Beiträge von Bällchen

    Keine Ahnung, ob das hier mal erwähnt wurde, - wenn ja, dann habe ich das überlesen und entschuldige mich dafür. Aber was bitte ist denn der Spielplatz des Grauens? ?(  

    Mülltonnen? Sorry, wenn ich dümmlich frage, aber welche Mülltonnen sind gemeint? Es gibt in jedem Pokémon-Spiel kleine "Papierkörbe", wo auch Items drin sind :huh:


    Der Spielplatz des Grauens ist der einsame Spielplatz beim nördlichen Ausgang von Illumina City. Da dort keine Kinder sind und es nahe am Moor ist, kann man sich schon vorstellen, dass da etwas nicht stimmt und wir sagten uns, dass das wahrscheinlich mit dem Geistermädchen und/oder einem der noch nicht enthüllten PKMN zusammenhängt und haben das nächste Thema angesprochen. Bei den Mülltonnen bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier besprochen haben... Aber ich sag's Mal hier: Du kennst ja Mr. Müll, oder? Er leert alle Mülltonnen der Kalosregion... Wir wissen was dort ist: Seltene Items und in Kalos PKMN. (PS: Ich spreche eigentlich von den großen)


    Das heißt: Mr. Müll erschafft ein Müll-Imperium und will uns alle vernichten! Und damit habe ich schon das böse Team der 7. Generation enthüllt: Team Trash!



    MfG,
    PikaBall928

    @Caliginis & Hoktar:
    O.o echt? Das habe ich jetzt irgendwie verpennt... Könnt ihr mir nicht zufällig die (ungefähr genaue) Stelle geben, wo er das preisgibt?


    Zu Hoktar in Spoilergefasstem Beitrag:


    MfG,
    PikaBall928


    EDIT: Ich habe jetzt die "Mythenübersicht" aktualisiert und nimm sie evtl in meine Signatur!

    Hoktar :
    Danke, für das Verteidigen meiner Theorie xD


    Und... ähhh....
    Theorie.... WO BIST DU?! XD
    Öhm... Ja....
    Hmmm...
    Ich weiß da nix mehr, was Kalos betreffen könnte.
    Erstaunlich ist aber: In eigentlich keinem der Spin-Offs von PKMN sind irgendwelche Mythen vorhanden.


    Aber ich bin für etwas anderes:
    eine Mythen-Zusammenfassung


    1. Gen (Rot/Gelb/Blau/Grün):
    Buried Alive


    Die "Jahreszahlen-Route"


    Missing No.


    Surf-Minigame


    Einheit 731


    Hypno's Lulaby (Theorie + Mythe)


    Das Niemandsland


    Sein Vater


    Pokémon-Krieg


    Ditto = Klon von Mew?


    Tragosso's Mutter


    White Hand


    Der MYSTERIÖSE Truck an der MS. Anne...


    EDIT: Die nächsten Generationen (Infos) mache ich morgen, b.z.w heute etwas später! Falls ihr noch etwas hinzufügen wollt, gerne! (Sagt einfach per PN oder im Thread Bescheid)


    2. Gen (Gold/Silber/Kristall):
    Der Celebi-Schrein


    GS-Ball


    Rot = Tot (Reimt sich :o)


    Blitza, Flamara & Aquana = Raikou, Entei und Suicune


    3. Gen (Rubin/Saphir/Smaragd):
    Die verschlossene Tür


    Wohin verschwindet bloß der Laster...?


    4. Gen (Perl/Diamant/Platin):
    Die Entstehungsgeschichte!


    5. Gen (S/W/S2/W2)
    Die verlorenen Skripte
    N = Zorark?!
    C-Gis = Gelähmt O.o?
    Die Unterwasserruinen...


    6. Gen (X/Y):
    Missing No.
    Die Geisterhexe
    Der Spielplatz des GRAUENS
    Die Mülltonnen
    Die Hotelruinen
    Mew
    Der Pokémon-Krieg
    Die Bakterien-Theorie
    Azett = König der alten Zeit? (Plausibel)



    Ich weiß, ich habe wahrscheinlich viel vergessen!
    Schreibt es unten hin und ich aktualisiere es!


    PS: Weiß jmd, wo Einall gelegen ist...? Wäre toll für meine neue Theorie!


    MfG,
    PikaBall928


    (Allgemein, wo welche Region liegt, wäre NOCH Besser!)

    Hi


    Edit:
    Mir ist aufgefallen dass die Route 12 in Kanto auch Zahlen hat


    Also das scheint mir doch etwas weit hergeholt O.o
    Die 5 kann man aber auch als 6 nehmen.
    Und in welchem Zusammenhang soll das sein? O.o
    :ot: :


    Und...
    ich will eine neue Theorie einbringen!!!
    :O


    Diese habe ich auch Bisafan (Robert R. Agular) vorgeschlagen für das "EasterEgg" Spezial vorgeschlagen, hielt er jedoch für zu weit hergeholt...
    ALSO:


    Die These:
    Kalos = Niemandsland


    Fakten:
    Eine Person in Kalos sagt, dass Kalos einmal tiefster Dschungel war.
    Ein Tagebuch in der Zinnoberinsel im PKMN-Haus besagt, dass Mew im tiefsten Dschungel des Niemandslandes gefunden wurde.
    Ein Gemälde in der Illumina-Galerie zeigt den ehem. König mit Mew. Allerdings steht dort, dass es nicht das "Orginal-Mew" ist. (Also nur "dahingemalt") ALLERDINGS... kann man dies auf "Wurzeln" von Mew hininterpretieren!


    Desweiteren gibt es ja extremst viele Hinweise auf die 1. Gen (Missing. No, der Dojo-Meister, die Kanto-Starter e.t.c e.t.c)
    Also.. ich glaub, da kommt noch ein Mew-Event ^^...



    MfG,
    PikaBall928

    Die Posts wurden gelöscht?! :o
    Mist, die Forenadministratoren haben uns gefunden! x3
    Versteckt euch! :D


    Scherz beiseite: Das mit der Pokémonentwicklung und den Bakterien ist echt ne Idee...


    Schließlich sieht man ja auch, wie die Pokémon so "Kreise" verlieren (Beispielsweise bei S/W glaube ich), dass heißt, dass da vllt Bakterien in Übermaßen ausgeschüttet werden...? Irgendwie Quatsch...


    Aber eine Frage am Rande: Können sich Pokémon erkälten? Beispielsweise Petznief ist ja im DAUERZUSTAND der Erkältung, während Eispokémon, wie bsp Rossana damit NIX zu tun haben.
    Besonders Wasserpokémon sollten am "erfrieren" (Klasse, Wortwitz :D) sein, da sie, nun ja... größtenteils aus Wasser sind b.z.w viel Wasser haben.


    MfG,
    PikaBall928


    Stirbt er nicht am Ende? ?(
    Egal, denn ich habe noch Argumente:
    Laut dir wächst er dank des Strahls immer noch. Er lebt seit über 3000 Jahren und misst trotzdem "nur" 2,7 Meter. Bei normalen Wachstum müsste er sehr viel größer sein.
    Außerdem kann man auch mit perfekter Zellteilung sterben, zb. durch Verhungern oder verbrennen, bei ersterem können sie sich mangels Material nicht teilen, bei zweitem sind die Zellen an sich zerstört.
    Und die Bakterien würden auch sterben oder zumindest Azetts Körper verlassen. :pika:



    Hm...
    Gab es da nicht so Survivalfilme...?
    Fressen oder gefressen werden... oder beides?
    Vllt hat er sich ja... SELBST GEGESSEN :O


    Oder er ist einfach abgemagert oder hat mit dem Rauchen begonnen ^^ xD Okey: QUATSCH XD



    Zu Giovanni:
    Also in den Pokémon Romanen (Erzählen Orginalgeschichte des Animes) ist der Vater von Ash ein herumziehender Trainer, der einmal seine Mutter (eine frühere Pensionsleiterin) geschwängert hat.
    Da wir wissen, dass auch Giovanni auf Reisen war, könnte es durchaus passen ^^...



    Und YEY:
    Ich hab es geschafft: Schwung in der Bude! :) 8-)

    Man...


    Echt ruhig hier geworden...


    DANN BRING ICH MAL SCHWUNG REIN! :)


    Dies ist nicht gerade "Mysteriös", aber trotzdem etwas:
    Habt ihr schon etwas von der Bakterien-Theorie gehört?
    Nicht? Gut, ich habe sie nämlich selbst erfunden! :)
    ABER: Sie beruht auf Tatsachen!


    Also, ihr wisst ja bestimmt alle, dass Floderis bevor er starb, uns das "ewige Leben" schenken wollte.
    Geschwafel, sagt ihr? NEIN!


    Also... gehen wir das mal so an:
    Die "ultimative Waffe" schickt einen Strahl in den Weltraum. Wieso in den Weltraum...? Kann es nicht auch nur dort "explodieren"?
    NEIN!


    Denn dieser Strahl... absorbiert Bakterien aus dem Weltraum!
    Diese Bakterien sorgen dafür, dass bei der Zellteilung von Tieren, Menschen und mehr keine Fehler entstehen!


    Dies würde auch die "Übergröße" unseres Freundes Azetts erklären!
    Denn, wenn die neuen Zellen keinen Fehler haben, kann man nicht sterben, das ist auch wissenschaftlich und biologisch bewiesen!
    Wenn nun aber die alten und die neuen nicht "zerfallen" b.z.w Fehler haben, wächst man immer mehr- logisch, oder?


    Wieso heißt es dann "ultimative Waffe"?
    Weil diese Bakterien aus dem Weltraum auch UMGEKEHRT werden können, sodass die Zellteilung MEHR Fehler aufweist!


    Und, versucht mal DIESE Theorie zu wiederlegen!
    Denn KEIN Mensch (nichtmal in der Realität), hat das Vakuum des Weltraums berührt, außerdem sind ja in der PKMN-Welt andere Voraussetzungen gegeben.


    MfG,
    PikaBall928

    So kann man es auch sehen...
    Also nehmen wir mal alle Quellen:


    Anime: Erzählt NICHT die selbe Geschichte wie die Spiele
    PKMN Romane: Erzählen die URSPRUNGS-Idee (Bzw Geschichte) Hinter dem Anime
    PKMN Spiele: Erzählen die Geschichte von den Spielen
    PKMN Origins: Erzählt die Geschichte von den Spielen im Anime-Style (Wie man sich die Story halt vorgestellt hat)
    Manga: Erzählen noch einmal eine VÖLLIG andere Geschichte, allerdings habe ich sie nie gelesen, und weiß deshalb nicht, um was es genau geht.


    Dann ist ja die Frage...
    Über was machen wir Theorien?
    Über die Anime-Serie, die PKMN-Spiele oder die Manga-Reihe?


    MfG,
    PikaBall928


    (PS: Bin für die Spiele xD)

    Zum Krieg in Kalos:
    Es gibt ja auch die Theorie, dass der Krieg in Kalos und der Krieg in Kanto der gleiche waren.
    Allerdings kann man jetzt die "Vater-starb-durch-Krieg"-Theorie von der 1. Generation wiederlegen, da die Pokémon Romane uns alles erzählt haben D:
    Ade schöne Theorien ;(


    MfG,
    PikaBall928


    Inhalt, der sich nicht auf die Thematik bezieht, wurde entfernt. ~Irves

    Ein neues Mysterium hab ich auch:
    Die Nachricht im Illumina Bahnhof:
    Was hat es wohl mit der Nachricht zu tun?
    Ein weiterer Nebenquest? EIn Teil eines bereits bekannten Nebenquests? Oder nur ein kleines Detail:


    Das kann ich mal klären:
    Aufgrund des "EasterEgg"-Spezials auf Bisafans.de bin ich so an die 3. Tage lang durch wirklich GANZ Illumina City rumgewandert und habe auch einige Storys gefunden, die im EasterEgg-Spezial nicht vorkommen.


    Das war Hoktar meint, ist die "Mähikel-Story"
    Wer nicht weiß, was das ist: Hier mal im Spoiler aufgeführt


    Und zu dem Austos ding: DUDE XD Lass das! Das sind KINDHEITSERRINERUNGEN! Da muss man schon den Spoiler spoilern ._.


    Außerdem zu der "kopflose Massenbegegnung"-Theorie:
    Da fällt mir spontan Xeo-Xeo ein xD
    Wisst ihr von ihm? Nicht? Kurzer Spoiler:


    Aber... naja: Die noch nicht enthüllten Pokémon können damit nix zu tun haben. Einfallen würde mir noch "Slenderman" Kennt ihr es nicht? Na gut: KEINE ERKLÄRUNG XD! Jeder kennt Slenderman!


    Das wäre auch logisch finde ich...
    Ich meine: Nintendo hat SO VIEL Product Placement und Schleichwerbung in dem Spiel eingebracht ^^...


    Beispiele:
    Wenn man zum Beginn des Spiels aufwacht hält man einen Pikachu 3DS XL in der Hand und auf dem Boden liegt eine Wii U
    Ein Hinweis auf Pr. Layton ist in Illumina City zu finden
    Slender (wie oben erwähnt..)


    UND....
    GANZ WICHTIG:


    Ich wünsch mir eigentlich für die nächste Generation, dass Giovanni, N, Nobunaga, Marc, Adrian und Flordelis (obwohl er es nicht richtig versucht hat das Problem ohne Gewalt zu lösen ist er doch eigentlich ein netter Kerl) oder kurz alle bekehrten Bösewichte Versuchen als eine Organisation das Böse abzuwenden . Das wäre einsame Spitze .


    ALSO: Zum 1: Floderis ist eig nicht bekehrt.
    Zum 2: N war niemals böse, er wollte nur die Pokémon freilassen und wurde von C-Gis ausgenutzt.
    Zum 3: Floderis ist


    Zum 4: Nobunaga ist bisher NIEMALS in Deutschland erschienen und wird es vorher auch nicht. (Kannst du das bitte in einen Spoiler zusammenfassen ^^?)
    Zum 5: Was ist mit den Vorständen? Saturn ist ja auch beispielsweise bekehrt. Dann könnten die Vorstände ja die Rolle übernehmen
    Zum 6: Schaffen die einfach net. Die Mitglieder, Vorstände und sonstwas sind überall auf dem Globus verteilt. Der eine Rocket-Rüpel in Azuria City hat doch nicht einmal GEMERKT, dass Team Rocket vollends aufgelöst wurde!
    Der gleiche hat sich ja in S/W in Einall bei Nevaio City niedergelassen, wo in S2/W2 ja ein pensionierter Magma-Rüpel und ein pensionierte Aqua-Rüpelin (?) sich niedergelassen haben.
    Viel besser wäre es, wenn sie alle im Gefängnis stecken und von dort aus dann die Polizeiwachen übernehmen würden. Das wäre mal episch.



    Nun zu meiner Tragosso-Theorie . Jedes Pokemon ist ein Abkömmling von Mew . Vielleicht war das erste Tragosso ein Baby-Mew welchem die Mutter weggestorben ist . Bei dem Tragosso-Schädel beruf ich mich vor allem auf Mewtwo's Schädelform . Auf jeden Fall hat es neue Instinkte entwickelt und diese dann an seine Kinder weitergegeben . In der Evolution hat sich dann die Fellfarbe geändert und man kann auf den ersten Blick nur wenige Gemeinsamkeiten finden außer, dass sie süß sind. Das wäre eine Theorie da Mew ja, wie wir alle wissen, von Arceus beauftragt wurde Leben auf der Erde zu verteilen . Jedoch ist die Babykangama-Theorie immer noch sktuell, da der Pokedexeintrag mit der toten Mutter nur auf das erste Tragosso zutrifft und wie schon gesagt sich in der Evolution viel verändert . Der Vorteil der Mew-Theorie ist halt, dass Tragosso das Kind eines Klons sein kann, der lang genug überlebt hat um ein Ei zu legen . Das würde den Mewtwoähnlichen Schädel erklären.


    Hmmm...
    Es wurde aber nie bewiesen, dass Mew von Arceus entsandt wurde, um die Pokémon zu schaffen!
    1. Mew wurde im Niemandsland gefunden
    2. Wg den Pokémon-Romanen ist bekannt, dass die Pokémon in der Genesis-Erzählung am 7. Tage geschaffen wurden (Allerdings bezieht es sich größtenteils aufs Anime)
    3. Wenn man deiner "Jedes-Pokémon-stammt-aus-Mew"-Theorie zustimmen würde, wäre es aber wieder ein Hinweis auf die vermisste Kangama-Tragosso-Evolutionsstufe, da Mew dann im NIEMANDSLAND war und von dort aus nicht die fehlende Evolutions-Stufe bilden konnte

    Hallo BB'ler!
    Erstmal: Toll, dass es diesen Thread gibt!
    In der Schule diskutieren wir auch oft über "unnötige Fächer", "Änderungen am Schulsystem" und ähnlichem.


    Zum erstmal zu den "Fächern der "Kunst""
    Dazu gehören für mich:
    Kunst
    Musik
    Sport


    Manche können eben nicht singen, manche nicht zeichnen und manche sind halt nicht so sportlich.
    diese Fächer sollen aber NICHT abgeschafft werden, sondern als "freie" Fächer wählbar sein. Also während einer zu Sport geht, geht der andere zu Musik und der andere wiederrum zu Kunst.
    So wird nicht nur die Zeit für die 3 Fächer optimiert, sondern es werfen auch Störenfriede aussortiert, die einfach dort hingehen, weil Sie müssen.



    Dann zum nächstem Fach...
    Dieses Fach ist wohl das am unnötigste und am hirnrissigste befundene Fach an meiner Schule (Bayern, Hardenberg-Gymnasium):
    RELIGION (Katholisch/Evangelisch/Ethik)


    Nichtnur ist fast NICHTS bewiesen, sondern man muss es auch Auswendig Lernen und als "wichtigen Schulstoff" kategorisieren.
    Außerdem wird es BENOTET und man kann wegen diesem Fach DURCHFALLEN!
    Das muss man sich so vorstellen:
    Lehrer: Als Alex, kannst Du mir bitte erklären, wie die Menschen erschaffen wurden?
    Alex: Also. Sie entstanden mittels der Evolution, die-
    Lehrer: HALT STOP! Was laberst Du da für eine Scheisse?! sie wurden con einem übermächtigen Wesen erschaffen, das uns aber auch all das Schlecht in die Welt gebracht hat, dass man aber als Geschenk nehmen soll!
    (True Story...)


    Wieso es nicht abgeschafft wird?
    ES IST IN DEN VERDAMMTEN GRUNDGESETZEN VERANKERT!
    Diese sollte man mal überarbeiten! Sie stammen aus einer Zeit, in wrlcher man noch fest an Gott geglaubt hat.


    Desweiteren:
    Ich habe nix gegen Gott oder Glaube, aber Kirche hat für mich nix danjt zu tun. Ist es Gottes Wille, dass kleine Kinder von pedophilen Pfarrern vergewaltigt werden?
    Ein weit verbreitetes Zitat: Was für ein Gott würde so etwas tun?!


    Dann zu den nächsten Dingen:
    Viele von meiner Klasse finden, dass Deutsch (Schprehen wier doh,bdigga!), Fremdsprachen (Googleübersetzer), Geschichte (Die sind doch schon alle tot!)


    Stuss für mich (grösstenteils):
    Englisch ist ESSENZIELL für uns
    Geschichte. Damit wir aus ihr lernen und die Fehler nicht wiederholen!
    Deutsch: Wart ihr schonmal auf einem Minecraftserver? Keine Rechtschreibung und Grammatik...
    Teilweise schreiben einige Schüler (Mädchen) aus meiner Klasse beispielsweise "kam" mit zwei m.
    Ich würde sagen: Nintendo-Gamer sind die gebildesten Gamer, die es gibt! Dafür sorgen Spiele mit viel Text, komplexen Gedankengängen und viele Rätsel. Danke Nintendo dafür!


    Latein & Französisch sind aber wirklich unnötig


    So mal sehen... Englisch lernen!
    Würde man außer dem "schulischen" Englisch kein anderes Englisch kennenlernt, hat man nach sonstwievielen Jahren einfach kein Sprachverständis!
    Mein Tipps:
    Big Bang Theory auf Englisch schauen
    Auf englischen Minecraftservern spielen
    Mit jemanden, der Englisch spricht Skypen, während man Minecraft auf englischen Servern zockt
    Ein Nintendo-Spiel auf englisch zocken (Ace attorney: Dual Destinies = Perfekt für so etwas!)


    Schlagt allen euren Lehrern mal BBT auf Englisch im Unterricht zu schauen.


    Zu Physik & Biologie:
    Man sollte es nur machen müssen, wenn man es will.


    AUSSERDEM:
    Nicht nur die Schule ist Schuld: auch die Eltern!
    Mein Vater letztens zu mir:


    "Weißt Du, ich verlange nicht, dass Du nur Einser hast. Du kannst auch Zweier und Einser haben- Aber das ist das absolute Minimum! Sonst gibt es Strafe!


    Ich finde, alle Erwachsenen über 40 sollten sich einem umfassendem Test vollziehen und das Ergebnis wird dann den Kindern mitgeteilt.


    Damals hatten sie mehr Zeit und weniger Stoff.. *seufz*


    Desweiteren: REFERENDARE
    Einfach nur schlimm..! Die sollten an den Grundschülern ausgelassenbwerden, nicht an Gymnasiasten!


    so... Das wa erstmal alles...


    MfG,
    PikaBall928

    Bei mir kommt es auch auf die Werte an (Paar Lieblinge fange ich mir in fast JEDER Generation ^^:)
    Goldteam: (Die große Ausnahme!)
    Meganie
    Tauboga
    Georok
    Garados (Wohlgemerkt: EIN NORMALES ._. Kein Shiny vom See des Zorns! xD)
    Ditto(Es war ein Mittwoch um Mitternacht... eine kühle Brise wehte vor Dukatia City. Ich war auf der Suche nach einem Fukano v.v)
    Jugong (Das Fukano wollte mich einfach nicht sehen...)
    (9 Typen abgedeckt)


    D/P/P:
    Panferno
    Staraptor
    Palkia/Dialga/Giratina (Je nach Edition)
    Lucario (ach :D Die Eiseninsel
    Roserade
    Luxtra
    (9 Typen abgedeckt)


    HeartGold:
    Ho-Oh (Wo ist der Starter hin :o?! Feurigel war irgendwie dumm :o) Wieso habe ich nicht ein Endivie genommen?! >.<
    Garados (Diesmal das Shiny vom See des Zorns
    Chelterrar (Gezüchtet ^^+ Global Link)
    Machomei
    Simsala
    und... ähh........... Sekunde muss nachschauen :patsch: Ach ja: Ampharos
    (8 Typen abgedeckt)


    Weiß:
    Flambirex
    Fasasnob
    Zekrom
    Sodachita
    Somnivora
    Trikephalo
    (10 Typen abgedeckt)


    Schwarz2:
    Flambirex
    Genesect
    Rabigator
    Sodachita
    Ampharos
    Lucario
    (8 Typen abgedeckt, aber Mega-Hammer)


    X:
    Fennexis
    Glurak
    Lucario
    Xerneas
    Sodachita
    Ampharos


    (9 Typen abgedeckt)


    Man erkennt, dass ich ein paar "Lieblinge" habe, und sobald die Tausch-Möglichkeit zu X/Y besteht, besteht mein Team aus:


    Fennexis
    Lucario
    Ampharos
    Sodachita
    Genesect
    Glurak ODER Xerneas ODER Rabigator


    Dann wären es (Je nachdem): 10/9/10 Typen abgedeckt.
    Aber jedes meiner Pokémon hat natürlich auch "komische" Attacken, die nicht zu seinem Typ passen. Beispielsweise hat mein XerneasXerneas:
    Fokusstoß
    Mondgewalt
    Holzgeweih
    Psychokinese
    , was ihn durch seine 2 Schwächen (Gift & Stahl) abdeckt ^^.
    Nur leider habe ich AUCH NIX effektives gegen Fee! Hat jmd ne Idee für ne Stahl-Attacke bei Lucario oder so?! Oder ne Gift Attacke bei wem anders?! Bei Sodachita wäre ein Platz für ne Attacke frei^^..

    Zu den Kraftwerken:


    Ich finde da nur 1 Tür D:


    Und evtl ist da keine Pokémon versteckt... Ihr errinert euch doch daran, dass in Kalos viel Bezug zu vergangenen Regionen hergestellt wird? Beispielsweise war Gary mal in Kalos, der Dojomeister von Kanto ist auch in Einall (Jaja^^ ich weiß alles! Ich bin für das EasterEgg Spezial verantwortlich *angeb* :3) und diverse andere Dinge. Nun errinert euch doch mal an Platin... Zyrus... Tot. Saturn... ist im HQ. Mars & Jupiter? Die sind... verschwunden? Sie selbst haben sich ja mit Energie und Zukunftstechnologien auseinandergesetzt. (Beispielsweise auch die Zeit, der Raum und eben die Zerrwelt, so wie die Energien des Feen-Trios (Lustig, dass die nicht den Typ Fee bekommen haben ^^). Meine Idee ist nun, dass Mars & Jupiter für den "technischen" Schwung in der Kalos-Region gesorgt haben.
    Sie sind einfach dort eingesperrt, um Technologien und ähnliches zu entwickeln ^^ Mal ehrlich: Ein Wissenschaftler sagt auch, dass sie Energie vom Weltraum bekommen. Weltraum...? Team Galaktik? Das wäre cool... Wenn es so ein Event geben würde, in der man dort reinkommt und dort dann Jupiter & Mars sind und versuchen Palkia & Dialga zu Mega-Evolutionen weiterzuhelfen... Ahhhh ^^
    Und Palkia & Dialga wollen halt "Mehr Macht" und schließen sich somit Mars & Jupiter an...
    STELLT EUCH MAL VOR: DOPPELKAMPF GEGEN PALKIA & DIALGA .___.


    Wisst ihr was ich finde? Wir sollten mal zusammen ein RPG machen (Mit dem RPG Maker). Dort machen wir dann alle Mythen, Creepy-Pastas und Geheimnisse rein, die wir hier finden ^^
    Okey... wird schwierig, wenn wir versuchen Illumina City dort reinzubekommen... ._.
    Aber so "alte Sachen" wie Rot, Blau, Gelb, Grün, Gold, Silber, Kristall, Feuerrot, Blattgrün, Rubin, Saphir, Smaragd, Diamant, Perl, Platin, Schwarz, Weiß, Schwarz2 und Weiß2 (Die sind ja noch etwas neuer ._.) Wo immer noch "Das kleine Männchen" da ist....
    Das wäre EXTREM cool! Wir bräuchten dann Designer (Für Spielfiguren e.t.c), Scripter (Für Pokémonkämpfe & Events e.t.c) und die Leute, die für die Handlung und für den "reibungslosen" Verlauf zuständig sind... Hoxtaaar :D? Willst du xD? Ich will dann auch .__.



    MfG,
    PikaBall928

    So.... Ich bin auch mal wieder da!^^


    Also was mich WAHNSINNIG WUNDERT: (Hoffentlich wird das nicht von den Mods oder so gesperrt): WIESO WURDEN HIER NOCH DIE NSA ERWÄHNT .__.?
    Es ist zwar nicht so "mysteriös", aber hinter Team Flare SIEHT MAN RICHTIG die NSA!


    Ich meine: Einer von den Wissenschaftler sagt, dass sie die HoloLogs (Facebook, E-Mail, sonstwas, Telefon) abhören und ein anderer Team Flare sagt, dass er es langweilig findet Tag für Tag die Nachrichten abzuhören.


    Ich meine: HELLO?! NSA?! Internet, do your Thing! (^^ Wer kennt's...?)

    Maaan :O


    Ihr habt ja so wenig von X/Y berichtet!
    Sind niemand die Grabsteine unterhalb des "Gruselhauses" vor Romantia City aufgefallen?!


    6 Grabsteine...
    Warte- Wie viele Pokémon kann man noch einmal im Team haben...? 6...


    Und unterhalb dieser 6 ist noch ein zerstörter mit einem Beleber...
    Vielleicht der letzte Versuch eine Trainers sich selbst zu retten? Und als er starb entwich sein Geist aus dem Grabstein und wurde zu einem Makabaja...


    Was haltet ihr davon?

    Ich habe noch etwas wg dem Staat bzw der Justiz:
    Es gab ja in Rot/Blau die Beta-Klasse "Chief" (Wurde auch in der Silph. Co von einem Forscher (oder war es ein Rüpel?) erwähnt), könnte doch ein Versuch für ein Rechtssystem gewesen sein, oder?