Beiträge von Desperatio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab vor zwei Tagen angefangen zu überlegen, ob man nächstes Jahr auf der LBM (Leipziger Buchmesse) ein Treffen organisieren könnte. (Da Sachsen ja ansonsten scheinbar das Kanada Deutschlands ist, was zumindest für dieses Forum gilt.. :hmmmm: ) Ich geh mit 80%iger Wahrscheinlichkeit da hin, aber ganz sicher ist's noch nicht. Falls das wirklich etwas werden würde, organisieren könnt ich's leider nicht (bin grottenschlecht darin, haha, außerdem hindern mich noch einige andere Faktoren daran), jedoch könnten da @Steampunk Mew und @Alice (japp, ich erwähn' euch jetzt hier einfach mal eiskalt) eventuell etwas richten, soweit ich weiß. Aber, wie schon erwähnt, sicher ist definitiv noch nichts. Naja, ist ja auch noch Zeit, und nur ein Vorschlag meinerseits.

    Nun gut, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann darf man für seine Geschichte auch nur einen bestimmten Teil der Lyrics nehmen, also nicht das komplette Lied, und muss auch nur diesen Teil vom Song in den Spoiler packen, oder?
    Das ist jetzt eigentlich eine irrelevante Frage, aber darf man die Übersetzung, im Falle eines englischen Songs, auch von solchen diversen Songübersetzungsseiten nehmen (also beispielsweise songtexte.com o.ä.), muss man das selbst übersetzen oder ist das relativ egal?

    U P D A T E




    [tabmenu]
    [tab=an]
    Ja, ich schaffe es tatsächlich noch, meine Galerie zu updaten. Und ja, um 2 Uhr nachts. Aber was solls, besser spät als nie! :D
    Und wow. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass ich schon 3 Kommis bekomme. Wenn auch ein sehr verspätetes Danke an euch drei!
    Ich werde versuchen, mir eure Tipps, Hinweise und Kritiken möglichst zu Herzen zu nehmen und umzusetzen.
    Wie vielleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, besitze ich seit vorgestern eine neue Kamera. Und zwar die Nikon D3000! Natürlich musste ich sie gleich testen und habe euch ein paar Fotos mitgebracht. Wenn auch nicht viele, aber verzeiht mir bitte, mein Zeitplan hat mich in letzter Zeit wirklich richtig lieb!
    [tab=update!]
    [subtab=white black sweetness]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/nikond3000bilder0028mre4.jpg]
    Joah, meine Katze undso. ♥
    [subtab=hope]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/nikond3000bilder004tnrvq.jpg]
    Ich mag' das Bild, ist mein Lieblingsbild aus dem Update. Wieso der Titel? Weil der Hintergrund dunkler/grauer Himmel ist, und ich das Bild nach einem Regenschauer mit Gewitter gemacht habe. :D
    [subtab=pink impression]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/nikond3000bilder005lpull.jpg]
    Jaa, geht schon. Ganz zufrieden bin ich nicht, der Fokus hätte ruhig noch etwas anders liegen können. Aber ich hatte keinen Nerv mehr dazu, ihn anders zu stellen. :D
    [/tabmenu]



    So, das war's auch schon wieder von mir. Sind zwar nur langweilige Blumenbilder und ein Random Katzen-Motiv, aber was soll's. Wie gesagt, es sind nicht viele Bilder, die ich hier in dem Update habe, aber es sind meiner Meinung nach mit die Besten, die ich heute und gestern gemacht habe.
    Ich sollte vielleicht noch mit erwähnen, dass die Bilder aus diesem Update alle mit der neuen Kamera gemacht wurden.
    Bis zum nächsten Update, und ich würde mich sehr über Feedback und Kritik zu meinen Bildern freuen!

    Oh. Mein. Gott.
    Ich konnte es heute früh nicht fassen und kann es jetzt immer noch nicht. Ich freue mich wirklich riesig über dieses Geburtstagstopic. Wirklich, Leute, ihr seid die Besten! Danke, danke, danke! Danke an Lena, die das Ganze organisiert zu haben scheint (und mit dem Titel total meinen Geschmack getroffen hat hihi). Danke an Carii, Sky'chen, Lena (again) Mieze, Sascha und die anderen tollen Leute, die einen Text für mich geschrieben haben. Danke an alle, die mir gratuliert haben (obwohl 90% der Leute hier nur posthunten lol :().
    Leute, ihr seid so toll! Ich hab euch unglaublich doll lieb, und ihr bedeutet mir sehr, sehr viel. <3

    minimalism - die kleinen dinge sehen.





    © Darkheart.


    »Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.«




    [tabmenu]
    [tab=a owl goes photograph.]
    Hallöchen und herzlich Willkommen in meiner kleinen, (hoffentlich) kreativen Fotoecke.
    Stöbert ruhig ein bisschen herum, erwartet aber bitte nicht zu viel, ich bin - was das Fotografieren angeht, eine ziemliche Anfängerin. Trotzdem hoffe ich, dass euch meine Bilder hier gefallen werden, und ich den ein oder anderen damit erfreuen kann.
    Und wenn ihr noch etwas Zeit habt - lasst doch ruhig einen kleinen Kommentar hier, ich würde mich freuen, hihi.
    [tab=eulen fotografieren?!]
    Das erste Mal, als ich versucht habe zu fotografieren, und tatsächlich auf die Belichtung, das Motiv/etc geachtet habe, war letzten Sommer. Mein Motiv war damals eine Blume, danach habe ich versucht, noch mehr Fotos zu machen, was mir aber ziemlich misslungen ist, wegen einer grottigen Kamera. :'D
    Dann habe ich es erstmal gelassen, was mich wirklich geärgert hat, da auch mich die Faszination der Fotografie gepackt hatte, besonders die der Minimalistischen Fotografie (siehe Topictitel :D).
    Bis letzten Samstag - da durfte ich mir die Spiegelreflexkamera meines Schwagers ausleihen. Ich weiß, sie ist nur ausgeliehen, aber er sagte, ich dürfe sie erst einmal eine Weile behalten, bis zu meinem Geburtstag. Da werde ich wahrscheinlich meine eigene bekommen, hihi. o/
    Nun ja, auf jeden Fall packte mich an jenem Tag, als ich die Kamera ausgeliehen habe, wieder die volle Motivation zu fotografieren, was mich auch veranlasst, dieses Topic zu eröffnen.
    Und wie gesagt, bin eine totale Anfängerin, wie man sieht.
    Viel Spaß!
    [tab=ausrüstung]

    NEUE KAMERA!


    Ausrüstung
    Sony DSC F505 (da gibt's keine Objektive dazu. o/)
    Nikon D3000+AF-S Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6G Objektiv


    Wants
    -
    [tab=bearbeitung]
    Ich muss sagen: Nein. Fragt nicht wieso, aber ich bin kein wirklicher Fan von der Bildbearbeitung von Fotos.
    Ich finde die Originale irgendwie am besten, haha.
    Obwohl es vielleicht gar nicht so schlecht wäre, manchmal den ein oder anderen Farbfilter oder Effekt hinzuzufügen, oder das Bildrauschen etc. zu entfernen. Aber grundsätzlich bearbeite ich meine Bilder nicht.
    Kann sein, das sich das ändert, falls ich es irgendwann einmal tun sollte, schreibe ich es auf jeden Fall dazu.^^
    [tab=die eule sagt auf wiedersehen]
    Nun ja, ich bezweifle, dass sich bis hier hin jemand durchklicken wird, aber naja. o/
    Viel Spaß in meiner Galerie, würde mich sehr über hiflreiche Kommis und Tipps freuen! :3
    [/tabmenu]


    Archiv
    [tabmenu]
    [tab=beginning.]
    [subtab=x]
    [subtab=wet]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bilder201413006xysx9.jpg]
    [subtab=little thing]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bilder201413006j7slq.jpg]
    Langweiliges Motiv, I know. >.<
    [subtab=creamy flower]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bilder201413007h8sdw.jpg]
    [subtab=afterglow]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bilder201413026josr9.jpg]
    ja, bestraft mich für diese unkreativen Fotos und Titel. ;_______;
    [tab=update #001]
    update #001.
    [/tabmenu]

    Da es anscheinend keiner beachtet hat, frage ich nun noch einmal: Wieso haltet ihr mich für scummy, bzw wollt mich lynchen?
    Ich bitte um eine richtige Begründung und nicht sowas wie "Na wegen deiner scummy Posts!".


    Lynche niemanden