Beiträge von Zockerfelix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, das hier ist mein Sandsturm Team. Bis jetzt habe ich noch nie strategisch gespielt, also gebt mir viele Tipps ;)


    Hippoterus
    Überreste
    Pfiffig
    Evs: KP: 252, Ang: 4, Ver: 252
    Attacken:
    Erdbeben
    Tarnsteine
    Brüller
    Tagedieb


    Hippoterus ist der Lead des Teams, damit ich am Anfang gleich Sandsturm habe.
    Außerdem ist er zusammen mit Panzaeron mein physischer Staller.
    Nachdem Tarnsteine draußen sind, brüll ich den Gegner weg.
    Tagedieb damit Hippoterus nicht vor der Zeit KO geht und Erdbeben damit er nicht wehrlos ist.


    Panzaeron
    Überreste
    Robust
    Evs: KP: 252, Ang: 4, Ver: 252
    Attacken:
    Wirbelwind
    Stachler
    Ruheort
    Toxin


    Panzaeron ist mein 2. physischer Staller, den ich so schnell wie möglich eingewechsel damit ich Stacheln auslegen kann.
    Dannach vergifte ich den Gegner und zwing ihn zum auswechseln. Um den nächsten wieder zu vergiften.


    Heiteira
    Überreste
    Still
    Evs: KP: 252, SpAtk: 4, SpVer: 252
    Attacken:
    Delegator
    Eisstrahl
    Toxin
    Wichei


    Heitera wechsel ich in eine spezielle Attacke ein und vergifte den Gegner. Dannach versuche ich mit Delegator und Weichei den Gegner so lange auszustallen bis er durch Toxin gestorben ist. Eisstrahl ist gegen Dragoran, Brutalanda und Knakrack ganz nett.


    Despotar
    Leben-Orb
    Froh
    Evs: KP: 4, Ang: 252, Int: 252
    Attacken:
    Drachentanz
    Knirscher
    Steinkante
    Feuerschlag


    Despotar wechsel ich später ein damit er den Sandsturm erneuern kann. Drachentanz ist zum boosten. Knirscher und Steinkante als Stabs und Feuerschlag gegen Bronzong.


    Lucario
    Leben-Orb
    Froh
    Evs: KP: 4, Ang: 252, Int: 252
    Attacken:
    Nahkampf
    Turbotempo
    Schwerttanz
    Steinkante


    Steinkante ist für Garados und Turbotempo um nochmal schnell zuzuschlagen.


    Knakrack
    Leben-Orb
    Froh
    Evs: KP: 4, Ang: 252, Int: 252
    Attacken:
    Schwerttanz
    Erdbeben
    Drachenklaue
    Feuerzahn


    Knakrack ist mein Endgamesweeper. Ich versuche nach Möglichkeit zwei Schwerttänze hinzubekommen und danach kann ich dank Wesen und Item bequem durchsweepen.