Beiträge von DarkSpark

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Es ist zumindest mal ne Aussage. Wenn man keine Ahnung von PR hat bzw. keine gscheiten community manager isses halt so. Ist aber leider bei viele Firmen noch ned so ganz angekommen - leider.


    Nur als Beispiel: Ich kann hier SquareEnix bei ihrer Arbeit an FF14 nur in den höchsten tönen loben ~ die machen es richtig und Niantic sollte sich hier was abschneiden. (Producer Letter, Community cass in den jeweiligen sprachen, viele fan-gatherings und regelmäßige blog-einträge über updates was kommen wird und woran sie arbeiten.... was will man mehr?!)


    Leider wird wahrs. so der hype sehr schnell aussterben.

    Meisst geht so ein hype ja eh schnell vorbei .. und so würde es wahrs. nur unmut schaffen. *zustimm*

    Zu ingress kann ich nicht viel sagen, nur so viel, dass es immer noch einige Leute spielen. Aber pokemon is auch noch nicht soo lange draussen und das es probleme zu beginn gibt ist jetzt nicht verwunderlich. Und Pokevision vereinfacht das spiel einfach erheblich .. auch so wie andere radar-systeme.

    Ich frage mich ja schon seit gestern wie man sich so derartig selbst ins Bein schießen kann. Das Spiel ist mittlerweile zu einer richtigen Goldgrube geworden, sollte man also nicht alles dafür tun, dass die Leute mit ihrem Spielerlebnis zufrieden sind und dass alle fundamentalen Funktionen perfekt funktionieren? Wenn in den nächsten ein bis zwei Wochen seitens Niantic nichts kommt, also keine Kompensation für den ganzen Schwachsinn, wird der Hype komplett absterben und das ist eine Tatsache. Der CEO von Niantic ist der Meinung, dass Pokévision den Spaß am Spiel rauben würde, aber seit wann darf er Leuten vorschreiben was ihnen Spaß machen soll und was nicht? Das einzige was den Spaß raubt ist er und sein Team, da sie sich einfach einen Dreck um die Community scheren. Sie können noch so stolz über ihr "Werk" sein und große Reden über zukünftige Updates halten, aber solange etwas mit dem Kern der Spiels nicht stimmt, ist das alles sowieso für den Eimer.


    Absolut übertrieben. Bin auch der Meinung das pokevision den spaß raubt. Aber solang die Suche ned ordnungsgemäß funktioniert isses die einzige Möglichkeit.


    Es gibt nun einfach mal Probleme mit einer Software wo man nun ned so nen gigantischen hype erwartet hat. Ich denke nicht, dass sie sich nen dreck scheren, das können wir vorallem ned mal wissen. MAn sollte nur bedenken was es für ne arbeit ist an ner software rumzucoden ... *shrug*

    Da kam keiner, nur einmal war ein witziger Turtok-Hype, weil den jemand gefangen hat. Wirklich jeder ist zu diesem Spot GERANNT xD (außer uns lol)


    Ansonsten saßen wir bis ca. 22:30 Uhr im Schlosspark bei den Statuen. Ohne eigenen Einsatz hatten wir dort Stunden lang Lockmodule an drei sich überlappenden PokéStops aktiv. Aber nur ich hatte durchgehend eine stabile Verbindung x)

    Da is da jeden Tag so xD
    Turtok is wohl im Rosensteinpark gespawnt? Der kommt da wohl öfter. Haben am berlinerPlatz nen Magmar gefangen /hmm

    vlt. wurden die footprints einfach vorbereitend entfernt. Iwas wird schon wieder kommen, wenn Sie schon gegen Pokevision etc. vorgehen (nichts davon mitbekommen, dasssie das wirklich tun oO)


    Abwarten. Weiß ja kein Mensch wie umfangreich dieser "Footprints-code" von NIantic ist. Fakt ist ja - dies ist erst der Anfang.

    @Akatsuki
    Der Veranstalter tauchte nicht auf. Sind einfach so los nach knapp 30 min warten. Schien evtl. auch einfach ne verarsche zu sein ^^ Aber next Sa is ne veranstaltung die wohl real sein soll.


    Immerhin haben wir es alle gepackt das Magmar zu finden :D


    Vom Board aus waren wir zu dritt (Schattenkeks, Vany und meine wenigkeit). Haben dann vor Ort noch 3 Randoms mitgenommen ... war lustig :D

    Würde vorschlagen man trifft so um 16:30 Uhr bei der Arena am oberen schlossgarten (direkt bei der Oper)


    .:[ Sa, 30.07 um 16:30 Uhr


    Jeder ist herzlich dazu eingeladen. Danach schauen wir dann, dass wir um 17:30 Uhr an der Wanderung teilnehmen.