Beiträge von Salem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo an euch, :)
    ich weiß nicht mehr so genau ob ich mich hier jemals vorgestellt habe, aber ich war schon ziemlich lange hier angemeldet. Leider ist das wohl etwas bei mir in Vergessenheit geraten und nun möchte ich mal die Aktivität nachholen.
    Also...was kann ich nun über mich sagen...ich bin 18 Jahre alt und mag Pokemon (wie man sich wohl denken kann xD) meine erste Edition die ich jemals gespielt habe war Heart Gold und seit dem bin ich ziemlich aktiv mit dabei. Auch die älteren Games habe ich etwas nachgeholt. Am Anime habe ich nicht mehr so interesse.
    Was ich sonst noch so zocke ist auch The legend of Zelda, Kingdom Hearts und Guild Wars 2. (die ersten drei Sachen die mir gerade einfallen)
    Zu meinem Hobbies steht eigentlich nur zeichnen an sehr hoher stelle, meistens von Tieren oder ab und zu auch von menschlichen Wesen. Zur Zeit bin ich da darauf fixiert selber Anhänger zu machen.
    So...jetzt weiß ich nicht mehr was ich sonst noch schreiben könnte.
    Man kann mich ja fragen :)


    LG
    Salem