Beiträge von Minjoong

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mit Übergewichtigen Personen habe ich persönlich keine Probleme, zumal es ja heutzutage vollkommen normal ist, Übergewichtige anzutreffen. Ich finde auch nicht, dass sie umgehend ihr Übergewicht verringern müssen aufgrund irrsinnigen Schönheitsidealen oder Ähnlichem. Jedoch weiß man, wie schlecht (starkes) Übergewicht für die Gesundheit einer betroffenen Person sein kann, daher ist es natürlich ratsam, das Gewicht zu reduzieren.
    Außerdem kann Übergewicht so viele Ursachen haben - Frustessen aus Depression, Faulheit, genetische Veranlagung und so weiter, sodass man nicht dazu in der Lage sein sollte, meiner Meinung nach, über andere zu urteilen und zu sagen, dass eine übergewichtige Person doch unbedingt abnehmen solle. Natürlich ist Übergewicht schlecht für die Gesundheit, aber letzten Endes liegt es an der Person selbst, etwas an sich zu ändern.

    Ich schaue regelmäßig, eigentlich täglich Let's Plays. Meistens schaue ich mir Spiele an, die mich besonders interessieren, die ich mir aber (voraussichtlich) nicht kaufen werde, da ich entweder (noch) nicht die benötigte Konsole besitze oder mir das Spiel nicht leisten kann. xD Oft bevorzuge ich englische Let's Plays (z.B PewDiePie, TetraNinja), weil ich so aktuelle Videospiele mitverfolgen kann und gleichzeitig noch mein englisches Hörverstehen üben kann.^^ Oft sehe ich aber auch Spiele, die ich bereits selbst schon gespielt hab an, um die Gedanken und Meinungen des Let's Players zu hören.

    Deine Mutter hat Pokémon auch gespielt? Coool. Meinte Mutti war weniger begeistert, als ich es versucht habe, es ihr auch anzudrehen. XD


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. ^^

    Dachte tatsächlich zuerst "Hui, mit 13 guckt man also Mirai Nikki und sowas?" XD
    Also ja, obwohl du ja schon so lange hier bist, heiße ich dich trotzdem Willkommen und wünsche dir weiterhin viel Spaß hier! :D

    Pokémon Diamant
    Habe mich erst kürzlich dazu entschlossen, endlich aufzurüsten. Bisher besaß ich nur Spiele der ersten bis dritten Generation und kenne die Spiele so gut wie auswendig. Diamant kannte ich eigentlich schon und habe es vor ein paar Jahren auch angespielt, aber bin nie wirklich damit durch gekommen. Und da ich letztens Geld und wieder Lust auf Pokémon hatte, hab ich direkt zugeschlagen und es mir gekauft! Bin auf jeden Fall begeistert, da es schon ein vollkommen anderes Erlebnis ist, alles in 3D-Optik! Außerdem sind die Routen wahnsinnig schön und vielfältig (im Vergleich zu den älteren Editionen) gestaltet.

    Doch, das gibt es. Ich habe das damals bei einem Freund gemacht, aber das ist wirklich schon zu lange her. Wenn du aber ein wenig Englisch kannst, dann hier [...]


    Vielen Dank! Hab' auch schon nach Walkthroughs gesucht, aber die meisten enthalten nicht den Teil nach dem Sieg über Meister Phrenos. Bin auch irgendwie nicht auf die Idee gekommen, mal bei serebii nachzuschauen. Dann mach ich mich mal an die Arbeit - Luzilla muss leiden. XD

    Hallo,
    ich habe eine Frage: Was passiert nach Spielende? Ich kann mich daran erinnern, vor Jahren das gesamte Spiel durchgespielt zu haben, d.h. alle Crypto-Pokemon gekrallt und kann mich ganz dunkel daran erinnern, dass es, nachdem man die Hauptgeschichte erledigt hat, ein letztes Mini-Quest gibt. Dabei geht es irgendwie darum, dass die Pokémon in Emiratae ihren Ruf verloren haben und nun ist es die Aufgabe des Spielers, den Ruf der Pokémon zurückzubringen, indem man Dr. Abakus einen Besuch abstattet und der eine besondere Maschine (oder ähnliches) baut, und so weiter. In meinem derzeitigen Spielstand habe ich nun alle Crypto-Pokémon gekrallt und erlöst und würde gerne diese Mini-Quest noch einmal durchspielen, aber wie schalte ich diese frei? Ich weiß leider nicht mehr die Kriterien, die erfüllt sein müssen um diese Quest freizuschalten. Habe auch schon ein wenig im Internet gesucht, aber nichts dazu gefunden? Kann mir vielleicht jemand helfen? Oder gibt es diese Mini Quest doch nicht und ich habe mich geirrt?

    Bianka. Eindeutig Bianka, obwohl ich sagen muss, dass sie als Person eigentlich ganz lustig ist, vor allem weil sie nach dem gewonnenen Kampf vergisst, den Orden zu überreichen, haha. Eigentlich ist es nicht sie, die ich hasse, sondern ihr Miltank. Es ist einfach nur lästig, wie es ständig Attacken wie Walzer und Milchgetränk so schlau kombiniert (schlauer als ich), dass es ewig dauert, bis es endlich K.O. ist.
    Ich kann gar nicht nachvollziehen, dass Ben & Svenia so weit oben sind? So ein Doppelkampf in der Arena ist doch mal was erfrischendes!

    Meine seltesten Pokémon sind ein Shiny Kapilz (als Knilz im Blütenburgwald gefangen) und ein Shiny Magneton (in der Azuria-Höhöe gefangen), aber für mich persönlich haben die folgenden Pokémon einen besonders hohen sentimentalen Wert: ein Dragoran, Turtok und Flamara (alle mittlerweile auf Lv. 100), weil ich diese Pokémon schon seit über 7 Jahren besitze (ich tausche sie immer wieder auf den verschiedenen Editionen hin- und her wenn ich einen neuen Spielstand anfange), seit ich damals einen Spielstand auf Pokémon Blattgrün angefangen habe. Ursprünglich bestand das Team außerdem auch noch aus Raichu, Tauboss und Smettbo, aber die drei sind leider abhanden gekommen, haben aber trotzdem noch einen besonderen Platz in meinem Herzen. Als Ersatz für die drei kamen dann Aquana und Blitza dazu, mittlweile ebenfalls auf Lv. 100. Die beiden habe von Lv. 5 beginnend aufgezogen! Dann sind da noch Nachtara (Namens Nightmare, Lv. 100) und Hundemon (Lv. 98 ), die mir ebenfalls besonders am Herzen liegen, da ich mit diesen beiden (als einzige im Team) Pokemon XD zum ersten Mal durchgespielt habe. Als letztes wollte ich noch Guardevoir (Lv. 100), Milotic (Namens Anne, Lv. 100) und Psiana (Lv. 97) erwähnen. Anne war das erste Milotic, dass ich jemals besaß~ War eben Liebe auf eden ersten Blick, haha.

    Ich besitze das „Smart“phone GT 5230 von Samsung. Eigentlich ist es nicht sonderlich smart. Der Touchscreen bringt mich jeden Tag zur Verzweiflung und man kann mit dem Ding nicht viel anstellen, also wirklich nur telefonieren, SMS senden. Das einzig schöne ist, dass es nicht so schnell kaputt gehen kann, denn es ist ziemlich stabil (aber die Akkuabdeckung ist nach den 1 1/2 Jahren, in denen ich es besitze, schon sehr locker). Obwohl ich mit dem Handy sehr unzufrieden bin, werde ich mir kein neues kaufen, denn vor kurzem habe ich mir einen iPod Touch 4G zugelegt. Mehr brauch ich auch gar nicht.

    Der Mensch ist nicht dazu in der Lage, mit Tieren zusammenzuleben, wieso sollte es dann mit Pokémon besser funktionieren? Stellt euch doch auch mal vor: in der Sendung Pokémon beziehen die Menschen dort aus fragwürdigen Quellen ihr Fleisch. Müssten wir dann auch Miltanks schlachten und Taubsis braten, um an Fleisch zu kommen, da es keine anderen Tiere gibt, obwohl Pokémon „unsere Freunde“ sind? Ich finde die Idee nicht so prickelnd. Außerdem könnte man so leicht Zerstörung und Chaos verbreiten, wenn es Pokémon tatsächlich gäbe. Aber die Idee, z.B ein kleines Evoli zu Hause als Haustier zu haben ist doch schon was schönes. :D

    Grundsätzlich bevorzuge ich starke Pokémon, schließlich soll mit starken Pokémon in meinem Team die Liga schaffbar sein. Auf der anderen Seite achte ich bei der Wahl meines Teams schon etwas auf das aussehen, d.h Pokémon, die mich vom Aussehen her nicht sonderlich ansprechen, kommen meistens auch nicht ins Team, unabhängig davon, wie toll deren Werte sein mögen. Allerdings spiele ich auch hin und wieder eine Edition durch, so wie momentan die Blattgrüne Edition, in denen ich nur Pokémon in mein Team aufnehme, die sich entweder noch nie zuvor in meinem Team befanden, oder die allgemein als „süß“ bezeichnet werden. Darunter fallen für mich Pokémon wie Pummelluff, Pikachu, Piepi, Eneco, etc. und insgesamt sind das tatsächlich nicht die stärksten Kämpfer, aber gerade das verleiht nach all den Jahren dem Ganzen die Würze!