Beiträge von Bällchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wow ._. Ich hab nach "Mysteriöse Fakten über Pokémon" gesucht und bin auf Seite 20 dieses Threads gelandet.
    Nach Seite 50 hab ich aufgegeben, aber zu dem Lavandia Syndrom:
    Da die Creepy Pasta "Lavandia Syndrom" sehr verbreitet ist, glaube ich an einen zusätzlichen Plazebo-Effekt.
    Außerdem wurde von Nicki_Minaj auch erwähnt, dass die ab 15 Jahren alten Kinder die Musik eher "fröhlich" als "traurig, mysteriös oder suizid-erregend" finden.
    Das kommt daher, dass ab dem Alter von 14-15, meist eintretend mit der Pubertät auch der Bereich im Gehirn der für die Skepsis zuständig ist, sich entwickelt.
    Deswegen "verkrampft" sich das Gehirn gegen eine Möglichkeit für diese Symptome.


    ...Ich hab gerade meine Argumente gegen sich selber eingesetzt O.o
    ..Das war nicht sehr effektiv...

    Bestes Gameplay
    Rythm Thief: Der Schatz des Kaisers
    Beste Story
    Ocarina of Time & Pokemon Weiss & Pokemon Schwarz 2


    Beste Optik
    Zelda Ocarina of Time 3D


    Bester Sound
    Rythm Thief: Der Schatz des Kaisers


    Bester Online-Multiplayer-Titel
    Gildet MineCraft Version 1.4.6 :D?


    Bester Offline-Multiplayer-Titel
    Nintendo Land


    Bestes PC-Spiel
    Was war für euch das beste PC-Spiel?


    Bestes Wii/Wii U-Spiel
    Nintendo Land


    Bestes PS3-Spiel
    -


    Bestes X-Box 360-Spiel
    -


    Bestes Handheld-Spiel der alten Generation (NDS & PSP)
    Pokemon Weiss


    Bestes Handheld-Spiel der neuen Generation (3DS & PSVita)
    Zelda Ocarina of Time 3D & Rythm Thief: Der Schatz des Kaisers


    Bestes Downloadspiel oder DLC (PSN, XBLA, WiiWare, VC, DSiWare, PC, Nintendo eShop)
    Dies beinhaltet sämtliche Downloads aus oben genannten Online-Stores, sowie kostenlose Games (MMOs).


    Größte Überraschung
    Pokemon Schwarz 2


    Größte Enttäuschung
    Professor Layton und die Wundermaske


    Meisterwartetes Spiel 2013
    Pokemon Conquest

    Hat jemand ne Ahnung wie man E. Krösus bekommen kann? Ich hab etz Turner Pfad, Wendelberg, Ewigenwald, N, Lauro, Cheren, Bell, Traumbrache, Und halt alles abwärts von Stratos City gemacht und ALLES mit Glücksei EP-Teiler und EP Kraft ++ UND! Ich hab Immer noch net die Medaille >.< Ich glaub man muss Nen Speed Run dafür machen! (also Unter 3 Stunden Alle Orden + PokeLiga) Sonst schafft man des nie!!!

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Also ich hoffe ja sehr das Ein Remake von Trading Card Game (Game Boy) Herrauskommt. Das War So Toll Damals! Und Natürlich Smaragd, da es ja auch 2 Generationen für Remake der Roten Edition gedauert hat Also man muss das so bedenken:
    Rot/Blau/gelb [1.Generation]
    Gold/Silber/kristall [2.Generation]
    Rubin,Saphir, Smaragd [3.Generation] + FeuerRot/BlattGrün
    Perl,Diamant Platin [4.Generation] + Heart Gold/Soul Silver
    Schwarz(2), Weiss (2) [5.Generation]
    Also so sieht man das Zwischen dem Orginal und dem Remake immer 1 Generation dazwischen liegt. Heist die Chancen Stehen so gut wie noch nie das es ein Remake für Smaragd gibt ;) Und Bei TCG bete ich nur. Betet auch :D


    Aber Nintendo hat ja auch andres als Pokemon zu machen (Leider) Bsp: Zelda. (Aber da würd ich mich auch freuen :D)

    Also ich Hoffe ja auch das ein TCG (Trading Card Game) Rauskommt dazu. Damals war es ja sau gut (Zwar nur 12 Stunden Spielzeit aber gute 12 Stunden :D). Aber damals waren ja nur 1 oder 2 Generation dabei. wenn Man jetzt die 3,4 und 5 Generation zu tut kommen hoffentlich mehr als 50 Stunden Spielspass raus ;)


    Ich hoffe auch auf PMD 3D Allerdings find ich das die Grafik (Von den Screenshots die man bereits hat) Na ja.. etwas Kindlicher ist so 3D eben.