Beiträge von Deniz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    oh ok...dann halt ich dir die drei warm^^ mhh...ich nehm mal die deutschen mit "10jahre"...ja ich brauch die auf meiner S2 Edition^^


    noch interesse an den anderen pokemon?? falls ja,kannst du mir gern ein angebot machen,suche sonst nix bestimmtes mehr...

    also serebii events sagt alles korrekt^^ events wurden verteilt, stimmen mit allem überein, sind also echte pkmn! :)


    ok
    rayquaza+darkrai+pikachu
    gegen
    Raikou+Entei+Suicune
    ??

    mhh...wo checkt man denn so?? ich hab genauestens bei pokewiki geschaut und die daten stimmen alle überein...soll ich sie für dich nochmal woanders checken?? musst mir nen link geben...


    also wie gesagt, die 3 hunde ausem 10th anniversary auf jeden fall


    jirachi nur wenns den draco meteor hat...


    was möchste dafür haben??


    vorschlag: rayquaza+darkrai+shiny panpyro gegen die hunde?? oder mach du nen vorschlag^^

    ja klar, kontrolle is besser und so...^^


    Also bei Victini steht "FILM14" drunter, is also ein deutsches!


    Darkrai und Pikachu sind WiFi Downloads aus Amerika und Rayquaza ein WiFi-Download aus Japan, daher auch japanischer Name!


    Habe ich alle gecheckt! Sind ungecheatet! Bei mir gibts nur original Ware ;)


    ICh suche halt ein Jirachi mit Draco Meteor, das gabs bei verschiedenen WiFi Events, aber ich glaub deine sind alle ohne DM...magst mal für mich nachschauen ob du eines hast??

    Hi Pikachu 88!


    Ich hätte Interesse an deinen 3 Hunden aus dem 10th Anniversary Event und an einem Jirachi, wenn es Draco Meteor beherrscht (aber ich glaub da war keines dabei, oder irre ich mich??)


    Ich hätte folgendes zum Tauschen im Angebot:


    Victini - LV.50 - ID:12031 - Zaghaft - 10.April 2012 - OT:FILM14 - "Achtet auf Geräusche" - Fähigkeit:Triumphstern - Schicksalhafte Begenung mit LV.50 - V-Generator,Kreuzflamme,Kreuzdonner,Flammenball (Movie 14)


    Kyogre (Shiny!) - LV.70 - ID:06020 - Mäßig - 23.April 2011 - OT: Parker - Fähigkeit:Niesel - Aus einer weit entfernten Zeit mit LV.70 in dein Team gekommen - Surfer,Eisstrahl,Donner,Gedankengut


    Panpyro (Shiny!) - LV.14 - ID:31556 - Lasch - 15.November 2012 - OT: Deniz - Fähigkeit:Großbrand - aus dem Ei geschlüpft - Kratzer,Tempohieb,Verhöhner,Glut (von mir selbst gezüchtet und bei mir geschlüpft!)


    Darkrai - LV.50 - ID:05092 - Kauzig - 29.Mai 2012 - OT:2012MAY - Fähigkeit:Alptraum - Begegnung mit LV.50 - "Sehr pedantisch" - Schlummerort,Unheilböen,Finte,Nachtmahr


    Rayquaza - LV.100 - ID:02102 - Hart - 10.Februar 2012 - OT: SENKYO - Fähigkeit:Klimaschutz - Begegnung mit LV.100 - "Stolz auf seine Stärke" - Turbotempo,Hyperstrahl,Drachenpuls,V-Generator (japanisch!)


    Pikachu - LV.100 - ID:08112 - Hitzig - 12.August 2012 - OT:WORLD12 - Fähigkeit: Bltzfänger - Offenbar erhalten mit LV.50 - "Hinterhältig" - Fliegen,Donnerblitz,Strauchler,Schutzschild (Pokemon Day 2012)


    Shaymin - LV.50 - ID:03060 - Scheu - 21.Juli 2012 - OT:Oblivia - Fähigkeit:Innere Kraft - Offenabr mit LV.50 in dein Team gekommen - "Hinterhältig" - Wachstum,Zauberblatt,Egelsamen,Synthese


    Wäre was von Interesse dabei?? Sollte mal irgendwann mein Tauschbasar freigegeben werden, kannst du mir auch gern darüber antworten!


    LG Deniz

    Wie ich sehe, sind hier ja doch so einige in meinem Alter (~22)...hätt ich gar nicht gedacht^^


    würd mich freuen, hier neue kontakte zu knüpfen um mal ein paar treffen abzusprechen :)

    Ich tendiere auch lieber zu neuen OVP Spielen...mit kleinen Ausnahmen :D :


    - Hab mir letztens ne gebrauchte Diamant Edi gekauft über reBuy...war auch ein Spielstand drauf, der ohne Ende voll gecheatet war...ganze boxen voll mit shiny rayquazas und shiny darkrais,alle auf der Siegestraße gefangen :D :D


    - sehr gerne kauf ich mir auch neuere Xbox spiele nach 2-3 Monaten gebraucht an, weil sie dann halt um einiges günstiger sind! gebe nich so gern 65-70 euronen für ein Spiel aus...


    und ansonsten bleib ich dann lieber bei neuen unbenutzten Spielen^^

    Wie lange dauerts eig bis mal ein tauschthread in der Tauschecke erscheint?? musste mehrmals überarbeiten und warte jetzt drauf, dass der mal erscheint...

    Tag zusamm ;)


    Ich bin eines der neueren Mitglieder dieses Forums und eher durch eine Not hier gelandet...hatte damals die Editionen der 4.Gen. gesucht um sie mir zu leihen, aber das is ne andere story...


    Ich bin jedenfalls seit den Anfängen ein großes Pokemon Freund und habe jede Generation mitgemacht^^ auch wenn ich schon ab Platin fand, dass es ne art Ausschlachtung is...vor allem aufgrund der Namen -.-


    Was ich aber nicht mitgemacht habe /mitmache, ist dieses crazy shiny pkmn Gesuche und dieses irre EV/DV training...ich trainier meine pokemon einfach so ohne Gedanken an Dinge wie Taktik oder so zu machen...von daher bin ich auch kein Turnier-Spieler^^


    Dennoch freue ich mich,hier ein paar nette Kontakte zu finden und ordentlich Pokis zu tauschen :)


    Auf einen guten Kontakt! :)


    Deniz

    Hallo zusamm ;)


    Ich hab ein paar Event/Shiny pokes übrig und würd damit gern mal ne Tauschecke eröffnen (Natürlich sind alle PKMN echt und ungecheatet!)


    Was ich habe (is schon einiges raus gegangen...):


    Darkrai Darkrai - LV.50 - ID:05092 - Kauzig - 29.Mai 2012 - WiFi-Geschenk - OT:2012MAY - Fähigkeit:Alptraum - Begegnung mit LV.50 - "Sehr pedantisch" - Schlummerort,Unheilböen,Finte,Nachtmahr


    Shaymin Shaymin - LV.50 - ID:03060 - Scheu - 21.Juli 2012 - Johto - OT:Oblivia - Fähigkeit:Innere Kraft - Offenbar mit Lv.5 in dein Team gekommen - "Hinterhältig" - Wachstum,Zauberblatt,Egelsamen,Synthese


    Was ich suche:


    Naja,nicht viel, Mewtu, Mew und Manaphy...aber bin offen für jedes Angebot (nur keine Shinys bitte,die brauch ich nicht)



    Falls wer Interesse hat, macht mal ein paar nette Angebote :)


    Ansonsten gelten die üblichen Regeln, die hier so gepostet werden (nett bleiben, nicht nerven, warten bis ich on komme, ehrlich sein usw^^)