Beiträge von It's Ivy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In den Pokéathlonhallen in Johto hab ich Punkte für Nuggets gesammelt.Oder in W habe ich Pilze gesammelt,also so viele gebunkert und dann auch teuer bei der Frau im Wohnwagen weiterverkauft.Oder ich benutzte in Diamant ein Münzamulett/Glücksrauch wenn ich gegen andere kämpfe.Besonders gegen Schnösel,die geben ja viel Geld

    Ja,die legendären Pokémon müssen einfach sein.Mann braucht für das Spiel ja auch nen gewissen "Antrieb".Naja,gut,der eiegntlich Antrieb ist ja Champ zu besiegen und so,aber ist doch auch nicht schlecht,wenn man dann auch Legendäre fängt.Z.B. bei S/W kann man nach dem besiegen von N in der PKMN-Liga ja auhc noch Kyurem fangen.Ohne das würde vielleicht die Motivation fehlen um noch weiter zu spielen...

    Mit Spitznamen hab ich´s nicht so :


    Früher hab ich bei Pokémon HS ein paar Pokémon nen Spitznamen gegeben :


    Rohoph oder
    Traskar
    Vielleicht war Gin auch dabei,ich glaube aber nicht.
    Oder in W hab ich mein OttaroJake gennant,Also Spitznamen mach ich nur ab und zu.

    Ja,na gut.Dann denek ich (Bitte nciht löschen ist ne Frage),warum setzen die Japaner das dann ein,wenn das das auslöst??


    Aber auch egal,wir können nciht mehr über all zu viel reden,vielleicht noch über Lost Silver.Denn das ist ja schließlich auch ne Creepypasta und wir suchen ja noch.Weiß einer was es mit den ganzen Icognitos auf sich hat??

    Bin mir nicht sicher ob das schon genannt wurde, aber In der ersten Staffel von Pokemon gab es eine Folge mit Porygon, bei der einge japanische Kinder epileptische Anfälle von den grellen Lichtern bekommen haben soll. Deswegen wurde die Folge in Deutschland auch nicht ausgestrahlt.
    Ich habe mir die Folge im Internet angesehen und 1. Habe ich keinen epileptischen Anfall bekommen und 2. Kamen da meiner Meinung nach nicht so grelle Lichter vor, dass man davon Epilepsie bekommen kann.
    Hat jemand vielleicht nähere Infos zu? Hab bis jetzt nichts tiefer gehendes gefunden .


    MFG DarkSoul


    Ja,darüber wurde schon geredet.Naja,ob die Anfälle auftreten kommt auf dieen körperliche Verfassung an.Jemand der jünger und kerngesund ist,ist nicht so anfällig für so nen Anfall wie einer der ne Krankheit hat oder wie eine ältere Person.
    Ich will auch nicht ausschließen,dass die Kinder KEINE Anfälle bekommen,haben,aber komisch ist es.
    Ich denk da ist jeder anders.Wie bei Geschmäckern und der Ansichtssache.Nur,dass du nciht viel da entscheiden kannst


    Aber als ich mri mal einen Spoiler angeguckt hab,wo ein Screenshot von diesem roten grellen Licht war,dann muss ich sagen "DAS FÄLLT AUF".Ich meine,wenn ich mir das Licht schon anguck,finde ich es hammergrell und kann diese schlimmen Folgen verstehen,wenn das einige Sekunden so im Wechsel mit Blau auftritt.


    Aber dazu sollten auch andere was sagen...

    :batman: Naja,wer weiß.Ich meine,dass alle 20 Kinder zufällig Verwandet verloren haben klingt ja auch nicht schlecht.AUßER sie wurden BEWUSST ausgewählt.Die Spielemacher haben vielleicht sich etwas informiert über ein paar Kinder von denen ein Verwandter in letzter Zeit gestorben ist,und haben die "Come Follow me"-Infizierten Spiele an die geschickt.So wollte man alte Erinnerungen aufbringen.Wie grausam.Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen,dass so einer das macht. :I
    Genauso würde auch ein normaler Mensch keinen Buryman da reinsetzen.Das bringt´s net.
    Was ich abe rnicht verstehen kann,sind manche gebannten Folgen.Wie gesagt,die Folge mit dem Teaser (Den ich leider nur als Link schicken konnte),da kann ich ja auch net verstehen warum die gebannt ist,naja,das weiß auch keiner,das steht ja auf Pokéwiki,dass unklar ist warum.





    Sowas finde ich immer ganz interessant,und ich frag mich manchmal,wie man das anstellt.


    :batman: Ich glaube wir sollten mal über Lost Silver reden... :batman:

    Aber den Bart von Mauzi sehe ich nicht gerade als Hitlerbart an.Ich finde der sieht aus wie ein normaler Bart,also ich würde mich da net aufregen. ?) ?) ?) ?)Naja nun gut,zu "Come follow me",dass ein Großelternteil oder so gestorben ist,ist nachvollziehbar.Und wenn man sich so Serien anguckt,wo manche mit Geistern reden und die wollen noch Verwandet sehen,dann ergitb das Sinn.Also,da kann man welche schon reinlegen.Ich glaube nicht an Geister,aber naja.


    Also da würde ich jetzt echt gerne Pokémon-Geschichten schrieben,aber die sind hier nicht erlaubt.


    Übrigens zu einer gebannten Episode :


    Eine Folge wurde mal gebannt,aber warum ist unklar.So steht es auf Pokéwiki.Vielleicht können wir da mal überlegen,aber uns fehlen die Infos.


    Hab mal hier den Teaser zu der Folge :



    Sry,dass ich nicht das Bild bekommen hab,kann mir einer Erklären wie ich Bilder in einen Spoiler verpacken kann?? Wäre nett,danke

    Das mit dem Alptraum glaub ich dir.


    Zu Come follow me : Wenn das bei 20 Spielen vorkommt,und sich alle umgebracht haben sollen,(Angenommen es wäre dieses Gerücht) müsste man davon ausgehen,dass alle diese Kinder Verwandet verloren haben,da ist was faul.
    Und mit den andere Selbstmorden,naja,wir wissen auch nicht alles.


    Inhalt, der nichts mit Pokémon zu tun hat, wurde entfernt.
    ~Irves

    Garados :


    Schön,dass du dich uns anschließt x)
    Was LSD ist erkläre ich dir unten.Erstmal muss ICH meinen Senf zu deinem Senf dazugeben.


    Buried Alive : KLar,das ist gruselig und einfach nur krank,wenn man weiß,du kannst nur verlieren (Und einmal nicht so schön).Das sind halt so Assis die das erfinden um uns "Angst zu machen".Ja,das mit den Alpträumen glaub ich dir,manche haben erzählt sie haben von der Lavandia-Musik geträumt,naja...ich auch,aber sie war...anders.Sie war etwas ruhiger,aber egal.Ist wirklich gut,dass Pokémon nicht in den Horror gegangen ist (Dafür haben wir doch schon LSD).


    Das mit der Lavandia-Musik : Da sind wir uns alle einig,das ist Quatsch und es hieß die Musik kann nciht von einem normalen GameBoy kommen.


    Koma Theorie : Da sag ich jetzt das was ich auch zu LSD sage "Das ist so krank".Also so zu sagen,dass Rocko Ash´s Unterdrückte Sexualität ist und so,ist ja richtig Psycho.


    Gebannte Folgen : Mauzi als Hitler,ja...komisch,da hab ich jetzt KEIN PLAN.


    Und die Teaser sind überzeugend.Da sieht Misty im Vergleich zu Jessie oder James übelst magersüchtig aus :assi:


    So jetzt kommt deien Frage GaraX :


    LSD - Dream Emulator ist ein übelst krankes Spiel (Wenn du mir nicht glaubst,kannst du dir bei Youtube "Let´s Plays" angucken).Da wirst du z.B.von nem Mann verfolgt (Allerdings ist der sehr langsam).An einer Laterne hängt eine tote Frau am Strick.Wenn du dich woanders eienr Frau näherst,fällt ihr Kopf ab,Blutige Körperteile.
    Und die Welten,die sind auch schlimm.Du bist z.B. in Gebäuden mit komischen Mustern an der Wand oder komischen Figuren.Die Welt draußen manchmal sieht ach Japan oder China aus,kp.
    Du siehst z.B. den Eifelturm auf ner grünen Wiese,oder die Tower Bridge ?( Oder du gehst durch ne Gasse (Sry,naja nicht "DU" sondern der Spieler,aber ich sag´s mal so) und an den Wänden sind japanische Schriftzeichen in Lila Schrift,oder so.Das ist so übelst Psyschich krank.


    Denkst jetzt vielleicht das Spiel wäre lustig,aber glaub mir...das Spiel ist übelst krank.Und auch wenn du einen Gegenstand oder auch nur ieen Wand berührst wirst du zu einem anderen Ort dieses kranken Spiels teleportiert.Ich sag dir : Guck dir Let´s Plays an,dann weißt du,was ich meine. :pika:


    Nein,Bugs und Cheats sind eben NICHT das Gleiche.Bugs sind Programmierfehler,also,als das Spiel gemacht wurde,wurde ein Fehler gemacht.Cheats werden mit Absicht von irgendwelchen Leuten,denen es nicht zu schnell geht eingesetzt.Und Cheats und bugs unterscheiden sich von der Wirkung stark.Z.B. ein Bug bei dem man in einen Stein reingehen kann ist ja wohl nicht so schlimm wie ein Cheat bei dem man 1.000.000.000 Meisterbälle bekommt.

    Sowas nenn ich gern "Lückenfüller"


    Der Radioturm : Vielleicht braucht man einen Grund um die Story noch etwas "Länger" zu machen.Ich meine,dass wenn du einen Geisterturm hast,hast du dochsicher wieder das Gleiche Zeug.Bei einem Radioturm kriegst du ne´neue Aufgabe : Die Spule zu besorgen.Aber vielleicht haben sich die Macher was draus gedacht,abe rich glaube nicht,dass die Japaner wissen,was in Deutschland hier abgeht (Also was wir hier schrieben und für Gerüchte erzählen).Und es ist ja logisch,bist du in einer anderen Region,brauchst du neuen Radio-Empfang,das ist in RL net anders.Z.B. wenn du von Deutschland nach Holland fährst brauchst du ein neues Netz.



    Zu dem Turm in S/W: Wieder ein Lückenfüller.Das ist doch ne gute Herausforderung,ein Turm mit vielen Trainern,den du erklimmen musst,damit die Arenaleiterin wieder in die Arena,klar man hätte auch ein Geheimes Hauptquartier von Team Plasama machen können.Und mann muss Géraldine retten,whatever...


    Da hab ich noch ein paar Punkte für meinen "Auslöser" und die "Ereignisse"


    Also :


    Städte oder Welten die stark an reale Städte erinnern : LSD
    Ausnutzen von etwas im normalen Spielverlauf zum Hacken : Pokémon (In dem Fall Ghost)
    Der Versuch anderen Angst zu machen (Creepypasta) : Pokémon (Nicht so extrem) und LSD (Übelst extrem)
    Mord und/oder Selbstmordgerüchte : LSD und Pokémon
    Dinge die dich verfolgen (Z.b. Der Mann aus LSD) die dich,wenn sie dich kriegen in eine andere Welt bringen : LSD
    Man wandert zeillos durch die Welten : LSD

    Naja,es ist immer einer den ich "Den Auslöser" nenne.Der erfindet was und sorgt so für Ärger


    Beispiele :


    Aufgehängte Frau an der Laterne : LSD
    Blutige Körperteile : LSD
    Mann der dich verfolgt : LSD
    Gruselige Texte : LSD und Pokémon ("Buried Alive" und wenn man es übersetzen kann "Come follow me")
    Nicht-Akzeptierbare Musik : Pokémon (Lavandia-Musik)
    Unverständliches Zeug was man falsch verstehen kann : Pokémon
    Gruselige Sprites : LSD (Mann der dich verfolgt) und Pokémon (Buried Alive)
    Cracking des Spielstands : Pokémon (In dem Fall Missingno.)
    Seltsame Zeichen und Figuren : LSD und Pokémon (Come follow me)
    Hacking der Spiele : Pokémon (In dem Fall "Creepy Black" und "Lost silver")
    Manipulation des Spiels (Eigentlich wie "Cracking des Spielstands") : Pokémon (Missingno)
    Gerüchte die z.B. sagen "Wenn du 999 Stunden spielst passiert das und das" : Pokémon
    Komische Figuren die dich plötzlich an einen ganz anderen Ort bringen : LSD
    Komische Welten und Gebäude : LSD
    Seltsame Gegenstände die in der Luft schweben oder unidentifizierbare Objekte : LSD
    Bunte Gebäude die irgendwie krank aussehen : LSD
    Gebäude mit komischen Zeichen an den Wänden : LSD


    Man kann eigentlich sagen Pokémon ist auch ein bischen krank. (Wobei ich finde,dass LSD ja noch die Höhe ist)


    Achja wer kennt eigentlich LSD?

    Also die Zeit zu beherschen wäre Klasse.Aber da würde mir Dialga Konkurrenz machen :assi:.Aber ich meine,die Zeit zu beherschen,Zeitreisen zu machen und Geschichten zu verändern wäre doch nicht schlecht.Da kann man z.B. auch alte Fehler verhindern oder an historischen Momenten teilnehmen.Aber nicht jeder denkt so wie ich

    Kp,hatte noch nie gecheatete,aber würde die auch nicht einsetzen.Ich finde man sollte die Pokémon Spiele EHRLICH spielen.Selbst wenn ich mir ein Kyurem auf Level 100 ercheaten könnte würde ich es nicht tun.Ich würde schön versuchen,es zu fangen,aber da hat ja jeder seine eigene Sicht,der eine mag gecheatete Pokémon deer andere nicht.

    Ich hab Pokémon HeartGold gespielt.Es war an der Zeit Ho-Oh zu fangen.In der Tasche : Ein Meisterball,und ein paar andere Bälle.Ich wollte aber mal versuchen Ho-Oh ohne den Meisterball zu fangen.Also im Kampf : Ich paralysiere Ho-Oh,ziehe seine Kp auf 1,werfe total viele Bälle,aber immer ist er wieder rausgekommen.Beim 2. Mal hab ich mir ganz viele Timerbälle geholt.Ich dachte nicht an ein Limit für die Fangrate,also,dass ab ner gewissen Kampfzeit die Fangchance NICHT mehr erhöht wurde.Ich hab also wieder das gleiche mit Ho-Oh gemacht : Einige Timerbälle geworfen,aber trotzdem hat es nicht geklappt,dann musst´e leider dann doch der Meisterball dran glauben. ;(

    Naja,sicher ist "Selbstmord" jetzt gut für andere auszunutzen.Man will ja immer was schreckliches haben.


    Da fan dich das mit LSD noch was extremer,wenn man besdenkt wie krank dieses Spiel ist.


    Mist,dir fällt auch auf,dass wir weniger schrieben,oder? Uns gehen die Creepypastas aus

    Ich nehme lieber Pokémon die gut aussehen (Und am besten wäre es wenn sie auch stark sind).
    Also ich würde niemals ein Voluminas besitzen wollen,auch wenn es 10-Mal so stark wäre wie Zekrom,oder so.
    Ich finde Serpiroyal cool,weil es so majestätisch wirkt.Leider hat Serpiroyal viele Schwächen und kann nicht so gute per TM oderanderswie Attacken erlernen.Wenn man sich die anderen Einall-Starter ansieht,z.B. Admurai kann "Vergeltung","Vielender", und noch andere Attacken von anderen Typen erlernen.Flambirex auch.Aber Serpiroyal kann als Annehmbare Attacke per TM nur "Aero-Ass" das finde ich schon heftig unfair.