Beiträge von Cheshire Cat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Animes und kindisch? Ich würde gerne ein 10 jähriges Kind sehen, dass Death Note versteht. xD
    Naja mache sind für jüngere und manchen für ältere, aber das is ja bei fast allem so. Ich bin der Meinung dass Animes nicht kindisch sind. Wobei Pokémon zum Beispiel mit den Jahren ziemlich an den kiddis gelitten hat, das selbe bei Naruto. Dieses zensieren etc is einfach nur bescheuert. ^^

    Animes... kindisch? Klar. Deswegen sind manche Animes auch ab 16 oder sogar ab 18. Nein, natürlich nicht!
    Es gibt auch viele Animes die mit dem Tode zusammenhängen oder mit Gewalt, Terror, Geistern, usw.
    Klar gibt es einige Animes, die nicht unbedingt für.. ältere Personen sind, aber das ist doch bei fast allem so? Es gibt zb DS Spiele für Kinder und für Erwachsene, und so ist das halt auch bei Animes. Es soll doch jeder selber wissen, welchen Anime er mag.
    Naruto zum Beispiel wurde so "verstümmelt" (Manche "Zensierungen" tuen echt weh!) dass es sich auch Kinder ohne Probleme an gucken können. Aber ich finde das ist es nicht wert. So einen Anime so sehr zu verhunzen... naja, ich schweife vom Thema ab. ~
    Jedenfalls sage ich; Nein, Animes sind nicht kindisch. In meinen Augen jedenfalls nicht. ^^

    Naja, durch meine beste Freundin. ^^
    Also ich war bei ihr zu Besuch. Und einen Tag sind wir in die Stadt gefahren und wollte uuunbedingt in einen Bücherladen. Bücher langweilen mich eigentlich total, ich hasse lesen! ^^" Naja aber ich habe einfach mal nichts gesagt. Dann hat sie mich vor das Mangaregal gezerrt und wollte sich einen Manga aussuchen. Naja ich hab sie erst mal blöd angestarrt und dann selbst in einem Manga rum geblättert, und ich fand es ganz interessant, vor allem die Art, wie man sie liest. Von hinten nach vorne und rechts nach links. Naja, ich hatte selbst noch ein bisschen Geld und habe mir auch einen Manga gekauft. Black Butler 01. Nun, wir haben uns irgendwo hingesetzt, und gelesen. Und ich war total begeistert von dem Manga. So begeistert, dass ich mir kurz darauf den 2. Band gekauft habe. Naja. Ich hatte die Reihe schnell komplett und war ein riesen Fan davon. Kurz darauf habe ich mir auch den Anime gekauft... und ja. :3 Das ist nun ca 3 Monate her und ich habe schon ungefähr 60 Mangas und zwei Animes.. ^^
    Im Moment bin ich besessen von Wonderful Wonder World.. x'D <3

    Ich gebe meinen Pokémon sehr selten Spitznamen. Ich hatte nur einmal ein Staraptor das Star hieß (Sehr einfallsreich! :D) und ein Elfun das Cotton hieß. Aber ansonsten mag ich einfach keine Spitznamen. Es macht sie zwar schneller zahmer aber ich finde es einfach 'epischer' wenn da steht z.B: "Los, Rabigator!" anstatt "Los Kroko!" ... ich finde das einfach nur total bescheuert. Ich hatte mal ein Palkia dass meine Freundin "Süße" genannt hat... uhm... toll? Und es ist nur wegen seinem Spitznamen schlussendlich in der Box vergammelt. Ich habe es nur noch um es auf Editionen hin und her zu tauschen - für den PokéDex eben. Ich finde Spitznamen unnötig und ich finde, dass man die Pokémon dann wenn schon wenigstens -wenn sie von anderen Spielern kommen- umbenannt werden können. Das ist der Punkt, der mich an meisten daran stört. :/ Und ich habe mal mit ein paar Kollegen -man bedenke, ich bin ein Mädchen!- Pokémon gezockt, und die haben mich dann wegen der Spitznamen ausgelacht, allerspätestens da habe ich einen "Hass" auf sie entwickelt. Naja, ne, nie wieder. Elfun war nur eine Ausnahme. Ich bin kein Fan davon. ^^

    Ich fände es schwachsinnig. ^^ Ich kämpfe gerne im Typvorteil (Mein Team in Schwarz besteht aus Wasser, Feuer, Kampf, Pflanze, Eis, Geist, Flug und Elektro :3) und wenn man zum Beispiel Feuer mit Feuer bekämpft dann.. ehm.. naja, das bringt es nicht wirklich. Das würde nur unnötige Zeit verschwenden. Also ich weiß gerade nicht, wie ich das begründen soll, ich fände es einfach nur total lame und dumm vor. Es ist total eintönig und würde einem nach einer gewissen Zeit den Spielspaß rauben. ~

    Keine Ahnung. Da war schon so viel. xD
    Ich kann mich an Himmel erinnern. Da wollte ich so lange resetten, bis ich ein Riolu bin, nach gefühlten drei Stunden habe ich dann im Internet nach einer Lösung geguckt, und da hieß es irgendwo dass man als Mädchen kein Riolu sein kann, super. Na gut, jetzt bin ich ein Vulpix mit Riolu als Partner, auch gut. :D Das erinnert mich gerade an die Creepy Pasta Exlorer of Death, aber das ist wieder ein anderes Thema. ;)


    Und von meinem ersten Spielstand mit dem Shiny Cresselia will ich gar nicht erst anfangen. Na gut, dann erzähle ich das eben auch noch;
    Nun mein erster Spielstand war Diamant. Joa, gezockt, gezockt, unso. Ja, dann bin ich irgendwann auf Cresselia getroffen und joa, es war 'n Shiny. Damals wusste ich nicht mal, was das ist. Naja ich habe es dann irgendwann gekillt, lol.. :3 Heute könnt ich mich drüber ärgern. Shiny Cresselia ist süüß. :u Aber so viel Pech wie ich kann man ja auch sonst nicht haben. :D

    Meine Muttersprache ist Deutsch. :) Aber ich kann auch sehr gut Englisch sprechen. Ich lerne die englische Sprache seit der 4. Klasse und sehr oft auch privat. ^-^ Liedtexte oder in dem ich mit Leuten aus anderen Ländern chatte (Kontakt über Facebook oder englischen Communitys), etc. ... ich bin im Moment Klassenbeste in Englisch. (:
    Naja Außer Deutsch und Englisch kann ich leider nichts. xD

    Ja. Und das erste mal war bei Death Note. Und zwar in der Folge in der L und Rem gestorben sind. In dieser Folge sind zwei meiner Lieblingscharakter gestorben. Ich fande es total.. süß von Rem dass sie für Misa gestorben ist, obwohl ihr sicherlich bewusst war, dass ihr eigener Tod ihr Leben nicht für eine sehr lange Zeit verlängern würde, doch ihr war das egal, die Gefühle zu ihr waren so groß dass sie sich für sie geopfert hat. Aber um Misa zu retten musste Rem eben L töten. Und bevor L gestorben ist... na? Erinnert euch an die Szene auf der Treppe. In der Light L aus dem Regen rausgeholt hat und L Light massiert hat. Irgendwie fand ich die Szene toll. Und Light war Ls erster Freund.. ? Und er bringt ihn einfach so eiskalt um? Man. Außerdem war es auch irgendwie so traurig gestalltet. Das Flashback mit den Kirchenglocken -Die er ja angeblich im Regen gehört hatte, und Light meinte, er sei verrückt..- und die Grabsteine.. und gwah. ;w; Und wie Rem zu Staub zerfallen ist und alles was von ihr übrig war, ihr Death Note war. Verdammt. >.< Ich hab zwar nicht viel geweint, aber ich habe ungefähr fünf Minuten gebraucht bis ich weitergucken konnte. :/

    Ich sammle erst seit ca 3 Monaten! (:


    Death Note 1-13 + L change the World & Another Note + Anime
    Black Butler 1-12
    Fairy Tail 1-3
    Aion 01
    Elfen Lied 01
    Doubt 1-4
    Judge 1-3
    Stupid Story 1-3
    Only the Flower knows 1-2


    Werde ich mir noch kaufen:
    Fairy Tail 4-23
    Aion 2-6 ?
    Bleach 1-53
    Soul Eater 1-21
    Vampire Knight 1-14
    Mirai Nikki 1-10
    Elfen Lied 2-6
    Deadman Wonderland 1-10
    Wonderful Wonder World 1-6



    (:

    Der letzte Manga, den ich gekauft habe war Fairy Tail - Band 03. Ich bin gerade dran, den Manga zu sammeln. Meine letzte, vervollständigte Collection war Death Note - Toller Manga, nur zu empfehlen!
    Zum lesen habe ich noch Pandora Hearts, Sailor Moon und Zelda Ocarina of Time. ^-^ (Und einige Yaois.. xD)

    Wow! Du legst dich echt ganz schön ins Zeug. (: Habe mir alle Creepy Pastas durchgelesen. Besonders haben mir Creepy Pummeluff, Lost Silver, Explore of Death, Blue Teas, Kill Switch, Forever Mine und Cruel Trainers gefallen. Bei Creepy Pummeluff habe ich mich mal an einem Sprite versucht. ^^" Naja, jedenfalls herzlichsten Dank für die Übersetzungen, ich werde dieses Thema weiterhin verfolgen. :D Ich bin zwar kein guter Spriter aber wenn ihr mal einen Sprite zu einer Creepy Pasta braucht, dann könnt ihr mich gerne fragen. x'D (Ach und ich sprite mit Paint^^") Das Bild kann meinetwegen jeder verwenden, der will, stört mich nicht! x)


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2vknxbt.png]


    ~