Beiträge von Kota_Kataro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    werde ich mir auf jedenfall holen, nicht wegen der liebe zur region oder der generation an sich...
    sondern weil die dritte die einzige generation ist, welche ich ausgelassen habe aufgrund dessen da ich keine GBA hatte, und als ich den ersten DS hatte kam ich nie wirklich zu den alten GBA titeln ^^
    also für mich persönlich eine gute alternative das mal nachzuholen ^^

    GTS bedeutet laut meinem Wissensstand Global Trade STation und ja, es ist in Pokemon X und Y vertreten.
    Man kann Pokemon,die man bereits gesehen hat raussuchen falls man diese haben will, dazu muss man auch beachten welches Pokemon sie dafür haben wollen.
    Keine sorge, man muss Pokemon nicht durchgespielt haben um GTS nutzen zu können.


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.


    Viel spaß noch,
    euer KotaGalagladi

    Hi, ich könnte dir ein Bisaflor Lv. 36 mit Megastein anbieten,


    nur leider hab ich immer noch keinen Plan was DV bedeutet bzw. das mit dem 5* was weiß ich XD


    Wesen wäre Mutig
    und Zusatz: Besitzt einen starken Willen


    Attacken wären: Schlafpuder,Rassierblatt,Egelsamen und Risikotackle
    Könnte noch ein Zygarde drauflegen :D


    Hoffe wir können uns auf nen Taus einigen,
    dein KotaGalagladi

    Ich persönlich habe den Sack 3 mal bekommen aber genau Triggern kann man es glaub ich nicht das man den Weissen Sack bekommt,
    meines erachtens handelt es sich dabei um Glück wenn du einfach auf den blanken Schwarzen Boxsac reintippst


    Hoffe ich konnte etwas helfen,
    dein KotaGalagladi

    Nach der Top 4 brauchst du ein Update/Upgrade deines Megarings von Platan in Fluxia City
    Danach kannst du dich auf die suche auf die Megasteine begeben und erkennen tust du sie durch ein glitzern in der Zeitzone von 20-21 uhr
    Knackraknit findest du in der Siegesstraße hinter einer Wand die Zertrümmert werden muss


    Hoffe ich konnte helfen,
    dein KotaGalagladi

    Arktos Zaptos und Lavados waren meiner Erinnerungen nach davon ausgeschlossen und konnten teilnehmen, wie in der 4ten Generation.
    Genauso wie Heatran usw. (Pokemon die jetzt nicht so stark von den Werten abheben wie zB. Kyurem oder Mewtu)


    Hoffe ich konnte behilflich sein,
    dein KotaGalagladi

    kurzer tipp zum Thema zuneigung (laut eigener erfahrungen)
    man nehme das gewünschte Pokemon das anfangensoll dich zu lieben und packt es auf den ersten Platz in deinem Team
    Dann beginnt man einfach mal mit dem pokemon umherzulaufen und je länger du damit herumläufst, mag es dich auch mehr


    Ich hoffe ich konnte helfen,
    euer KotaGalagladi

    Meine frage darauf wäre: Auf was willst du gehen? Atk oder SpAtk
    Da Ingnivor bzw Ramoth etwas langsamer ist als manch andere Pokemon glaub ich mal das der Vert. wert eine etwas wichtigere Rolle spielt
    weshalb ich eins nehmen würde welches Int. vernachlässigt (meine meinung halt),bzw den Atk wert vernachlässigen und es eher Bulky gestalten.
    Bevorzugen würde ich mit Ramoth persönlich den SpAtk Wert.


    Ich hoffe ich konnte helfen,
    dein KotaGalagladi

    Lange zeit hab ich hier auf dem Forum umherkursiert und wurde inaktiver da ich meine Schwarze und Weiss 2 Edition nichmehr hatte.
    Jetzt da ich aber X und Y habe werde ich hier wieder versuchen etwas mitzureden und will allen erstmal wieder "Hallo" sagen :pika:


    An meinem Lieblingspokemon hat sich immer noch nichts geändert und bleibt mein Galagladi


    Zeichnen tu ich auch immer noch Leidenschaftlich und schau mir hin und wieder ein paar Animes und Pokemon Filmchen an


    Begonnen hab ich mit Pokemon als kleiner Wicht im jahr 1999 mit vier Jahren und hab an der Gelben Ediion die A Taste meines GameBoy Pockets zum glühen gebracht.
    Gefolgt mit der Silbernen Edition und Pokemon Stadium. Die 3te Generation hab ich komplett übersprungen doch dann ging es wieder mit Pokemon bergauf durch Pokemon Diamant und nach meinen 700 Spielstunden
    hab ich mich entschlossen erst mal eine Pause von Pokemon einzulegen. Als die 5te Gen. angekündigt wurde dachte ich mir nur "Oh mein Gott NOCH MEHR?....pffft egal, vorbestellt!"
    Das war die Zeit wo ich hier das erste mal bei euch war.
    Nach einem etwas blöderen ereigns wurde mir mein alter DS inklusive Spieletasche geklaut und musste auch auf diese Titel verzichten.
    Doch jetzt, da ich im besitz eines Nintendo 3DS bin,kann ich wieder Pokemon spielen und dachte mir gleich" Hö, hol ich mir gleich beide" und hab sie nun hier liegen, da kam mir pltzlich wieder dieses Forum in den Sinn
    und hab gleich mal geschaut ob ich noch das PW kenne (natürlich nicht :D) und hier bin ich wieder.


    Ich hoffe ich werde (wieder) mit offenen Armen empfangen und kann etwas zu diesem Forum beitragen und ein paar neue Freunde und Pokemon Trainer/Meister/Koordinatoren/Züchter/Forscher/Milchschnitten finden.


    Freue mich schon,
    euer KotaGalagladi