Beiträge von Cool Kyurem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die offizielle Pokémon Global Link Webseite führt im Aktionsbereich eine neue tolle neue Aktion auf. So können Fans, die sich Pokémon Schwarze Edition 2 oder Weiße Edition 2 bei Toys R Us kaufen, über einen speziellen Code ein seltenes Pikachu mit der Spezialfähigkeit Blitzfänger erhalten. Dem Newstext nach muss man beim Kauf ausdrücklich nach der Codekarte fragen, um diese erhalten zu können. Wer also bisher mit dem Kauf von S/W2 wartete, hat damit eine Möglichkeit beim Kauf ein sehr cooles Extra zu erhalten. Der Code ist bis zum 30.05.2013 einlösbar. Weshalb diese Aktion erst rund einen Monat nach Verkaufsstart von S/W2 kommt, ist natürlich eine andere Frage... Vielen Dank an Angriffstruppführer für den Hinweis auf diese News!
    Zur Meldung bei Global Link...



    Offizieller Text von Global Link:











    mann ich find das so scheise
    nintendo hat ja schon so fiel geld das es ihnen aus dem oren hengt ich wette irgebdwer im chat hat sonen code warum kann dea ihn nicht einfach im chat feröfentlichen oda ich mein es wird ja e überall der selbe code sein weil ich glaug nicht das jedes spiel eine andere codkarte enthält :cursing: