Beiträge von Kniggsn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank, das erklärt so einiges!

    Selbst dann war 5 mal Drache doch Recht unwahrscheinlich, aber das erklärt es zumindest trotzdem ganz gut warum Drache am häufigsten vorkam.

    Interessant finde ich dass Kampf nicht möglich ist ^^

    Ich bin momentan dabei Kapu Riki zu resetten. Ich brauch Scheues Wesen und HP Ice.

    Meine Frage ist: Sind bestimmte Typen für Kraftreserve häufiger als andere aufgrund der 3 garantierten 31er IVs? Ich hatte gerade 5 mal nacheinander Drache als Typ und Frage mich langsam ob ich beim resetten was falsch mache oder anfangen sollte Lotto zu spielen ^^


    Edit:Hat sich geklärt, jetzt war's gerade Typ Eis. Ich schätze ich sollte wirklich Lotto spielen. Bei 18 Typen wäre die chance 5 mal nacheinander Drache zu erwischen ca. 1:1800000 ^^

    Als ob Nintendo groß etwas an Youtube für die Switch entwickelt hat. Da ist ziemlich sicher nicht wirklich Entwicklungszeit von Nintendos Seite aus drauf gegangen ^^

    Und da ich weder Smart-TV habe, noch der Amazon Stick Youtube noch unterstützt finde ich das ganze nichtmal schlecht.

    Und btw Wattmacks erstens müsste man Spiele welche bisher noch nicht über server laufen erst umcoden damit sas möglich ist und zweitens machen Server zumindest für die Matches an sich bei Smash keinen Sinn. Gibt genügend Videos darüber auf Youtube, einfach mal suchen.

    Als jemand, der relativ viel online gespielt hat (momentan eher weniger), kann ich aus Erfahrung sagen, dass Peer-to-Peer ziemlicher Dreck ist. Es ist zwar keine Vollkatastrophe, aber mit guter Performance und guter Stabilität glänzt dieses Modell nicht, dass kann man ganz klar so sagen. Damit dass funktioniert, müssen dedizierte Server her.

    Das gilt aber, wie schon mehrfach erwähnt auch nicht für alle Spiele. Gerade beispielsweise bei fighting games wie Smash würde ein dedizierter Server mehr Probleme machen als er hilft.

    Spiele wie Splatoon oder Mario Kart würden wiederrum definitiv von dedizierten Servern profitieren. Dass die da nachträglich kommen ist halt aber auch eher unwahrscheinlich.

    Und naja, die zukünftigen Spiele sind jetzt auch nicht soo online lastig: Pokemon profitiert nicht wirklich von Servern und auch Animal Crossing hätte nicht viel davon.

    Was das angeht, gibt es grundsätzlich mal keine vertrauenswürdigen Leaker, nur weil sie mal 40% von allen ihren Aussagen recht hatten.

    Naja, mit vertrauenswürdig habe ich wahrscheinlich das falsche Wort gewählt. Ich meinte das eher in dem Sinne, dass es nunmal Leute wie n King Zell gibt, welche sehr offensichtlich Quellen in der Industrie haben und welche halt auch zumindest bis jetzt noch keine Fehlinformationen gepostet hatten und deren Informationen mehr wert sind, als die eines Marcus Sellars.

    Für bestätigt sollte man das ganze natürlich trotzdem nicht nehmen, zudem nur von Animal Crossing die Rede ist. Das kann genauso mit dem Splatoon x Pocket Camp crossover zusammenhängen (Zum beispiel ein spezielles Splatfest).

    Die Animal Crossing Gerüchteküche zur morgigen Direct brodelt ordentlich. Bin gespannt, ob diesmal wirklich was dran ist. Sind diesmal sehr vertrauenswürdige Leaker die Hinweise geben!

    Seit der Smash E3 hab ich die Hoffnung komplett aufgegeben, und das obwohl ich seit der Wii U warte. xD

    Wenn es kommt, schrei ich die Bude zusammen, wenn nicht, dann eben nicht.

    Ja eigentlich wollte ich die Hoffnung auch aufgeben, aber nachdem es dazu nie ernsthafte Gerüchte gab und es jetzt auf einmal Hinweise von wirklich vertrauenswürdigen Leakern gibt...naja ich bin halt einfach ein unverbesserlicher Optimist :D

    Die Animal Crossing Gerüchteküche zur morgigen Direct brodelt ordentlich. Bin gespannt, ob diesmal wirklich was dran ist. Sind diesmal sehr vertrauenswürdige Leaker die Hinweise geben!

    Die Gerüchteküche brodelt wieder und diesmal geht es um den Termin der nächsten allgemeinen Nintendo Direct und wie es scheint, sind sich mehrere Quellen und Leaker untereinander einig, dass die nächste direct wohl am Donnerstag diese Woche bzw. am 06.09. ausgestrahlt werden wird.


    Da werden wir bestimmt zumindest bisschen was über den online Service erfahren, die Änderungen in Splatoon sind bestimmt auch mit drin und ein paar Smash Newcomer erwarte ich auch. Und sonst bin ich gespannt was uns noch so erwartet :)

    Aber erstmal abwarten ob sich die Gerüchte bestätigen. Sollten wir ja spätestens morgen 16 Uhr erfahren.

    https://twitter.com/NGameTheCube/status/1035437355270692864

    "king zell" Hat beispielsweise geleaked, dass Pokemon Let's GO auf einer extra dafür nagelegten Konferenz enthüllt werden und dass die nächste Gen erst nächstes Jahr kommt (und das alles logischerweise bevor es offiziell enthüllt wurde).

    Dieser wiederum meint nun, dass die Entwickler von Gen 8 wohl darüber reden, als wäre es das "Breath of the Wild" von Pokemon. Das klingt für mich zumindest erstmal vielversprechend und ich hoffe, dass die Spiele nächstes Jahr, im Gegensatz zu Pokemon Let's Go, mal ein richtiger Schritt vorwärts werden.

    Terraria 2019...

    Also dafür dass das mal Ende 2017 auf die Switch kommen sollte ist das ganzschön spät. Aber mit Release dates haben's die Terraria-Developer nicht so ^^

    Also muss man sich das Abo holen, wenn man irgendwann mal in Pokémon online tauschen möchte? :unsure:

    An sich finde ich die Idee super, dass man mit einem Abo die alten Spiele wieder spielen kann. Ist zwar derzeit nichts für mich dabei, aber vielleicht wird das ja noch erweitert. Einige Spiele vom GBA würde ich mir wünschen, dann würde ich mir das Abo auf jeden Fall holen.

    Aber verstehe ich das richtig, sobald es dieses Abo gibt, kann man gar nichts mehr kostenfrei online spielen? Ich kann mir vorstellen, dass das ganz schön blöd für einige sein kann. Wenn man denn irgendwann in Pokémon Gen8 online Tauschen oder Kämpfen möchte und an nur den online-Dienst braucht, ist das schon ein bisschen teuer.

    Ein günstigeres Abo, das nur für den online-Dienst ist würde ich für sinnvoll halten

    Wird wohl genauso werden. Die Konkurrenz machts, Nintendo macht's jetzt halt leider nach.

    Und billiger wirds nicht werden, bei der Konkurrenz kostet's das dreifache im Jahr..

    Es werden wohl nicht alle Spiele das Abo benötigen, glaube aber kaum dass Pokemon darauf verzichten wird, aber wir werden sehen.

    Phoenix

    Auch auf der Ps4 gibt's noch genug p2p spiele. Zwar nicht annähernd so viele wie bei Nintendo, aber schon einige. Und z.B. fighting games sind eigentlich immer p2p

    Zum Thema Handheld:

    Pixelpar, welcher z.B. die Namen und ein Screenshot von Pokemon Let's Go leakte, Hat vor einger Zeit gesagt, er wüsste schon, dass ein neuer Nintendo Handheld schon existiert.

    https://twitter.com/pixelpar/status/1013863844660305922


    Natürlich ist das ganze weiterhin nur ein Gerücht, allerdings war Pixelpar bisher sehr glaubhaft... Ich hoffe doch, dass es wenn dann ein Handheld ist, welcher schlichtweg in der Lage ist Switch Spiele abzuspielen. EIn reiner Nachfolger des 3DS...Ich glaube das würde mich ganz schön enttäuschen ^^

    Das hab ich doch schonmal bei Nookvill gelesen :D

    Wie gesagt, wie hier steht: https://www.nintendo.de/Hilfe/…n-ubertragen-1294746.html


    Kannst du sowohl Speicherstände, Profil, als auch Nutzerdaten (also die gespielten Zeiten und Statistiken) übertragen.

    Die Aktie wiederum ist z.B. auch bei der Enthüllung der Switch eingebrochen, welche von Fans überwiegend positiv aufgefasst wurde. Investoren scheinen allgemein auf mobile games zu stehen, weil die viel Geld in die Kasse spülen. Diese sind bei den Fans z.B aber alles andere als wirklich beliebt.

    Woher nimmst du diese Info? Wenn Handyspiele unbeliebt sind, dann erkläre mir bitte, weshalb sie so gut laufen und Big N ins Geschäft eingestiegen ist? Denk mal bitte an Pokemon Go und schreibe dann nochmal, es sei unbeliebt...Mario Run hat sich sehr gut verkauft, Pokemon Go wird weiterhin unterstützt und auch Animal Crossing läuft gut. Nintendo entwickelt sogar Mario Kart auf dem Smartphone.

    Handysspiele laufen und vor allem erreichen sie damit auch die Spieler die lieber das Smartphone nutzen, als Geld in eine Konsole zu investieren.

    Ich habe nie behauptet, dass die Smartphone-Spiele nicht gut laufen. Ich habe lediglich gesagt, dass die Handy-Spiele bei Fans meist nicht gut ankommen. Ich kenne kaum jemanden, der Animal Crossing Pocket Camp wirklich mag, trotzdem stecken genügend Leute, dank Pay-to-play "Falle" genügend Geld darein, dass es sich für Nintendo lohnt. Warum die so gut laufen, bzw. so viele Leute die spielen sollte auch klar sein. In der Regel sind die nämlich erstmal kostenlos. 90% (wenn nicht noch mehr) springen aber auch nach kurzer Zeit wieder ab. Und dass Mario Run sich gut verkauft hat würde ich auch abstreiten, da dieses nur 3% der Leute gekauft haben, die das Spiel auch gedownloadet haben (https://www.giga.de/spiele/sup…-kauften-die-vollversion/). Was ich damit sagen will ist: Kaum ein Fan wird die mobile games als vollwertige Spiele einstufen. Sonst wäre schließlich auch die Animal Crossing community vor/nach der E3 nicht so laut gewesen.

    aber jeder der 2019 Spiele erwartet hat und jetzt deswegen massiv enttäuscht ist, dass (fast) keine gezeigt wurden ist meiner Meinung nach mehr oder weniger selber Schuld.

    Dann erkläre mir mal den Aktieneinbruch? Ich persönlich bin der Meinung, auch wenn der Schwerüunkt auf einem Titel liegt, sollten die anderen nicht einfach runtergerattert werden, gerade diese Indiegames wurden so schnell gezeigt, da habe ich mir nichts merken können.

    Und 30 Minuten ein Spiel, muss nicht sein.

    Was ist mit dem Aktieneinbruch? Der Aktieneinbruch repräsentiert nicht mal ansatzweise die Fanbase. Klar war die auch enttäuscht, ich geh auch mit, dass 25 Minuten Smash etwas "over the top" war, aber Nintendo hat genau gesagt, dass nicht viel mehr gezeigt wird. Nur 2018 games, Fokus auf Smash.

    Die Aktie wiederum ist z.B. auch bei der Enthüllung der Switch eingebrochen, welche von Fans überwiegend positiv aufgefasst wurde. Investoren scheinen allgemein auf mobile games zu stehen, weil die viel Geld in die Kasse spülen. Diese sind bei den Fans z.B aber alles andere als wirklich beliebt.

    Ich habe zwar auch mehr von Nintendos E3 erwartet, aber jeder der 2019 Spiele erwartet hat und jetzt deswegen massiv enttäuscht ist, dass (fast) keine gezeigt wurden ist meiner Meinung nach mehr oder weniger selber Schuld. Nintendo hat eindeutig gesagt, dass zum einen der Fokus auf Smash liegen wird und zu anderen, dass es nunmal nur um 2018 Spiele gehen wird und 2019 Spiele in einer direct später dieses Jahr gezeigt werden.

    (Hoffentlich wird's dann endlich mal Zeit für eine Animal Crossing Ankündigung ^^)