Beiträge von Hypernagger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute ich bin im moment bei der vierten Arena. Allerdings komm ich da nicht weiter. Kann mir jmd sagen welche Pkm er mir empfehlen würde damit ich die arena locker schaffe (bitte auch level.).
    hier nochmal mein momentanes team damit ihr mir sagen könnt was ich npch verbessern kann
    Danke schonmal
    lg Hypernagger

    [pokemon] Zwottronin[/pokemon] [pokemon] Lucario[/pokemon] [pokemon] Flampion[/pokemon] [pokemon] Matrifol[/pokemon] [pokemon] Rokkaiman[/pokemon] [pokemon] Magnetilo[/pokemon]

    Ich weiß nicht obes euch aufgefallen ist aber fast alle myten drehen sich um Lavandia. Am Unheimlichsten finde ich aber Ghost aus Creepy black der am ende einen umbringt.Selbst Misingno hat was mit Lavandia zu tun da er in seiner Geistform aussieht wie der ghost aus dem Lavandia Turm