Beiträge von Tyto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Abend,

    ich denke einige kenn mich noch von früher^^ Die FF ist leider nichts Neues, wurde aber seit einiger Zeit nicht mehr von mir weiter geschrieben... leider. Die Geschichte dahinter blieb mir aber all die Jahre jedoch immer im Hinterkopf und hat mich seit heute geärgert, dass ich sie nie wirklich weiter zu "Blatt" bringen konnte.

    Ich hoffe ich treffe hier noch auf ein paar alte Fans und auch ein paar neue fleißige Leser.


    Unleashed - Entfesselt


    Buch 1: Großstadtdschungel






    Vorwort

    Hallo und herzlich Willkommen zu meiner ersten Fanfiction. Zuerst soll gesagt sein, dass ich mich freue, dass ihr hierher gefunden habt. Die Idee zu meiner Fanficition kam mir als ich sozusagen meinen Hauptprodagonisten gezeichnet habe. Wobei ich dieses Bild bearbeiten werde oder eventuell einfach ein Neues erstelle, weil es mir leider nicht mehr gefällt. Die ganze Geschichte ist Großteil aus der Ich-Perspektive geschrieben und beinhaltet hin und wieder Passagen die nichts für schwache Nerven sind. Sie handelt von einem Jungen der in einer Großstadt aufgewachsen ist und dort lebt. Er hat schon viele Dinge erlebt, Alkohol und Drogen gehören zu seinem Alltag. Mit Pokemon hat und will er nichts am Hut haben, diese sind etwas für reiche Leute. Jene die mit seinesgleichen nichts zu tun haben wollen. Aber in dieser einen schicksalhaften Nacht, änderte sich sein Leben schlagartig und er wird ein Teil von dem was er vorher sein Leben lang verabscheut hatte.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß und über Feedbacks und Kommis würde ich mich riesig freuen.







    [Das geistige Eigentum an Pokémon und an der fiktiven Welt, in der diese Geschichte spielt, gehört Gamefreak. Die Bilder sind stellenweise von mir selbst und stehen unter meinem Copyright, alle anderen werden und sind mit einer Quelle versehen. Ideen, die Handlung und Charakter sind ebenfalls mein geistiges Eigentum.


    - noch keine Benachrichtigungen


    Wie schon im Vorwort, diese Geschichte ist nichts für schwache Nerven, deshalb gebe ich ihr eine Altersbeschränkung von 16 Jahren! Es wird Blut fließen, wobei ich darauf achten werde es nicht zu übertreiben. Es kann durchaus vorkommen das Personen sterben, auch Pokemon sind in meiner Geschichte sterblich. Wie schon erwähnt werden auch Drogen und Alkohol vorkommen und deren Wirkung wird auch umschrieben, jedoch muss ich mich hierzu äußern, Finger weg von Drogen! Das hier soll keine Verherrlichung sein!



    Vielen Dank für´s Lesen. Ich hoffe es hat keinen Abbruch am Interesse getan, dass zwischen den Kapitel doch so viel Zeit verstrichen ist. Die nächsten werden schneller folgen. Und eine Entschuldigung für die vielen Fehler!


    LG Tyto

    Bin auch dabei.
    Also kann ich das Ei ganz nach meinem belieben gestalten, aber passend zu dem Elternpaar, d.h. es muss nicht so wie im Spiel aussehen?
    Also ein Ei mit einer Farbe und ein paar Punkte darauf. was ich meine z. B. ein Pinsir-Ei, ein Ei das Pinsirhörner hat. Jetzt mal ganz weit her geholt. Kann/darf ich sowas machen?

    UP!date :ugly:


    Danke für über 3.000 Besucher!


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dsc_0027xxlmy.jpg]


    Seit dem März 2013 haben sich über die Jahre doch ein paar Bilder angesammelt. Noch einmal eine kleine Übersicht/Collage wobei nicht jedes Bild dabei ist. Stets mit der Hoffnung das es noch wesentlich mehr werden.


    Auch hier an der Stelle ein Dankeschön, an die Personen die regelmäßig hier sind und Kritiken und Danksagungen da lassen.
    Da ich vor ein, zwei Monaten umgezogen bin, konnte ich leider nicht die Zeit dazu finden auf die einzelne Kritik einzugehen, was ich aber hier und jetzt ändern möchte. An dieser Stelle sollte auch schnell gesagt sein, das meine Fanfiction unter dem Zeitmangel sehr gelitten hat und es hoffentlich keinen Abbruch an der Leserschaft getan hat. Aber dazu mehr, beim veröffentlichen des nächsten/neuen Kapitels.


    Natürlich habe ich für das neue Update wieder ein paar neue Bilder im Gepäck, bei dem ich mich sehr auf das PDP konzentriert habe.
    Desweiteren, hatte ich die Idee, für meine Fanfiction mehr aus der eigenen Feder zu produzieren, dabei hatte ich sehr viel Spaß an diesen beiden Bildern, die eine Anlehnung zum 3. Kapitel sind, als das Lieblingsfußballteam von meinem Hauptprotagonisten verloren hatten.






    Irgendwie hatte ich super viel Spaß dabei, dass davon zu 100 % mehr folgen werden, die natürlich mit in die Geschichte einfließen werden. Anregungen habe ich mir an den amerikanischen Football-Teams geholt und sollten auch mit Stadt und in Kombination eines Logos/Tiers (in diesem Fall Pokemon) gebracht werden.Sowas ähnliches gab es im Forum auch schon, was mir stehts in Erinnerung blieb.





    Mal seit langem wieder etwas Neues!


    *kleine Webaraks von meine Gallerie entfernen*
    Hallo, ich war leicht entsetzt wie lange ich schon keine Bilder mehr gepostet habe. Lag wohl daran das ich umgezogen bin und längere Zeit weder PC noch Internet hatte. Aber ich war dennoch fleißig in der Zwischenzeit.




    Nachtschicht eingelegt :) Neues Kapitel ist da!



    Edit: Habe den Text noch einmal überflogen und ein paar Fehler ausgemerzt, wahrscheinlich nicht alle gefunden, aber bestimmt besser als vorher. Kapitel 7 wird dieses Wochenende erscheinen oder im Laufe der nächsten Woche.

    Okay, ich bin selbst über mich erstaunt. So schnell hab ich bis jetzt noch nie ein Kapitel geschrieben, wobei ich mich in dieser Beziehung eh bessern wollte. schließlich arbeite ich schon sehr lange daran und bin jetzt erst beim 5. Kapitel und noch lange nicht dort wo ich sein möchte. Leider fallen mir während dem Schreiben immer viele Ideen ein die ich einbringen möchte, welche ich dann erst sortieren muss, damit es eine flüssige Geschichte bleibt.
    Wie schon zuvor erwähnt, kein Beta-Leser, also Fehler schon vorprogrammiert. Aber ich versuche mein Bestes in der kurzen Zeit.


    Wie immer, viel Spaß beim Lesen.


    So ein paar Worte vorab. Erst einmal ein Dankeschön an dich @Rusalka, das du so fleißig mit liest und Kommis da lässt, da weiß ich wenigstens voran ich bin und an was ich weiter arbeiten muss. Zweitens möchte ich mich entschuldigen das es immer so lange dauert mit den Kapiteln und man hoffentlich, dennoch mit der Geschichte hinterher kommt. Außerdem würde mich interessieren ob es Schwierigkeiten gab mit dem Sichtwechsel, ich hatte am Anfang meine Befürchtungen das es zu kompliziert wird, wusste aber sonst nicht wie ich beide (Ian und Mike) besser in Szene setze und ihre Gefühle und Eigenarten besser präsentieren kann.
    Da ich eigentlich vorhatte dies öfter/regelmäßig zu Wechseln, damit man beide Seiten mitbekommt und beide besser kennen lernt.
    Außerdem befinden sie sich auch nicht immer am selben Ort und kann somit spielerisch Orte miteinander verbinden, damit es einfach größer wirkt. Drittens muss ich mich nochmal entschuldigen, leider habe ich zur Zeit keinen Beta-Leser der mir ein wenig mit der Rechtschreibung, Grammatik usw. hilft. Das bedeutet, dass sich im Text wahrscheinlich wesentlich mehr Fehler befinden wie zuvor, was ich sehr bedauere und mir auch jetzt schon leid tut :( Ich hoffe man kann es trotzdem lesen und verstehen und stört nicht so sehr xD


    So jetzt allgemein. Ich tue mir ein wenig schwer passende Namen zu meinen Kapiteln zu finden, ohne dabei nicht zu viel zu verraten. Weshalb ich beschlossen habe diese ganz zu streichen. Klingt jetzt erst mal wahrscheinlich doof, aber ich werde mir eine Alternative dafür ausdenken. Sonst wirkt es so lieblos und leer. Aber bis dahin bleibt es so stehen. Vorarbeit ist für mich angesagt.
    Aber jetzt genug von mir.


    Viel Spaß nun mit dem Kapitel!