Beiträge von Washizu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Mishaze Hasura
    Alter:19
    Geschlecht. Männlich
    Aussehen:


    Statur: 1,80m groß / 69 kg schwer. dunkelblond-gräuliche haare und dunkelgoldene Augen.


    Geschichte: Mishaze wurde in Erzelingen geboren und wuchs bei seinem Vater auf, seine mutter verstarb kurz nach seiner geburt. Er interessierte sich schon als kleiner junge für Archäologie und fand eines tages in einer höhle einen bernstein, kurz darauf bekam er dadurch sein erstes pokemon Aerodactyl, Sein Vater war an diesem tag stolz auf ihn und sagte siehst du dein Pokemo hat dich gerne, damals war Aerodactyl noch Klein und ein Jungpokemon, im vergleich vielleicht doppelt so groß wie ein Zubat. Als er 19 jahre alt wurde sagte er zu seinem vater: Ich werde jetz als Trainer auf eine reise gehn Dad.


    interesse an Hoenn-Sinnoh


    Pokemon:


    Zubat.LV 10

    Konzentrator


    Infos: hat Mishaze als sein erstes Pokemon auf level 2 gefangen als er nachts durch einen finsteren Wald gelaufn ist.


    Attacken:
    -Blutsauger
    -Superschall
    -Erstauner



    Aerodactyl.LV10


    Steinhaupt


    Infos: er bekam Aerodactyl dadurch das er als kleiner junge in einer Höhle einen bernstein fand und diesen bei einem assistenten seines vaters ( Washizu Hasura, Archäologe) nachfragte ob darin ein pokemon fossilisiert wäre.


    Attacken:
    -Biss
    -Feuerzahn
    -Eiszahn
    -Donnerzahn


    Glumanda.LV10


    Großbrand


    Charakter: vom wesen her Mutig, und würde ihn nie im stich lassen egal wie unüberwindlich die gefahren auch sein mögen, ist sehr überzeugt von seiner stärke.


    Attacken:
    -Kratzer
    -Silberblick
    -Glut


    spezialisierung:
    Battler