Beiträge von Asteria

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke, ich würde gerne ein Unlichtarenaleiter sein wollen ^^
    Meine Arena würde dann den fünften Orden verteilen, nämlich den Düsterorden.
    Damit es der Spieler nicht so einfach hat, würde ich dann sehr viele Heilitems einsetzen ^^
    Spruch:
    Hallo, liebe/r "Name des Spielers". Schön, dass du endlich hier angekommen bist. War der Weg schwer bis hierher? Ich wundere mich nämlich, dass du durch den dunklen Weg der Arena gelangt hast. Aber genug der langen Reden, lass uns den Kampf beginnen!


    Pokemon:
    Absol ♀
    Level 30
    Klingensturm
    Silberblick
    Biss
    Ruckzuckhieb


    Kramshef♂
    Level 32
    Verfolgung
    Dunkelnebel
    Flügelschlag
    Angeberei


    Tengulist ♂
    Level 30
    Grasmixer
    Wirbelwind
    Finte
    Rasierblatt


    Mitten im Kampf:
    Guter Zug, "Name des Spielers"!
    Wenn ich verloren habe:
    Gut gemacht, "Name des Spielers!". Ich hätte nicht gedacht, dass der Kampf gegen dich, mich so bezaubert. Da du gegen mich gewonnen hast, freut es mich dir nun den Düsterorden zu überreichen.


    Dazu kommt noch die TM66 Gegenstoß.

    Mein Lieblingstyp ist ebenfalls Unlicht. Ich denke, dass es daran liegt, weil eins meiner Lieblingspokemon diesem Typ angehört. Ausserdem finde ich, dass Unlicht irgendwie zu meiner Persönlichkeit passt, sehr geheimnisvoll und speziell. Ich glaube Unlicht hat auch nur zwei Schwächen, nämlich Geist und Käfer, was mir auch gut gefällt. Nur eins finde ich Schade, da es leider noch keine Arena mit dem Typ gibt. Was was nicht ist, kann ja noch kommen ^^