Beiträge von Asteria

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    [tabmenu]
    [tab=Ballweibchen]


    [subtab=Traumball]
    Wablu PottrottDriftlon RioluSymvolara FluffeluffTogepi Somniam Evoli Dratini Pachirisu Zirpurze


    [subtab=Schwerball]
    Enton DratiniDigda TaubsiRettan PorentaZubat Onix Voltilamm SheinuxKarpadorTangela
    Relicanth WabluCamaub Fiffyen


    [subtab=Sympaball]
    Rattfratz HornliuMauzi Chaneira
    Hoppspross Voltilamm Pii Teddiursa
    Trasla Wablu Fiffyen Perlu TaubsiQuapsel


    [subtab=Levelball]
    Taubsi DoduKleinstein Krabby WiesorQuapselHabitakDodu
    Hoothoot WabluVulpix Miltank Plusle FiffyenPonita


    [subtab=Köderball]
    Tentacha EntonTangela Karpador
    WabluFiffyenTaubsiQuapsel


    [subtab=Mondball]
    Enton DratiniRettan Taubsi
    Teddiursa LampiHoothoot Damhirplex VoltilammQuapselKarpadorPonita
    Wablu Traunfugil Fiffyen Sheinux


    [subtab=Freundesball]
    Paras TraumatoHornliuTaubsiRattfratzQuapsel
    Trasla Wablu Haspiror Fiffyen


    [subtab=Turboball]
    Dratini PonitaHornliu Rettan Voltilamm HaspirorTaubsiKarpador
    Lampi DamhirplexWablu Vulpix Miltank FiffyenQuapsel


    [subtab=Turnierball]
    Waumpel Sichlor


    [subtab=Tauchball]
    Wablu KnilzQuapsel Evoli


    [subtab=Safariball]
    Schlurp ChaneiraKarpador Habitak Kleinstein
    Hoppspross SonnkernFelino FluffeluffWiesor Nidoran♀ Hoothoot Sandan Bidiza


    [subtab=Luxusball]
    Toxiped FukanoCorasonn Vulpix Evoli


    [subtab=Premierball]
    Absol VulpixeF-eM CharmianEvoli


    [subtab=Nestball]
    Trasla KnofensaViscora ParagoniEvoli


    [subtab=Netzball]
    Enton MantirpsSichlor


    [subtab=Finsterball]


    Kramurx KlingplimRotomurfEvoli


    [subtab=Heilball]
    Evoli
    [/tabmenu]


    Hallo und Herzlich Willkommen in meinem kleinen Tauschcafe!


    Es freut mich sehr eure Bestellung aufnehmen zu können, mach es dir doch erstmal bequem und lasst eure Seele baumeln. Unser Angebot reicht von frischen Beeren und anderen Items über Pokemon in hübschen bunten Bällchen, aber auch Pokemon mit geheimnisvollen Fähigkeiten.


    Ich wünsche dir viel Spaß dabei, durch die Angebote zu stöbern :>


    [tabmenu][tab=Daten]



    Freundescode: 0361-6167-9099



    Pokemon X: Shirley | 62243



    Pokemon Alpha Saphir: Shirley|03321


    [tab=Regeln ]


    • Es gelten die allgemeinen BB-Tauschbasarregeln sowie der Verhaltenskodex.
    • Keine Cheats
    • Ich behalte es mir vor einen Tausch abzulehnen, ohne dafür Gründe zu nennen.
    • Anfragen kommen in den Basar, den Rest kann man per PN besprechen.
    • Bei Shinys und legendären Pokemon bitte die Daten nennen (Name, OT, ID, Level, Wesen, Fangort)
    • Immer freundlich bleiben :>


    [tab= Wants]




    Ballweibchen, die ich nicht anbiete.


    Pokemon mit Versteckten Fähigkeiten, die ich nicht anbiete.


    AP-Top


    [tab= Tauschzeiten]


    Tauschen kann ich täglich ab 17-20 Uhr, anderes kann mit mir gerne abgesprochen werden.


    [tab=Tauschkurs]


    Ich tausche am liebsten 1 zu 1, zum Beispiel 2 Ballweibchen für 2 Ballweibchen.


    Für anderes wird jedem Pokemon/Item ein Wert zugesprochen:



    10 Punkte: Eventpokemon/Shiniess



    4 Punkte: Legendäre Pokemon



    1 Punkt: Ballweibchen, Pokemon mit versteckten Fähigkeiten



    0,5 Punkte: normale Pokemon, Beeren, Duftpilze

    [tab=offene Tauschgeschäfte]


    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab=Aktionen]
    Momentan findet eine kleine Weihnachtsaktion statt, wo man ein Event gewinnen kann c:
    [tab=Weihnachtsaktion]
    [subtab=Erklärung]


    Es dauert nicht mehr lange, dann ist schon Weihnachten.
    Um euch die Zeit zu versüßen, möchte ich ein paar Geschenke verlosen. Der Hauptpreis wird ein Event sein genauer gesagt ist es dieses kleine Mew c:
    MewFAL2010/10610/Level 5/30.10.2010/Synchro/Zaghaft/Irgendwie eitel. [Check vom Mew]


    Für zehn weitere Teilnehmer wird es ein Ballweibchen, ein Item oder ein Pokemon mit VF nach Wahl geben.


    [subtab=Bedingungen und Diverses]


    Ihr qualifiziert euch für die Verlosung, in dem ihr hier in den Thread mit einer kleinen Begründung postet, warum ich euch dieses Weihnachtsgeschenk zu kommen lassen sollte.
    Die Aktion geht bis zum 24. Dezember und der Gewinner wird von mir im Basar und noch einmal persönlich kontaktiert.
    Wird das Event bis zum 30. Dezember nicht abgeholt, wird ein neuer Gewinner gekührt.


    [/tabmenu]



    [tabmenu][tab= Itemangebot ]


    In meinem Tauschcafe gibt es frische Beeren und Vitamine, sowie angenehm duftende Raumerfrischer und Fundsachen, die ihren Besitzer suchen.


    [tab=Beeren]



    AmrenabeereMaronbeerePirsifbeereFragiabeereWilbirbeereJonagobeere SinelbeerePersimbeerePrunusbeereTsitrubeereGiefebeereWikibeere MagobeereGauvebeereYapabeereHimmihbeereNanabbeereNirbebeere


    SananabeereGranabeereSetangbeere QualotbeereHonmelbeereLabrusbeere


    TamotbeereSaimbeereMagostbeereTronzibeereKoakobeereFoepasbeere


    KerzalbeereGrindobeereKiroyabeereRospelbeereGrarzbeereSchukebeere
    KobabeerePyapabeereTanigabeereChiaribeereZitarzbeereTerirobeere
    BurleobeereBabiribeereLatchibeereHibisbeere


    [tab=Vitamine]




    KP-PlusProteinEisenKalzium Zink Carbon


    AP-Plus



    [tab=Rauch]


    Seerauch Laxrauch Schrägrauch Steinrauch Lahmrauch Wellenrauch Rosenrauch Glücksrauch Scheuchrauch


    [tab=Wertgegenstände]


    Duftpilz


    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Pokemonangebot]


    Ich biete euch hier Pokemon mit versteckten Fähigkeiten, ein paar Events und DV-Zuchtreste an.


    [tab=Versteckte Fähigkeiten]


    Wablu mit Wolke Sieben
    Pottrott mit Umkehrung
    Driftlon mit Hitzewahn
    Riolu mit Strolch
    Porygon mit Analyse
    Symvolara mit Aufwertung
    Fluffeluff mit Freundeshut
    Somniam mit Telepathie
    Bronzel mit Schwermetall
    Dartiri mit Orkanschwingen
    Trasla mit Telepathie
    Psiau mit Tempomacher
    Flunkifer mit Rohe Gewalt
    Togepi mit Glückspilz
    Illumise mit Strolch
    Floette mit Nutznießer
    Kryppuk mit Schwebedurch
    Hoothoot mit Aufwertung
    Knilz mit Rasanz
    Vulpix mit Dürre
    [tab=Events]


    Alle meine Events wurden gecheckt.



    Mew HRB2010 10160 Level 5 15.10.2010 Synchro Locker Dickköpfig.
    Mew FAL2010 10160 Level 5 26.10.2010 Synchro Ernst Kann Treffer gut ab.
    Mew FAL2010 10160 Level 5 30.10.2010 Synchro Mutig Liebt es, zu essen.
    Jirachi SO2010 06260 Level 5 Raum und Zeit überwunden Edelmut Ruhig Prügelt sich gerne.


    Check der Mews
    Check von Jirachi


    [tab=Zuchtreste]


    Diese Pokemon sind nicht auf das richtige Wesen gezüchtet, aber vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen c:



    [/tabmenu]

    Hallöchen!


    Ich hätte Interesse an 2 Leuchtsteinen, könnte dir dafür Balldamen im Traumball anbieten, mit VF.
    Pottrott
    Driftlon
    Wablu
    Fluffeluff
    und
    Symvolara .
    Such dir was davon aus, bin offen für Vorschläge :>


    Liebe Grüße!

    Hallo,


    in deinen Gesuchen steht, dass du die Fossilien suchst, die nicht in deinen Angeboten stehen. Aus diesem Grund könnte ich dir Koknodon, Schilterus, Lilliep und Anorith noch anbieten. Im Tausch dafür hätte ich gerne die Johtostarter.


    Liebe Grüße!




    Herzlich Willkommen in meiner kleinen Spritinggalerie!
    Ich lade dich in die Welt der Pixel ein und wünsche dir viel Spaß beim Umschauen.



    Meine Anfänge - Wie kam ich zum Spriting?

    Ich sprite seit dem Jahre 2011, allerdings mit größeren Pausen zwischendurch. Zum ersten Mal kam ich mit dem Spriting im Bisaboard in Kontakt, damals noch unter einem anderen Namen und habe in der Zeit meine ersten kleinen Erfahrungen rund um die Pixelchen gesammelt.
    Auch wenn ich öfters mal aufgegeben habe oder keine Zeit mehr gehabt habe, bin ich immer wieder zum Spriten zurückgekehrt, da es mir furchtbar viel Spaß macht etwas Neues zu erschaffen. In dem Bereich gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken und daher steigt die Begeisterung stetig.


    Meine Galerie - Wie ist sie aufgebaut?

    Meine Lieblingssprites werde ich im Startpost verewigen. Alle anderen werdet ihr in den Updates wiederfinden, die auch, für eine bessere Übersicht, in die einzelnen Kategorien unterteilt sind. Meistens findet ihr dort auch einen kleinen Kommentar von mir zum Sprite.






    Über Kommentare freue ich mich sehr, da ich mich stetig verbessern will. Dadurch wird Kritik und Feedback unerlässlich. Also wenn ihr etwas sagen wollt: Dann haut die Finger in die Tasten und schreibt los! In dieser Galerie sind Lob und Kritik beiderseits sehr willkommen c:


    In der Edition hat mir Sandra die meisten Schwierigkeiten gemacht. Ich hatte kein Pokemon, jenes ihrem Team überhaupt Schaden macht. Ich glaube ich habe für sie ungefähr 5-8 Versuche gebraucht. Dann kam davor noch der Jens. Ich besaß kein einziges Pokemon mit einer Geist- oder mit einer Unlichtattacke, was mir den Kampf noch viel schwerer machte, als er längst schon ist/war. Im großen und ganzen habe ich für Ihn 3-5 Versuche gebraucht, ich weiß aufjedenfall nicht mehr genau, da ich die Edition das letzte mal vor 5 Monaten angerührt habe ^^
    Schade ist, dass man nur zwei Sachen ankreuzen kann, weil dann hätte ich nämlich noch Bianka angekreuzt. Denn diese Arenaleiterin hat mich mindestens 10 mal mit ihren Normalpokemon besiegt. Irgendwann war ich dann auch so verzweifelt, dass ich die Edition nicht mehr angerührt habe XD

    Mir gefällt das Ende mit N auch viel besser. Dieser Kampf hat soviel Spannung und es macht auch viel mehr Spaß, als immer nur den Chanp zu besiegen. Er hat auch verschiedene Pokemon, nicht so wie Lauro, welcher sich nur auf einen Typ spezialisiert hat. Und diese gewisse Mischung macht für mich einen Champ aus. Jetzt kann man aber nicht in jedem Spiel einbauen, da das halt ebenfalls irgendwann langweilig wird.

    Ich bin nicht dafür. Wenn Trainer sie benutzen haben die Legendären keinen Besonderen Glanz mehr, jeder könnte sie haben. Da fällt mir gerade ein Beispiel ein: In der Kampfzone findet man häufig Trainer, welche Legendäre Pokemon einsetzen, aber wenn man die selbst gefangen hat? Es wird uns ja gesagt, dass es Legendäre Pokemon nur einmal gibt. Warum haben die Trainer sie dann? Ich glaube ich verwirr mich gerade selbst oder es ist wirklich unlogisch :D

    Mein Lieblingsrivale ist Silver aber auch Brix, wobei ich Silver etwas mehr mag. Dass ich Silver überhaupt mag, liegt aber nicht am Spiel direkt, sondern eher an den Fancomics, welche ich mir mal angeschaut habe. Brix mag ich, weil ich im Moment die ganzen Editionen, in welchen er mitspielt, spiele. Also Smaragd, Saphir sowie Rubin ^^ Ausserdem finde ich es noch schade, dass man ihn leider nur so wenig gegen ihn kämpfen kann.

    Im Moment bekommen alle meine Pokemon Spitznamen, einfach weil ich es hasse, wenn da der richtige Name steht. Denn wenn dieser dort immer steht, kann es auch jedes andere Pokemon sein. Ich will damit irgendwie ausdrücken, dass Spitznamen den Pokemon etwas besonderes verleihen. Die einzigen Ausnahmen die es bei mir gibt sind Legendäre Pokemon. Wenn ich Spitznamen verteile guck ich aber erstmal, ob der Name überhaupt zu dem Pokemon allgemein, den Typ und dem Geschlecht passt.