Beiträge von Arctus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Metal Dragon
    DearS und auch Sora No Otoshimono (beide Animes sind sich sehr ähnlich) gehören zu der Sorte Animes, die du einfach nicht ernst nehmen darfst. Ich finde solche Animes perfekt für den Zeitpunkt, wo man grade einen echt traurigen Anime fertiggeschaut hat und sich nicht sofort den nächsten tiefgründigen Anime reinziehen kann. Wenn du aber mit Erwartungen, oder sogar mit hohen Erwartungen an so einen Anime rangehst, kannst du nur enttäuscht werden. Nur um das klarzustellen: meiner Meinung nach sind DearS und auch SnO sicher nicht in die Klasse der guten bis sehr guten Animes einzuordnen. Aber wer einfach leicht luftige Unterhaltung will, der ist hier ziemlich gut aufgehoben. ^^

    Was würde ich nicht dafür geben, in der Welt von sword Art online leben zu können, ich meine wer würde schon nicht gerne in einem (fast) unendlichen Computerspiel leben wollen? Gut, wenn man stirbt, stirbt man auch in der realen Welt, aber das ist doch mal ein Anreiz, sich im spiel anzustrengen xD

    Also es gibt ja viele gute animes, wie z.B. Darker than Black, aber für jeden guten Anime gibt es 2 schlechte animes mehr O.o
    Hass animes hab ich nicht wenige:
    Pokemon
    Ja, die ganzen 12- jährigen fanboys werdens zwar nicht verstehen (und davon hat Pokémon eine menge..), aber wenn man die erste Pokémon folge gesehen hat, kennt man alle. Mich wundert es wirklich, dass es nur so wenigen Leuten auffällt, dass wirklich JEDE Pokémon folge nach dem exakt gleichen Muster wie die vorherige folge abläuft:
    • Ash&co. treffen jemand neues
    • Problemstellung
    • Team rocket taucht auf (oder gibts inzwischen einen Nachfolger? k.P. ...
    • "Los Pikachu! Donnerblitz!"
    • Ende :thumbdown:


    Deadman Wonderland
    DW hat keine wirklich tiefgründige Story noch hat es tiefgründige Protagonisten, nur lauter Stereotypen. Das wiederrum versucht DW dadurch auszugleichen, dass der Anime soviel Blut und abgetrennte Körperteile zeigt wie nur irgend möglich :thumbdown:


    Seikon no Quaser
    SnQ hat eine richtig gute Story, interessante Charaktere und ist auch sonst ganz ok. Jedoch verkommt der Anime nach und nach fast schon zu einem Pornofilm, weswegen er den Beinamen 'soft-hentai' wohl mehr als verdient hat. :thumbdown:


    Ikki Tousen
    Ikkitousen ist Seikon no Quaser, nur ohne eine gute Story und interessante Protagonisten, dafür aber mit soviel Klischees wie möglich und beim Fanservice haben wir hier statt den Brüsten in SnQ Pantyshots en masse :S

    Vll. muss man erst seinen Style steigern, oder man mus einfach nach der Liga eine bestimmte Zeit lang warten, oder irgendwas anderes. Bei einem bin ich mir aber ziemlich sicher, nämlich das es egal ist von wo du nach Illumina City gehst. O.o

    Ganz ehrlich, ich finde yoshi hat recht. Es gibt ja schließlich nicht über 100 verschiedene kontaktsafaris, insofern kann man sehr wohl alle kontaktsafaris haben, ohne 100 Freunde. Im übrigen entspricht das iwie nicht mehr der defi von Freunden... O.o

    also ich war champ und er hat mich trotzdem nicht reingelassen, eben aber schon, ich schätze du musst deinem style erhöhen um reingelassen zu werden ^^

    Ja, aber in S/W(2?) gab es in einem der pokecenter ja so einen Steinliebhaber, dem konnte man das Nugget für glaub 30.000 verkaufen

    Hey, weiss einer von euch ob und wenn ja, wo die von Zasters in Kalos zu finden sind? In einem der Hochhäuser im Nordring von ilumina City kann man ja mit einer Frau sprechen, die auf der suche nach der von Zaster Familie ist, insofern könnten die von Zasters ja in Kalos sein, vielleicht? ^^

    In einer der 3 dunklen Gassen im Nordring von Illumina City, wenn du LeBelle fragst, sagt er dir glaub ich sogar in welcher Gasse genau, ansonsten musst du wohl einfach suchen ;)


    Nein, das Upgrade stimmt nicht.


    Du musst lediglich die Top 4 besiegt haben und durch das Tor von Route 14 aus in den Nordring kommen.


    Ob du schon in Batika warst, ist irrelevant.


    Noch nicht mal, ich bin nach ilumina City geflogen und bekam seine Nachricht, und ich kam nicht von route 14 aus nach ilumina. O.o

    Hey,
    1. Bis jetzt hat niemand mehr als 20 mega steine gefunden, es kann aber natürlich sein dass noch einige steine durch Events hinzukommen ^^ die liste ist also noch nicht "endgültig" ;)
    2. In Illumina City soll man nicht auf der Straße speichern, es gibt auch ein thread im FAQ Topik dazu..
    Hoffe ich konnte helfen :)