guten DV-Werten komme?
    In der GTS sind ohnehin die geforderten Angebote für Dittos meist abwägig...
    Evtl mal auf serebi nachfragen?
    Oder was meint ihr:)


    LG

    das heißt, wenn ich ein shiny glumanda möchte, kann ich auch mein "normales" deutsches in die pension geben, mit einem ausländischen glutexo meinetwegen...
    man braucht nicht gezwungenermaßen ditto als zuchtpartner oder?

    Wenn das so ist, muss leider wieder bis zum wie schon so oft genannten datum gewartet werden^^
    27.12
    Pokemon Bank

    Nicht nur in der Safari erhaält man pkmn mit versteckten Fähigkeiten.
    Bin mir gerade nicht mehr sicher, aber taucht nicht irgendwo mal ein Schwarm tentacha auf?
    Pkmn die im Schwarm auftauchen können ebenfalls versteckte Fähigkeiten aufweisen

    Meines wissens hat der ewigstein damit nichts zu tun, da er nur das wesen weitergibt.
    Bei VF ist es so, dass sie nur vom weibl pkmn weitergegeben werden können. ( außer Ditto ist der Zuchtpartner).
    würde dir raten einfach dir eines zu fangen anstatt ewig zu züchten
    Lg

    Dann konzentrier dich auf ANG und INIT.
    weiß gerade nicht mehr ob man riolu in der kontaktsafari fangen kann, wenn ja fang dir dort einige, sie haben nämlich mind 2 werte auf 31.
    So kannst du dir einige zeit sparen

    Du musst dir natüröoch vorher überlegen wie du es spielen willst...
    mit dem wesen und diesen Dvs wird es natürlich schwer da sie nicht übereinstimmen
    Also ich würde mir eines züchten oder eben ein anderes nehmen
    LG