Beiträge von Giovanni1989

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weiß noch, wie ich meine erste Edition bekam. Es war die Blaue. Halt eben die mit der coolen Schildkröte XD und ich hab das Spiel an Weihnachten bekommen. Genauso mein Bruder. Wir standen uns in Nichts nach. Wir hatten unsere Pokémon entsprechend den Editionen gewählt. Er hatte die Rote und nahm Glumanda. Ich hatte Blaue und wählte Schiggy. Und ab da ging das Wetteifern los. Wir forderten uns immer und immer wieder heraus und naja. Als Kleiner Bruder hatte man nicht so die Möglichkeit die Dinge so schnell zu erkennen, wie der große. Aber ich wurde besser und besser. Ich habe mit einem lvl 75 Turtok dann endlich die Pokémon Liga bestanden und freute mich über mein Ergebnis :)


    Dann eine letzte Herausforderung: Das Geh Heim Dungen (Kleiner Wortwitz)
    Ich suchte mir Pokémon. Es traten auf die Matte: Sandamer 49 - 54 ich fangte es. Rizeros 55 - 64. Ich fangte es. Kadabra 54 ich fangte es. Alles, was mir in die Quere kam wurde gefangen. Hyperbälle hatte ich ja genug. Und dann Mewtu... Ääähm... WTF lvl 70? Naja... Ich überlegte. Schwächte es und wartete ab. Hyperball. BÄMM Drinn ^^


    Mein Bruder hat für so etwas natürlich den Meisterball benutzt -.-. War ja logisch. Aber okay...
    Ich also noch eine letzte Schlacht gegen den eigenen Bruder geschlagen, bevor ich das Spiel endgültig beendete. Und ich muss ganz ehrlich sagen. HÄTTE ICH VERDAMMT NOCH MAL GEWUSST, DASS DIESER MIESE SACK SEIN GLURAK AUF LVL 75 GANZ VORNE IM TEAM HATTE, ICH HÄTTE MEIN KADABRA NICHT SO LEICHTFERTIG GEOPFERT!!!


    Es wurde dennoch ein spannender Kampf. Wir schenkten uns nichts. Und am Ende hat keiner Gewonnen, weil die Batterien von einem Spieler leergegangen sind... LOL. Unentschieden XD

    Ich würde sagen, um wirklich die "Ultimative Pokemon edition " zu haben, sollte man wirklich mal eine schaffen, in denen Alle Pokémon zu fangen sind. von allen Generationen und auch alle Arenen aufzusuchen sind. Sowas gab es seit Gold/Silver nicht mehr. Leider muss ich sagen. Es hat mir persönlich viel Spaß gemacht von Johto nach Kanto zu reisen um dort die Pokémonarenen aufzuräumen :D. Ich bin dafür, dass es mal ein solches, umfangreiches Projekt geben sollte, in Form eines Wii-U Spieles. Ich würde es mir sofort kaufen.


    Mit allen Arena Leitern natürlich, sowie einer Art Free For ALL Arena um Freunde herauszufordern, einem Online Modus und einer Art Arenaleiter Burg, wie es sie in Stadium 1 und 2 gab.
    Ein Kampfsystem braucht nich her, das alte reicht meiner Meinung nach. Halt 1 on 1, 2 on 2 oder 3 on 3. Freie 3D Welt um Pokémon wilde zufangen und mit GB/GBA/NDS Spielen Pokémon und Items zu Tauschen um so leichter an Pokémon zu kommen, welche sich nur durch den Tausch entwickeln. Ob Meisterball verboten gehört oder nicht. Lässt sich drüber streiten. Meine Hoffnung wäre halt sehr umfangreich, aber ich denke für jeden PKMN Fan höchst interessant.

    Hmm... Ich bin großer Stahl und Bodenpokémonfan. Darum: TEAM Hard Core


    Typen: Stahl/Boden oder Stahl/Gestein
    Hauptpokémon der Rüpel:
    Onix, Stollunior, Stollrak, Nasgnet, Voluminas, Kiesling


    Team Hard Core Vorstände:
    Tessa: Alter: 22
    Tanhel lvl 14 bis Metang lvl 42: Bodycheck (Tanhel), Eisenabwehr (Metang), Konfusion (Metang), Megahieb (Metang)
    Bronzel lvl 15 bis Bronzong lvl 42: Konfusion (Bronzel), Hypnose (Bronzel), Metallsound (Bronzel), Psychokinese (Bronzong), Erdbeben (Bronzong), Gedankengut (Bronzong)
    Rotomurf lvl 18 bis Stalobor 35 bis 45: Metallklaue (Rotomurf), Kratzer (Rotomurf), Schaufler (Rotomurf), Schwerttanz (Stalobor), Erdbeben (Stalobor),


    Helmut: Alter: 24
    Kiesling lvl 14 bis Sedimantur lvl 42: Härtner (Kiesling), Felswurf (Kiesling), Lehmschelle (Kiesling), Eisenabwehr (Kiesling), Steinhagel (Sedimantur), Erdbeben (Sedimantur)
    Rotomurf lvl 14 bis Stalobor lvl 42: siehe Tessa
    Stollunior lvl 19 bis Stollos lvl 46: Metallklaue (Stollunior), Eisenabwehr (Stollunior), Kopfnuss (Stollunior), Lehmschelle (Stollunior), Eisenschädel (Stollos), Eisenabwehr (Stollos), Donnerblitz (Stollos), Flammenwurf (Stollos)


    Team Leader: Giorgio - Alter: 25 (Arena Leiter Nummer 8) Orden: Bruchorden. TM: 80 Steinhagel
    Brockollos lvl 54: Erdbeben, Eisenabwehr, Steinkante, Steinhagel
    Stahlos lvl 52: Donnerzahn, Steinhagel, Eisenabwehr, Eisenschweif
    Magnezone lvl 52: Zielschuss, Blitzkanone, Metall-Sound, Spiegelsalve
    Rihornior lvl 53: Schlagbohrer, Steinhagel, Donner, Erdbeben
    Metagross lvl 56: Sternenhieb, Strauchler, Eisenabwehr, Agilität


    Zum Ziel des Team Hard Core:
    Der Anführer Giogio ist ein ehemaliger Kriegsgefangener. Sein überaus bekannter Bruder wurde von jedem hoch angesehn und respektiert. Er stand immer in dessen Schatten. Giorio war entsetzt, als er hörte, dass dieser, sein Bruder seine Ziele nicht mehr weiter verfolgen und verwirklichen wollte. So erschien es, dass es ihm nicht möglich war, dass zu tun, um die Welt zu beherrschen. Dank eines unerschrockenen Trainers, dessen Namen nie in Vergessenheit geriet. Giorgio sah immer zu seinem großen Bruder auf und konnte deshalb nicht fassen, was geschehen war. In einer anderen Region. Weitentfernt von der Heimatregion seines Bruders erschloss er sich Neuland um seine eigenen Ziele zu verwirklichen. Giorgio gründete somit das neue Team Hard-Core. Welches für seine Verbrechen an Pokémon und Menschen bekannt wurde.

    Naja... Video hin oder her. Jedenfalls sieht und bemerkt man, dass das nicht die fehlenden Frequenzen des Lavandia Sounds sind. Ich verfolge dieses Thema aus freien Stücken und mir fällt immer wieder auf, vorallem auf Youtube, dass alle diesen großen "MIST" halt glauben. Vorallem diesen Halbfertigen Beweis mit dem Frequenzer Programm. Meiner Meinung nach, kann man darauf einfach nicht wirklich eine Wahrheit erkennen. Denn demnach ist das Musikstück selbst im I-Net bereits gefälscht worden. Das kann mir niemand erzählen.


    Und nach eben langer Recherche und schon beim erstmaligen Hören der Datei, fiel mir auf, dass das nicht die 1996er Variante aus der BETA Grünen Edition ist, da die Krassen Binauralen Töne nicht auftauchen. Und es sind halt immerhin 3 Töne, die man penetrant aus dem Stück hört.

    Auch hier muss ich sagen "nein". Die GEMA hatte die 1996er Variante aus Japan NIE ZU HÖREN BEKOMMEN. Diese wurde bereits 1996 von Nintendo und GameFreak bereits überarbeitet, da es schon nach Kurzer Zeit mit dem Musikstück zu Problemen kam. Das hatte dann Nintendo bereits vorher veranlasst. Es gibt so zusagen keine HACK-Variante. Lediglich die SOUNDDATEI, welche den Geist und Icognito aufweist, ist ein Hack. Es wurden nach der Zeit, nachdem dann diese Creepy Pasta entstanden war und sich wie ein Lauffeuer verbreitet hatte, einige Veränderungen am EU-Ton von Lavandia vorgenommen, sodass diese Datei zu der bestehenden Creepy Pasta entsprechend passte.


    Die GEMA hatte demnach also NIE kontakt mit der originalen Sountkomposition von Lavandia. Sie hörten NUR diese jetzt in EU und Deutschland bekannte Lavandia Datei. Und ich fand diese damals schon wirklich schön erarbeitet. Damals war ich auch ziemlich unbeeindruckt, da es ja nichts wirkliches zum Fürchten gab ;P


    Diese GHOST-LEAVE NOW- Kacke wurde einfach dann in den EU Sound von Lavandia eingebaut, von einem Fan, Verrückten um einfach den leuten Angst zu machen. Also, keine Panik :)
    Es ist nur eine Creepy Pasta.


    Und wie bereits oben erwähnt. Auch diese Datei sollte nur bedingt Genossen werden, denn der rückwärtsabgespielte Ton von Lavandia kann beängstigend klingen und Ebenfalls Negative Emotionen verursachen. ;P
    An sonsten ist diese Sounddatei harmlos, wie der kleine Kleffer von Nebenan. Er würde selbst dann nichts tun, selbst wenn er es könnte.

    Die GEMA hat ja damals nur die EU Variante zugelassen. Da gab es diese störenden Töne der Original Version von Lavandia nicht mehr. Bei uns kam die bereits überarbeitete Version (Blau) zum Einsatz.
    Aber schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, und mein Statement durchgelesen hast :D.

    Nun, endlich im Forum angemeldet, möchte ich meine persönliche Einschätzung etc. und meine Erfahrung mit diesem Thema einbringen. Es ist das Ergebnis, einer langwöchigen Suche nach Hinweisen und allem möglichen Berichten und Tatsachen.


    Ich habe ebenfalls vor wenigen Wochen auf Youtube dieses erschreckende Thema angesehn und verfolgt. Und heute bin ich mir zu 90% Sicher, dass vieles bei diesem sogenannten "Lavender Town Syndrome (Lavandia Syndrom)" einfach nur gefaked wurde. Um Gotteswillen. Ich sage ja nicht, dass alles erstunken und erlogen sei, aber vieles davon behandelt eine sogenannte Creepy Pasta. Einen Spielemythos. Und ich glaube sogar, dass das Lavandia Syndrom das wohl bekannteste in den letzten Jahren geworden ist. Meine Meinung beruht auf den Dingen, die ich durch die Recherche in Erfahrung bringen konnte und ähnlichem. Da es allerderings keine Berichte oder auf Wahrheitbasierende Tatsachen gibt, muss dennoch darauf hinweisen: Es ist nur eine Creepy Pasta.


    Creepy Pasta = Mythos, der nur existiert um Leuten Angst zu machen.


    Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß, Mut und Durchhaltevermögen, auf das ihr meine Tatsachen zu diesem Thema nachlesen könnt. Und ich bin da ganz ehrlich, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Dinge zu be- und widerlegen.


    Ich glaube nur 10% der gesamten Geschichte dieses Syndromes. Meine Meinung ist, dass dies eine wirklich gut ausgedachte "Fanfiction" oder ein Hater von Pokémon den Leuten einfach Angst einflößen wollte. Ganz ehrlich. Bei mir hats geklappt, bis ich der Sache selbst auf den Grund ging. Da es wie bereits gesagt, keinerlei Berichte über die Selbstmorde gab, bin ich der Meinung, dass es nicht zu glauben sein kann. Daher genießt diese Recherche nur mit Bedacht, denn es können auf Jedenfall unbehagen, Depressionen, Nasenbluten oder ähnliche Dinge sich bei Euch bemerkbar machen.


    Kommen wir mal zu den Fakten:
    Zunächst einmal möchte ich auf den schwersten Punkt eingehen. Die Selbstmorde. Ich habe lange Zeit nach Hinweisen über das Internet gesucht. Mögliche Seiten von Zeitungen in Japan etc. Todesanzeigen, Berichte oder ähnlichem. Bisher bin ich nicht fündig geworden. Denn selbst wenn es am Anfang irgendwie zu solchen Selbstmorden kam, hätte man in erster Linie nicht Pokémon an sich damit in Verbindung gebracht, sondern eher die Familiären Umstände. Das wäre definitiv in der Zeitung gelandet. 1996 waren aber keinerlei solcher "Kinderselbstmorde" irgendwo/irgendwie bekanntgegeben worden. Es wäre nach EU durchgesickert. Darum Creepy Pasta!


    Als nächstes komme ich zur Tonspur, die den Geist und Icognito umfasst:
    Erstmal zu ICOGNITO an sich. Die Konzepte zu den neuen Pokémon (152 - 251) wurden erst NACH dem Pokémon bereits 1 - 2 Monate draußen war erarbeitet. Neue Pokémon wurden vom Erfinder Satoshi Tajiri erst nachdem relativen Erfolg und dem Boom von Pokémon in Gold und Silber eingebracht. Die Idee war nämlich das ganze noch einmal in Kanto spielen zu lassen. Da aber dann GameFreak sagte, es muss ein völlig neues Konzept her, ging man dann auf Johto ein und schuf somit den Grundstein für neue Pokémon. Darum ist das Video "dem Oszillator" gefaked. Nun komme ich zur Melodie, die auf diesem Oszillator abgespielt wird. Es handelt sich nämlich hier NICHT um die 1996 ersterschienende Sounddatei von Lavandia. Die Originale Sounddatei geht ca. 6 - 8 Minuten und hat sehr viel mehr verstöhrende Töne, die bereits beim Hören starke Kopfschmerzen verursachen können.


    Der Beweis ist hier zu finden. Ich möchte nur vorher warnen. Bereits diese Datei ist verstörend und kann ebenfalls Kopfschmerzen und ähnliche Symptome verursachen. Hört es euch bitte nicht an, wenn ihr schwache NERVEN habt oder dadurch Nasenbluten bekommen solltet. Ernsthaft, ich meine es Ernst!


    http://www.youtube.com/watch?v=Kshu7owGEI0


    Diese Datei wird nicht im Oszillator abgespielt und ist daher überarbeitet und nicht als "Ernst" zu nehmen.


    Nun: Diese Datei enthält wirklich verstörende, binaurale Beats. Meiner Meinung nach, sollte man diese Melodie trotzalledem nur mit Vorsicht genießen und vorallem nicht zu häufig. Sie kann unter Umständen Depressionen hervorrufen. Halluzinationen schließe ich in meinem Alter völlig aus. Wie es allerdings in jüngeren Tagen aussieht (Teenagern) kann ich nicht mehr sagen, da ich bereits zum alten Eisen gehöre.


    Meine Einschätzung:
    Das Thema Lavandia Syndrom sollte vorallem kritisch betrachtet werden. Zumal keinerlei Todesfälle wirklich aufgezeigt wurden, noch Tatsachen bestätigt wurden, die Selbstmorde in irgend einer Weise wiederspiegeln. Ebenfalls gibts es um Lavandia mehrere Geschichten und Mythen die ebenfalls das Thema "Kinderselbstmord" behandeln. Ich habe sie mir in erster Linie wirklich reingezogen und kam zu dem Entschluss, dass das Syndrom eine große Masse an "Creepy Pasta" ist, aber auf entsprechenden Tatsachen nur teilweise basiert. Würde so etwas wie diese Selbstmorde bekannt sein, wären A: bei Nintendo, die ja immerhin die Spiele von GameFreak produziert haben und B: Bei GameFreak selbst die Alarmglocken aufgegangen.


    Noch etwas. Die sogenannten "Beta" Versionen von Pokémon Green und Red wurden noch einmal eingezogen, weil diese Binauralen Beats doch Krankheitsfällen bei den Kindern verursacht haben, da eben diese für Übelkeit/Depressionen/Nasenbluten gesorgt hatten. Demnach wurde die Sounddatei verändert und die schlimmsten Binauralen Beats wurden entfernt. Das ist unser Lavandia 1998, als es nach EU kam.


    http://www.youtube.com/watch?v=JNJJ-QkZ8cM


    Anmerkung: Ihr seht es bereits an der Playtime und den ersten Tönen von Lavandia. Sehr, sehr unterschiedlich. Ich werde euch zum endgültigen Beweis noch den Link für ein Oszillator Video hier hereinsetzen. Dann könnt ihr Euch davon selbst überzeugen.


    Genießt auch dieses Video nur mit Vorsicht. Auch hier sind recht verstörende Töne und beeinträchtigende Töne zu hören. Vorallem die Rückwärtsversion von Lavandia kann sehr deprimierend klingen, da sie nahezu vorwärts und rückwärts fast gleichklingt. Bitte nicht ansehen/anhören, wenn ihr die weiter oben beschriebenen Symptome aufweist. Es ist sehr manipulierend durch auch hier aufgewiesene Binaurale Beats.
    http://www.youtube.com/watch?v=NM7JNkKojQ4


    Bitte nicht glauben, dass die Videos gefaked sind. Es ist die Sounddatei an sich. Denn im EU Teil und ebenfalls in der Japanischen Version wird Lavandia NICHT einmal rückwärtsabgespielt.


    Fazit: Lavandia ist doch schon in der Urfassung creepy die Stadt. Selbst in der EU Version klang sie leicht verstörend. Und ich gebe zu, es war damals meine Lieblingsstad, weil die Musik entsprechende Gefühle und das Thema der Stadt mehr als nur gut eingefangen hat. Sind wir mal froh, dass die EU version die abgespeckte Variante beinhaltet. Denn diese Beats sind wirklich mehr als Verstörend. Gerade, wie ich das schreibe, ließ ich ebenfalls Teilsweise die Original Datei von Lavandia laufen und habe entsprechend einen Tinitus im Ohr :). Ich danke euch auf jedenfall für eure Aufmerksamkeit und Euer durchhalte vermögen :D.