Beiträge von Bällchen

    Ach ne der fehlt nicht.


    Lynche Niemanden



    Hey Fool - Lynche auch niemanden. Dann haben wir 3:3, Gleichstand, NL. Morgen lynchen wir dann dich und haben nen Jointwin. Klingt doch toll nicht?

    Lieb gemeinter Rat Pokemon Züchter - bei solchen Listen ist es relativ doof das ganze in Spoiler zu packen a) wegen der Quotierbarkeit, b) wegen der Übersichtlichkeit und c) weil so die Tags auch etwas doof ist. Am besten ist sowas immer in der Form, dass du die Person auch taggst, sodass sie sich verteidigen kann.


    also:


    @BSP1 - Scummy as hell


    @BSP2 - Finde ich toll


    @BSP3 - Sowas von der fool


    usw. So ist das viel übersichtlicher für dich, mich und alle anderen :) Danke








    Außerdem habe ich gerade gesehen dass das BisaBoard Standard-Emojis eingeführt habe. Ich bin so kurz davor meinen Account zu deaktivieren.

    Finde es etwas schade das a) weder die Leute, die Spiele nominiert haben im Voting-Thread getaggt wurden, noch b) hier irgendwie nochmal erwähnt wurde, dass der Vote gestartet wurde :( Ich hab das Gefühl dass das GOTY-Voting dieses Jahr einfach nur krass heruntergespielt und in die dunkelste Ecke gepackt wird. Ich wusste nichtmal dass es stattfindet, einfach weil ich nicht in den Unterbereich Aktionen geschaut habe, einfach weil ich davon ausgegangen bin das ein Game of the Year voting (also nur einmal pro Jahr) es wert ist wenigstens im Haupt-Unterbereich gepinnt zu werden :( find ich etwas doof das ganze.

    Sorry dachte das wäre gut. Aber den Fool kann doch die Mafia Killen? Heißt aufgrund von mangelnden Infos kein Lynch heute?

    Naja, wieso sollte die Mafia den Fool killen wenn er Jointwin ermöglicht.


    Und zu Hypocop: Ich glaube nicht, dass wir jetzt noch alle Leute online kriegen. Das könnte zum Problem werden und er wäre damit eher gefährlicher für den Cop als schützend.

    Ich nominiere Wissentlich Spiele, welche vor 2018 veröffentlicht wurden, ihren Switchrelease aber in diesem Jahr hatten, ähnlich würde ich mit einem Spiel vorgehen, dass zwar in Japan schon seit Jahren existiert, es aber erst dieses jahr nach Deutschland geschafft hat. (Die Etrianspiele brauchen beispielsweise mehrere jahre)

    Soviel ich weiß sind Ports (siehe Startpost) von der nominierung ausgeschlossen. Können wir da ne Info haben? Pando  

    Bestes Gameplay
    - Celeste [Absolut großartig. Es ist so intuitiv und hat nen guten Schwierigkeitsgrad. Das Game is easy to pick up but hard to master.]
    - A Way Out [Ein echt guter neuer Ansatz für das Erzählen von Geschichten]
    - 428: Shibuya Scramble [Die art wie alles erzählt wird - holla]


    Beste Story
    - FAR: Lone Sails [ultra atmosphärisches Indie-Spiel]
    - Dragon Quest XI [DADADADADADADADAAAAAAAA]
    - Detroit: Become Human


    Bester Charakter
    - Madeline aus Celeste [DER STRUGGLE]
    - Pikachu aus Detective Pikachu (ES WAR EIN GUTES SPIEL OK.)
    - Alfyn aus Octopath Traveler


    - Waluigi aus Super Sm- Oh.


    Bestes Artdesign
    - Okami HD (War schon immer gut. Gilt hier dch als Remake, oder? Bitte confirmen)
    - Deltarune (DELTARUNE.)
    - Octopath traveler (ich war seit dem 1. Trailer verliebt.)


    Bester Sound

    Kurze Frage: Ist das hier best Sound Design oder best Soundtrack? Das sind zwei grundverschiedene Sachen.

    - Dragon Quest XI [DADADADADADADAAAA]

    - Celeste
    - Far Cry 5

    Bester Online-/Offline-Multiplayer-Titel
    - Far Cry 5
    - A Way Out
    - Aegis Defenders


    Bestes PC-Spiel
    - Dragon Quest XI
    - Deltarune
    - Just Cause 4


    Bestes Switch-Spiel
    - Pokemon Let's Go Pikachu / Evoli
    - Octopath Traveler
    - Hyrule Warriors: Definitive Edition


    Bestes PS4-Spiel
    - Dragon Quest XI
    - Detroit: Become Human
    - God of War


    Bestes 3DS-/PS Vita-Spiel
    - Wario Ware Gold
    - Detective Pikachu
    - Luigi's Mansion


    Bestes Downloadgame-Spiel
    - Deltarune (PC)
    - Minit (Various)
    - FAR: Lone Sails (PC + Various)


    Bestes Remake/Remaster
    - Luigi's Mansion (3DS)
    - Bayonetta für Switch
    - Captain: Toad: Treasure Tracker (3DS/Switch)


    Bestes On-Going-Game
    - Overwatch
    - Fire Emblem Warriors (wurde Anfang 2018 noch unterstützt durch DLCs)
    - Animal Crossing: Pocket Camp


    Bester DLC
    - Hidden Folks: Beach Areas
    - Layton's Mystery Journey DX: Outfits für Katrielle
    -


    Größte Überraschung
    - Detective Pikachu (die haben Pokémon in eine neue Dimension gehoben.)
    - Deltarune (literally größte Überraschung, where the hell did that came from.)
    - 428: Shibuya Scramble


    Größte Enttäuschung
    - Assassin's Creed Odyssey - Jesus. Ich hab 5 Minuten gespielt und 3 Bugs encountered, die nicht nur ds Spiel abgestürzt haben sondern auch die Audio desynced haben vorher. Das Video war auch desynced. Get your shit togethr, Ubisoft.
    - Minit - Gutes Spielprinzip und so, aber echt kurz.
    - Little Witch Academia: Chamber of Time - can we get a good anime game? no? ok, understandable have a great day.


    Meisterwartetes Spiel 2019
    - YIK: A post-modern RPG [ICH WARTE. SEIT. 2 JAHREN.]

    - Animal Crossing Switch [ICH WARTE. SEIT. DIE NX-GERÜCHTE IM UMLAUF WAREN.]
    - Pokémon Core RPG Switch Game [I'M WAITING. JUST WAITING.]


    Bisaboard Game of the Year
    - Dragon Quest XI
    - Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli

    - Deltarune


    Konnte bei der Autofahrt gar nix schauen :( Aber hab heute dann angefangen (nachdem ich die letzten Tage krank im Bett lag.. ugh) und hab die ersten 3 Folgen durch. Im Spoiler auch paar non-spoilery Impressionen und obligatory boobs. Hab wohl nen doofen Subber erwischt der nicht ganz so viel Spaß bei der Aufgabe hatte, da.. ja. Seht beispielsweise in einem der Screenshots. Aber sonst ist der Anime bisher ganz OK. Klar kein Meisterwerk, aber zumindest OK. Bisher lag der Fokus auch stark auf emotionalen Beziehungen und nicht auf dem Militär / Krieg an sich, aber well. die mechs die dort benutzen sind.... _weird_. So kann man es am besten beschreiben. Sie sind ungelenk und nicht zum kämpfen geeignet, wieso benutzen sie die?! Lol. Das fühlt sich alles so BOTW-mäßig an - besonders mit dem speziellem Golem der dann moderne Technik hat mit englisch und japanisch und allem. Recht witzig sogar. aber es gibt auch so viele "Wenn sie nur REDEN WÜRDEN, würde ABSOLUT NICHTS VON DEM HIER PASSIEREN MÜSSEN"-Momente. Es ist so klar dass der General der feindlichen Armee nichts von der geheimen Forderung weiß und wüsste er es, würde er sofort sagen "Nope". aber ja.


    I wanna be honest. Bei mir ist was vorgefallen in meinem Leben und das hat meine Pläne durcheinander geworfen. Ich hatte keine Kraft mehr irgendetwas zu machen oder den Anime zu schauen. Aber morgen habe ich nen 4 Stunden Autofahrt vor mir und ich hab alle Episoden im Gepäck, wish me luck!

    Oh, ich wollte außerdem mich noich bei Hibari fürs Organisieren bedanken <3 Und auch dass du noch Leute nach der Deadline reingenommen hast, ich glaube das hat keinen gestört und du hast recht "the more the merrier".

    Uhhh. Hey. Uh. Ich wollte Break Blade anschauen, aber ich hab jetzt folgendes gefunden:

    Break Blade (2014)

    Break Blade (Dub)

    Break Blade (Sub) Movie 006?!

    Break Blade (TV): Virgins war (me_irl)

    und Break Blade Picture Drama


    ICH BIN SO VERWIRRT.

    Vorerst: Ich hoffe meinem Wichtelchen (ne warte andersrum. Äh. Stiefwichtelchen? Schwagerwichtelchen?) gefällt das Geschenk <3.


    Und... Ich muss was gestehen. Als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich, ich würde was empfohlen bekommen, dass ich schon irgendwann mal gehört habe oder sowas und dass es dann keine Neuentdeckung ist sondern eher so ein "Oh, das ist auf deiner PTW? Ja, schau das als nächstes" - BUT: ICH HABE MICH GETÄUSCHT. Ich habe noch nie was von dem Anime gehört und dabei habe ich die Military-Liste und so weiter oft durchgesehen nach vielversprechenden Anime. Hab grad das PV2 angeschaut und es ist genau das, was ich in so einem Anime sehen will. MWAH (Küssgeräusch), ich glaube ich werde extremen Spaß damit haben.


    VIELEN VIELEN DANK <3