Beiträge von Bällchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu :love:


    Da ich nun endlich den zweiten Teil von Assassin's Creed durchhabe, spiele ich die Reihe weiter mit dem Spiel "Assassin's Creed: Brotherhood".
    Des Weiteren habe ich beim Ubisoft-Sale auf Steam dieses Wochenende auch noch das Spiel "Valiant Hearts: The Great War" erhaschen können, es ist ein wahrhaft grandioses Spiel, welches vom ersten Weltkrieg mit unzähligen geschichtlichen Details herhält! Die Atmosphäre ist jedenfalls atemberaubend!


    Was ich gemerkt habe, ist, dass ich vom Handheld-Spieler zum PC-Spieler mutiere :(
    Ich habe noch nicht mal Zelda: Majoras Mask 3D durch! Letztes Mal hatte ich es vor Wochen in der Hand! Es ist eine Schande, aber ich kann mich nicht dazu aufraffen :C Naja, ich mochte 3D-Zeldas noch nie so .-. (WELCHE DENN DANN?!). Meh... <.<

    Was haben hier alle Flegmon? :( Ich bleib meinem Ohrdoch treu! :3


    Höchstpunktzahl: 8509
    Aktueller Platz: 11.011
    Team: Mega-Ohrdoch Lv. 7 Azumarill Lv. 2 Schwalboss Lv. 2 PlaudageiLv. 2


    *pfeif* Ich nehme halt immer PKMN, die mir vorgeschlagen werden x3
    Aber anscheinend haben iele so ihr Team ^-^ Von daher...


    Btw: Richtig lustig, ich wurde beim, 2. Mal in den 7000-Punkte Bereich geschleudert und beim 3. Mal warens nur noch 6000 :(

    Ist das nicht unlogisch? Wenn alle 14 beinhalten sollen, wie können dann bei zu vielen Leuten alle untergebracht werden? Entweder es werden alle untergebracht oder jedes Team hat 14 Leute, aber beides geht doch nicht...

    Hihi ^-^ Mir fällt ein Forenspiel ein, was man inoffiziell spielen könnte:
    Stille Post über die Pinnwand. Oder... (da man hier ja nichts falsch verstehen kann D: ) eine Asoziationskette!


    Beispiel:
    PikaBall928 auf die Wand von Pikachamp: Tomatensalat
    Pikachamp auf die Wand von herkules: Rot
    herkules auf die Wand von Impergator: Wut
    Impergator auf die Wand von Cassandra: Frust
    Cassandra auf die Wand von TimWolla: Das BB ist down :(


    (^-^). Versteht ihr was ich meine? Wie findet ihr es?

    :blush: Ich weiß ja nicht... derzeit steht es gut in dem Punkt, dass ich meine Eltern überreden kann (sogar alleine! Hehe, ich bin noch ein kleines Bällchen :c), aber... so viele Menschen machen mir Angst ;( Und ich habe Angst wegen den Klapsern auf den Hinterkopf von Pikachamp D:


    Wahrscheinlich werde ich so ängstlich sein und den ganzen Tag am Bein von @Silverchen hängen ;(Das käme einem Georok an einem Blubella hängend gleich


    Also.. ähh.. ja... interested. Und wenn ich es schaffe und meine Angst besiege... Wünscht mir Glück ;(


    Aber so viele tolle Menschen sind hier :3

    Alaska, du hast die Dinger "etwas" verkackt, aber ich kenne 90% der Lieder nicht mal ._.


    Und mit diesen Worten, hier... Der Untergang eurer Ohren!
    Bevor ich hier was hinposte, kurz ein paar Warnungen:

    ! WARNUNG !


    Achtung! Dieses Tonmaterial könnte ihre Ohren zu bluten beginnen, leichte Suizidwünsche in ihnen hervor bringen oder den Drang erzeugen auf den "PikaBall928 ignorieren"-Button zu drücken. Wir bitten um ihr Verständnis, aber @Mikan hat mich gezwunge! ;(


    So... Let's do this
    Allgemeines:


    (Un-)bekannte "Charts"


    Musicals, Filme & Serien


    Pokémon Dingsies... (die sind nicht wirklich im Pokémon-Anime, oder? .-.)


    Was für eine Blamage :S
    90% Ich kenn das Lied nicht.
    9% Ich kenn den Text nicht.
    0.99% ich kenne den Text und das Lied, singe aber scheiße.
    0.01% Ich singe gut :)




    "Rest in pieces", Ohren.
    Rest in pieces...

    Könnt ihr das mit dem Mario Kart 8 / Mario Kart 7 und dem SSB3DS / SSBU - Entscheid nochmal erklären?


    Angenommen wir haben hier Person A und Person B:
    Person A ist der allerbeste in Mario Kart 8, besser als 90% der Menschen, die Mario Kart 8 spielen, während Person B in Mario Kart 7 "normal" spielt, nicht sehr gut spielt, aber alle anderen, die teilnehmen eben schlechter ist.


    Es ist nicht möglich, dass Person B gegen Person A antritt also haben wir hier 2 Personen, die beide Erster sind, wobei eine Person meilenweit besser ist als die andere. Ist das nicht irgendwie unfair? Und müsste man dann MK7 und MK8 bzw SSB3DS und SSBU als getrennte Kategorien sehen?

    Darf man eigentlich während der BBO seinen Namen ändern? Und allgemein: Was ist wenn man nach einer Mafia-Runde seinen Namen ändert und noch medaillen bekommen soll?

    Wir sind also bei der Zeit angekommen, an der man nicht mehr damit zufrieden ist, ein legendäres Pokémon überhaupt zu besitzen, sondern benötigen alles mit einer weiteren Schicht Glasur, um halbwegs zufrieden zu sein.


    Diese Aussage kann ich nur unterschreiben.
    Für meinen Teil wünsche ich mir ein Shiny Darkrai (Allein weil ich nie ein Darkrai besaß); ein Shiny Genesect und ein Shiny Shaymin.


    Übrigens bin ich persönlich dafür, dass nicht mehr so viele Legendäre verteilt werden, sondern mit einer Story in das Spiel eingebracht werden (Beispielsweise das HGSS-Celebi) oder eben im Spiel mit Story enthalten sind (Cresselia, Darkrai in DPP), nicht so wie deren Vetter Zygarde... *stöhn*.

    Ich darf doch hier posten ._. Oder? Auch wenn es qualitativ nicht wertvoll ist und kurz ist .-.?


    Also:
    Du zeichnest unglaublich :3! Besonders deine Fineliner-Zeichnungen sind atemberaubend!
    Besonders hat es mir Rabbac angetan, nicht nur, weil es mein absoluter Lieblingscharakter ist :love: Hast du noch mehr Akame ga Kill! - Sachen? *hehe*


    Aber top :3 Jeden, der in der BBO Noch einen guten Zeichner braucht, sollte dich nehmen!

    Hoffentlich wird es kein Spiel indem man zwischen einem Sonic Charakter & einem Pokemon Charakter auswählen kann und dann irgendwie zwischen den jeweiligen Welten heranreisen kann & spezielle Pokemon findet und gegen die anderen Sonic Charaktere kämpfen muss :x Ich finde es sollte garnichts dergleichen zusammen sein, da ich es schlimm finden würde wenn man die Pokemon Geschichte so verunstaltet :x Hoffen wir mal auf was produktives...


    1. +1
    2. Ich vermute genau das :x


    Was mir zu "Dondondon" spontan eingefallen ist, sind "Geld Geld Geld" und "Dodongo". Vielleicht implementieren sie ja Geldkackende Dodongos in das Spiel? hehe.

    Ich dachte erst "Einfach ein Scheiß Abklatsch von Pokémon Link! Battle" aber dann habe ich es mal probiert und mir hat es gefallen :) (Endlich können die Gegner dich nicht mehr beschädigen <.<). Deswesegen habe ich das Spiel dann gesuchtet und teilweise auch einen Wecker gestellt, wann ich denn 4 Herzen wieder habe (allerdings kein Geld ausgegeben!) und bin nun bei Stufe 62: Nebulak.


    In der Event-Welt habe ich auch Mew und ich glaube 4 oder 3 Rotom-Formen gefangen, in der Zusatzwelt habe ich nur Stage 1-3 geschafft und Absol und Rotom gefangen.