Beiträge von Xiao

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Unsere Wichtel sind heute ganz besonders fleißig. Soeben sind drei weitere Geschenke angekommen. Akatsuki  JeCel und Frechdachs auf ans Geschenkpapier zerstören!


    GIF Credit



    Es geht zügig voran. Dieses mal flauscht schneit es von oben herab und rieselt hinunter auf Raichu-chan.


    Divider Credit


    Weihnachten rückt näher und heute Abend darf moxie ihr Wichtelgeschenk auspacken!



    Divider Credit


    Eine neue Woche und dadurch natürlich auch neue Geschenke. Es ist zwar noch eine knappe Woche bis Weihnachten aber heute dürfen sich Isamu_17 und Cassandra über ihre Geschenke freuen!


    GIF Credit


    Xiao - da ich vorher weder ein Gesicht noch eine Aussprache zu deinem Namen hatte, hab ich wieder was gelernt =)

    Das ist eine dreiste Lüge. Ich war zusammen mit Henrik auf dem Frankfurttreffen 2016 und dort habt ihr euch unterhalten, das weiß ich noch und wir haben dich mal random auf nem Bahnhof angetroffen. :(


    Frechdachs wir hatten ja letztens schon das Vergnügen im Chatdungeon als PMD Team und ich fand es nett dich auch außerhalb davon kennengelernt zu haben. Als stellvertretender Gruppenleiter hast du trotzdem keine gute Arbeit geleistet so oft wie wir immer die halbe Gruppe in den Massen verloren haben.


    Hiyori Schon viel von dir gehört weil ich ja schon länger mit Mizu befreundet bin aber wir haben uns trotzdem leider noch nie vorher gesehen. Fand die Gespräche mit dir trotzdem sehr angenehm und ich hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder. Und danke für die Fotos :D! Werd nie vergessen wie du einfach Kamera und Stativ ausgepackt hast. Bisa-Mama confirmed.


    Impergator du bekommst kein eigenes Shoutout mehr, weil ich ja anscheinend so vergessenswürdig bin >:


    Khanivore Wir haben zwar nicht viel miteinander geredet aber ich sorge mich ein wenig um deine Finanzen. So oft wie du zurück in den Comix gerannt bist für weitere Boosterpacks.


    moxie Hi war cool dich mal wieder zu sehen. Ich werde zwar deswegen trotzdem nicht öfter in den Bisachat kommen aber wir sehen uns zumindest zu den Chatdungeons. Und achte auf meine Warnung sonst sitz ich dir wirklich im Nacken, wenn du nicht rechtzeitig fertig wirst.


    RoyalNonsense Keine Ahnung ob wir davor jemals schon mal was miteinander zu tun hatten aber es war trotzdem nice dich kennenzulernen. Machst auf mich jeden Falls einen sehr sympathischen Eindruck und ich fands süß wie sehr du dich gesorgt hast, weil du mich falsch angesprochen hast. Keine Sorge ich bin dir da definitiv nicht böse, versprochen!


    Mark Forsterrier danke für die Crepes. :)


    Yara Mizuuuu. Bin echt froh, dass ich dich dazu überreden konnte doch noch vorbei zu kommen. Haben uns viel zu lange nicht gesehen und das darf sich nicht wiederholen (5 Jahre!!!). Deine Kinder waren eigentlich ganz süß (dafür dass ich mit Kindern sonst absolut nichts anfangen kann), aber vielleicht bin ich einfach nur biased weils deine sind. Auf dass wir uns nicht erst in 5 Jahren wiedersehen xD.


    peddantisch & Wattmacks Euch beide fass ich mal frech zusammen, weil ich mit beiden von euch nicht wirklich viel geredet hab. Ihr scheint aber nette Typen zu sein und ich denke man sieht sich sicherlich mal wieder auf nem Treffen.


    Hoffentlich hab ich jetzt niemanden vergessen.
    War ein tolles Treffen und ich hoffe man sieht sich dann in Augsburg :D


    Raichu-chan ich bin immer noch mad, dass du so kurzfristig abgesagt hast. Wo bleibt meine Kompensation >:(?

    Heute geht es Schlag auf Schlag. Jetzt ist nämlich Ulti an der Reihe!


    GIF Credit


    We're on a roll! Dieses Mal gibt es gleich zwei Geschenke! Dormo und Sukira ihr dürft euch freuen und das passend zum dritten Advent.


    GIF Credits

    Weihnachten naht und während wir alle in Vorfreude warten trudelt das nächste Geschenk ein. Diesmal für unseren Organisator Rusalka!


    GIF Credit


    Ich komm auch grad erst dazu das Programm heute nachzuholen und ich finds tbh sehr wild, dass sie uns einfach einen 5* for free geben.

    Vor allem weil ich ja vor ein paar Monaten hier geschrieben habe, dass ich ihn eigentlich schon gerne hätte. Umso besser für mich ig xD.


    Damit kann ich ganz entspannt auf den Kafka rerun gehen nachdem ich meine 50/50 an Gepard verloren habe, als ich versucht hab Silverwolf zu bekommen.

    Win/win gg HSR Team.


    Also Sunday??? Hallo??? Wenn er nicht playable wird dann weine ich. Einfach genau mein type off Charakterdesign uff. Die Wings, der Halo, er gibt halt biblically accurate angel und ich liebe sowas. Nach Kafka wird gespart, aber sowas von.




    Die folgenden Fanarts sind alle von Raichu-chan verschuldet, weil wir seit ein paar Wochen dauerhaft am brainrotten sind. Bare with me and my silly BSD Fanarts.



    Damit wars das dann auch wieder für dieses Mal. Ich bezweifel leider, dass in nächster Zeit irgendwas außer Bungou Stray Dogs hier auftauchen wird, weil mich das halt echt arg getroffen hat xD. Vor allem wo ich jetzt jemanden habe mit dem ich darüber reden kann.

    Gefühlt haben wir schon fünf neue Ideen für Geschichten und Zeichnungen..



    ~Xiao

    Einen Tag vor Nikolaus schneit das nächste Geschenk hinein. Dieses Mal ist es für Shiny Endivie!


    GIF Credit


    Und pünktlich zum Dezember Start gibt es auch schon das dritte Geschenk. Dieses Mal für die liebe Yara!


    GIF Credit

    Hallo lieber Wichtel!


    Ich wollte mich einmal ganz herzlich für dein wunderschönes Bild bedanken was ich von dir bekommen habe!

    Zwar weiß ich nicht wer du bist (und zu meinem Glück würde ich voll daneben schießen würde ich versuchen zu raten), aber ich hab mich riesig über deine Zeichnung gefreut!

    Nicht nur mein bby Aquana ist dabei sondern mit Aki einer der Charaktere den ich sehr sehr gerne habe (Funfact: Meine vorbestellte Aki Figur ist am selben Tag angekommen wie das Geschenk. Zufälle gibt's!).


    Ich hoffe du hattest Spaß beim Erstellen des Bildes und ich kann mich nochmal persönlich bei dir bedanken sobald die Auflösung durch ist :D.


    ~Xiao

    Jetzt wo Furinas Banner fast rum ist wollte ich noch schnell ein Update da lassen, bevor ich jetzt probably erstmal in der Versenkung verschwinde (das nächste Mal wo ein Charakter herauskommt, den ich eventuell möchte ist nämlich jetzt ne Weile hin)


    Furina habe ich zum Glück bekommen, auch wenn ich reinpayen musste :'). Weil wer hätte es gedacht, mein Glück ist weiterhin absolut grauenvoll.

    Für die bildliche Darstellung:



    Wars aber alle Mal wert weil mit ihr mein Wriothesley nun richtig Bock macht zu spielen. Seine Artifakte sind leider absoluter Müll, aber Furina macht ihn recht spielbar.

    Die verlorene 50/50 tut immer noch etwas weh, aber immerhin habe ich jetzt Tighnari C2 und gegen Tighnari Cons werde ich definitiv nichts sagen.


    Meine nächsten Ziele wären Xiao und Wanderer Reruns (auch wenn Xiao diesmal Priorität hat, weil Scara schon auf C3 ist und Xiao noch auf C0) und Father..I mean Arlecchino. Sonst werde ich wohl doch noch Neuvillette bei einem Rerun mitnehmen, wenn er nicht gerade zwischen wichtigeren Zielen kommt.

    Phantom Orden



    Ich hoffe mal das ist jetzt nicht zu sehr am Thema vorbei, aber als ich so durch die Geistpokemon gegangen bin, hab ich mir gedacht, dass eines davon doch sicherlich gut machbar für den mexikanischen Day of the Dead wäre,

    Im Endeffekt ist es dann Frosdedje geworden, da sie auch von der Form her gut in das Thema passt. Ich hab mich versucht hierbei an verschiedenen Kleidern und Make Up Variationen zu orientieren auch wenn das auf so kleinem Raum eher wüst als alles andere aussieht xD. Sie ist btw nicht bauchfrei, das ist nur ein Korsett.


    Da der Tag jedenfalls mitten im Herbst liegt denke ich mal, dass es zum Themenbereich nach gut passen sollte. :')