Beiträge von Kniggsn

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    (Und tatsächlich hat sich schon einiges von dem, was King Zell so "geraten" hat bewahrheitet :)

    Ich kann es nicht mehr lesen :rolleyes:. Wieviele Dinge hat er denn geraten die nicht in der Direct vorkamen? Und wieviele Dinge hat er nicht geraten die letzlich vorkamen... Wenn ich 20 Titel rate wird schon irgentwas dabei sein. Astral Chain hat er bestimmt auch vorhergesagt :rolleyes:. Man könnte wirklich denken das du deine Seele an einen Wahrsager verkauft hast (nein das ist nicht böse gemeint aber du bist echt sehr fixiert auf solche falschen Leute die eigentlich keiner Beachtung wert sind).

    Ich lese sowas bloß gerne und mag es drüber zu spekulieren. Mir gehen einfach nur die Leute auf die Nerven, die die dahergelaufenen die irgendetwas behaupten nicht von denen unterscheiden können, welche letztendlich doch etwas wissen. Und beim besten Willen: BoxBoy, Mario Maker 2 und das 2D Zelda rät man nunmal nicht zufällig. Das was solche Leute erzählen ist kein Fakt, richtig. Würde ich auch nie behaupten. Weiß auch nicht warum sowas "falsche Leute" sind.

    So viel zum Thema Mario Maker auf der Switch funktioniert nicht :D


    War eine gute Direct finde ich! (Und tatsächlich hat sich schon einiges von dem, was King Zell so "geraten" hat bewahrheitet :) )
    Auch wenn ich ein klein wenig enttäuscht bin, dass wir weder etwas zu Animal Crossing noch zu Luigis Mansion gesehen haben.

    Letzteres würde schon von Emily Rogers gekränkt,



    (schaut Mal bei seinem Twitter Account was da alles für Leaks stehen die sich nie bewahrheitet haben).

    Das ist beides nicht wahr. Die Prime trilogy wurde schon letztes Jahr "geleaked" und King Zell war einer der ersten die das behauptet haben.


    Weiterhin hat King Zell keinen Twitter Account! Er ist nur auf Resetera aktiv. Wenn du einen Twitter Account von ihm findest dann ist das nicht er.


    Und nenn mir doch bitte mal einen der vielen Leaks dir er die letzten Wochen fast täglich gepostet hat? King Zell kam bisher eigentlich nur aus seinem Loch, wenn es auch wirklich etwas gab und das hat sich in letzter Zeit auch fast immer als wahr herausgestellt.

    Um kurz die neuesten Gerüchte von King Zell zusammenzufassen:

    - er teased irgendetwas für den 13. (da es im "Nintendo Direct Speculation" - thread war, sehr wahrscheinlich eine direct [Quelle]
    - er meint folgende Spiele werden noch für 2019 angekündigt (nicht zwingend in der direct): [Quelle]

    - dabei soll das zuletzt genannte Spiel wohl wahrscheinlich in der direct angekündigt werden, was das nächstwöchige Ereignis auf eine normale direct spezifiziert https://www.resetera.com/threads/nintendo-direct-speculation-ot-good-things-come-to-those-who-wait.98257/post-17704684
    - weiterhin wird er wohl nicht länger aktiv leaken [Quelle]


    Warum ihn hier noch so viele verteufeln weiß ich ehrlich gesagt nicht. Er hat von den Leakern wahrscheinlich mit den besten Track Record, letztens erst hat er die Nindie direct eine Woche vorher als erster "vorhergesagt" (Was übrigens von dir SuperSaiyajin Gogeta geposted wurde :p).

    Aber natürlich ist er dennoch nur ein Leaker, alles was er erzählen könnte könnte totaler Schwachfug sein und deswegen: Alles mit einer ordentlichen Portion Salz genießen!

    Sorry, aber das muss ich jetzt nochmal fix aufgreifen.

    In welcher Welt bitte, hat das von die gepostete Modell der Switch großen Anklang gefunden? Der Post steht bei 20 Upvotes und das ist im Nintendo Switch subreddit beim besten Willen nichtmal annähernd viel, zumal 45% der Votes Downvotes waren. Klar sind da ein paar dabei, denen das vielleicht gefallen würde, aber "großer Anklang" sieht für mich dann doch anders aus. Ich muss auch ehrlich sagen, mir persönlich gefällt das Design nicht wirklich zu 100%..

    und ein Spiel aus der Metroid Prime Trilogy. (ich vermute mal die meinen Ein Retrospiel oder Port als Entschädigung für Metroid Prime 4 aber Infos gibt es dazu nicht).

    Kurze Korrektur: Nicht ein Metroid Spiel aus der Trilogy, sondern alle drei Metroid Prime Spiele, praktisch als "port bundle", sind damit gemeint. Gerüchte darüber kamen schon von mehreren Insidern, allerdings wird vermutet dass diese aufgrund des verschobenen Metroid Prime 4 Releases auch nach hinten verschoben wurde.


    Und btw lag Emily gerade zu NX Zeiten auch noch gern mal falsch. Das ist allerdings oftmals auf planänderungen seitens Nintendo zurückzuführen. Dass sie irgendwo ihre Quellen hat, hat sie mMn schon oft genug bewiesen.


    (Und Smash Ultimate wurde übrigens zur März direct 2018 angekündigt :p )

    Also ich bin der Meinung dass die Pokemon Bank wahrscheinlich noch die technisch einfachste Variante ist, eine Übertragung der Pokemon auf die Switch zu ermöglichen. Die Pokemon Bank App müsste zwar für die Switch neu programmiert werden (was allerdings kein Wahnsinnig großer Aufwand sein sollte) und auf die bereits abgelegten Pokemon könnte dann durch Registrierung des Profils welches man auch auf dem 3DS genutzt hat zugreifen.

    Naja wir werden sehen, ich hoffe jedenfalls nicht nur 6 Pokemon pro Tag übertragen zu können wie früher ^^

    Um mal die Pokemon Bank aufzugreifen:

    Meint ihr, dass es für Gen8 die Pokemon Bank auf der Switch geben wird? Um ehrlich zu sein fände ich es lächerlich, wenn nicht.

    Die Frage ist, ob diese dann auch noch zusätzlich 5 Euro im Jahr kosten wird, oder ob sie im Online-Abo mit inbegriffen ist (was ich ehrlich gesagt zwar hoffe, aber nicht glaube..).


    Ach und weiterhin:

    Firmware 7.0.0 ist erschienen!

    Neue """Features""":

    • sechs neue User-Icons aus New Super Mario Bros.™ U Deluxe
    • Sprachsupport für Chinesisch, Koreanisch und Taiwanesisch
    • STABILITÄT

    Ich weiß nicht genau, was du mir mit deinen Kommentaren dazu jetzt sagen möchtest.

    Das es einen weiteren Handhelden geben wird, also einen 3DS Nachfolger


    Naja, selbst wenn Nintendo vor einer Weile mal gesagt hat, dass über so etwas nachgedacht wird, weiß ich nicht, ob das wirklich zu 100% der Fall sein wird. Momentan ist Nintendo dabei, so ziemlich alle Franchises die mal Handheld-exklusiv waren auf die Switch zu verlagern. Spontan fallen mir da zumindest Fire Emblem und die Pokemon Hauptreihe ein. Ich persönlich muss ehrlich sagen, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass Nintendo plötzlich wieder zweigleisig fahren wird und dann Gen 9 und Fire Emblem wieder weiter auf einem Handheld laufen, zumal sich die Switch momentan sehr gut verkauft.

    ehm ja das weiß ich ja wie es geht. Sitz an nidoran schon 5 Tage. Davor nebulak probiert kam nichts. Wenn dan gelbe Habitak die würden ignoriert. Einhorn probiert kam auch nichts neues. Hab die fangserie schon 4 mal erneuert. Weil ich mal spiel beendet hab. Mal schauen hab jetzt das erstemal wesen bestimmt. Auf die die nur nidoran auf der rute hat also scheu und mäßig.

    Ich denk schon das ich irgendwie grün gelb anziehe die meisten shinys von denen waren Zufall.

    Du ziehst nicht gelbgrüne shinys an. Welches Pokemon nun Shiny erscheint ist genauso Zufall. Wenn du allerdings auf einer Route jagst, auf welcher die shiny Form der meisten vorkommenden Pokemon gelbgrün ist, dann ist es nur logisch dass du mehr gelbgrüne shinys findest. Und wenn du halt mal länger für ein bestimmtes Shiny brauchst ist das genauso nur Zufall bzw. Pech.

    Naja ich finde es fast logisch dass Nintendo so viele Ports der WiiU bringt. Die WiiU hatte kaum jemand und dementsprechend schlecht haben sich die Spiele auf dieser verkauft. Ports haben verglichen mit komplett neuen Spielen nur einen geringen Entwicklungsaufwand und verkaufen sich bisher fast alle deutlich besser auf der Switch als auf der WiiU und das auch noch mit 50% höherem Preis. Nintendo ist ein Unternehmen und Ports sind momentan wahrscheinlich die am wenigsten aufwendige Variante um Geld zu machen. Wem das nicht gefällt, soll sie halt boykottierten. Aber so gut wie die sich verkaufen wird Nintendo wohl noch die restlichen WiiU Spiele porten.


    Und ja, letztes Jahr war auch für mich Nintendo-seitig eher mau. Dafür bin ich mit Gen8 und Animal Crossing schon jetzt deutlich mehr auf dieses Jahr gehyped ^^

    Da ich jetzt nicht extra einen neuen Thread für meine Frage aufmachen möchte stell ich sie mal hier rein. Wenn man sich eine Switch mit 2 Personen geteilt hat und man 2 Nutzer auf der Switch hat kann man dann die Spielstände bzw. einen Nutzer auf eine zweite Switch übertragen oder ist dies nicht möglich? Oder muss man dann nochmal alles von neu erspielen?

    Du kannst ein komplettes Nutzerprofil + dessen Speicherstände einfach übertragen:

    https://www.nintendo.de/Hilfe/…n-ubertragen-1294746.html

    Nochmal: Es gibt zig tausend angebliche Leaker. Jeder versucht sich dran weil es lukrativ ist. Und Hast du schon einmal einen Leaker gesehen der ein komplett neues Spiel geleaked hat von welchem es bisher keinen Ableger gibt?

    Spontan fällt mir Mario Rabbids Kingdom Battle ein und, falls es sich noch Bewahrheiten sollte, Star Fox Grand Prix.

    Wenn eine Person mehrfach nacheinander etwas richtig vorhersagt und nichts falsch halte ich das nunmal für ein Zeichen dass dieser seine Informationen irgendwo her bekommt.

    Aber egal, muss ja schließlich keiner dran glauben :grin:

    Nun wie Isamu17 schon erläutert hat, bekam Pokémon IMMER eine eigene Präsentation, daher war auch das nicht schwer zu erraten. Und AC war auch eines dieser Gerüchte die es vor jedem Direct gab. Wie gesagt manches geistert seit nem Jahr im Netz rum. Wenn man es immer wider behauptet bis es vorgestellt wird, hat man irgendwann recht gehabt. :haha:

    Pokemon hat zwar immer seine eigene Präsentation bekommen, allerdings sind für neue Spiele 90-minütige Konferenzen vor der Ankündigung, von welchen er auch die exakte Startzeit leakte, nicht der Standard. Sowas "rät" man nicht einfach. Zumal er auch leakte, dass 2018 das "weniger" große Spiel und 2019 Gen 8 kommt.

    Und 1. war Animal Crossing eines der Spiele worauf Fake-Leaker am wenigsten Lust hatte, welches also selbst in Fake Leaks selten auftauchte und 2., selbst wenn man rät, dann müsste bei ihm der Zufall schon rießig sein, dass er ausgerechnet vor der richtigen direct rät, dass ebenjene Ankündigung enthalten ist. Zumal bei einer "popligen" September direct kaum einer mehr daran geglaubt hat.

    Aber Pokemon wurde doch fast immer in einer extra direct vorgestellt oder täusche ich mich da?

    Ich halt ihn auch nur für einen aufschneider. Manche Sachen sind einfach nur logisch das sie so passieren. Außerdem würde ich sagen lasst euch überraschen. wenn alles vorher bekannt wäre, wäre die direct unnötig

    Ging auch nicht nur um die nächste direct sonder allgemein um Nintendo.

    Aber da hast du wohl Recht. Das ganze eher zu wissen ist eigentlich total nutzlos, ich die ganzen Gerüchte vor directs bloß immer unterhaltsam ^^

    Dieser King Zell klingt für mich mehr nach einem Aufschneider als wirklich nach einem Leaker mit Insiderwissen.

    Ganz so abtun würde ich das ganze nicht. Wie gesagt, sein Track Record ist ziemlich sauber. Dass auf einer extra dafür vorgesehenen Präsentation Pokemon Let's GO für 2018 und Gen 8 für 2019 angekündigt wird und dass in der September Direct Animal Crossing angekündigt wird war nicht einfach in's blaue geraten. Sowas weiß man nicht, wenn man nicht irgendwo eine Informationsquelle hat und beim besten willen vorhersehbar war davon nichts. Und naja, nur weil Town und Let's GO kein großer Schritt sind muss das nicht heißen, dass das Gen8 nicht evtl. wird. Ich will damit nicht sagen dass man ihm glauben sollte, bloß ihn als Aufschneider abzustempeln halte ich für übertrieben.