Beiträge von LittleDivaMelody

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute,


    ich wollte in einen neuen Spielstand ein Team mit Galagladi trainieren.
    Aber da ich es später auch als Jäger-Poke gebrauchen möchte, hatte ich volgende Frage:
    Wenn man einen Trasla (m) Horrorblick durch Zucht beibringt und diese später vergessen lässt,
    kann man sie dan wieder durch den Attackenerinnerer erlernen lasse, da es ja ne vergessene Attacke ist?


    Schon mal danke,
    mlG Melody

    @ Alle.
    Es tut mir un-glaub-lich leid, das das 3. Kapi jetzt erst kommt. ^-^"


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/350jksx.jpg]



    "Wer kann das sein?", fragte Sophie mit ihrer Angst in der Stimme, die sie sich aber nicht anmerken lassen wollte.
    Hannah wusste, dass Sophie schon bald mit den Nerven am Ende sein würde. Sophie war für so was einfach nicht gemacht.
    Sie schaute hellwach auf den Wecker. 2 Uhr nachts.
    "Was müssen wir tun? Und wer ist das? Hannah?! Wo sind die Pokémon?!" Sophie war mit den Nerven am Ende.
    'Sie hat es aber länger geschafft, als ich erwartet hab', dachte Hannah.
    "Wir können unsere Pokémon jetzt nicht holen. Wenn sie einmal in der Heitzbox sind, kann man sie nicht so einfach rausholen. Und das wei-"
    Das Klopfen wurde lauter. Die Zwei konnten es jetzt ganz deutlich in Hannahs Zimmer hören.
    Hannah nahm das Telefon, das neben ihrem Bett stand, und horchte. Nichts. Die Leitung war tot. Jetzt hatten sie nichts mehr, um mit der Außenwelt in Kontakt zu kommen.
    Sophie streichelte nervös Sams Kopf und das Magnayen heulte leise. Er wusste, dass etwas nicht in Ordnung war.
    "Es muss jemand sein, den wir kennen", sagte Sophie so leise, dass Hannah sie beinahe nicht hören konnte. "Niemand, außer Familie und Freunde, wissen, dass wir hier wohnen. Oder?" Die letzte Frage sprach sie mit Angst im Unterton aus.
    "Mach das Licht aus!", sagte Hannah schnell, als sie zum Flur ging. "Und probier Sam bellen zu lassen."
    "Hä?" "Lass ihn bellen!" Diesmal war es ein Befehl.
    Hannah schmiss mit ihren Armen um sich und Sam warf sich sofort auf den Boden.
    "Er denkt, dass du spielen willst", sagte Sophie leise. "Hol dan eins von seinen Spielzeugen!" Jetzt war auch Hannah nicht mehr ruhig. Sophie flog in ihr Zimmer und kam noch keine fünf Sekunden später zurück mit Sams Lieblingsball. Er war weiß mit schwarzen Punkten darauf.
    Sophie warf den Ball mit großer Wucht die Treppe hinab und Sam ging hinterm Ball her. Die Schwestern rannten, so leise, wie sie konnten, die Treppe ebenfalls hinab.
    Das Klopfen an der Tür wurde noch lauter. Hannah wusste sicher, dass man es jetzt bis ins dritte Stockwerk hören konnte.
    "Vielleicht denken sie, dass niemand zuhause ist“, sagte sie voller Hoffnung in den Augen. "Dann gehen sie einfach weiter und lassen ..."
    "Ssst!"
    Das Klopfen hörte einfach auf. Als wäre es nie da gewesen, lag das alte Haus in einer erschreckend ruhigen Lage.
    Jetzt drang es endlich zu Sam durch, dass hier etwas nicht stimmte.
    Er begann wütend zu bellen und sprang gegen die Tür. Die Stille war zerbrochen. Etwas wie Freude machte sich in Hannah breit.
    Wie am Boden angewurzelt, schauten sich die Schwestern an.
    Im selben Augenblick hörte Hannah eine Stimme durch das Chaos. "Hallo? Ist da jemand? Wir haben Hilfe nötig!"
    War das eine Einbildung? Nein. Sie kannte die Stimme irgendwo her. Sie klang nicht mehr so wie früher, aber sie erkannte sie.
    Hannah fühlte, wie Sophie in ihren Arm kniff. Sie musste auf ihre Lippe beißen, damit sie nicht aufschrie vor Schmerz.
    "Kann jemand mich hören?“ Da war diese Stimme wieder. Sophie schaute Hannah mit viel zu viel Angst in den Augen an.
    Jetzt wusste Hannah, dass es keine Einbildung war.
    Die riesen Pfoten von Sam kratzten so an der Tür, dass die Splitter von der Tür flogen, und sein Bellen wurde stets schlimmer.
    Sophie hielt ihre Hände vor ihre Ohren und Hannah nahm sie in den Arm.
    "Bitte! Wir haben Hilfe nötig." 'Sie hören sich nicht wie Verbrecher an‘, dachte Hannah. Und es stimmte.
    "Wir haben Hilfe nötig." "Vielleicht stimmt es. Vielleicht ist, was sie sagen, echt." Das war wieder ihre Schwester. "Vielleicht..."
    "Halt den Mund! Ich probiere zu denken!", sagte Hannah, jetzt auch nicht mehr ohne Angst in der Stimme, und sie drückte Sophie noch mehr an sich. Sie hoffte, dass Sophie recht hatte, und sie wieder gehen würden, wenn sie merkten, dass niemand zuhause war.
    Aber etwas in ihrem Kopf widersetzte sich gegen diese Idee. Ob das wohl an der Stimme lag, die sie von der Tür aus hörte?
    Der Türknauf bewegte sich und Hannahs Augen richteten sich auf den Henkel darüber.
    "Kommen sie rein?", fragte Sophie, jetzt schon mit kreideweißem Gesicht. "Oh nein, ne, ich glaub, dass sie..."
    Es drückte etwas gegen die Tür. Es knirschte und das Schloss bewegte sich.
    Sam wich heulend zurück.
    Hannah dacht wie ein Blitz nach. Noch ein paar Mal gegen die Tür gehämmert und die Tür würde zusammenbrechen.
    Wer da auch hinter stand, er durfte nicht reinkommen!
    Fest entschlossen, die Tür zuzuhalten, drehte sie sich zur Tür und mit ihrer gesamten Kraft stemmte sie sich gegen sie.
    Als Sophie sah, was ihre Schwester tat, kam sie neben sie und begann zu helfen.
    "Vie.. Vielleicht denken sie, dass niemand hier ist und wollen deswegen einbrechen." Die Angst hatte Sophie schon längst unter Kontrolle.
    Über Hannahs Natur konnte die Angst aber nicht so schnell gewinnen. Der Titel "Der Denker" war wie für sie gemacht bei einem Problem dieser Art.
    Gleich war es soweit. Die Tür gab langsam nach. 'Auch mit Sophies und meiner Kraft würde die Tür es nicht mehr lange aushalten..'
    Sie hatte es nicht zu Ende gedacht und schon hörte sie etwas Ohrenbetäubendes. Die Scherben, sie flogen ihnen einfach um die Ohren, als ob die Zwei da gar nicht stehen würden. Eines der kleinen, kristallklaren Fenster war eingehauen worden!
    "Ist da jemand? Bitte, wir haben dringend Hilfe nötig! Mein Freund ist verletzt!" Die Stimme kam jetzt von dicht neben Hannah. Die Verzweiflung war in der Stimme zu hören. "Will uns denn echt niemand helfen?"
    "Wir müssen etwas tun, Hannah" Der Wahnsinn hatte wohl die Macht über sie gewonnen. "Wenn wir sie da draußen lassen, werden sie sterben!"
    Sie schubste Hannah aus dem Weg und ihre Hand war schon auf der Klinke der Tür, bevor Hannah auch nur etwas tun konnte.
    Sie fühlte den eisigen Wind, der durch ihre Kleidung schnitt, nur wenige Sekunden nachdem Sophie das gesagt hatte.
    Der Schnee füllte ihre Lunge, sodass Hannah zu husten begann. Überall war unten im Flur Schnee. Ein Schneesturm würde in kurzer Zeit zu wüten beginnen.
    "Sophie!", schrie Hannah durch das Husten hindurch.
    Aber es war schon zu spät.
    Es tauchten zwei Figuren im Türrahmen auf ... Sie traten in das Haus ein.
    Hannah guckte sie überrascht an. Irgendwo hörte sie Sam heulen und Sophie kreischen.
    Aber Hannah war im Bann von dem Jungen mit den dunkelblauen Augen. Sie versank in den Augen, die wie das Meer aussahen.
    Nur die Augen waren schöner als das Meer.
    Hannah kam wieder zu Sinnen, als eine der zwei Figuren nach vorne trat und zusammensackte.
    "Mach die Tür zu!", kommandierte Hannah ihre kleine Schwester. "Und das Licht an!"
    Mit einem Knall flog die Tür zu. Und noch keine Sekunde später war auch das Licht wieder an.
    Hannah klimperte ein paar Mal mit dem Wimpern, bevor sie etwas sehen konnte, und schaute dann zu Boden.
    Vor ihr lag ein Junge. Er sah so bleich aus mit seinen dunklen Haaren und lag da so still, dass Hannah verschreckt den Atem anhielt.
    "Ist er ... ist er tot?", fragte Sophie den Jungen, der noch in der Türschwelle stand.
    Hannah schüttelte den Kopf und kniete neben dem Jungen mit den dunklen Haaren.
    Er lag auf seinem Rücken, mit seinen Armen weit auseinander. Seine Hose, sein Pullover und seine Jacke waren selbst so nass wie Wasser.
    Seine dunkelbraunen Haare waren bedeckt mit kleinen Schneeflocken. Und in diesem grellen Licht sah der Schnee, der auf seinen Wimpern ruhten, aus wie kleine Eiskristalle.
    Es verlief ein tiefer Schnitt auf seiner Stirn, den man durch sein Haar beinahe nicht sehen konnte, mit aufgetrocknetem Blut daran.
    'Er konnte nicht viel älter als 18 sein', dachte Hannah. 'Maximal 20 Jahre.'
    Als sie ihn anfasste, bewegte er sich ganz kurz und Hannah zog ihre Hand schnell wieder zurück.
    Hannah stand wieder auf und drehte sich zu dem Jungen mit den blauen Augen. Sie musste sich unglaublich viel anstrengen, um nicht wieder zu ertrinken in den Augen.
    "Wer bist du?" Hannah war wieder die Alte, die nur ihre kleine Schwester beschützen wollte. "Was wollt ihr hier?" Mit Angst, die sie sich aber nicht anmerken lies, nahm sie Sam am Halsband fest. Sam, der Hannahs Hand fühlte, dachte, dass er angreifen musste und sofort setzte er Biss ein. Aber nicht so schlimm, wie in einem Pokémonkampf, nein, gerade genug um einem Menschen Schmerzen zuzufügen. Hannah hatte Sam aber nicht befohlen, anzugreifen.
    Sie hörte nur ein reißendes Geräusch und darauf folgend einen kurzen Schmerzensschrei. Der Junge mit den blauen Augen warf seine Arme hoch.
    "Ich tu nichts! Bitte ruft ihn zurück." Woher kannte Hannah nur diese Stimme? Es verwirrte sie. Sie konnte nicht mehr ganz klar denken.
    "Wer bist du?", fragte Hannah erneut. Sie musterte ihn und ihr Blick blieb auf seinem Bein haften.
    Das Hosenstück bei seinem Oberschenkel war nass und hing gerissen um sein Bein.
    Sam zitterte und machte sich bereit für eine neue Attacke.
    "Jonathon", sagte der Fremde. "Mein Name ist... Jonathon... Bitte..-" Er zeigte auf seinen Freund. "Helft ihm bitte."
    Hannah sah Sam an und schüttelte ihren Kopf. Wenn Sam jetzt angreifen würde, wäre der Junge sicher nicht sehr froh damit und sie konnte darauf wetten, dass auch er Pokémon hatte.
    "Sitzt, Sam", befahl Hannah. "Guter Junge."
    Sam machte nicht gerne Sitz, aber seine Treue zwang ihn dazu.
    Hannah richtete ihren Blick wieder auf den Jungen, der Jonathon heißen sollte. Er sieht ungefähr genauso alt aus wie der Junge mit den dunklen Haaren.
    Er war ungefähr genauso groß und schlank wie sein Freund, aber er hatte etwas weniger breite Schultern und helleres Haar.
    Es fiel eine Lage dickes, blondes Haar über seine Stirn und als er es wegstrich, sah Hannah kurz wieder diese meeresblauen Augen.
    "Er ist verletzt", erklärte Jonathon den beiden Mädchen. "Und halb erfroren."
    Hannah antworte nicht, sie ließ gar keine Reaktion sehn. Sie starte ihn einfach nur an, wieder im Bann der Augen versunken.
    'Wie kommt das nur? Diese Augen.. sie kommen mir so bekannt vor und doch bin ich mir sicher, dass ich sie, solang ich zurückdenken kann, nie gesehen habe.'
    Langsam kam sie zurück in die Realität.
    Hinter sich hörte sie Sophie leise etwas sagen. Hannah schien noch immer nicht ganz da zu sein.
    "Wir können keinen Arzt anrufen, das Telefon hat es aufgegeben. Hannah, was sollen wir machen?"
    Jonathon hatte gemerkt, dass Hannah zu ihm guckte. Auch er musterte sein Gegenüber jetzt.
    "Dürfen wir hier bleiben, bis der kommende Sturm sich gelegt hat?", fragte er leise, als er mit dem Mustern fertig war.
    Hannah dachte rasend schnell nach. Ihre Augen schossen auf Sophie, zu Boden und wieder zurück zu dem Jungen in der Ecke.
    Schon ab dem Moment, an dem sie das Klopfen gehört hatte, konnte sie an nichts Anderes als den geflohenen Mörder denken.
    "Was ist mit euch passiert? Und habt ihr Pokémon bei euch?", fragte sie, denn Hannah vertraute ihm immer noch nicht ganz.
    Jonathons Schultern bewegten sich eben unter dem Gewicht der durchnässten Jacke. Hannah schaute hinunter zu seiner kaputten Jeans, die blutrot war.
    'Warte mal…Haben Jeans nicht immer einen Blauton anstatt eines Rottons?'[i] Sie schaute weiter hinunter und bemerkte erst jetzt, dass da rote Tropfen Blut auf dem Boden lagen. [i]'Wie konnte ich nur so dumm sein und nicht bemerken, dass das Blut auf seiner Jeans ist?!' Erst jetzt ging ihr ein Licht auf.
    "Du blutest!", sagte sie mit einem leichten Bibbern in der Stimme 'Etwas Dümmeres als das hätte ich auch nicht sagen können, oder?', dachte sie sich danach.
    Sie schaute erschrocken nach Sam, aber Jonathon schüttelte schnell mit seinem Kopf.
    "Nein, nein.. Das hat euer Magnayen nicht getan ...", wollte er Hannah beruhigen.
    "... Na dann, zurück zu meiner vorigen Fragen. Habt ihr Pokémon? Was ist passiert? Und was tut ihr mitten in der Nacht-" Hannah konnte ihren Satz nicht beenden.
    "Auto ...", nuschelte der dunkelhaarige Junge. Hannah kniete sich zu ihm und konnte noch gerade seine Lippen bewegen sehn.
    "Vom Weg ab ... Brücke ..."
    Seine Stimme starb weg. Hannah fühlte seinen Pulsschlag und war erleichtert, als sie ihn schwach vernahm.
    "Was meint er? Und krieg ich auch noch ne Antwort?" Sie wollte verhindern, dass sie, ohne sich vorbereitet zu haben, angegriffen werden könnte.
    Man wusste ja nie…
    "Ok, ich hab ein Lucario. Was Lance für ein Pokémon hat, weiß ich nicht. Und damit du es weißt, ich würde niemanden ohne Grund angreifen." Er machte eine kurze Atempause. 'Wie konnte er wissen, was ich gerade dachte? Aber jetzt war ich schon ein wenig mehr beruhigt...'
    "...Und das Auto ist von der Brücke gefahren. Wir liefen-"
    "Brücke?", wiederholte Sophie überrascht. "Es gibt hier in der Nähe nur eine Brücke. Und die ist von hier drei Kilometer weiter!"
    "Wir liefen", wiederholte Jonathon. "Auf der Suche nach Hilfe… ein Haus…aber es war nichts… Gar nichts…Nur eine weiße Landschaft.."
    Er schaute nach Hannah, dann nach Sophie und wieder zurück zu seinem Freund. Mühsam trat er ein paar Schritte nach Vorne.
    "Hör mal…Ich versteh vollkommen, dass ihr Angst habt. Schließlich sind wir Fremde, die mitten in der Nacht zu Besuch kommen.
    Aber ihr müsst uns helfen. Wir können sonst nirgendwo hin."
    Hannah sah, dass Jonathons Hand zu seinem Bein hinunter schlich und seine Fingerspitzen wurden nass von dem Blut.
    Sie sah den ängstlichen Blick in Sophies Augen.
    Sie hörte den heulenden Wind, der den Schnee gegen das Haus schlug.
    "Sie können nicht weg…Es liegt jetzt zu viel Schnee…", hörte sie Sophie sagen.
    Es war lange Zeit still. Eine gefühlte Ewigkeit.
    Hannah schaute nach dem Jungen auf dem Boden, nachdem der Schnee auf seinem dunkeln Haar geschmolzen war und eine kleine Pfütze formte.
    Sie wusste nur zu gut, was für einer Gefahr Sophie und sie sich aussetzen würde, wenn sie ja sagen würden...
    "Hannah", flüsterte Sophie noch mal. "Sie könne nicht weggehen. Sie würden sterben…"
    "Sophie, komm. Wir gehen die Betten fertig machen...", sagte Hannah auf einmal. "Suchst du so viele Decken wie möglich?"
    "Welche Betten?", fragte Sophie.
    Hannah zeigte auf den Jungen mit den dunklen Haaren. "Wir legen ihn in das Zweierbett. Jonathon kann in dein Bett."
    "Mein Bett?"
    "Dann schläfst du bei mir."
    Jonathon sah Hannah an. Es zuckte ein Nerv bei seinem Mund, weil er wahrscheinlich lächeln wollte, die Kraft dafür aber nicht mehr hatte.
    "Wir wollen euch keine Last sein." Es war also doch kein Lächeln…
    "Lass uns probieren, ihn nach Oben zu bringen." Hannah ließ ihn nicht zu Ende reden. "Denkst du, das klappt?"
    Jonathon nickte, auch wenn seine Augen etwas Anderes sagten.
    Hannah träumte eben weg. Sie schien verrückt, aber was sollte sie denn sonst tun?
    "... Deine Eltern." Jonathon Stimme klang dicht bei ihrem Ohr, wodurch Hannah erschrak.
    "Was machst du bei meinem Ohr?! Und was sagtest du?"
    Hannah hatte nicht gemerkt, dass er neben ihr stand. Jetzt sahen seine blauen Augen in ihre und als er sich etwas nach Vorne beugte, berührte sein Arm ihre Schulter.
    "Du kommst mir irgendwie bekannt vor… Ach ja, deine Eltern? Musst du sie nicht wecken?" Irgendwie klang sein Unterton ein wenig spöttisch.
    Hannah überlegte kurz. Was musste sie jetzt sagen? Sollte sie ihn belügen und sagen, dass ihre Eltern oben noch schliefen?
    Nein, er würde schnell merken, dass ihre Eltern nicht im Haus waren.
    "Sie sind nicht zuhause", sagte sie deswegen schlicht.
    "Wann kommen sie zurück?"
    Dieses Mal sah Hannah ihn an. Sie schaute ihm direkt in die Augen, ihr Kinn hoch erhoben.
    Ihre Stimme klang hart und überraschend ruhig. "Das weiß ich nicht. Sie sitzen auf dem Flughafen fest wegen dem Wetter."
    Jonathon schaute Hannah jetzt intensiv in ihre Augen.
    Diese Augen waren so dunkelblau, dass Hannah auf einmal wieder das Gefühl hatte, gegen ihren Willen hineingezogen zu werden.
    Sie fühlte ihr Herz klopfen, aber sie zwang sich, genauso intensiv zurück zu starren.
    "Komm mit", sagte sie nach ein paar Minuten.
    Zusammen nahmen sie den Jungen hoch. Als Jonathon ihn unterstützte, konnte er ein wenig laufen.
    Hannah ging ihm voraus zur ersten Etage. Ungefähr bei der Hälfte der Treppe schaute sie sich um.
    Sie sah, dass Jonathon Schwierigkeiten hatte, mit ihr Schritt zu halten. Er unterstürzte seinen Freund mit einer Schulter und schleifte sein Bein ein wenig hinterher.
    Hannah lief ein paar Stufen nach unten. "Komm", sagte sie. "Ich helfe eben mit."
    "Nein, das ist nicht nötig. Es geht schon."
    "Tu nicht so dumm!", sagte Hannah sauer. "Du blutest wie ein Schwein!"
    Bevor Jonathon auch nur die nächste Silbe aussprechen konnte, kroch Hannah auch schon unter die andere Schulter von Lance und zusammen schafften sie es, Lance sicher in das Schlafzimmer ihrer Eltern zu bringen.
    Sophie hatte schon das Licht angemacht und die Decken zurückgeschlagen.
    Als Jonathon seinen Freund und sich selber auf das Bett sinken ließ, hatte Hannah schon damit begonnen, den Kleiderschrank ihres Vaters zu durchwühlen.
    "Wenn wir ihn erst mal warm kriegen...", sagte Jonathon besorgt. "Das ist das Wichtigste..."
    "Du kannst am besten auch deine nassen Sachen ausziehen. Erst wenn Sophie und ich weg sind, versteht sich." Hannah probierte ihn lächeln zu lassen.
    Sie schaute über ihre Schulter kurz zu Jonathon und fing sofort seinen Blick auf.
    "Und am besten kannst du mir eure Pokébälle geben. Wir haben eine Heizbox, so bleiben die Pokémon warm...Sophies und meins sind auch darin."
    "Mir geht es gut. Hier hast du meinen Pokéball." Er kramte eben in der Taschen seines Freundes. "Und hier hast du seinen."
    Er warf ihr die Pokébälle zu. Und Hannah fing sie geschickt auf.
    "Oh ja? Und dein Bein..?"
    "Ich sagte doch, dass es mir gut geht."
    Hannah zuckte mit den Schultern. Sie warf ein paar Kleidungsstücke auf die Ecke des Bettes und lief danach langsam zum Flur, wo Sophie und Sam schon warteten.
    "Er muss warm werden...", nuschelte Jonathon nochmal und zog die Jacke und den Pullover von Lance aus. "Das ist jetzt das Einzige, das wir tun können..."
    Hannah starte nach der Figur, die auf dem Bett ihrer Eltern lag.
    Jonathon sah auf. "Ihr müsst nicht bleiben. Ich bleib schon bei ihm. Sorgt ihr mal dafür, dass ihr ein wenig Schlaf kriegt…"
    "Das Badezimmer ist dort." Sie wies auf eine hellgrüne Tür. "Du kannst in dem Zimmer auf der anderen Seite des Ganges schlafen."
    Sie schluckte. "Aber bleibt in den Zimmern, die ich gerade angewiesen habe. Sam wird nervös wegen Fremden und ich trage keine Verantwortung für das, was er macht."
    Jonathon gab keine Antwort. Er warf den nassen Pullover in eine Ecke und schaute sich die Kleidung an, die Hannah gerade auf die Ecke des Bettes gelegt hatte.
    "Und ihr musst morgen weg", sagte Hannah leise. Sie hörte, dass Sophie hinter ihr schnell ein und aus atmete.
    Jonathon zuckte leicht zusammen, sah sich aber nicht um.
    "Beide." Hannah nahm den Türknauf und hatte das Gefühl, dass sie, wenn sie nicht aufpasste, ihn zermalmen würde.
    "Wenn der Schnee morgen weniger wird, machen sie morgen in aller Früh die Straßen wieder befahrbar und gucken, ob alles in Ordnung ist."
    Jonathon starte zu seinem Freund.
    Auf einmal starte er Hannah so intensiv an, das sie einen Schritt nach hinten wich.
    "Bei diesem Ort? Das glaube ich nicht, echt..."

    Das stimmt, denke ich, nicht ganz.
    Ich hab mal gelesen das man pro Ranger 1 nur ein Manaphy Ei erhalten kann.
    Und da man Ranger 1 meist nur gebraucht kaufen kann, ist die Chance hoch der der Vorbesitzer sich das Ei schon geholt hat.
    Da kann man so oft starten wie man möchte, man kriegt pro Spiel nur ein Ei. (hab ich i-wo mal gelesen..)

    Jeahj. <3
    Daaanke. <33
    Könntest du aber bitte den Quelcode geben, da der Link mich zu einer Seite schickt? ^-^
    Ich krieg die Sig. anders nicht in die Signatur.. ^-^"


    edit: danke. <33

    - Was habt ihr für Phobien?[b]
    Ich geb's ja zu. Auch ich bin nicht ohne Ängste geboren.
    Denn ich hab ne Spinnen-Fobie, ne Insekten-Fobie und ne Junges Fobie (erklär ich gleich) ^-^"
    Meine Spinnen-Fobie kann ich nicht erklären. Ich kann, wenn ich ne Spinne seh' (egal ob die klein/gross ist) keinen Muskel mehr bewegen..
    Bei Insekten kann ich es mir schon erklären. Ich hab früher immer gerne in Wäldern gespielt. Und i-wann waren da so viele Insekten, das ich nichts anderes als Insekten mehr sehn konnte. (ok, kingt vllt komisch, ist aber so. ^-^)
    Mit neJunges-Fobie meine ich, das ich nicht gerne mit einem Junge alleine bin. Voralle mit Jungs die ich nicht kenne komt diese "Fobie" gerne mal zum vorschein. Diese Fobie hab ich wegen meinen, jetzt schon, schlechte Erfahrungen mit Jungs zu danken. -.-"


    - Was tut ihr dagegen?
    @ Die Spinnen-Fobie
    Die Spinnen so viel wie möglich meiden.
    @ Die Insekten-Fobie
    So wenig möglich bei Bäumen sein. (Dort wo ich denke das Insekten sind)
    @ Die Junges-Fobie
    Nie mit einem (oder mehrere) Junge alleine sein.


    - Schämt ihr euch dafür?
    Nur für die Junges-Fobie...


    - Kennt ihr andere Leute mit der selben Phobie?
    Ich kenne viele mit ner Spinnen- und Insekten-Fobie.
    Aber beinah keine mit ner Junges-Fobie...


    Mlg Melody ^-^

    Hey liebe BB'er. <3


    Ich suche eine neue Sig.
    Mit diesem und diesem Bild.
    Das Vulnona und das Mädchen sollten möglichst hinter den Rosen sein. Das Mädchen und Volnuna dürfen auch ung. auf die Hälfte "halbiert" werden. Denn sonds würde es, glaub ich, ein wenig komisch aussehn. ;3
    Der Hintergrund macht mir eigentlich nicht soviel aus, solange er aber gut dabei past.
    Ohja, und wenns geht würde ich meinem Namen (Einfach Melody) in schwarzen geschwungenen Schriftart in einer Ecke wo's hübsch aussieht haben.


    Mlg Melody
    ps. Bitte nur mit Quellcode geben.

    Ja, heute ist es soweit.


    Sweet-Liss, oder wie ich sie kenne als Lea, wird heute 14 Jahre alt.
    Du wirst langsam alt, Süsse. <3


    Ein paar Zitate für dich. ^.~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft.


    George Bernard Shaw
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Was heißt schon für uns Frauen, mit Anstand alt zu werden? Lieber unanständig jung bleiben.


    Olga Tschechowa
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.


    Peter Ustinov
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Älter werden heißt auch besser werden.


    Jack Nicholson
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Hoffe das du über die Zitate ein wenig lachen konntest. <3


    Happy B-Day, Süsse. :party:
    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-zNgNqlj-ZgI/TevS9Gvw6TI/AAAAAAAAACs/JD53f22jVOw/s400/happy-birthday-shapesy--large-msg-121295000487.jpg]

    Heyy leute,


    Ich bin gerade mit meinem 3DS HG neu angefangen.
    Ich merke hier aber seit ner halben Stunde das da gar keine Attacken Animation ist. Man hoert nichtmal die passende Musik dabei.
    Auf dem DS Lite habe ich daselbe probleem.


    Bei meinem frueheren Spielstand konnte ich aber schon die Animation sehn.
    Was ist hier das Probleem?


    Mlg Melody

    Du kannst auch bei Rot's pika Raub/trickbetrug einsetzen (geht aber erst nach dem 16. Orden)
    Wenn du ihn nicht besiegt kannst du auch so viele kriegen wie du willst. Das müsste auch die schnellste Methode sein, man sollte aber dem trickbetrug poki eine flinkklaue geben damit es nicht von pika (Level 88!) besiegt wird bevor es das item klaut.

    sry kannst löschen hab erst später gemerkt das das noch mit geht


    Wenn man Rot besiegt hat, und man hat die Liga wieder durch gemacht, kommt der auch wieder zur Spitze des Silberberges zurück. ;3

    Hey Leute,


    ich hab gestern mein Phione aus der DW aufwachen lassen. Es war lvl 1 als ich es schlanfen gelegt hatte.
    Ich dachte es wäre ein kleiner Bug, darum hab' ich es dabei gelassen.
    Gerade als ich mein Roserade lvl 24 schlafengelegt hatte, und in der DW gespielt hab', wollte ich es wieder aufwecken.
    Aber Roserade ist auch ein lvl gewachsen.
    Ich habe schon oft Poki's schlafen gelegt. Aber dies ist mir jetzt schon 2 mal pasiert.
    Wie kann das?
    Schonmal danke.


    Mlg Melody

    Angel, 01445, 50 UT, 50, Sinnoh, 2/15/2013, Alptrau, Scheu und Kann Treffer gut ab (= Capable of taking hits.)
    2/15/2013 ist wann ich es mit einer Freundin getauscht hab'.


    Ich bin mir so sicher das es kein Cheat ist, weil es hier im BB schon sicher 10 mal gecheckt wurden ist.
    Wenn du tauschen möchtest, dürfte ich dan das Mew?


    Mlg Melody