Beiträge von Victini2001Tigi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein blödestes Ereignis war ich habe meiner GRÖßEREN Schwester mein Spiel geliehen was macht sie ???
    Sie Läuft durch ganz Einall und bringt jedes Pokemon um das sie sieht!!!
    plötzlich merk ich das sie an einem Ort ist wo LEGENDÄRE pokemon sind!!
    Ich frag sie wie viele von diesen Orten sie schon besucht hatte sie sagt : Ich hab im Internet gesucht und jeden Besucht.
    Sie hat JEDES LEGÄNDERES pokemon in der ganzen Edition umgebracht!!!
    Ich hätte sie durch das ganze Haus schmeißen können!!!
    Nach einem Gespräch mit meiner Freundinn hatte ich mich wieder abgeregt!!,
    MEINE GRÖSSERE SCHWESTER !!!,!,, :cursing::cursing::cursing::cursing::wasp::wasp::ugly::ugly::evilgrin:8o8o:thumbdown::thumbdown: