Beiträge von KittyKatsu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    Ich lad hier jetzt auch mal ein bisschen Kritik ab.
    Also eigentlich finde ich deine Bilder ziemlich schön (besser als meine auf jeden Fall ;)).Aber was mir aufgefallen ist, ist, dass du keine oder nur wenig Schatten machst. Dadurch wirken die Bilder ein wenig platt (ist das das richtige Wort?)
    Also jetzt zu den einzelen Bildern:
    Guardevoir: Sieht ziemlich hübsch aus, aber ein Hintergrund wäre schön.


    Nachtara: Gut, aber die Proportionen sind ein bisschen verkehrt. Der Kopf ist zu groß und die beine etwas zu kurz.


    Rotom: Also das finde ich sehr schön, ich bin nicht der meinung, dass der Kopf zu groß ist, aber ich beschäftige mich auch nicht viel mit Rotom.


    Jirachi: *-* Sieht total süß aus, bloß die Augen sind nicht gleich groß, ist das Absicht?



    Hoffe, ich konnte dir helfen


    LG