Beiträge von Xiao


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Für mein Galerie Update hätte ich gerne ein UHaFnir UHaFnir.


    So, ich bin jetzt mit 4/5 Bildern fertig für das Fanfic/Fanart Project von Il Dottore und mir und ich muss sagen, dass es mir immer besser und besser gelingt die beiden zu zeichnen haha.


    Ich wünschte echt, ich könnte den Rest der Bilder auch hier hochladen, aber ja...eh ;_;.


    ABER ich finde, dass ich Cyno hier richtig gut getroffen hab. Ich mag sein Gesicht voll. Ist genau der Ausdruck geworden, den ich angepeilt hatte.






    Ein weiterer Sketch von meinem Fursona, weil ich einfach enorm mit den Ohren struggle und schauen wollte, ob ich welche hinbekomme, die mehr nach Reh aussehen.


    Find sie echt süß und ich hoffe, dass ich die auch beibehalten kann.

    Mag den Sketch aber im Allgemeinen echt gerne. Hab mir da wieder mehr Mühe gegeben, als ich eigentlich geplant hatte, aber nun gut lol.










    Und zu guter Letzt meiner digitalen Werke haben wir ein paar Ideen für Pokesona Avatare. Und zwar für mich (Aquana, mein Pokesona Nero), Cariis Flamara und Kaios Kramurx.


    Da es irgendwann mal Pride Avatare werden sollen, hab ich noch ne ganze Menge Zeit, bis ich die auch fertig haben muss, also werden die probably erstmal so bleiben. Aber ich mag die Sketches richtig gern.


    Am Ende gibts natürlich wieder ein bisschen Zeug aus meinem Sketchbuch.




    ~Xiao

    Das interessiert hier vermutlich absolut gar keinen aber FINALLY. Ich bin frei und kann woanders hingehen mit meinen daylies, omfg. Ihr habt keine Ahnung wie lange ich jz in Mondstadt gehangen habe und auf diese eine verdammte Quest von Viktor gewartet habe.

    Ich werds fast schon vermissen, dich im Call ragen zu hören über Viktor xD. Aber bin froh, dass dus auch endlich hinter dir hast. Es ist auch einfach echt grauenvoll wie viel Glück man mit den Quests haben muss.



    Ich bin übrigens seit gestern auch endlich unter den 60ern :>. Ist schon krass, wie weit ich gekommen bin und wie sehr Genshin auch mein Comfort-Game geworden ist. Im April 2021 hab ich mit dem Spiel angefangen und ich habe seitdem legit keinen einzigen Tag verpasst. Mein Day Counter ist mittlerweile auf ~630 und sollte jemals ein Feature rauskommen, was dir deine Spielstunden anzeigt, dann würde ich probably selber von mir schockiert sein xD.


    Nun zu den neuen Ankündigungen:


    Die 4 Stars im Haithan Banner hauen mich jetzt nicht so um. Xinyan und Yun Jin hab ich jeweils schon auf C6, also darf ich darauf hoffen, dass ich möglichst oft YaoYao bekomme oder ich darf wieder Starglitter sammeln. Immerhin hab ich Haitham garantiert, da wird sich das Doppeln von den 4* hoffentlich in Grenzen halten.


    Dehya ist ja schon länger durch die Leaks in 3.5 angekündigt gewesen, aber schön sie jetzt endlich offiziell zu sehen. Sie wird für mich aber erstmal ein Skip. Ich werd bis Fontaine keine neuen 5* Units mehr pullen und mich lieber darauf konzentrieren die Reruns mitzunehmen, die ich bisher nicht einsacken konnte.

    Das wären in meinem Fall noch mainly Yoimiya (I'm so sorry, dass ich dich jetzt schon dreimal geskippt habe ahh ;;), Nahida und Kazuhas Signaturwaffe (vielleicht noch Ventis Bogen, damit all meine Anemo Boys ihre Sig Weapon haben).

    Alles andere wird wahrscheinlich geskippt. Baizhu interessiert mich nicht wirklich, den überlasse ich lieber Il Dottore, damit sie vielleicht gleich zwei in einem 10er Pull hat (würde es dir auf jeden Fall gönnen).


    Dann hab ich auch endlich mal wieder n bisschen Raum um zu sparen und Charaktere zu bauen, die bei mir jetzt ewig auf der Bank saßen, weil Level Up Mats für meine ganzen 5er Units wichtiger waren xD.

    Meine Hauptziele sind jetzt erstmal, Yun Jin nen vernünftigen Support-Build zu geben und ENDLICH Chongyun zu Triple Crownen. Das schieb ich schon Ewigkeiten auf, weil ich kb habe die Talent Domain zu farmen (weil man ja durch C6 noch mehr Materialien dafür braucht als eh schon ahaha ;;).

    Ich hätte gerne ein Washakwil Washakwil, was dann auch sofort weiterfliegt, für mein Galerieupdate :>.



    /erledigt


    Was wären meine Updates ohne ein weiteres Dottore Fanart? Die Idee ist tatsächlich schon etwas älter und beruht auf einem meiner ältesten Dottore Sketches. Es gibt insgesamt drei Versionen davon. Eine davon ist nicht ganz so Bisaboard tauglich, also müsst ihr euch mit diesen zwein begnügen xD.

    Die Idee mit den Wings kam (obv) von Il Dottore, weil sie mal zu mir meinte, sie mag die Idee von Birbdottore. Großer Fehler das in meiner Anwesenheit zu erwähnen, da ich gefühlt jede Gelegenheit ausnutze um Flügel zu zeichnen, kek.






    Signatur Chibi für Kaios von Enjou.

    Ich hätte fast vor Verzweiflung geschrien als ich seine ganzen Details malen musste.

    Hab dementsprechend auch gefühlt die Hälfte davon weggelassen. Upsi.


    An und für sich find ich, dass es sehr süß geworden ist tho. Gefällt mir auf jeden Fall.





    ~XIao

    Il Dottore wünscht sich ein Urgl (Stopfform) Urgl und ich kann ihr den Wunsch definitiv nicht verwehren. Also würde ich mein Galerie-Update gerne gegen eines austauschen :).



    Edit: Erledigt. ~Caroit

    Uff ich bin grad richtig am struggeln, weil ich sowohl Haitham als auch Yelan will.

    Da Haitham als erstes kommt, werde ich erstmal ihn pullen und dann darauf hoffen, dass Yelan gnädig sein wird mit mir. Xiao hab ich auch nicht kommen sehen. Seine Cons müssen wohl warten bis zu seinem 5. Run dann ig xD.


    Freue mich aber riesig auf Lantern Rite. Ist jetzt dann mein zweites und es freut mich, dass Venti diesmal wohl auch mit am Start ist. Der is momentan aber auch gefühlt überall dabei lol. Vielleicht wird er bald der neue Mr. Worldwide neben Childe.

    Die ganzen Events scheinen aber wenigstens ordentlich Primos zu versprechen, was ich bei meinem Vorhaben auch gebrauchen kann xD.


    Das neue Gebiet sieht auch richtig gut aus und ich bin richtig gespannt, was es mit diesem Wirbel da auf sich haben wird, den wir ja schon die ganze Zeit aus der Ferne sehen können.

    Zunächst muss ich aber jetzt die letzten Tage vorm Update noch das letzte Gebiet der Wüste auf 100 bringen, damit ich gleich loslegen kann sobald der Patch da ist.


    Die Skins sind ganz hübsch. Lisas nehm ich mit, weil er eh gratis ist und Ayakas interessiert mich jetzt tbh nicht so krass. Kann man machen, aber ich spiele sie eh nicht wirklich xD. Da warte ich lieber auf den Tag, an dem ein 5 Star Charakter Skin kommt, der mich wirklich interessiert (z.B für Xiao oder einen meiner anderen Lieblinge).

    Ich habe letztens spontan mit einer Freundin. während des Stadtbesuchs, bei meiner Bank bezüglich der Namens- und Geschlechtsumtragung angefragt. Nachdem ich einen DGTI habe und man damit angeblich seine Daten schon im Vorhinein abändern kann, wollte ichs einfach mal versuchen. Die Dame am Schalter war wirklich super freundlich und auch wenn sie sich nicht sicher war, ob das alles so durchkommt, hat sie sich die Zeit genommen und war sehr zuvorkommend.


    Sie hat dann von sich aus sogar angeboten, einmal die Woche ins System zu schauen und bei durchgegangener Änderung mir direkt eine neue Karte loszuschicken, ohne dass ich nochmal extra in die Stadt fahren muss dafür.

    Dreimal dürft ihr raten, was heute in der Post lag <3. Endlich ein weiterer Schritt in die richtige Richtung für mich. Ihr ahnt nicht wie glücklich mich das macht.

    Ich hab mir letztens auch wieder eingeredet, dass ich mir nochmal ein Piercing stechen lassen will (und meine Freunde sind da leider auch keine Hilfe es mir auszureden lol).

    Nachdem das mit meinem Helix leider nicht so gut geklappt hat (ich musste es für meine Top Surgery rausnehmen und hatte Angst es dann wieder rein zu machen, weil es mir auch davor schon immer Probleme bereitet hat). Fand ich zwar ziemlich schade, aber ja, ich kann damit leben.


    Für mein nächstes Piercing wollte ich mir noch einen zweiten Lippenring holen. Direkt neben meinen jetzigen. Fand den Look von Doppelringen irgendwie schon immer ziemlich cool und habs damals auch überlegt gehabt, aber ich wollte es nicht sofort übertreiben. Jetzt wird der Drang aber immer stärker dazu und ich glaub ich werd nicht mehr drum rum kommen xD.


    Tattoowieren wäre auch was, was ich dieses Jahr vielleicht endlich mal angreife. Nachdem ich schon immer Tattoos wollte und aber nie meinen Arsch hoch bekommen hab, ums auch durchzuziehen, hoffe ich, dass es dieses Jahr endlich was wird.

    Ganz hoch auf meiner Liste steht ein Aquana Tattoo. Am liebsten im Wasserfarben Stil, weil ich den einfach richtig schön finde.


    Entstanden für das Pokedex Projekt zu Viridium, da dieses eines meiner Lieblingslegis ist.
    Keine Ahnung warum, aber Viridium hat schon ganz lange einen besonderen Platz in meinem Herzen. Probabl, weil die 5. Generation meine zweite Gen an Pokemonspielen war damals. Eigentlich war ich immer eine Person für die eher dunkleren oder blauen Pokemon, deswegen wundert es mich bis heute noch, wieso ich Viridium auf Anhieb so toll fand. Auf jeden Fall hatte es damals einen festen Platz in meinem (Post?) Storyteam und war eines meiner stärksten Pokemon xD.



    Zwei Umfärbungen, die ich noch für die Aktion gemacht habe.

    Wollte eigentlich öfter teilnehmen, hatte dann aber um die Feiertage rum einfach echt wenig Zeit und Lust. Ich nehm mir aber vor, dieses Jahr wieder öfter zu Pixeln und vielleicht auch wieder regelmäßiger an Aktionen teilzuhaben.



    ~Xiao


    Ich hatte auch Lust zum Schluss nochmal den letzten Wunsch zu machen :).


    Fand es sehr schön, wie viel Anklang die Aktion gefunden hat und es freut mich sehr, wie viele neue Gesichter ich hier die letzten zwei Monate gesehen habe. Vor allem hat mich begeistert, wie kreativ einige mit ihren Abgaben waren. Von extra Details bis hin zu kleinen Geschichten zu ihren Werken war einiges mit dabei und es hat einfach jedes Mal Spaß gemacht wieder ins Topic zu schauen.


    Euer neuer Guide und insbesondere der Tipp mit dem Radiergummi bei Paint waren für mich dahingehend tatsächlich eine große Bereicherung

    Das war auch immer mein Go-to-Approach, den ich damals in einem random Youtube Tutorial gefunden habe, als ich mit dem Pixeln angefangen hab und es freut mich, dass es auch anderen Neulingen geholfen hat xD.


    Danke an alle die bei der Aktion so viel Spaß gefunden und mitgemacht haben! :)

    Fand den Film relativ düster. Der böse Wolf war ja mal richtig badass und die kiddies neben uns, hatten bei gewissen Stellen echt Angst.

    Besonders als der Kater zum ersten Mal auf ihn trifft.


    Wir haben den Film gestern auch im Kino geschaut und hinter uns saß eine größere Familie mit mehreren Kindern. Genau bei eben jener Szene kam es dann ganz klein und ängstlich hinter mir "Mama der macht mir Angst".

    Aber ja, der Wolf war auch mit einer meiner Lieblingscharaktere im Film. Ich fand den einfach so cool, omg.


    Stellenweise hab ich aber echt dumm geschaut, weil manche Witze und Anekdoten schon sehr hart waren für einen Kinderfilm.



    An und für sich aber ein richtig, richtig guter Film und gerade die sehr flüssige, aktionreiche und schöne Animation hat mir unfassbar viel Spaß gemacht. Allgemein geht die 3D Animation in eine Richtung, die mir sehr gut gefällt momentan, indem Charakteristiken aus 2D und 3D miteinander vereint.

    Die Story im Allgemeinen hat mir auch viel Spaß gemacht und dadurch, dass ich mir keinen einzigen Trailer vorher angeschaut hab (weil es ne relativ spontane Entscheidung war) war ich auch positiv Überrascht von der Handlung. Würde sogar fast schon sagen, dass ich den Film besser und lustiger fand als den ersten Teil.

    Und wegen den Schwul-sein und jemanden unter die Nase reiben. Mal als Beispiel: Ich folge einer Kommilitonin auf Social Media, die ihre queere Identität einfach krass zur Schau stellt. Ständig queeres Zeug da, Regenbogenfahnen hier. Aktivismus ist richtig und wichtig, aber das zu seiner gesamten Persönlichkeit machen? Habe das Gefühl, dass solche Menschen sich als etwas besonderes fühlen nur weil sie schwul, lesbisch whatever sind.


    Omg es ist ja fast so, als würden Menschen ihre Social Media Seiten dazu nutzen, um Sachen zu teilen an denen sie Freude haben und die ihnen wichtig sind.

    Wenn die Ute aus Bochum gerne in verschiedene Länder reist und hauptsächlich Travelfotos postet oder der Hans Jürgen jeden zweiten Tag n Bild zu seinen Angelausflügen postet, ist das ja vollkommen ok. Das sind ja schließlich Hobbys/Vorlieben und das sagt absolut nichts über den Menschen dahinter aus, außer dass er diese Dinge mag. Hmm.


    Viele queere Leute nutzen nun mal Social Media, um sich auszutauschen, weil das irl je nach Umständen nun mal einfach schwieriger sein kann. Das ist einfach genauso wie mit jeder anderen Sache auch. Sei es jetzt Anime, Serien, Reisen oder was auch immer man halt gerne hat. Wie sonst will man bitte Gleichgesinnte finden?

    So nachdem ich das jetzt ne Weile vor mir hergeschoben habe, wollen wir doch pünktlich zu Weihnachten auch mal. Außerdem alphabetisch because no Favorism in this household.


    Acario


    Hi bestie, ich weiß, dass du so gut wie nie ins Bisaboard mehr schaust, aber ich hoffe, du bekommst einfach irgendeine nervige Benachrichtigung in dein Email Postfach. Es ist einfach fast 10 Jahre her seitdem wir uns kennengelernt haben und ich finds lowkey funny, wie ich dich damals als übelsten Senpai gesehen habe und deine Aufmerksamkeit wollte. Seitdem haben wir viel miteinander durchgemacht und auch wenn es cringe war, blicke ich gern auf die alten Coonzeiten zurück. Ohne sie wären wir nicht, wie wir heute wären and I'm really glad we got to know each other. I also really need to continue reading ORV. Love you honey.




    Il Dottore


    Hello dove ~. Die Überraschung des Jahres und ich bereue es definitiv nicht damals doch mit dir gecallt zu haben. Auch wenn es kinda awkward war, dass ich in unserem ersten Call mit mir selber reden musste (also zweiter erster Call apparently??).

    Du bist einfach in so kurzer Zeit eine Konstante in meinem Leben geworden und ich freue mich immer riesig, wenn ich eine Discordbenachrichtigung sehe, weil ich genau weiß, dass du mir geschrieben hast (und wenn es einer meiner drei Server war, bin ich maßlos enttäuscht lol).

    Auch wenn du mir ständig halbe Herzinfarkte gibst, weil du immer irgendwas pullst um mich aus der Fassung zu bringen (und ja, ich gebe dir das auch zurück und ja es ist very addicting dich flustered zu sehen).

    Außerdem habe ich dir den größten Motivationsschub in den letzten Jahren zu verdanken. Ich glaube, ich habe lange nicht mehr so oft gezeichnet wie in den letzten Monaten. God I love you so much, für alles. And thanks for calling me your king, die Gender Euphorie ist very real mit dir (trotz deiner anfänglichen Startschwierigkeiten xD).

    Grüß den Handytypen btw von mir falls du ihn nochmal sehen solltest :).





    Thoma


    Bestie. Babes, my love, hun. Unsere enemies to lovers pipeline ist einfach das Witzigste, was mir im Leben passiert ist und mein 14 jähriges Ich würde sich probably im Grab umdrehen, wenn es wüsste, dass du mittlerweile seit Jahren meine beste Freundin bist. Wenn es platonic Soulmates gibt, gibt es für mich keinen Zweifel daran, dass du meiner bist und I swear ich könnte nicht glücklicher darüber sein. Auch wenn ich dich ständig aus einer kack Lage nach der anderen ziehen muss, weil du einfach viel zu nett bist. Dafür gibts wohl scary dog privilege. I can count on you, dass du mich Nachts um 3 zu spamst, weil du mal wieder in irgendein Drama reingerutscht bist. Ngl ich liebe es, wenn ich auf mein Handy schaue und sehe, dass ich once again eine halbstündige Sprachnachricht von dir bekommen habe, denn ich könnte dir den ganzen Tag zuhören.




    Haina


    Lu my love. Anders als bei Skü hatten wir unser 10 Jähriges schon und damn Bestie you still slay. Du warst immer die Vernünftige in unserer cringigen Freundesgruppe und es tut mir kinda leid, in was wir dich alles reingezogen haben. But I'm really glad, dass du immer dabei warst. Du warst auch meine erste online Bekanntschaft, die ich je irl getroffen habe (auch wenn das zweite Meeting hat 7 Jahre auf sich warten lassen. Upsi)

    Ich hoffe sehr, dass ich dich im ECHTEN Norden mal besuchen kommen kann. Ich möchte mit dir am Meer chillen. Love you Schatziii. :')

    MfG das cringy Warrior Cats Kid.




    Janina404


    Du bist zwar absolut kein Bisaboardler aber ich gebe dir trotzdem das obligatorische Shout-Out.

    Ich könnte Carina nicht genug dafür danken, dass sie mich dir damals vorgestellt hat. Dich mit mir ins DSMP Fandom zu ziehen war einfach die beste Idee, die ich je hatte und es tut mir auch nur teilweise für deinen Geldbeutel leid. (Wann neuer Philza Merch?)

    Unsere kleinen Dates die wir immer wieder haben, sind einfach die Erinnerung, die ich mir auch in meiner Schulzeit gewünscht hätte und ich würde dich dafür auch immer wieder auf der Schlittschuhbahn durch die Gegend ziehen, Little Ice Princess.




    Ryokun


    Eigentlich hast du das Shout-Out gar nicht verdient, so nervig wie du bist, aber du würdest probably noch nerviger sein, wenn ich es nicht tun würde.

    Jk du gehst mir zwar manchmal hart auf die Nerven, aber ich glaube, mir würde es sehr fehlen und mein Leben wäre ziemlich ruhig und langweilig ohne dich. But I swear to god, hör auf immer dann besonders hibbelig zu sein, wenn ich in Ruhe mit Leuten callen will xD.

    Und ja, ich gebe zu, dass deine Witze manchmal witzig sind. Aber nur manchmal. Nehm das bitte nicht als Anlass, um damit zu übertreiben. Das mit dem Fredchen kickt mich bis heute noch. Hab da erst letztens wieder mit Janina drüber geredet. Peak deiner Witze und dazu stehe ich. Wie kommt man auf sonen Scheiß?? Love you du Piffi.




    Shabanuf


    Nuffi hi! Wir müssen unbedingt mal mehr miteinander machen. Wann callen wir wieder zusammen? Ich finde es immer super amüsant, wie man teilweise wochenlang nichts von dir hört, aber sobald es Drama gibt, kommst du aus deinem Lock gekrochen und bist voll mit dabei xD. Aber was wäre Drama auch ohne dich? Ich hoffe wir bekommen irgendwann einmal die Gelegenheit uns auch irl zu sehen, auch wenn ich weiß, dass das n bisschen schwierig ist. Kann mir vorstellen, dass das super funny wäre. Am besten zusammen mit Carina und Henrik. Chaos garantiert.




    Yara & Terra


    Ich pack euch beide einfach mal zusammen in einen Text, weil ihr eh quasi unzertrennlich seid. Mizu ich finds immer noch cool, wie ich dich damals random ass wegen GA Aiken kennengelernt habe (sogar noch nachgeschaut und apparently war das in 2015?? Uff kennen wir uns schon lange). Hätte nie gedacht, dass noch irgendwer ihre Bücher liest, aber dann kamst du um die Ecke!

    Das Treffen, was wir eigentlich mal zu viert haben wollten, hat zwar bisher immer noch nicht geklappt, aber ich hoffe sehr, dass wir es bald mal hinbekommen können. Ist ne Weile her, dass ich dich gesehen habe und ich würde es sehr feiern.

    Mehdi my boy. Du bist so ein verpeilter Kerl, aber so verdammt liebenswert. Als du letztens bei uns vorbeikamst wars einfach richtig witzig und ich möchte unbedingt gerne mal wieder Mario Kart mit dir spielen (und dich wieder bodenlos fertig machen). Und ja: Ich werde dein Pokemonspiel schon irgendwann noch spielen smh. Ich hoffe btw du kannst mir verzeihen, dass ich vergessen habe dir zum Geburtstag zu gratulieren. Ich habs literally auf Whatsapp gesehen und es zwei Minuten später wieder vergessen. So Happy Birthday ig?? I'm sorry ;;??? So gehts mir aber gefühlt mit allen Geburtstagen, auch meinem eigenen. Liegt jetzt nicht an dir xD.

    Ja, klar gibt es Spieler, die keinen Spaß im Leben haben und den besten Coop-Spielmodus nur für die Münzen spielen, aber von den Kommentaren her, die ich bisher gesehen habe, sind diese Spieler deutlich in der Unterzahl. ;)

    Oder aber man hat so harte social anxiety, dass man 5 Minuten lang den Knopf anstarrt, mit dem man das Spiel startet, um dann doch wieder wegzuklicken. Und das am Besten 10 mal im repeat.


    Also ich freu mich ja echt für alle, die das Spiel mögen, aber ich kann mit dem Event leider absolut nichts anfangen und finds auch echt blöd, dass man die Belohnungen nur mit fremden Spielern bekommt xD. Und es ist halt einfach jedes Mal das gleiche für mich mit Windtrace.