Beiträge von Desperatio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Meinung ist dass jemand mal eine Liste mit (Achtung: nur vorschlag) allen verdächtigen, allen verdächtigen Sätze und deren Verteidigung machen sollte
    Dann haben wir nen besseren Überblick


    Dieser Vorschlag ist gar nicht mal so schlecht.
    Ich wäre auch für solch eine List, um einen besseren Überblick zu bekommen.


    So, und nochmal wegen dem, das ich scummy bin: Was genau findet ihr denn scummy an mir? Da wäre auch wieder der Vorschlag mit der Liste von master of illusions angebracht, da ich dann vielleicht besser nachvollziehen kann, wieso ihr mich lynchen wollt bzw. für scummy haltet.

    master of Illusions
    »Handfeste« Beweise wirst du in der Mafia nur selten bekommen imo, haha.


    Das mit dem Glück stimmt, aber ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, das es bei den Innos wen geben könnte, der vielleicht random (und privat) an irgendwen geclaimt hat, und diese Randomperson ein Mafiosi sein könnte, womit die Mafia jemanden hat, der ihr Informationen gegeben hat. Obwohl, das Randomclaimen wäre ziemlich dumm, aber hat bei meiner letzten Mafia auch wer gemacht, und hat sogar an die richtigen geclaimt. Ich weiß, ist ziemlich weit hergeholt undso, aber sollte es einen 3.ten Luckshot geben (was ich wirklich nicht hoffe), finde ich meine Theorie dann doch nicht mehr so sehr abwegig, haha.

    Nun gut, ihr werdet ja sehen, falls wer vorhat mich zu lynchen, wird sich das Dorf ins eigene Fleisch schneiden. Ob ihr mir glaubt oder nicht ist euch überlassen.


    Was bissiges Bissbark angeht, wirkt er auf mich schon scummy, ich meine zB hat er gesagt, das er, wenn er Maf wäre, sich zurückhalten würde, da er und die Maf so gut wie gewonnen hätten, was aber nicht stimmt, lol. Das Blatt kann sich schlirßlich noch zugunsten der Innos wenden.
    Ach ja, seine Verteidigung ist auch nicht gerade die beste. :assi:

    Huh, ich? Hmm... es könnte sein das ich Maf bin, ich könnte aber auch inno sein. Wir wissen es nicht. Überlegt euch aber genau, ob ihr mich lyncht, oder nicht.
    Mehr hab ich im Moment erstmal nicht zu meiner Verteidigung zu sagen.

    Lol, meine zweite Mafia und das zweite Mal stirbt Pikachu. :'D
    Dummer Luckshot von der Mafia, naja, Pech für uns. :/


    Ansonsten bin ich auch erstmal für nen NL, es sei denn, irgendjemand claimt.


    Lynche niemanden



    edit: ach ja, bitte kritisiert nicht allzu hart, weil naja, ich kenn mich nicht so mit englischen gedichten aus. ;A;


    L O S T


    I tried to recover
    Tried to get up again
    Want to raise to the sky
    Want to let the sun rain down on me


    But I failed again
    Failed, as it often happens
    Fallen back on earth
    Hit the ground, it hurts


    Now I'm sitting here
    Lost my angel wings
    I hurt myself so much
    My heart turns into darkness


    I failed again.
    I feel pain again.
    I lost again.

    Huhu! :3
    Ich muss erstmal anmerken, das deine Sprites wirklich großartig sind. Ich habe selber mal gespritet (nicht ziemlich gut, haha) und weiß daher, wie schwer es ist, zu selfen, und dann auch noch ein gutes Shading zu machen.
    Nun gut, wenn das nicht zu viel verlangt ist, wünsche ich mir bitte einen Oldschool Pattern von Floette. Was drauf kommt, bleibt dir überlassen. ^-^
    Und dann bitte noch einen Hybrid aus Evoli und Leufeo.
    Danke schon mal im Vorraus


    ~Darkheart

    Ich kann Maria/Vergebung verstehen, egal was man für ein Argument bringt, es wird bei diesem Spiel gegen einen verwendet, haha.
    Aber die Mafia ist nun mal so, man darf sich gar nicht erst verdächtig machen.

    Zitat

    Gut... dass Scy Guy nicht getötet wurde finde ich langsam wirklich verdächtig. Er hat zwar die ganze Zeit wie ein friedlicher Dörfler gewirkt, aber er ist ein erfahrener Spieler. Warum also nicht ihn, praktisch den Spielleiter an sich?


    Das könnte man aber bei jedem Spieler behaupten. Es wirkt bei ihm nur am verdächtigsten, da er mit hoher Wahrscheinlichkeit Inno zu sein scheint.


    Obwohl ich selbst bezweifle das er Maf ist. Aber Naja. Lassen wir das.~


    Ansonsten wäre ich auch für einen No-Lynch. Wenn wir jetzt nämlich noch einen Dörfler erwischen würden, wäre das wohl nicht gerade von Vorteil.

    Zitat von Buxi

    Leviator schreibt random zwei User mit seinem Guiltyreport an. Scy Guy sagt nichts, aber Jasmin veröffentlicht es. Scy Guy erkennt, dass Mew sowieso verloren ist und wittert die Chance, den Watcher gleich mitzuerledigen.
    Weiter war auch ihm der Copsoftclaim bei weitem nicht so offensichtlich, wie er sagt. Deshalb ist dieser Kill relativ wahrscheinlich von Jasmin oder Scy Guy ausgegangen, letzteres aufgrund von ersterem wahrscheinlicher.


    Könntest du Recht haben.
    Scy Guy könnte aus der Mafia sein. Dann versteh' ich nur nicht, warum Leviator an ihn geclaimt hat. Bzw erst an Jasmin und dann an Scy Guy.
    Aber ich bin auch dafür, das der Watcher an Jasmin claimen sollte. Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, aber ich denke sie ist Inno. Bei Scy Guy wäre ich da vorsichtiger.

    Hm, also ich vertraue atm Scy Guy und Jasmin0610.
    Da Levi an die beiden tatsächlich geclaimt hat, sind sie garantiert Innos.


    Zitat

    edit: bitte jeder, der sich als Watcher nicht angesprochen fühlt, einen Aktivitätspost machen oder sich kurz bei mir melden, damit wir schneller vorankommen.


    Done.~