Beiträge von LittleDivaMelody

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Foxhound`71
    das gilt alles", auser das pokemon ei, für platin.
    so wie es gackibean beschrieben hat läuft es.
    denke ich. hab das spiel schon seit 1 jahr nicht
    mehr angefast.

    hey,


    aber als ich gestern gegen 4 strawickel mit meinem rabauz gekäpft habbe,
    hat es nach den 4 strawickeln nichts bei der verteidigung dazu bekommen.
    warum ist da nichts dazu gekommen?

    hey leute,


    da ich nicht weiss in welchen forum ich dies stellen muss,
    mach ich es einfach hier.


    Also ich habbe mir gerade alles über DV's durchgelesen,
    verstehe es aber noch immer nicht -.-


    also bei mir ist gerade ein evoli geschlüpft mit denn volgenden
    angriff 6 verteidigung 6 spz angrif 4 spez vert 6 int 6


    also wenn ich das alles zusammen rechne ergibt das 28 DV's?
    oder besser gefragt wie muss ich in s/w 2 DV's rechnen?
    denn ich verstehe nicht viel von DV's möchte es aber gerne lehnen.


    lg von ShinySnivy

    Hey,


    also ich finds richtig schön ^^
    was denn : zu düster? zu taurig?
    nein nicht zu düster und nicht zu traurig.
    die wahrheit kann einfach hard sein. ^^
    Also ich vinds echt schön. Ich hoffe das
    auch noch ein pahr andere "geistes-blitze" kommen.


    Lg von ShinySnivy

    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/35mh6vs.jpg]


    "So einen kalten Januar habbe ich noch nie mitgemacht," meckerte Hannah, sprang aus dem Schulbus und zock ihre Jacke nochvester um
    sich. "Beil dich, Sophie - ich erfriere beinahe!"
    "Mecker doch nicht so," antworte Sophie beleidigt. "Du musst es nicht an mir auslassen, dass du mit Ray Schluss gemacht hast. Da
    kann ich doch nichts an machen ... HO!"
    Bernard konnte Sophie gerade noch von seinem Chafeuplatz aus festhalten "Pas auf. Die Treppe ist glatt!" Er beugte sich
    zur offenen Tür und schaute besorgt in die beschneite Landschaft. "Ich bin froh das das hier meine letzte Haltestelle ist. Schafft ihr es
    bis nach Hause?
    "Kein Problem." Hannah nickte verträumt. "Wir sind daran gewönnt um durch denn Schnee zu laufen."
    "Ihr wohnt hier erst 8 monate, aber ihr hört euch schon genau wie der Rest an," Bernard kicherte. "Ich dachte, dass es Mädchen aus der Groß-Stadt hier nicht aushalten könnten."
    "Es ist schon langweilig," gab Hannah zu. Sophie protestiert sofort. "Ich vinde es aber super toll hier!"
    Bernard kicherte wieder und sagte : "Es sieht danach aus das ihr morgen keine Schule habt. Ich habbe gerade den Wetterbericht
    auf dem Radio gehört. Sie sagen: 'Schnee voraus!'."
    "Super," rief Sophie sofort. "Vieleicht habben wir bis März keine Schule!" Sie guckte Hannah so voller Hoffnung an. "Nog mehr
    Schnee?! Bitte nicht," bat Hannah. "Später können Mum und Dad nicht mehr zuhause kommen!" Bernard sah sie besorgt an.
    "Sind eure Eltern nicht zuhause?" Sophie nickte. "Mein Bruder und seine Frau habben ein Kind bekommen. Also sind unsere Eltern
    nach Blütenburg geflogen um sie zu besuchen."
    "Lassen wir dan mal hoffen das der Schnee noch ne Zeit wegbleibt." Bernard machte sich echte Sorgen. "Ich mag es nicht wenn
    ihr 2 mit diesem Wetter so alleine zuhause seit. Das kann gefährlich werden." Er sah noch einmal besorgt nach der Landschaft. Der Wald und die Berge sind
    schon beinah nicht mehr zu sehen. "Ich kann mir keinen schlechteren Platz vorstelen um eingeschneit zu werden. Wenn viel Schnee
    liegt kanst du nirgends mehr hin. Also seit vorsichtig!"
    Er ging rechtauf sitzen und machte die Tür zu. Die Mädchen sahen ihn zu wie er wegfuhr, sie blieben da stehen bis der Schulbus
    verschwunden wahr.
    "Sooo schlimm wird der Schneesturm doch nicht sein?" fragte Sophie, die hinter Hannah ankam. "Mum und Dad können doch nog
    dadurch kommen?" "Wie muss ich das jetzt wissen??" reagierte Hannah geärgert.
    Während sie liefen, gleiteten ihre Augen über die sachte weisse Landschaft. Alles sah anders aus unter dem Schnee und es
    wahr schwierig um zu sagen woh sie gerade sind. Ist das ein Stappel Steine? Sträuche und Baumwurzeln? Ein kleiner eingefrorenar
    Teich? Selbst der Weg nach ihrem Haus wahr verschwunden unter einer lage 40cm tiefen Schnee und es wahr schwierig zu
    sagen woh ihr Garten begann.
    "Ich bin froh das du es getan hast," began Sophie. "Super gut von dir!" Hannah stoppte und drehte sich um. "Worüber sprichst du?"
    "Über Ray natürlich." "Beschäftige dich mit deinem eigenen Kram! Das geht dich überhaupt nichts an!"
    Gerötet lauft Hannah weiter. Sie hoffte das Sophie ihren Mund halten würde. Ohne das Gelaber ihrer kleinen Schwester hat
    Hannah es schon schwierig genung.
    Natürlich kam Sophie doch schnell anlaufen. "Ray ist ein Arsch. Mum mochte ihm noch nie, weißt du. Und Dad auch."
    "Was interessiert mich das?!" rief Hannah geiritierd. Sie klimperte ein paar mal mit dem Wimmpern um nicht zu heulen.
    " 'tschuldigung. Aber Mum und Da...", begon Sophie. Sie hield aber schnel ihren Mund als Hannah ihren einen wütenden Blick zuwarf.
    "Es interessiert mich nicht was Mum und Dad von ihm halten," sagte Hannah wütend. "Ich habe echt nicht schluss gemacht um unseren
    Eltern eine Freude su machen."
    "Und doch bin ich froh das es zwischen euch aus ist," erwiderte Sophie "Er wahr nich nett zu dir und du durftest nirgends ohne
    ihm hin. Du konntest nicht mal mit Jungs reden, ohne dass er sofort eifersüchtig wurde. Selbst mit Amber..."
    "Hör jetzt doch mal auf, Sophie!" "Aber Amber ist deine Beste Freundin! Wenn ich einen Freund hätte der einfersüchtig auf meine
    BFF ist dann ... ja dann das! Ich meine..." "Sophie," sagte Hannah kalt. "Wenn du so weitermachst wirst du nie einen Freund habben!
    Du redest viel zu viel, und es gibt echt niemand der höhren wil was du zu sagen hast!"
    Hannah sah das Sophie ihr Gesicht missmutig verzog und schnell lief sie vor um zu verhindern, dass ihre kleine Schwester wieder begann zu meckern.
    Als sie oben auf den Berg wahren, höhrten sie ein lautes Gebelle. Und einige Sekunden später wahr ein Magnayen vohr ihren Füßen.
    "Hey, Sam," begrüsste Sophie ihren Magnayen. Sie lies sich auf ihren Knieën fallen. "Kom mal her."
    Das Magnayen warf Sophie doch glat um, und zusammen rolten sie durch denn Schnee.
    Hannah sah zu denn zweien nach unten. "Du musst das nicht tun! Er ist schon viel zu alt führ sowas! Du weisst das das nich gut
    für ihm ist" "Sam ist nicht alt!" regierte Sophie sofort. "Und er vindet es toll um zu rennen. Er ist froh mich zu sehen!"
    Sie hielt ihren Kopf bein seinem Fell und umarmte den Höllenhund. "Was ist, Junge? Dachtest du das wir nicht mehr nach Hause
    kommen würden? Siehst du, Hannah? Er hat uns doch vermist!"
    "Ach nein," sagte sie währen die denn Schnee von sich abklopfte. "Er had nur Hunger." Als ob er sie verstanden hat, kam Sam zu
    ihr hinlaufen und gab Hannah einen sachten Kopfstoß bei ihrem Bein. Darna sah er liebevol zu ihr hoch und Hannah gab seufzden auf.
    "Okey, entschuldigung," sagte sie etwas minder streng. "Aber du kennst die Regeln. Du musst nicht denken du schaffst es mich so zu bewegen dich ins Haus zu lassen!"
    Sie drehte sich um und lief weiter bis zur Vortür, ohne Aufmerksamkeit an Sophie und Sam zu schenken die ihr vorraus rennen.
    Die zwei hat man noch nie auseinander bekommen, schon ab denn Moment das der Weihnachtsmann das Fiffyen als Welpen unter den
    Weihnachtsbaum gelegt hat. Und obwohl Sam jetzt praktisch blind und taub ist, und eigentlich noch lieber schläft als isst,
    ist Sophie die einige die ihn noch zum spielen kriegt.
    "Was ist das dan auch für ein guter Wachhund." kichert Hannah als Sam bis zum Kopf im Schneel steckt.
    "Das stimmt," Sagt Sophie. Sie hat wohl nicht mitbekommen das Hannah das sarkastisch meinte.
    Hannah würde es für kein Geld zugeben, aber heute ist sie froh Sam zu sehen. Sie hat schon die ganze Zeit so ein komisches
    Gefühl ... sie weiss aber nicht woh es her kommt.
    "Was ist es hier heute stil, nicht?", fragte Sophie. Sie ist mal wieder ganz in denn Bann des Waldes gefallen.
    "Hmm? Was sagtest du?" Hannah war dabei zu träumen. " Sophie holte ihre Schultern hoch und sah ihre Fußspuren ihn Schnee zurück.
    "Ich sagte das es hier so stil ist. " "Ach was kann es denn vorstellen?" fragte Hannah ruhig.
    "Wir wohnen hier mit uns zweien und unseren pokemon. Apropos pokemon. Wir müssen, wenn wir gleich reinkommen alle pokemon die
    zu schnell von diesem Wetter krank werden und die Heizbox leggen!"
    Sie waren am Haus angelangt. Hannah holte den Hausschlüssel aus ihrer Jackentasche und drehte ihm 2 mal im Schloss um.
    Die Tür ging knarrend auf. "Das dieses Haus immer knarren muss. Ich kriege davon immer Gänsehaut!" meckerte Sophie.
    Während Hannah die Tür hinter sich zu machte, höhrten sie Sam jammern, bettelnd, als wollte er reingelassen werden. Hannah zog ihre Jacke aus und lief in die Küche.
    "Können wir Sam nicht einfach..."begann Sophie, aber Hannah schüttelte ihren Kopf.
    "Nein, seine Hütte ist warm genug. Und außerdem- Mum würde einen Anfall kriegen wenn sie wüsste das Sam im Haus war.
    Er macht alles kaputt." "Nicht wahr! Ich werde dafür sorgen, dass er nur in der Küche bleibt."
    Hannah schüttelt nochmal den Kopf. "Du schmuggelst ihn wieder nach obem. Und ich kriege dann wieder den Anschiss von Mum und Dad."
    Sophie hörte auf weiter nach zu bohren. Dies wahr ein verlorenen Streit. Sophie lief wütend in das Wohnzimmer.
    Das Telefon klingelte und Hannah nahm das Telefonat entgegen.
    Sophie stellte den Fernseher so laut es ging, um Hannah zu ärgern.
    "Was?" fragte Hannah mit der Hand an das andere Ohr gedrückt. Sie rief Sophie zu, sie solle doch bitte den Fernseher leiser stellen.
    "Was? Hallo?" "Amber hier," sagte eine bekante Stimme. "Seid ihr noch immer so alleine zu hause?"
    "Oh. Hallo Amber." Sophie kam in die Küche und Hannah wollte sie packen aber Sophie entwischte gerade nochmal. "Hast du mal
    eben Zeit?" fragte Hannah.
    " Lass mich mal in der Leitung hängen. Hab ja nichts besseres zu tun. "sagte Amber spielend beleidigt.
    "Sophie," sagte Hannah wütend. "Wenn du nicht..."
    Sophie dreht ihren Rücken zu ihrer Schwester und begann im Kühlschrank nach etwas essbarem zu wühlen.
    Hannah hörte Amber wieder reden und legte den Hörer wieder an ihr Ohr.
    "Hmm? Was sagtest du?" "Ich fragte wie es dir geht," sagte Amber besorgt. "Vielleicht hast du es nicht mitbekommen,
    aber die halbe Schule sprach heute über Ray und dich. Was war genau?"
    "Es wahr furchtbar..." Hannah schloss ihre Augen." Ray wurde wütend."
    "Das ist nichts neues." "Ich musste es wohl oder übel tun! So konnte es doch nicht weiter gehen?"
    "Wen versuchst du von Ray's Bosheit zu überzeugen? Mich oder dich?"
    "Naja, wir hatten beinahe ein halbes Jahr eine Beziehung..." "Ich bin stolz darauf das du es endlich getan hast.Und ich weiß
    wie schwierig du es gehabt haben musst."
    Hannah nickte, weil sie genau wusste, wie sehr ihre beste Freundin doch Recht hatte. Sie hätte ihr von Anfang an glauben sollen.
    "Wenn ich du wäre," begann Amber "würde ich die Türen und Fenster schließen. Du weißt wie Ray ist."
    "Ach nein. Er tut mir sicher nichts," während Hannah das sagte, wurde sie sich darüber unsicher. "Und er wird es doch keine
    Zeit für sowas haben. Er geht dieses Wochenende Ski fahren."
    "Ich hoffe er bleibt ruhig, Süße, du weißt doch wie er ist!"
    Hannah suchte sich einen Stuhl um sich niederzulassen, sie wusste dass dieses Telefonat noch ein wenig andauern würde. "Er stehen sicher Mädels Schlange, hüpfend vor Freude, dass Ray wieder single ist." sagte sie.
    "Er wird seine ach so kostbare Zeit sicherlich nicht an mich und Rachepläne verschwenden wenn er doch genauso jedes Mädchen an der Schule haben kann."
    Es wurde still "Hör mir bitte zu, Hannah", begann Amber, ", du hast Schluss gemacht, und Ray ist nicht der Typ der einfach etwas auf sich sitzen lässt...Ich kann nicht verstehen, warum du dich auf ihn eingelassen hast. Auf mich wirkt er nicht gerade sehr zurückhaltend, und du weißt wie schlimm es ist wenn er in Rage ist."


    Hannah schloss erneut ihre Augen. Sie dachte an Ray. Was er eigentlich für ein süßer und zauberhafter Junge war, bevor er sich als Bestie enttarnte...
    Ihre Kehle schmerzte, es war schwer die Tränen zurück zu halten und sie zu schlucken.
    "Hannah?" Amber klang besorgt. "Geht es?" "Ja, es geht schon."
    " 'tschuldigung. Ich musste es vielleicht nicht sagen. Ich weiß das du dich nicht gut fühlst. Aber so konnte es mit
    so einem Verrückten nicht weitergehen. Und jetzt musst du dich vor ihm in Acht nehmen." "Hör jetzt mal damit auf!"
    "Nein! Das werde ich nicht!" sagte Amber streng. "Denk doch mal darüber nach wie Ray David verhauen hat. Aus lauter Eifersucht, nur weil David gefragt hatte, ob du ihm nicht bei den Hausaufgaben helfen könntest. Oder das andere mal als Justin Sophie und dich nach hause
    fahren wollte weil der Bus nicht kam. Und die anderen Male als Ray..."
    "Ich sagte du sollst damit aufhören, Amber!", rief ich gereizt in den Hörer.
    "Hannah, du kannst doch nicht so tun als ob das alles nie geschehen ist! Ray wird sich rächen, früher oder später! Bitte pass auf dich auf."
    "Das werde ich machen. Und außerdem habe ich Sophie. Und meine Pokemon."
    "Hannah, mit Pokemon kann es dein rachsüchtiger Exfreund locker aufnehmen...zudem hat er auch seine Pokemon hinter sich und die sind, mit Verlaub, nicht einmal schlecht im Kämpfen. Bei seinen Arena-Kämpfen hast du ihn doch immer begleitet."
    "Ich weiß schon was ich mache." Sophie rief nach Hannah. "Amber ich muss Schluss machen. Wir telefonieren später."
    Hannah hat noch keine 3 Sekunden den Hörer auf die Gabel gelegt, da zog Sophie Hannah am Ärmel zum Fernseher im Wohnzimmer.
    "Hör dir das mal an!" "Aus der Irrenanstalt ist ein psychisch kranker Mörder, der wegen Mord zu lebenslänglicher Haft in dieser Anstalt, verurteilt wurde geflohen und ist laut Polizei auf dem weg nach Blizzach. Die Polizei bittet alle Anwohner jeden erdenklichen Hinweis sofort weiter zu leiten. Aber vor allem auch 'Amatuer-Verbrecher-Jäger' den Mann nicht selbst zu fassen." sagte eine ruhige Moderatoren-Stimme.
    "Er hat bei seiner Flucht vier Polizisten grausam erwürgt, ein Auto gestohlen und die Fahrerin fand man tot im Graben. Hannah, der Mörder kommt auf uns zu...", schluckte Sophie traurig und kuschelte sich zitternd an ihre Schwester.

    [Blockierte Grafik: http://www.mrwallpaper.com/wal…se-christmas-1366x768.jpg]
    Proloog



    Es klopfte jemand an die Tür. Die Tür knarrte und das Schloss bewegte sich. Hannah dachte schnell nach. Wer auch hinter dieser Tür stand, er durfte nicht rein! Fest entschlossen lief sie zur Tür und mit all ihrer Kraft stemmte sie sich gegen sie.
    Sophie kam dazu und lehnte sich mit Hannah gegen die Tür. "Vielleicht sind das ja Einbrecher, weil sie denken, keiner sei zuhause...?", flüsterte Sophie.
    Im selben Augenblick zersprang mit einem Knall eines der Fenster in tausende Scherben und eine schwarze Gestalt, offensichtlich männlichen Geschlechts, trat in den Vorflur, der zweite stand noch immer hinter der Tür, die die beiden Schwestern mit ganzer Körperkraft zuzudrücken versuchten.



    [tabmenu]
    [tab=Hauptpersonen]
    [subtab=Die Hauptpersonen]
    Die Hauptpersonen in dieser FanFiction sind Hannah, Sophie, Jonathon und Lance.
    Die Geschichte dreht sich eigentlich nur um diese 4 Personen, aber am meisten um Hannah.
    Hier werden gleich diese 4 Personen vorgestelt. Und natürlich auch ihre Pokémon. ;3
    [tab=Hannah]
    [subtab=Hannah]
    [Blockierte Grafik: http://stuffpoint.com/anime-an…nga-blue-haired-girl-.jpg]


    alter : 17 jahre


    Herkunft : Hannah ist in Schleiede geboren. Da die Stadt früher aber von Team Galaktik besetzt wurde und Hannahs Eltern nicht wollten, dass ihre Tochter in einer Stadt mit Kriminellen aufwuchs, sind sie in eine ruhige und schöne Umgebung gezogen nahe bei Blizzach, hinter einem Wald. Auch wenn man es nicht denken würde, aber in Blizzach ist es im Sommer warm.


    Hannah selbst : ist ein nettes und stilles Mädchen. Da sie eine Koordinatorin ist, ist sie
    nicht sehr geübt in Pokémonkämpfen außerhalb eines Wettbewerbes. Eine Koordinatorin ist sie schon, seit sie neun ist.
    Wenn ein Problem besteht, ist sie der Denker. Sie sucht immer erst die beste Option. Darum wird sie von vielen Menschen als eine Person gesehen, die viel Verantwortung tragen kann. Hannah hat eine magische Gabe, mit der sie das Leid und den Schmerz von anderen Menschen auf sich selber übertragen kann. Sie kann leider aber nur den physischen Scherz nehmen. Diese Gabe nutzt sie nicht oft, da sie auch noch nie echt nötig war. Nur ihre Eltern und ihre kleine Schwester Sophie wissen von dieser Gabe.
    Ihr erstes Pokémon, das jetzt ein Roserade ist, trägt sie mit einer Kette um ihren Hals. Durch diese Kette kann sie manchmal Visionen kriegen. Diese Visionen kommen selten, geben ihr aber meistens eine Antwort auf eine Frage, die sie gedacht hatte. Von der Existenz dieser Gabe wissen nur Sophie und sie selber. Niemand weiß, wie dies kann. Nicht mal sie selber...


    Zustand : Sie ist durch ihre Gefühle ganz verwirrt, da es gerade aus ist zwischen Ray und ihr. Aber da ist dann auch noch Jonathon, für den sie mehr als nur Sympathie spürt...


    Pokemon : Roserade und Kirlia


    [subtab=Roserade]
    [Blockierte Grafik: http://i289.photobucket.com/al…/Pokestuff/roserade-1.png]


    Als ein kleines Knospi in den Fluss fiel und Hannah das sah, sprang Hannah dem armen Ding hinterher. Das Knospi war ihr so dankbar, dass es für immer bei ihr bleiben wollte.


    Geschlecht: weiblich


    Charakter und mehr: Hannahs Roserade ist ein fürsorgliches Pokémon. Es mag nicht, wenn jemand verletzt ist. So ist die Attacke, die es am liebsten einsetzt, auch Aromakur. Roserade fühlt sich für Kirlia verantwortlich, da es Kirlia beigebracht hat, dass nicht alle Menschen böse sind. Nur Ray war es. Aber dass es fürsorglich ist, heißt noch lang nicht, dass es bei einem Wettbewerb nicht ordentlich reinhauen kann. Die Grasflöte-Blättertanz-Psychokinese Kombination von Kirlia und ihr ist unschlagbar. In Doppelkämpfe sind sie bei einem Wettbewerb auch unschlagbar. Sie würde ihr Leben opfern für Kirlia und Hannah.


    [subtab=Kirlia]
    [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/upl…a.png/130px-281Kirlia.png]


    Kirlia hat Hannah zum Geburtstag von ihrem Exfreund Ray gekriegt. Als es zwischen ihnen aus war, hat Hannah es nicht übers Herz gebracht, das Kirlia frei zu lassen


    Geschlecht: weiblich


    Character und mehr: Kirlia wurde als Trasla von Ray trainiert. Weil es nicht stark genug war, beschimpfte Ray das damalige Trasla. Durch diese Beschimpfungen hat es Angst vor Menschen bekommen. Roserade hat ihr gezeigt, dass nicht jeder Mensch böse ist. Für Kirlia ist Roserade ihre beste Freundin. Kirlia liest gerne mal die Gedanken anderer und schickt dann per Telekinese, wenn es nötig ist, Bilder zu Hannah, damit Hannah weiß, was jemand vorhat. Durch diese Taktik hat das Team von Hannah schon oft Wettbewerbe gewonnen. Zusammen mit Roserade und Hannah kamen die drei schon mal in ein Magazin, da das Dreierteam beinah gewonnen hatte bei dem Finale eines Festivals.



    [tab=Sophie]
    [subtab=Sophie]
    [Blockierte Grafik: http://photo.goodreads.com/photos/1268362944p8/84610.jpg]


    alter : 16 jahre


    Herkunft : Sophie ist nicht wie Hannah in Schleiede geboren, da Hannah und ihre Eltern da schon in Blizzach waren. Sophie ist daher in Blizzach geboren und kann deswegen auch etwas besser als ihre Familie mit der Kälte umgehen.


    Sophie selbst :ist ein Mädchen, das immer sagt, was sie gerade denkt. Meist ist es aber nur Positives. Man kann sagen, was man will, aber dieses Mädchen lügt nie! Jeder glaubt ihr darum immer alles, was sie sagt. Beschönigen gilt aber nicht als Lügen und etwas falsch verstehen auch nicht. ^^ Sie hat immer große Augen und sieht damit dann auch immer verschreckt aus. Viele Menschen denken daher, dass sie ein schreckhaftes Mädchen ist, was aber nicht so ist. Wenn sie etwas will, kriegt sie es auch. Und dann macht es ihr auch nichts aus was jemand anders davon find. Wenn sie damit aber jemandem wehtun würde, würde sie es nie machen. Genau wie ihre große Schwester ist auch Sophie eine Koordinatorin. Aber sie hingegen möchte sehr gerne kämpfen, hat leider aber nicht so viel Übung und kann es deswegen auch noch nicht so gut. Aber kein Meister ist je von Himmel gefallen. Sophie nimmt sich fest vor das Kämpfen zu lernen. Sie liebt Sam über alles. Als Sam verschwand, starb Steffie beinahe vor Sorgen, die sie sich gemacht hatte. Aber auch ihr Aquana und Blitza würde sie für nichts hergeben.


    Zustand: Obwohl sie froh ist das ihr Schwester und Ray auseinander sind, hat sie auch Mitleid mit Hannah.
    Dazu komt auch noch das sie in Sorgen um Sam ist.


    pokemon : Aquana und Blitza


    [subtab=Aquana]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_134.png]


    Früher als Hannah und Sophie zusammen im Wald gespielt haben, bekam Hannah eine Vision, dass sie dem Evoli folgen mussten, Hannah ging aber bei ihren
    Eltern Hilfe holen. Das Evoli bracht Sophie zu ihrer kranken Zwillingsschwester.


    Geslecht: weiblich


    Character und mehr: Aquana ist ein ruhiges, naives und treues Pokémon. Es hat Sophie früher auch zu seiner Schwester geführt. Aquana liebt es zusammen mit Sam zu spielen. Obwohl sie es auch mag, allein oder mit Sophie etwas zu unternehmen; z.B. im Wald im Fluss schwimmen oder zu probieren, die Blätter von den Bäumen zu schießen. Aquana mag es nicht sehr zu kämpfen. Für Sophie möchte sie das aber probieren. Es liebt es auch wie eine Prinzessin zu sein und Prinzessin genannt zu werden. Dies ist einfach ein stolzes Pokémon.


    [subtab=Blitza]
    [Blockierte Grafik: http://g%C3%A4stehauswaldeck.de/a_blitza.jpg]


    Als Sophie das kranke Evoli und ihre Schwester versorgt hatten, sind die drei sich ziemlich nahe gekommen. Sophier entschied sich also das Evoli Zwilling zu fangen.


    Geschlecht: weiblich


    Character und mehr: Blitza ist auch ein stolzes, starkes und von sich selbst überzeugtes Pokémon. Es ist aber stolzer auf seine Stärke als auf seine Schönheit. Zwillinge sind halt nicht in allem gleich. Da es früher todkrank war und Blitza das als Schwäche sieht, will es das stärkste Blitza, das es gibt, werden. Daher passt es ihr gut, dass Sophie das Kämpfen lernen möchte. Weil Sophie aber noch nicht so gut darin ist, außerhalb eines Wettbewerbs versteht sich, möchte Blitza ihr helfen, als Revanche dafür, dass Sophie ihr das Leben gerettet hat. Es würde sich aber für nichts in der Welt von Sophie trennen.


    [tab=Jonathon]
    [subtab=Jonathon]
    [Blockierte Grafik: http://img-cache.cdn.gaiaonlin…/AnimeVampireBoyBlond.jpg]


    alter : 18 jahre


    Herkunft : Auch Jonathon kommt aus Schleiede, aber auch Jonathon wohnt da nicht mehr. Da er beim Bau seinen Platz gefunden hat, lebt er da, wo er gerade arbeitet. Als er letztens bei seinen Eltern war, die noch immer in Schleiede leben, haben ihn ein paar alte Bilder aufgewühlt. Auf ein paar dieser Bilder waren er und ein Mädchen drauf (Zwei Jahre war Jonathon auf dem Foto).
    Die Augen dieses Mädchens wollten ihn nicht loslassen. Und das ist auch nur gut, denn er ist ihr wieder begegnet. Aber dieses Mal hat er sich in sie verliebt.


    Jonathon selbst : ist ein sehr netter Junge. Da aber sein halbes Bein offen liegt, kann er nicht viel mehr machen. Wie sich sein Bein geöffnet hat, weiß er nicht mehr genau. Er kann sich nur noch an einen Autounfall erinnern, mit der Zeit aber auch ein bisschen mehr. So haben sich Jonathon und Lance auch kennengelernt. Naja, kennen gelernt kann man nicht sagen, da Lance bewusstlos war. Jonathon hat Lance ganze drei Kilometer zum nächsten Haus geschliffen. So kamen sie bei Hannah und Sophie an. Trotz seinem Bein würde er für Hannah alles tun, da er sie sehr mag. Er kann aber seine Gefühle gut verbergen, was er über die Jahre und Beziehungen hin gelernt hat. Das einzige, das er nicht verstecken kann, ist seine Liebe zu seinem Lucario.


    Zustand : Da er wegen seines Beines nicht viel machen kann, liegt er meistens auf einer Bank oder sitzt in einem Stuhl.
    Sobald aber Hannah auch nur Anstalten macht, nach draußen zu gehen, würde er immer mitgehen.


    Pokemon: Lucario


    [subtab=Lucario]
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…pose_by_Dragon_Minded.png]


    Jonathon hat früher, als er 5 war, von seinem Vater ein Riolu gekriegt. Die zwei verstanden sich von Anfang an schon sehr gut. Da Lucario nicht nur die Aura, aber auch die Gefühle seines Meisters spüren kann, merkt er trotz der Gefühle Tarnung seines Meister, dass er Hannah sehr mag.


    Geschlecht: männlich


    Character und mehr: Lucario ist ein starkes Pokémon. Es gibt nicht gerne seine Gefühle oder seine Gedanken Preis an jemanden, der nicht Jonathon ist. Mit Jonathon fühlt es sich verbunden und kann deswegen nicht nur seine Aura lesen, sondern auch die Gefühle. Da Jonathon Hannah vertraut, tut auch Lucario dies. Er hilft auch Jonathon meist bei der Arbeit, weil es viel Gewicht tragen kann. Trotz seiner Stärke ist es nicht gerade dumm. Es überlegt erst, was es machen will, und tut das dann auch.


    [tab=Lance]
    [subtab=Lance]
    [Blockierte Grafik: http://i540.photobucket.com/al…_Bad_Boy____by_zefair.jpg]


    alter : 20 jahre


    Herkunft : Lance ist in Überlebensareal geboren und wurde dort aufgezogen. Da seine Eltern und seine kleine Schwester Nina durch ein Unglück früh starben, wurde er von dem Großvater von Avenaro aufgenommen. Er und seine Eltern waren gute Freunde und Lance ist mit Avenaro befreundet, bis der beschloss beim Kahlberg zu leben. Aber meistens musste Lance für sich selber sorgen, da auch das Großväterchen nicht mehr der Jüngste war. Also wurde es für Lance ein echtes 'Überlebensareal'. Einen Monat nach seinem 18. Geburtstag war dann Avenaros Großvater gestorben. Da hat er beschlossen in der Irrenanstalt/Krankenhaus FairWay zu arbeiten.


    Lance selbst : mag es nicht sehr über sich selber zu reden. Er hat in einem Kranken- und Irrenhaus gearbeitet und weiß daher mehr oder weniger etwas über Medizin und Operationen. Lance ist eine Person, die viel Geduld hat, man muss aber dennoch Vorsicht bei ihm walten lassen. Ein falscher Schritt und er kann sich gerade so kontrollieren. Noch ein Wort weiter und die Bombe explodiert. Und wenn er erst mal rasend ist, kann man ihn nicht zurück halten, außer vieleicht Sophie, da sie ihn an seine verstorbene kleine Schwester erinnert. Er mag Hannah nicht so, da sie ihm nicht vertraut und Vertrauen ist für ihn alles! Darum mag er Jonathon und Sophie schon. Jonathon vertraut er, weil er Lance vor dem sicheren Tod bewahrt hat. Sophie vertraut er, weil sie mit dem Charakter und vom Aussehen seiner verstorbenen, kleinen Schwester, Nina, ähnelt.


    Zustand : Verwirrt dadurch, wie es jetzt ist. Er will wissen, wie er von der Brücke 'gefallen' ist und wieso Sophie sosehr wie Nina aussieht. Aber Jonathon ist nicht der einzige, der verbergen kann, was er will bzw. fühlt.


    pokemon: Skelabra


    [subtab=Skelabra]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_609.png]


    Als er in Einall Ferien gemacht und seine Schwester besucht hat, hat diese ihm als spätes Geburtstagsgeschenk ein Lichtel geschenkt. Skelabra und Lance sind unzertrennlich. Skelabra hilft Lance auch öfters in Irrenhaus, da es Menschen einschlafen lassen kann. Leider aber nur für kurze Zeit.


    Geschlecht: männlich


    Character und mehr: Skelabra ist gegenüber Fremden ein gemeines und hinterhältiges Pokémon. Wer es aber besser kennt, weiß, dass er oder sie bei Skelabra nichts zu befürchten hat. Er wollte Lance früher, als Lance Skelabra als Lichtel bekam, immer hypnotisieren, nur um Lance zu zeigen, wer der Boss war. Nachdem aber eine Horde Terribark hinter ihnen her war, beschloss Lichtel Frieden mit Lance zu schließen.
    Heutzutage hilft er Lance bei der Arbeit im Kranken- und Irrenhaus, weil er Menschen hypnotisieren und einschlafen lassen kann.
    Auch es würde sein Leben für seinen Trainer geben.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=nebenfiguren]
    [subtab=info]
    Und jetzt kommen die Nebenfiguren. Beinah' keine Geschichte kann ohne Nebenfiguren, auch diese nicht.
    Mit Nebenfiguren ist gemeint das sie öfters in der Geschichte mit dem Namen vorkommen und auch kleine Auftritte haben, wie zB ein Telefonat.
    [subtab=Ray]
    [Blockierte Grafik: http://images.sodahead.com/pro…anime-boy-61804695668.png]


    alter : 18 jahre


    Ray selbst : ist ein arroganter Junge. Aber dennoch liegt ihm jedes Mädchen in der Schule ihn zu Füßen. Ray explodiert sehr schnell. Er hat einmal einen Jungen verhauen, weil der Hannah nach Hause fahren wollte, da der Bus nicht kam. Und ein anderes Mal hat er einen Jungen so sehr verhauen, dass der im Krankenhaus lag und die Schule wechselte, obwohl der Junge Hannah doch nur gefragt hatte, ob sie ihm bei den Hausaufgaben helfen könne... Die Eifersucht ist jetzt sein kleinstes Problem.


    Zustand : Er will Rache, weil Hannah Schluss gemacht hat. Ob er die auch kriegt? Ob er später noch lebt oder jetzt schon tot ist?


    Pokemon : Despotar, Kramshef, Absol und Hundemon


    [subtab=Sam]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_262.png]


    alter : 10 jahre


    Sam selber : ist ein Magnayen. Sam ist der Liebling von Sophie. Seit er als Fiffyenwelpe unter dem Weihnachtsbaum lag, schloss Sophie ihn ins Herz. Wenn man all die weißen Hare in seinem Fell übersieht, kann man ihn immer noch als Wachhund durchgehen lassen, obwohl das schon ein paar Jahre zurück liegt, da er nicht mehr gut hören, sehen und riechen kann.


    Zustand : Sam ist an dem Morgen, nachdem die Jungs gekommen waren, verschwunden. Man hat ihn schwerverletzt gefunden. (aber wo nur?)


    [subtab=Amber]
    [Blockierte Grafik: http://i559.photobucket.com/al…ton/purplevampiregirl.jpg]


    alter : 17 jahre


    Amber Selbst : ist die BFF von Hannah. Die zwei kennen sich noch nicht so lange, würden aber jetzt schon durch Feuer und Flamme füreinander gehen. Amber ist ein besorgtes Mädchen. Bei der kleinsten Sache ist sie schon in Panik. Daher ist sie das Gegenstück von Hannah. Sie macht sich auch Sorgen, weil Hannah und Sophie bei diesem Wetter alleine zu Hause sind.


    Zustand : Amber hat Todesangst um Hannah und Sophie, weil die zwei alleine zu Hause sind und nicht wegkommen könnten, wenn das nötig wäre. Auch weil sie Hannah später nicht erreichen kann, vergrößern sich ihre Sorgen.


    pokemon : Psiana und Nachtara


    Ohne eine Kapitelübersicht und anderen Informationen könnte das hier ein wenig chaotisch werden, oder? ^-^


    [tab=x]
    [subtab=Kapitelübersicht]
    ~Proloog
    ~Kapitel 1 Schnee, Liebeskummer und Mörder
    ~Kapitel 2 Ex-Freunde, Geklopfe und kleine Schwestern
    ~Kapitel 3 Jonathon, Lance und ein Nächtlicher Besuch
    ~Kapitel 4 Tränen, Vergangenheit und Atemnot


    [tab=Sonstiges]
    [subtab=Dankesagung(-en)]
    Ich möchte gerne Raichu-chan danke sagen da sie für mich das Beta-Lesen macht.
    Und ich möchte Ocelot danke sagen, da er für mich die Bilder für den Begin jeder Kapitel macht.
    [subtab=Über die Geschichte]
    ~Diese Geschichte spielt sich in einer Zeit ab woh es noch keine Handy's gibt. (Jah, sowas gab es mal. <3)
    ~Deise Geschichte spielt sich in Sinnoh ab, ungevähr da woh Blizzach ligt, dicht bei einem Wald.
    [subtab=Welches Alter?]
    Diese FF wird für 12+ empfohlen da es ab und zu nicht sehr nette Wörter drinnen sein können.
    Wer sie aber lesen möchte, und noch keine 12 Jahre ist, darf das von mir aus auch machen.
    Nur es können manchmal Wörter oder Taten vorkommen die eventuel nicht für unter 12 Jahre geeignet ist.



    Das wahr es wenn es noch was zu sagen gibt werde ich das rein edetieren
    Viel Spass mit das lesen meiner FF. ^^