Beiträge von Bällchen

    In for the win. Von meinem Skill her bin ich Sokka, von meinem Character bin ich Sokka, von meinem Skills mit Girls bin ich weniger als Sokka, der




    also joah in.


    Out because people dont like me being me

    uff ich dachte erst Avatare aka Profile und selbst nach der Anleitung hab ichs nicht gecheckt uff ich hab nicht genügend IQ für diese Runde. Kann man von dieser Runde gespoilert werden? Wenn ja, wie viel Zeit habe ich um die Serie zu bingen.

    Es gab Cubeworld, aber das kommt seit Jahren nicht aus der Alpha raus


    Oh, und Starmade

    ON A NOTE: Es wurde gestern (oder vorgestern?) endlich für den finalen Release auf Steam bestätigt. It's finally be happening. I was 12 when I first heard of it.

    https://www.heise.de/tipps-tri…uruecksetzen-3988843.html


    Kurze Google-Suche sollte deine Frage eigentlich klären.

    Aber bevor du direkt alles resettest: Hast du mal ein LAN-Kabel zur Hand genommen und so versucht, ins Interface zu kommen?

    Ich hatte es die ganze Zeit per Lan Kabel verbunden gehabt und hab alle möglichen IP-Adressen ausprobiert die das Internet ausgespuckt hat.


    Habs aber dann jetzt hinbekommen mit einer IP-Adresse :)

    Ich hab meine FritzBox aus Dummheit als mesh-repeater mit einer Fritz Box eingerichtet die mir nicht gehört - jetzt kann ich nicht mehr auf das Interface meiner eigenen Fritzbox kommen. Wie kann ich meine Fritz Box Factory resetten ohne auf das interface zu kommen?

    Oh gods no. Ich habs selbst nicht gespielt, aber ein bisschen was an Gameplay und Storyfootage gesehen und was ich da gesehen habe... Bevor du es dir zulegst, schau dir lieber ein paar Rezensionen oder so an, mir ist bisher noch keine untergekommen die irgendwie positiv war. :X

    Hey, ich mochte es D: It's easy to hate stuff


    Wie lang ist ungefähr die Gameplayzeit?

    10-18 Stunden (18 Stunden für absolut alles). Ist ein ziemlich bekanntes Game


    Ähm ja, hab ich auch schon kurz getan und muss sagen, dass die Kritiken wirklich unterirdisch sind. :'D

    Tbf muss man auch sagen, dass ein Teil davon von einer Aktion von 4chan herrührt. Das Spiel hat auch schwarze Hauptcharaktere und das mochten die nicht so. Zusammen mit dem Vorwurf dass das Spiel für "hipster" ist, ist es halt leichte Beute :/

    Kennt jemand Visual Novels für die Switch, die sich lohnen und ihr Geld auch wirklich wert sind?

    Am liebsten möchte ich die ganz klassischen haben, in denen man einfach Entscheidungen trifft und verschiedene Enden bekommt.

    Genre-Mix darf aber gern auch empfohlen werden, wenn es wirklich richtig gut ist.


    Gleiches gilt für Indie-RPG's :DD

    Oh ja:

    VA11 HALL-A : Cyberpunk Bartending Action

    Es ist wunderschön


    YIIK: A post-modern RPG

    Ein RPG mit besonderen Gameplay-Elementen im Kampf.

    Hey ne kurze Frage zu CPU-Temperaturen.


    Derzeit ist ja wieder Hitzewille, heißeste Woche im Jahr und so. In meinem Zimmer ist es meistens so 5°C wärmer wegen meinem PC und meinen Monitoren.


    Ich hab jetzt ein Videospiel gespielt und dabei einen Stream geschaut. Mithilfe von Core Temp habe ich meine CPU-Temperaturen gemessen.

    Das Minimum war ~40, das maximum waren 71, 72, 73 und 74.


    Ist das bereits gefährlich? Das waren die absoluten Max. Temperaturen, normalerweise haben die eher so ~65°C gehabt.


    Ich habe die Lüftungsöffnungen für den PC erst vor 2 Tagen entstaubt, innen kann ich nicht so recht entstauben mangels fehlenden Staubsaugers.


    A) Ist die Temperatur gefährlich?
    B) Kann ich etwas tun um sie zu senken?


    Ich habe übrigens einen i5-4460 als PC, der einen Tj. Max von 100°C hat. (Dazu noch 16GB Ram und eine GTX970).


    Vielen Dank!

    Kurze Erklärung zu Parametern der Systemleistung


    Was verstehst du unter optimal ausgelastet? Wenn der physikalische Speicher zu 100% ausgelastet ist, werden gerade benötigte Daten ggf. nicht im schnellen Arbeitsspeicher zwischengelagert sondern auf den "lahmen" Festplatten, wodurch Prozesse langsamer werden können.

    Du hast insofern Recht, dass du noch knapp 50% freien Arbeitsspeicher hast und somit dein Rechner noch einiges an Luft nach oben hat, aber in diesem Fall wäre mMn eine Auslastung von 1% besser als von 100%.

    Eine Auslastung von 1% wäre besser wenn 100% wenn der Rechner auch so viel braucht. Aber wenn er bei 1% gecappt ist und die Spiele einfach nur auf 15FPS runnen, dann ist es ja ein Problem und so sieht es derzeit aus.

    Hey :)


    Wenn ich im Task Manager nachschaue, geht mein Physikalischer Speicher nie über 50% oder 51% hinaus. Heißt das nicht, dass der PC dann nicht optimal ausgelastet ist? Es fühlt sich an als würde er mehr Power haben.

    Zankoku na tenshi no you ni

    Shounen yo shinwa ni nare!




    Ladies und Weebs, auf Netflix Deutschland gibt es ab heute Neon Genesis Evangelion, Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion und Evangelion Death (True)²!



    Wo wir dabei sind:

    In den letzten Tagewn wurden auch die folgenden Anime hinzugefügt:

    - Good Luck

    - Aggretsuko

    - Kakegurui Season 2


    Außerdem kommen bald diese Anime:

    - 7SEEDS Teil 1 (28. Juni)

    - A chivalry of a Failed Knight Staffel 1 (1. Juli)

    - Forest of Piano Staffel 2 (24. Juni)


    AND THIS IS NOT A DRILL:

    Hunter x Hunter (2011): Last Mission (MOVIE) ist ab dem 1. Juli auf Netflix!