Beiträge von Xiao

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Verlier nicht die Geduld es kann nicht mehr alzu lange dauern.
    Trainiere weiter mit der Sanftglocke und Abends wenn es Nachtara werden soll.
    Es wird bestimmt bald klappen da bin ich mir sicher (wenn du Fliegen hast geh halt nochmal zur Massage jeden Tag halt bis es sich entwickelt)


    ~Aqua

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Board und noch viel Spaß und Freude hier ;)


    ~Aqua

    Wölfe


    Meine absoluten Lieblings Tiere sind Wölfe.
    Sie faszinieren mich einfach und sind wunderschöne und geheimnisvolle Tiere.
    Auch ihr Heulen finde ich einfach einzigartig und es ist auch schon eine Art Gesang der mich berührt.
    Wenn man meint Wölfe seien einfach nur freilebende Hunde liegen sie falsch.
    Wölfe sind viel spannender und auch mystischer als Hunde.
    Wenn man einen im Wald treffen würde wäre das auch eine ganz andere Situation als bei einem Hund.
    Auch die Werwolfsage ist einfach unbeschreiblich schön. Am liebsten wäre ich manchmal sogar selbst gern einer :)


    Katzen


    Als nächstes kommen bei mir natürlich die kleinen Stubentiger.
    Ich selbst habe auch eine (schon etwas ältere Katze mit 11 Jahren) und ich habe sie unbeschreiblich lieb <3.
    Wenn man meint Katzen seien langweilig, dann ist das nicht gerade wahr.
    Katzen sind echt tolle Tiere.
    Sie haben einen sehr guten Jagtinstinkt und ein seht gutes Gehör.
    Auch ihre Augen, mit denen sie in der Nacht super sehen können sind echt klasse.
    Ich kann einige Menschen nicht verstehen die Katzen hassen :/.
    Es sind wirklich tolle Tiere.


    ~Aqua

    Herzlich Willkommen hier im BB, ich glaub die beiden wirst du hier sicher finden :)


    ~Aqua

    Hallo alle miteinander, da ich hier noch nie etwas zu einer Creepy Pasta geschrieben habe will ich versuchen einen vernünftigen Post hinzubekommen XD


    Prevention of Evolution:
    Ich fand diese CP etwas nya wie soll ich sagen... langweilig.
    Es hätte mir irgendwie besser gefallen, wenns etwas lustiger gewesen wäre und vielleicht auch ein klein wenig brutaler XD.
    Aber sonsten war die CP sehr gut, ich glaube ich will auch son EEeEE ich finde es irgendwie süß (nur ohne den Bonus mit dem abschlachten).
    Das Ende war irgendwie etwas klassisch aber trotzdem zum brüllen komisch :D.
    Aber fragt sich nur wie das EEeEE in den Fernseher gekommen ist :whistling:.
    Am liebsten würde ich noch wissen warum dieser Claus eigentlich nur ein Pokemon in seinem Team hat.
    Ist doch etwas leichtsinnig oder? Nya ist ja auch nur eine Geschichte ^-^
    Ich freue mich wieder auf eine weitere CP vielleicht wird diese ja etwas mehr spannender.
    (Am meisten mag ich ja immer noch Kill Switch, ich will auch son Aquachu :love: und ich rate euch nicht Hungry zu lesen, da bekommt man iwie hunger XD)
    Sry wenn ich jetzt etwas komisch klang mit meiner Meinung XD.


    ~Aqua

    Ich bin bin nicht dafür...
    In Pokemon Mysters Dungeon geht es ja darum ein Retterteam auszubilden und Missionen zu erfüllen und nicht Orden zu sammeln wie ein Pokemontrainer.
    Es gehört einfach dazu und wenn man PMD zu langweilig findet kann man es ja nochmal von neu starten oder braucht es nicht zu spielen :).
    Außerdem sind die Retterränge ja auch sowas wie Orden und man kann sie durch Erfolge erzielen.
    Aber in einer Hinsicht gebe ich einigen Recht, dass man vielleicht irgendwo einen "Endboss" in den Dungeon stellt und wenn man ihn besiegt bekommt man vielleicht ein seltenes Item geschenkt ;).
    Ist ja in einer Sicht auch eine Belohnung.


    ~Aqua

    Hmmm lasst mich mal überlegen... ach ja ^.^ ich weiß nicht mehr ganz genau wie alles abgelaufen ist, aber ich habe mich vor ca nem halben Jahr hier angemeldet.
    Damals habe ich mir gedacht wenn ich schon die ganze Zeit auf Bisafans rumhänge, warum dann nicht auch in dem dazugehörigen Forum.
    Also meldete ich mich an und wurde promt von meinem jetzigen besten Freund Toshi angeschrieben ^-^ er so:"Hallo wie gehts dir so?" und so haben wir uns dann kennen gelernt und den ganzen Tag unsere Nachrichtenbox gequält.
    Seitdem sind wir beste Freunde und ich bin froh mich angemeldet zu haben <3.
    Natürlich habe ich seitdem mehrere tolle Freunde dazu gewonnen *-*


    ~Aqua

    Halli Hallo liebe Legenden Fans ich möchte heute gerne mal auch was zu unserem FC beitragen,
    da Starlugia mich zwar angenommen aber noch nicht eingetragen hat bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich schon posten darf,
    aber mal sehen ^-^.



    [tabmenu]
    [tab=Legendengespräche]
    [subtab=- Welches war euer erstes?]

    [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/KtHqfLsm.jpg]


    Soweit ich mich erinnere war meine allererste Legende Giratina in der Platin Edition. Platin war meine erste Edition überhaupt und ich habe sie zu Weihnachten einmal bekommen, da war ich noch sehr jung (8 glaub ich) und deshalb verstand ich auch nicht viel von Strategischem spielen. Als ich Giratina in der Zerrwelt fangen wollte hatte ich noch keine Ahnung wie man am besten ans Legenden fangen rangeht und habe einfach nur Bälle drauf geschmissen XD, leider hat das nicht so ganz geklappt und so hatte ich nach einer Weile die Nase voll und habe meinen Meisterball geworfen (ohne vorher zu wissen wie wertvoll dieser ist). Und so hatte ich meine erste Legende ^-^


    [subtab=- Welches sind eure drei liebsten Legendenppokemon?]

    Zu diesem Thema musste ich erstmal sehr lange überlegen, da ich bis jetzt nur immer ein Lieblingslegi brauchte und nicht drei. Aber nun habe ich alle zusammen und hier ist meine Top drei:
    Suicune
    [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/DKLYZjRC.jpg]


    Ja Suicune eine der drei Raubkatzen, ein Wasserpokemon schönster Art. So grazil und schön wie man es sich nur denken kann. Es ist stark und hat besondere Fähigkeiten, wie übers Wasser laufen zu können, wer würde denn nicht gerne mit seinem Pokemon übers Wasser reiten und kleine leichte Tropfen ins Gesicht bekommen während der Wind sanft durch deine Haare fährt. Für mich ist es des beste Legendäre des Katzentrios. Vor allem sein Aussehen finde ich einfach so süß ^-^ es ist blau, hat einen schlanken Körperbau und die Flecken an den Flanken machen es noch süßer *-*. Besonders weil es vom Typ Wasser ist, macht es so toll, weil Wasser mein Lieblingstyp ist.


    Mew
    [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/mqbrcUqz.jpg]


    Ja Mew ist einfach ein niedliches und verspieltes, kleines Pokemon. Man könnte meinen es würde nie jemanden auch nur ein Haar krümmen und trotzdem steckt in dieser Legende wahre Kraft und Stärke, der man lieber nicht begegnen möchte. Mew ist so ein typisches Pokemon was niedlich aber auch richtig stark ist. Aber nicht nur das, es hat auch die besondere Gabe sich in alle Pokemon verwandeln zu können und es kann auch jede Attacke erlernen. Sein Aussehen ist so süß mit den großen Augen, den kleinen Ohren und dem langen Schwanz. Wer würde so ein Pokemon den nicht zuckersüß finden?


    Shaymin
    [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/bCAsFqgS.jpg]


    Das liebe kleine Shaymin ist die Nummer drei im Bunde. Auch dieses Pokemon ist niedlich und stark zu gleich. Am liebsten möchte man es knuddeln und drücken mit seinen kleinen, süßen Blüten und dem niedlichen Gesicht. Auch sein Typ, Pflanze passt sehr gut zu diesem Pokemon und eine besondere Blume spielt bei diesem Kerlchen eine große Rolle, die Gracidea. Sie bewirkt, dass Shaymin sich in seine Zenitform verwandeln kann und mir dieser kann es sogar fliegen. Ich selbst mag alle beide Formen super gerne und finde sie echt niedlich *-*.

    [/tabmenu]


    So liebe Legenden Fans das wars erstmals von mir und ich wünsche euch noch weiterhin gute Postings ;).


    ~Aqua

    So weit ich mich erinnere hatte ich bis jetzt in jedem Spiel den Pokerus.
    Angefangen hat es in der HG Edition und am Anfang hatte ich erstmal einen gewaltigen Schock und ich hatte Angst, dass meine Pokemon sterben könnten XD, aber bald merkte ich, dass er nix macht und habe ihn auch nicht weiter beachtet.
    Bei meinen meisten Pokemon ist er dann auch einfach irgendwann weggegangen und ich weiß immer noch nicht wie und warum, aber das interessiert mich recht wenig :`D.
    Später hab ich es eigentlich nie bemerkt wenn meine Pokemon auf einmal Pokerus hatten und nur wenn ich mal zufällig die Statuswerte angeschaut hab bemerkte ich ihn auch ^-^.


    ~Aqua