Beiträge von Bällchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde, dass @_Luna_ 's Vorschlag zu viel Risiko beinhaltet.


    Mein Vorschlag (ähnlich zu Pikachamps Idee):
    Wiesenior claimt, die PRs claimen an ihn (alle). Wenn es auf alle 3 PRs einen CC gibt haben wir 4 confirmte Bisasams. Haben wir einen CC auf 2 oder nur 1 Rolle sind die anderen PRs confirmed und über nehmen die Rolle als Leader, falls Wiesenior stirbt. Die Claims der Personen werden den Confirmten Rollen mitgeteilt. Aber nur diesen. Vielleicht auch einem Bisasam, um sich eben gegenseitig zu bestätigen. So kann Wiesenior koordinieren. Kokowei gibt Wiesenior einen Samen und Noctuh geht auf Wiesenior um Mafs zu sehen. Tropius gibt den Samen auch Wiesenior um eben dann.. Ja dann halt Leute erschießen zu können xD

    Also dan, anderer Vorschlag:
    Wie wäre es, wenn Geradaks claimen würde?
    Wenn der Watcher Geradaks dann beobachtet, könnten wir Leute confirmen und Geradaks könnte als Informationsträger dienen, vor allem könnten wir so Kokowei confirmen. Was haltet ihr davon?


    Und sobald ohne CC geclaimt wurde, gibt Kokowei ihm jede Nacht einen Belebersamen um ihn am Leben zu erhalten?


    Nein, nicht, wenn Tropius nicht besucht hat ;)
    Um das zu erfahren, müssten wir alle Samen claimen.


    Eben deswegen meinte ich in dem anderen Post ja auch, dass wir Tropius und schießmichtot... Kokowei ja "befehlen" sollen, jede Nacht einen Samen zu vergeben. Wenn dann nur 2 Samen kommen, dann sind beide praktisch confirmt, richtig? Hooker gibt es ja nicht. Außerdem hätte Fabricator mMn keinen Grund gehabt, in N0 KEINEN Samen zu vergeben. Heißt: Wir haben hier entweder Zwei Plosiv oder zwei Beleber.


    Hat sich eigentlich schon jeder Teilnehmer gemeldet?

    Irgendein Claim eines 2. Plosivsamens?
    Wenn nicht, ist der ja "true".


    Und was mir gerade als "System" einfällt:


    Wir wählen eine Person.
    Jeder, der einen Belebersamen von uns erhalten hat, claimt an diese Person.
    Diese Person sagt dann, wie viele es gibt. Bei 2 können wir uns sicher sein, dass der Plosivsamen echt ist.


    Sollte diese Person aber falsch aussagen ("Nur 1 Plosivsamen"), dann sollen diejenigen mit dem Belebersamen das sofort beanstanden. Somit haben wir eigentlich einen Maf, da diese Person nur lügen würde, wenn sie Maf wäre.


    So haben wir eine Möglichkeit die Samen diskret darzulegen (Welche halt da sind) ohne dass die Mafia uns das verpfuschen kann.
    Außerdem, um die Informationsmenge gering zu halten, wechseln wir diesen Spieler jeden Tag durch x3.




    Ist das eine dumme oder eine gute Idee O.o?


    MfG,
    PikaBall928

    @Pikachamp Wieso fragst du nicht nach den Belebersamen?


    Und mMn wäre es klug, alle Claims auszugeben:


    Bekommen wir 3 Claims, können wir einen Samen confirmen.


    Wir sagen außerdem dem Tropius und dem Kokowei, dass sie wirklich jede Nacht einen Samen vergeben sollen. Dann kann man immer einen Samen confirmen. Oder meint ihr das ist ein zu großes Risiko wegen der Maf-Gefahr von... 4/9?


    MfG,
    PikaBall928


    Ich verpenne erstmal den Start und wunder mich wieso ich keine Benachrichtigung bekomme x3 (Kein Abonnement)


    Ich merke gerade, dass die Maf ja einfach Samenclaims fälschen kann bzw sie verschleiern kann, wenn sie denn einen erhalten haben.

    Also das Spiel spricht mich leider gar nicht an. Es ist ist überhaupt nicht mein Genre.


    Übrigens, für den nächsten Vote der Woche:
    Derzeit plant Nintendo weitere Crossovers der Dynasty Warriors Reihe. Anscheinend soll auch Pokémon und Mario gecrossovert werden. Was meint ihr? Ich bin da total dagegen. Die sind einfach viel zu süß. Ich fand es schon schlimm als man die Goronen killen musste D:

    Danksagungen, die keinen interessieren, weswegen ich sie in nen Spoiler packe c:


    Also, für meine dritte Runde Mafia war es vielleicht doch etwas zu früh in einer Großrunde einzusteigen.


    Das war meine ZWEITE Runde x3 Ich war noobig und Moriarty hätte der Mafia 90% mehr genützt x3.


    Aber schön dass mich niemand als potentiellen maf angesehen hat D: War ich so scheiße? x3
    Naja, das Chatverbot in der Mitte meines Daseins hat wohl dafür gesprochen, dass ich nur scheiße laberte x3



    EDIT:


    Und danke an @White Tulip, die trotz ihrem hölzernen, lahmus-würdigen, Porentainternet die Runde geleitet hat :3 Große Klasse, Jasmin :3


    HIER NOCH MEIN THEME SONG. DUMMISEL AN DIE MACHT:


    Das ist krank.
    Woher hast du so eine kranke Scheiße O.o


    Krank.

    @TosTos dann lässt es eben Chess unglaubwürdig klingen! Aber wieso hat er den Report nicht sofort gegeben? Bzw wieso hast du, wenn du denn davon wusstest, nichts gesagt, als man die Reports veröffentlichen sollte?


    Und wieso kannst du Chess so vertrauen, wenn ich das fragen darf?

    Ich will ja nichts sagen, aber es wirkt ziemlich unglaubwürdig, wenn du das DANACH sagst.


    Wieso hast du das nicht einfach SOFORT gesagt? Also das lässt dich scummy wirken mMn <.<


    Außerdem meinte irgendwer doch auch dass du confirmter Maf bist, oder?

    So, tüdelüdü, nachdem ich wieder aus meiner Spielewelt (dieses Mal war es AC4) auftauchte, alles gelesen habe und eigentlich schon an Meilynn geclaimt habe, hier nochmal mein Claim:


    Lynch... ne quatsch. Claime Azumarill. Ich bin ein Idiot, Marill natürlich.


    So, Nivea kannst du dann auch die Liste mit den Leuten, die noch nicht geclaimt haben aktualisieren?



    MfG,
    PikaBall928


    (Gerade Zelda: MM 3D bestellt :3)