Beiträge von Sonny Crockett

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Just Cause 3:
    Seitdem ich es mir am Tag des Releases geholt habe, habe ich laut Steam insgesamt schon 33 Stunden gespielt und bin mit der Story ca. in der Mitte angekommen. Die Diktatur von Sebastiano di Ravello ist in den Inselgruppen nicht mehr hoch und wird jetzt von den Rebellen regiert. Jetzt muss ich halt nur noch den Rest der Map säubern; bloß da habe ich ein großes Problem. Ich mache in dem Spiel soviel Scheiße (wer mich auf Twitch verfolgt, weiß wovon ich rede *hüstel* Spendhi und Burak *hüstel*), dass das nicht mehr feierlich ist. Aber mich wundert, dass ich bei so vielen Stats in den Top 5 vertreten bin. Das beweist ein bisschen, dass sich das Spiel entweder erst noch mit dem nächsten Steam-Sale wieder gut verkaufen wird oder dass es (was ich nicht hoffe) ein Flop ist. Ich will zur Story und zu den Charakteren selber nicht zuviel spoilern bzw. will da euch eher meine demnächst erscheinende Review zu Herzen legen, weil ich finde dieses Spiel verdient eine Review.
    Kurz und knapp: Wer Bock hat auf einen Michael-Bay Marathon der mit coolen Charakteren und flotten Sprüchen versehrt ist, hat mit Just Cause 3 den perfekten Einkauf gemacht.

    SPOILERGEFAHR SEIN VADDER:

    Die Tribute von Panem: Mockingjay Part 2:
    Also ich war heute nach einer ziemlich langen Nacht im Club mit meiner Freundin, meinem Bruder und meinem Vater im neuen Mockingjay; und ganz ehrlich. Ich hab ihn nicht gerade so toll gefunden.
    Am Anfang musste ich erstmal nachdenken weswegen Katniss am Anfang keine Stimme mehr hatte. Aber durch ein bisschen brainstorming kam mir des mit Peeta wieder in den Sinn. In der Szene, wo er erzählt, dass die Bäckerei abgebrannt worden wäre, habe ich erstmal persönlich (bin selber Bäcker) Blutrache im Geiste geschworen. Bei dem Angriff auf die eine Militärbase ist mir die eine Anführererin der Rebellen aufgefallen. Und gues what - des war Gwendoline Christie, die auch in Game of Thrones Brienne von Tarth verkörperte. Aber ab dem Angriff auf das Kapitol durch Catness wird der Film immer mehr zu einem Action-Thriller mit ein bisschen Herzschmerz und Blutrache. An sich kann man die Szenen im Untergrund mit zwei Filmen und einem Spiel vergleichen. Resident Evil, Katakomben und Tomb Raider. Resident Evil wegen den "Mutanten", die schon ein bisschen zu stark an Resident Evil erinnern, dann Katakomben wegen dem engen Tunneln und Kanälen (besonders in der Szene, wo sie eine Pause machen oder wo sie durch den kleinen Schacht kriechen) und last but not least - Tomb Raider. In der Szene, wo sie nur noch von Mutanten umzingelt sind, schießt sie einen Pfeil (seien es Explosivpfeile oder normale) nach dem anderen und die Moves dabei erinnern mich stark an Tomb Raider (aber wenn schon die Spiele, aber nicht die neuen Verstümmelungen). Dann zuletzt die Szene, wo die Bomben abgeworfen wurden. Holy Fuck! Da hatte der Film mich erst denken lassen - Snow sei der größte H******** der jemals gelebt habe, aber dann hab ich an die Worte von Gale am Anfang gedacht und dann war es mir klar, dass Alma Coin hinter der ganzen Sache steckt, aber das hätte F*****söhnchen Snow mir nicht nochmal im Wintergarten erklären müssen. Aber dass Prim bei dem Anschlag stirbt hat bei mir auch ein bisschen Narben hinterlasen, weil Prim die einzige war, die mir ein bisschen sympathisch war.
    So kann ich mit abschließenden Worten sagen, dass der Film nicht gerade einer meiner Lieblingsfilme ist. Weil ab dem dritten Teil ist das für mich kein Adventure mehr, mit dem einem oder anderen Fantasy-Element, weil das ganze rumgeballer ist für mich kein Adventure mehr, sondern ein reines Action-Adventure oder um noch dramatischer zu sein, ein Thriller wäre. Und dazu noch anzumerken; Ich habe die Bücher dazu nicht gelesen. Von mir gibts 4/10 Punkten. Und behauptet jetzt nicht, das wäre alles nur reiner Hate, weil ich fand den ersten Teil grandios.

    SPOILERGEFAHR SEIN VADDER:
    Vorab schon mal, wenn ihr James Bond: Spectre noch nicht gesehen habt oder Star Wars, dann überspringt bitte diesen Post, weil dieser sehr teilweise gewisse Stellen, des jeweiligen Filmes spoilert.


    James Bond: Spectre

    Nach dem meines Erachtens mehr oder weniger misslungenen Teil Skyfall habe ich mir gestern mit meiner Crew (bestehend aus Dani, Flo, Biddy und Anni) angesehen. Ich bin erst mehr verstimmt reingegangen, weil Skyfall außer einem gutem Soundtrack für mich nichts packendes hatte. Anderereits habe ich hohe Erwartungen in die Arbeit von Christoph Waltz gesteckt, der seine Rolle sehr gut gespielt hat. Und das "Bond-Girl" - naja! Ich steh generell nicht so auf blond (nicht wegen Vorurteilen), aber wie man James Bond kennt, nagelt er sowieso wieder jede, die ihm vor die Flinte kommt. Kommen wir zu Daniel Craig. Seit dem Verlust von Vesper Lind (seiner großen Liebe für die er sogar den MI6 verlassen habe) spielt James Bond jedesmal den "Ich-lass-niemanden-mehr-in-mein-Leben"-Typen, der am Ende wieder das Girl abbekommt. Was mich aber am meisten wundert ist, dass James Bond wieder auf Mister White trifft. Ich hätte gedacht, am Ende von Ein Quantum Trost hätte er White umgebracht. Von der Action her ist es ein typischer Bond-Teil. Nicht zu lasch, aber auch kein Michael Bay-Marathon. Also grob geschätzt! 8/10


    Star Wars: Eine Neue Hoffnung

    Star Wars! Seitdem jetzt der neue Trailer gesehen habe, bin ich wieder richtig gehyped von der alten Trilogie (für mich zählt diese Vergewaltigung von den "ersten" Teilen nicht) gewesen. Und heute habe ich mir mal wieder "Eine Neue Hoffnung" reingehauen. Und ich war so gehyped. Mark Hamills perfekt gespielte Rolle als Luke Skywalker und Harrsion Ford als der tollkühnige Han Solo, der immer einen dummen Spruch auf Lager hat (und bei mir einen Lachflash nach dem anderen gegettet hat). Zur Story brauche ich wohl wenig erklären, weil ich bin mir mit Safecall sicher dass jeder die Story von Star Wars kennt (kann auch die Version von Family Guy sein). Aber kurz - Es herrrscht Krieg zwischen der Rebellion und dem Imperium. Zum Setting. Dafür dass er in den 70-ern gedreht worden ist, ist der Film ziemlich gut geworden - für dieses Zeitalter - Okay, ich selber schaue wenig Filme aus den Siebzigern (bei mir gehts erst mit den frühen achtigern an :/). Greedo zum Beispiel mit dem Halstuch. Dann die Waffen, wie Han Solos Blaster, der nur eine veränderte Mauser C96 ist oder ein bestimmtes Gewehr, das da Imperium benutzt, neigt sehr Nahe dem Maschinengewehr, das damals die Wehrmacht benutzt hat. Die MG-42. Aber dann auch Chewbacca, dessen Kostüm ich heute noch besser finde, als so manch andere "Kreaturen", die in anderen Filmen rumlaufen. Der Lichtschwertkampf von Obi Wan Kenobi und Darth Vader fesselt mich dafür heute immer noch jedesmal. Und dafür, dass der Film heute noch so gut ist und auch im öffentlich rechtlichem Fernsehen immernoch sehr hohe Einschaltquoten abkriegt, bekommt der Film von mir auch noch nen fetten Nostalgie-Bonus. Miener Meinung nach 11/10, weil er zu gut ist!!!!


    Life Is Strange: Episode 5:
    Jetzt nach langer Zeit auch mal wieder ein bisschen Zeit zum zocken gefunden. Und ich wollte unbedingt noch rausfinden, wie es mit Life Is Strange weitergeht. Ich will unbedingt wissen, was dieser kranke B****** von Jefferson vorhat und ob wir es geraderücken können, dass dieser H******** Chloe nicht abknallt. Ich war anfangs nicht gerade der Fan von Chloe, da sie mir irwie total unsympathisch war, aber im Endeffekt ist sie mir auch ein bisschen ans Herz gewachsen. Und ob da wirklich noch was mit Warren ist, will ich nicht anzweifeln, der Junge ist so am tryharden um endlich mal Max näher zu kommen. Spätestens im Livestream seh ichs dann!


    Just Cause 2:
    Jetzt vor dem Release von Just Cause 3 wieder extremst Lust an mein heiß geliebtes Just Cause 2 bekommen. Was man mit einem Enterhaken und einem jederzeit verwendbaren Fallschirm alles machen kann - genau richtig viel Scheiße bauen. Ich selber bin früher wie heute noch großer Fan der Explosionen und der Zerstörungskraft von JC2. Eines, was mich heute noch ein bisschen ärgert, ist das man sich nicht hinlegen kann (zum Beispiel, bei Snipermissionen wovon es im Spiel glaube ich 2 gibt - einmal von den Reapers und einmal von den Ular Boys). Warum erklärt sich wohl von selbst. Dann ist bei mir eine weitere Sache das HUD beim fahren von Autos und Booten oder dem fliegen von Flugzeugen. Ich bin selber großer Fan des Mancini Cavallo 1001; (mich mehr an einen Maserati erinnert) aber wenn ich Militärlows finde, dann will ich schon wissen, mit wieviel Sachen ich sie über den Haufen fahre.

    Horrorfilme. Selber bin ich nicht gerade größte Fan davon, weil ich schon einige in meinem Leben gesehen habe und bei mehr oder weniger vielen bin ich nach Ende des Films auf der Couch gesessen und fragte mich, was jetzt daran geuseilg war. Und das waren zu 99% nur hochaufwendige Filme mit enormen Budget.
    Aber Horrorfilme, die Low-Budget waren, haben mich dafür jetzt fast immer überzeugt und mir den einen oder anderen Schauer über den Rücken gejagt. Paranormal Activity, Grave Encounter, Sinister, Chernobyl Diaries, Katakomben sind alles Horrofilme, die ich nur weiterempfehlen kann. Sind nicht zu übertrieben und auch nicht zu lasch gehalten. Und auch wer neu mir Horror anfängt, sollte am besten mit Low-Budget-Filmen anfangen.

    Also ich war ein mal in der regionalen Zeitung. Einmal, als ich in der 5.Klasse einen Scheck überreicht habe.
    Und vor kurzem in einer nicht so lokaleren Zeitung, wo ich auf eine Berufsschule eingeladen wurde, um dort über Hobbys früher und heute sprechen. Ich als DJ habe früher selbst hobbymäßig mit dem auflegen und dem produzieren von Musik angefangen und heute verdiene ich damit neben meinem Beruf als Bäcker damit Geld. Und ich als sehr junger Mensch habe daher einen guten Draht zu den Schülern.


    Im Fernsehen selber war ich selbst noch nie, aber da man Youtube heitzutage auf fast jedem Fernseher installiert hat, werde ich YouTube mal hinzufügen. Also da bin ich sehr aktiv mit meinen Buds von Bibanator. Und da bin ich ab und mal im Video. Aber da könnt ihr höchstens hören, weil wor da fast nur zocken.


    Und last but not least kommt das Radio. Im öffenltichen Radio war ich noch nie. Aber im Online-Radio bin ich dafür umso öfters zu hören. Und das auf Housetime.FM. Ich bin nämlich jetzt fast drei Jahre schon bei dem Online-Sender Housetime.FM Zuhause. Ich will auch jetzt damit keine Schleichwerbung machen oder irwie angeben, aber wer will, kann gern mal reinhören.

    Mad Max: (PC)
    Ich hab mir das Spiel letztens geholt, weil was ich an Reviews und so gesehen habe, hat es einen guten Eindruck hinterlassen. Und da ich Fan der alten Mad Max-Teile bin, (btw hat mir Fury Road nicht gerade gut gefallen) war kaufen sozusagen schon mein Grundgedanke. An sich ein geiles Open-World-Game mit geilen Fights und ziemlich derben Finishing Moves. Aber die Stuerung des Wagens ist ziemlich schwammig, sowie bei Controller als auch Tastatur. Aber auch die Suchgebiete geben ziemlich magere Aubeute, was ich wenn ich an die Geschichte hinter Mad Max denke noch nachvollziehen kann, aber trotzdem immer noch sehr wenig. Aber trozdem kann ich das Spiel einem jedem empfehlen.


    Call of Duty: Black Ops 2 - Zombies (PC)
    Da ich für BO2 einen Season Pass habe, aber Zombies immer noch nicht angespielt habe, habe ich es jetzt letztens installiert und hab mit meinen Kumpels ein paar Runden gespielt. An sich macht das Spiel ziemlich Bock und man muss auch auf Teamwork schwören, weil man sonst aufgeschmissen wäre. Und wenn ein Kollege halt mal Scheiß, dann gibts demnach auch noch ziemlich viel zum lachen (*hüstel* Spendhi *hüstel*)


    ... und was ich wohl niemals aufhören werde.
    Counter Strike: Global Offensive (PC)
    Bin nach wie vor immer noch Global, aber ich habe mir gestern noch die neuen Skins angesehen. Die Red Skins sind wieder derbe nice geworden, aber das Knife, alter will mich Gaben trollen oder was. So einen Müll habe ich selten gesehen. Naja, ich bleibe wohl in nächster Zeit immer noch bei meinem Karambit Marble Fade (FT für Insider). Auch wenn ich letztens im Livestream ein Huntsman Doppler (FN) gezogen habe, hatte ich seitdem nur Pech, und jetzt seit ich es einem Kollegen rübergetradet (im Austausch für eine AWP Dragonlore) ist wieder alles im grünen Bereich. Wer mal Bock hat, kann beim Boy mal im nächsten Livestream zukucken.

    Neulich erst ist mir etwas passiert, was mir schon ein bisschen die Sprache verschlagen hat. Dazu woll ich im Vorhinein anmerken, dass dies sich ca. halb vier Uhr morgens zugetragen hat.
    Ich war mit dem Fahrrad auf dem Weg in die Arbeit, und ich fahr grade chillig auf der Landstraße Richtung Arbeit und auf einmal merk ich, wie auf dem Feld neben der Straße mich irgendetwas anleuchtet. Ich hab erst gedacht, da zelten ein paar Leute und die wollen mich mit nem Laserpointer trollen, aber dann hätte ich Zelte oder sowas in der Art gesehen. Aber nope, da war nix. Am nächsten Tag; Wieder das gleiche Spiel; Ich wurde wieder geblendet. Da hab ich dann mein Rad an der Seite abgestellt und bin ins Feld hinein. Hab dabei meine Handytaschenlampe angemacht. Hab aber nichts gesehen. Hab mich noch ein paar mal umgedreht und hab auch einmal gerufen, ob da jemand ist, aber nichts. Bin dann zurück zu meinem Rad, hab mich noch mal umgekuckt und an der Stelle, wo ich davor noch im Feld gestanden bin, stand auf einmal eine Art Typ (Für das hab ich erst gehalten). Ich hab da wirklich Schiss bekommen und bin weitergefahren. Später hat sich aber rausgestellt, dass der angebliche Typ, bloß ein Marterl war, in dem eine Grabkerze brannte. Aber ich frage mich da immer noch - Warum hab ich das Marterl an der Stelle dann nicht gesehen, obwohl ich mir zu 100% Prozent sicher war, dass ich an der gleichen Stelle stand? Und wie um alles in der Welt, kann mich eine Grabkerze aus ca. 50 Meter so blenden? Und warum hab ich es auch, trotz meiner Handytaschenlampe nicht gesehen?

    Dieses Zitat irritiert mich extrem. Wörtlich übersetzt heißt das "Gib alles und du wurdest alles". Das ergibt so gar keinen Sinn und ist offenbar der Fehlübersetzung des Wortes "become" geschuldet. Die englische Bibel sagt, je nach Übersetzung "Give and it will be given to you", "Give and it shall be given to you" und (zumeist) ähnliche Varianten.

    Das stimmt sowohl als auch. Ich habe mich selber niemals mit der englischen Ausgabe der Bibel abgegeben.
    Deswegen hab ich mir immer die deutsche Übersetzung zum Vorbild genommen. Und durch mein etwas eingerostetem Schulenglisch habe ich mich "notgedrungen" an den Google Übersetzer gewendet.
    Nett von dir, mich an der Stelle zu berichtigen, aber bei mir hat sich dies eingebürgert und ich werde des wohl nicht mehr so schnell ändern.

    • "Give It All And You Became It All"

    Das ist sozusagen mein Lebensmotto. Es soll bedeuten, dass wenn du alles gibst, dass du dadurch alles schaffen kannst.
    Entstanden ist mein Motto durch die Bibel (keine Angst, ich bin kein Prediger). Ich glaube im Matthäus Evangelium ist eine Passage gestanden, die besagt "Gebe alles und dir wird gegeben." Und sinnbildlich habe ich dies übernommen. Und es ist ein super Spruch; auf das tägliche Leben gesehen.


    "Schelle sein Vadder"
    Dies ist ein Insider-Geg von mir und meinen Freunden, wenn wir zocken. Also Ich (head.), Sandro (biBa), Burak (raziel), syrinxx, Basti (cHD), Stefan (Rech) und Spendhi. Die Bedeutung leigt dabei, wenn man jemanden im Spiel einen ziemlich dreisten Headshot gibt, dann gibt man jemanden Schelle sein Vadder.
    Hier das Video, wie es zu dem Spruch kam.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruppen in meiner Schule gab es damals genügend.
    Damals , am Anfang gab es halt drei Gruppen, die Jungs, die Mädchen und die ich sags mal vorsichtig "Loser".
    Ab der sechsten Klasse gab es dann mehr Gruppen. Die Sportler (zu denen ich anfangs noch aktiv gehörte, weil ich früher mal Fußball gespielt hab und da kamm es oft mal intern zu Streitereien, wie FC Falkenberg, TSV Taufkirchen, TSV Eggenfelden, TuS Pfarrkirchen ... beste. Das kennt sicher jeder. Ab der Zeit, wo ich dann aufgehört habe, bin ich auch nur noch passiv dabei gewesen. Aber da ging es dann nur um Lieblingsvereine. Dann gab es bei uns noch eine andere Gruppe; bei den Jungs, wo ich richtig stark vertreten war. Das waren die Zocker, wobei sich das bei uns auch sehr in zwei Lager verlegte. Die FPSler und die LWS-Spieler. Ich war damals bei den FPSlern dabei, wo CoD und CSS im Vordergrund stand. LoL oder WoW waren beiderseits verhasst. So richtige Loser hatten wir kaum, weil die gesellten sich mal da dazu, mal da dazu. In meiner Parallelklasse dann hatten wir dann noch eine weitere Gruppe. Die wie ich immer sagte "Asslacks". Das waren richtige Vollis. Keine Ahnung von Sport, keine Ahnung vom Zocken aber Hauptsache stänkern.
    Die Mädchen, ... puh, da hatte ich eigentlich wenig Bezug, weil die mich Anfangs wenig interessierten. Eine hatten wir, die hatte sich bei meiner "Gruppe" dazugetan (und ist bis heute meine beste Freundin). Mit der Parallelklasse bekamen wir dann so richtige Fashionistas dazu. Der Typ hier, der Typ da. Du bist hübsch, du bist fett, das sieht super aus, das ist aus der Mode. Whatever. Aber mehr Gruppen gab es dann auch nicht.

    Ich selber habe meinen Glauben an Jesus, Gott und whatever schon längst an den Nagel gehängt. Ich selber war bis zu meiner Firmung sehr gläubig und las auch ab und an mal die Bibel.
    Mein Umdenken kam dann Ende meiner Schulzeit, als sich meine Eltern scheiden ließen, was mich ziemlich hart getroffen hat, weil ich bis dahin ein sehr großer Familienmensch war. Ich habe damals sehr oft gebetet, dass die sich doch wieder zusammen raufen, aber dem war nicht so. Ich sank durch die Scheidung meiner Eltern in eine starke Zwickmühle. Ich bekam Depressionen (ohne Scheiß), fing an zu rauchen und konzentrierte mich lange Zeit mehr auf das spielen von Computerspielen, wodurch och auch viele, meiner Freunde verlor. Erst da begriff ich, dass es keinen Sinn hat, irgendwas anzubeten, was mir sowieso nicht hilft. Ich selber hab mich dann als Atheist bekannt.
    Und seither habe ich vieles in meinem Leben wieder zurechtgeückt. Ich rauche zwar heute noch, aber das ist mir schön langsam wayne, weil dann muss ich halt damit leben, wenn ich mit 70 schon ins Gras beiß. Ich habe Freunde gefunden, die wie eine zweite Familie für mich sind. Und ich hab das produzieren von House-Musik für mich gefunden.
    Ich will nicht sagen, dass Religionen damit falsch sind. Religionen sind toll, weil man hat dann etwas, was einen in der Not antreibt und Halt gibt. Aber bei mir ist dieser Glaube halt so stark am brökeln gewesen, dass ich mir das nicht mehr länger antun wollte.
    Das letzte, was ich aber heute noch seit meinem Austritt aus der Kirche behalten habe ist, dass ich auch heute noch auf einen bestimmten Vers viel Wert lege. Und zwar war dieser von Matthäus. "Gebe alles und dir wird gegeben".

    Im Sommer trage ich wenns richtig derbe Temperaturen hat, meistens eine Basecap (was aber aich schon wieder von meiner Laune abhängt, weil ich fünf verschiedene Basecaps habe). Kleidungstechnisch habe ich meistens was von Tom & Tailor oder Angelo Litrico. Und dazu eine Dreiviertelhose. Und einkaufen tu ich meistens bei H&M, C&A und EMP aber oft lass ich mir auch was aus den Staaten importieren (...weil dieses Game Of Thrones T-Shirt einfach hammergeil aussieht). Muss einfach. Und als Schuhe habe ich welche von Nike.
    Im Herbst, wenn die schöne Zeit der Festivals vorbei ist und es draußen auch etwas kälter wird, dann habe ich immernoch ne Cap auf, weil es einfach mein Stil ist.
    Ich hab dazu aber einen stylischen Schal, den ich auch immer beim Airsoft anhabe. Ansonsten halt immer einen leichten Pulli oder von Tom & Tailor usw. Und falls Regen oder so daherzieht, eine schwarze Lederjacke. Und eben eine Jeans, aber nicht gebleichte oder den Müll. Ich habe immer welche in einem schönem dunkelblau.
    Und dazu halt Schuhe von Nike.


    Für den Winter habe ich eine Winterjacke von Engelbert Strauss. Die wärmt schön und alles. Aber selbst im Winter komm ich noch mit Basecap angelaufen. Meinen Schal, den ich beim Airsoft immer trage habe ich auch immer dabei an. Halt auch dazu wieder Jeanshose und Nike-Schuhe. Einkaufen ist halt bei K&L, H&M, C&A, Mister Lady und EMP. Und wenns sein muss, lass ich mir was aus den Staaten rüberschicken.


    Beim Airsoft habe ich falls relevant im Sommer meine Ausrüstung in der Fleckdesert-Tarnung. Also, Feldbluse, Feldhose, Munitionsweste, Schal (für Halstreffer zum abdämpfen), Bergsteigerschuhe und und dazu ein Helm oder Kappe (auch fleckdesert)


    Und im Winter die gleiche Ausrüstung, bloß in der Arctic-Tarnung, wie die Navy Seals in den USA verwenden. Bloß statt einem Helm habe im Winter ein rotes Barrett mit einem Fernspäher-Barrettabzeichen.

    -Kapitel 10-
    -Mysterion Rises Again-
    -Mysterion Kehrt Zurück-

    Ich sprang von meinem Aussichtspunkt runter und rollte mich auf dem Boden ab. Bevor ich überhaupt über mein tun nachdenken konnte, riss ich Kevin weg von meiner Schwesterund drückte ihn gegen die Wand des Hauses, von dem ich gesprungen war. Meine Hand drückte direkt gegen seine Kehle.
    "KAREN MC CORMICK IST FÜR DICH TABU! HAS T DU VERSTANDEN?"
    Mir fiel es gerade richtig schwer meine tiefe Mysterion-Stimme zu halten, wenn ich voller Wut bin.
    "Mysterion? Bist das wirklich du?" fragte er total durch den Wind.
    "MACH MICH AN!" brüllte ich ihn an. Sein Gesicht wurde immer bleicher und sein Gesicht hatte schon die Farbe von einem Stück Papier, aber ich drückte ihn immer weiter gegen die Wand. Ich holte mein Billigteil von Handy aus meiner Gürteltasche und wählte die Kurzwahl für Seargent Yates.
    "Hier ist Yates!" sagte er als er den Anruf annahm.
    "Seargent Yates. Hier ist Mysterion. Ich habe einen Bastard, der gerade versucht hat, ein zwölf Jähriges Mädchen zu vergewaltigen. Er muss dafür zur Rechenschaft gezogen werden."
    "Gut, dass es dich gibt, Mysterion. Wo bist du?" fragte Yates.
    Ich wusste nicht genau den Namen der Straße, in der wir gerade waren. aber ich gab der Polizei eine Beschreibung der Gebäude. Binnen Minuten war dann die Polizei vor Ort. Ich sah, wie die Polizisten diesen dreckigen Bastard in Handschellen abführten. Wie sie ihn in den Wagen steckten und mit ihm wegfuhren, um ihn auf dem Revier zu verhören.
    Ich kann mir vorstellen, wie krank man sein muss, dass man versucht, ein zwölf jähriges Mädchen, zu vergewaltigen. Aber was die Sache noch schlimmer macht, als sie ohnehin schon war ist, das er versucht hat, meine kleine Schwester zu vergewaltigen. Er wollte Karen vergewaltigen.
    Fuck! Karen! Sie hatte ich ganz vergessen. Ich war so in eigenen Gedanken versunken, was für ein Perversling Kevin war, dass ich Karen ganz vergessen hatte. Ich habe sie nicht mal gefragt, ob es ihr gut geht.
    Ich drehte mich weg von den Polizeiwagen, die den Verhafteten Kevin Stoley festhielten und ging zu Karen, die gerade von Officer Barbrady befragt wurde.
    "Entschuldigen sie mich, Officer Barbrady!"
    Ich musste alle Kraft zusamen nehmen, um ihn nicht Brüllbaby, zu nennen, wie ich und meine Freunde es früher gemacht haben.
    "Tut mir Leid, Sir. Ich weiß nicht, wer sie sind, aber ich befrage gerade ein Mädchen, dass beinahe brutal vergewaltigt wurde."
    Ich sah dabei rüber zu Karen, deren Blick gesenkt war. Sie sah beinahe schon ein bisschen emotionslos auf den Boden.
    "Barbardy. Ich bins. Mysterion! Lassen sie mich einfach mit ihr reden!"
    "Oh Mysterion. Dann geht dass in Ordnung. Ich bin sowieso gerade mit den Fragen feritg geworden." Ich erhaschte mir einen Blick in seinen Bericht, der statt eines ausfühlichen Bericht eher schlecht gezeichnete Kaninchen enthüllte. Er ging weg und ließ mich und Karen allein. Sie ließ immer noch ihren Kopf hängen.
    "Karen? Geht es dir gut?" Schlagartig hob sie ihren Kopf und ihre Mimik schlug von Trauriger Enttäuschung in pure Wut um.
    "Ob es mir gut geht? Wo warst du Mysterion?" sagte sie mit sehr viel Wut in ihrer Stimme.
    "Hä?" fragte ich dumm. Ich hätte mir eigentlich etwas anderes von ihr vorgestellt.
    "Du hast mich schon verstanden. Wo warst du die letzten sechs Jahre? Weißt du, wann du zuletzt mit mir gesprochen hast. Damals bei den Fosters. Dieser Pflegefamilie. Ich kann mich noch perfekt daran erinnern. Du hast damals gesagt 'Du bist nicht allein! Wo auch immer du hingehst. Was auch immer passiert. Ich bin immer für dich da'. Das waren deine Worte. Und wo warst du die ganzen Jahre? Mein Leben war die reinste Hölle. Kompletter Scheiß! Schau her, du Held!"
    Sie zog ihr Sweatshirt an dem Ärmeln hoch und enthüllte mir zahlreiche Schnitte auf ihrer Haut. Diese konnte ihr aber kein anderer Mensch zugefügtg haben. Dazu waren sie zu genau. Sie musste sich diese selbst zugefügt haben.
    "Karen. Wannhast du angefangen-"
    "Dasa spielt keine Rolle! Jeder Tag von meinem Leben war bisher scheiße. Ich bin nur das schwache, alleingelassene Mädchen von der Pflegefamilie. Als ich klein war habe ich auf dich aufgesehen. Du hast mir das Gefühl gegeben, geborgen zu sein. Aber weißt du, was mir in der Zeit klar wurde. Dass ich überhaupt nichts über dich weiß. Du könntest auch gut ein Serienmörder sein. Solange ich nicht weiß, wer du bist, will ich auch nichts mit dir zu tun haben. Und du bist auch nicht mehr mein Schutzengel!" Sie rollte die Ärmel des Sweatshirts wieder runter und rannte weg.
    "Karen, warte!" ich erwischte noch ihren Arm doch sie riss sich los und lief weg.
    "Fass mich nicht an!" Ich stoppte schlagartig als sie dies sagte und lies sie weiter weg laufen.
    "Um Miss?" rief Seargent Yates ihr hinterher.
    Yates war der einzige Gesetzeshüter, der jetzt noch vor Ort war. Er lehnte sich gegen seinen Wagen, verschränkte seine Arme und sah Karen nach, wie sie davon lief.
    "Mir gehts gut! Ich bin schon fertig mit der Befragung. Ich will nur noch nach Hause!" rief Karen als sie weiter wegging. Für mich hörte es sich an, als wollte sie um jeden ihre Tränen zurückhalten. Yates kam rüber zu mir.
    "Kennst du das Mädchen?" fragte er mich.
    "Ja. Ich habe ihr ein paar mal geholfen als sie sechs Jahre alt war." sagte ich.
    "Denkst du, ihr gehts gut?"
    "Ich hoffe es." antwortete ich. "Ich denke, meine Arbeit hier ist getan. Ich geh nach Hause!"
    "Natürlich Mysterion. Möge Gott mit dir sein!"
    Ich kletterte an der Leiter des Hauses hoch. Ich ging in die Mitte des Daches und zog meine Pistole aus meinem Holster. Nachdem ich heute Karens Arme gesehen habe, konnte ich unmöglich heute ein Auge zumachen. Ich ging an den Rand des Daches und sah nach, ob Yates weg war. Als ich gesehen habe, dass er weg ist ging ich zurück in die Mitte des Daches, richtete den Lauf der Pistole an meinen Kopf und drückte den Abzug.

    Medal of Honor: Warfighter
    Ein Spiel, das ich mir vor kurzem jetzt doch zugelegt habe, weil obwohl es damals auf der E3 und der Gamescom als ziemlich scheiße beworben worden ist und auch Videospielportale wie Gamestar, Giga oder auch High5 schon vom.Kauf abgeraten haben, habe ich es mir trotzdem zugelegt. An sich ein ziemlich amüsantes Spiel für Zwischendurch. Der Singleplayer ist auch nicht schlecht, auch wenn mir die Story nicht gerade gut gefällt. Nein, ich bin kein Fanboy von Mother oder Rabbit. Aber ich bin eher positiv vom Multiplayer überrascht. Es gibt erstaunlich wenig Cheater, obwohl ich jetzt sehr viel auf Public-Servern gespielt hab. Die Steuerung aber muss noch ein bisschen verbessert werden, weil beispielsweise das Töten eines Gegners mit dem Tomahawk erfodert schon ein einigermaßen gutes Movement. Was mir widerum gefällt ist dass, man mit verschiedenen Eliteeinheiten (KSK, SAS, SEALS, SOG, GROM, usw.) spielen kann. Damit hat man eine gewisse Abwechslung zu anderen Spielen. So finde ich erst mal, dass sich das Spiel erstaunlich gut schlägt.


    Counter Strike: Global Offensive
    Gutes altes Coutner Strike. Wir lieben dich, wir hassen dich. CSGO ist mit MW2 und dem Vorgänger CS:S das Spiel, das ich am meisten spiele. Das ganze Spiel ist einfach Klasse. Und vor allem der Support seitens den Entwicklern. Wenn man einen Cheater hat, der auf ESP spielt, spätestens nach zwei Wochen ist der Kollege gebannt. Und durch das Overwatchen sind auch Legit-Megit-Cheater (Cheater, denen man es nicht ansieht) nicht mehr sicher. Und dann auch noch der ultimative Support der Community durch Skins und Custom Maps macht das Spiel einfach zu einem muss in jeder Bibliothek. Ich war am Anfang sehr skeptisch gegenüber CSGO, weil ich damals einfach noch zu sehr an CSS gefesselt war. Aber meine Kumpels haben mich überzeugt und ich hatte sehr schnell ein gutes Movement und sodurch kam ich auch zu Alternate Attax und der ESL, die ich mit der endenden Saison verlassen werde. Ich hatte genug Zeit in der ESL verbracht (4 Jahre) und deswegen fand ich, es wäre Zeit aufzuhören. Mein Rang derzeit ist Supreme Eagle Master. Jetzt aber zum negativen. Dem Aufgeld für Keys. Ich selber, der fast immer mit Leuten wie bibanator, rechyyy oder Moondye7 spielt, weiß durch zahlreiche Case Openings, dass bei einem Case Opening mal schnell ein paar hundert Euro Gewinn gemacht werden können aber auch schnell das hart verdiente Geld am Arsch sein kann. Deswegen ist das Case Opening nur mit Vorsicht zu genießen. Nur als kleiner Tipp von einem ESL-Spieler.


    Das sind die Games, die der Boy gerade richtig hart am getten ist.

    EstA:
    Ich vor drei Jahren mal die VBT-Legende EstA in München gesehen. Ich war damals mit meiner Family in München und da hab ich ihn im Park chillen gesehen. Ich hab mit ihm ein Bild gemacht (das ich Lauch gelöscht hab).


    Frauenarzt & Manny Marc (Die Atzen): (Damals waren das für mich Stars, also kommen sie rein)
    ...dann vor circa 7 Jahren war ich im Rahmen meiner Bank auf einem Gig von Frauenarzt & Manny Marc aka Die Atzen. Damals hat wohl jeder Das geht ab oder Disco Pogo gehört, aber heute könnte ich mich schon ein bisschen dafür schämen.


    Taio Cruz / Mike Candys / Tacabro:
    Diese ganzen Leute habe ich damals gesehen, als sie in meiner damaligen Stamm-Disko (R.I.P Bali) aufgetreten sind. Lange bevor ich angefangen habe, selbst aufzulegen.



    Kollegah:
    Den Boss hab ich erst vor zwei Monaten in einer Disko gesehen, wo er einen Gig hatte. Allein der Anfang, wo er mit Für Immer angefangen hat. Da hat er mal wieder bewiesen, dass er der beste Rapper ist und einfach Boss ist. Ein Kumpel von mir (*hüstel* bibanator *hüstel*) hat mich damals auf ihn gebracht. Und vor zwei Monaten hab ich ihn dann live gesehen. Und er hat den Schuppen auseinander genommen ... if you know what i mean!


    bibantor (biBa):
    Sandro kenn ich noch aus alten ESL-Zeiten. Aber mit ihm zock ich definitiv am meisten. Ich bin auch oft in seinen Videos vertreten. Auch mit seinen Konsorten raziel, syrinxxx, heat., reqzi, Spendhi und Rech (rechyyy) bin ich gut im Kontakt, weil wir sind seit unseren ESL-Matchs 2011 feste Freunde und zocken seitdem oft miteinander. Vor zwei Monaten waren er und ein Kumpel erst bei mir für eine Woche zu Besuch. #wochegehtsteil


    Moondye 7:
    Und private hab ich die Crew von Moondye 7 vor zwei Jahren auf der Gamescom getroffen. Ich war grad in der Warteschlange von Battlefield 4 und auf einmal hör ich vor mir eine mir so bekannte Stimme, bis ich merkte, dass das Daniel, Percy und Jockel von Moondye 7 waren. Richtig chillige Boys sind das. Und heutzutage spiel ich mit ihnen private ab und zu mal CS:GO.


    -Kapitel 7-
    -Not So Bad-
    -Keinerlei Sorgen-


    Ich wachte am nächsten Morgen durch den Weckruf meines Weckers auf. Immernoch übersät von wunden sah ich in den Spiegel. Der enorme Abdruck des Gürtels war immer noch in gelb und schwarz in meinem Gesicht gekennzeichnet. Wie soll ich das bloß verdecken, sodass dass keiner die Wunde bemerkt. Ich könnte wie Kenny einen Parka anziehen und davon die Schnüre zuziehen.
    Verdammt! Kenny, ihn habe ich ganz vergessen. Er wollte mit mir ja heute ja darüber reden; ob ich darüber nachgedacht habe. Ich wollte mir Fragen überlegen, aber meine Mutter hatte dies mit dem Gürtel ja vorerst aus der Welt geschafft. Wenn ich jetzt aber mein Gesicht mit einer Kapuze verdecke, werden sie sicher misstrauisch. Dennoch würden sie mein blaues Auge sehen. Ich kämmte mir kurz mein Haar und zog meine normalen Sachen an. Die Farbe meines Pullovers hatte schon fast die Gleiche, als die, meiner Abdrücke. Das kann so nicht gut gehen. Ich kann es nicht abdecken. Weder mit Mützen, noch mit Schals oder anderen Kleidungsstücken, die ich anprobiere. Und Maskara will ich nicht benutzen, weil ich mich dabei nicht echt fühle.
    Ich könnte auch behaupten, dass ich einfach mit dem Gesicht gegen die Bettkante geknallt bin. Und die Wunden an meinen Körper kann man unter meiner Kleidung nicht sehen.
    Ich sah zu, dass ich schnell mein Frühstück esse und dann schnellstmöglich mich zur Bushaltestelle aufmachte. Mit dem Rucksack auf meinem Rücken, der an meine Wunden drückt, ist es nicht gerade leicht, unauffällig zu gehen; ohne dass man sich dauernd an die Wunden oder an den Rucksack fassen muss. Ich war aber dennoch als erstes an der Bushaltestelle.
    Der erste, der sich zu mir gesellte war Kyle. Das war wohl das erste mal, dass ich ihn ohne Stan sehe.
    "Hey Kat-WOAH!" schrie er auf, als er den Abdruck bemerkte. "Was ist passiert?"
    "Ich bin gegen die Bettkante gekracht." Ich war eine schlechte Lügnerin, aber ich glaube es sieht so aus, als hätte ich ihn überzeugt.
    "Wow! Sieht aus, als ob es ziemlich wehtun würde."
    "Ja ... tut es."
    Da kam schon Cartman zum Busstop.
    "Gnädige Maria, ich hätte gedacht, dass du nicht mehr schlimmer aussehen kannst. Was ist passiert, Schlampe. Hat jemand deine Hässlichkeit nicht mehr aushalten können und hat sie dir mit einer Schaufel ins Gesicht geschlagen." fragte er sarkastisch.
    "Nein, ich bin mit dem Gesicht gegen die Bettkante geknallt."
    "Und auch noch tollpatschig. Über dich muss man sich einfach lustig machen." machte er sich über seine eigenen Witze lustig und wandte sich jedoch dann ab.
    Kurze Zeit später kam dann Stan und auch er hatte die gleiche Reaktion wie Kyle. Schließlich kam auch Kenny zur Haltestelle, nahm direkt wieder seine Kapuze ab und stellte sich neben mich. Er sah mich an, als ob er mich mustern würde.
    "Was ist passiert?" fragte er vorsichtig.
    "Ich ... ähm ... bin gegen die Bettkante gekracht."
    "Äh ... okay!" klang er ungläubig und das machte mich nervös. Der Bus kam an, sammelte uns auf und wir saßen uns wieder auf unsere normalen Plätze. Kenny wieder neben mir.
    "Ich weiß, du lügst. Was ist wirklich passiert?" flüsterte er mir ins Ohr.
    "Ich..." Ich will es ihm nicht sagen und eine weitere Lüge würde alles nur verschlimmern.
    "Ich kann eine normale Verletzung von einem Gürtel unterscheiden." sagte er.
    "Was?"
    "Ich denke zumindest, dass es einer war. War das deine Mutter?"
    "Wie konntest du-"
    "Ich habe mich schon oft genug geprügelt. Das solltest du wissen!" sagte er. "Nicht damit zu vergleichen, dass ich schon mit härteren Verletzungen zu kämpfen hatte. Kommen wir zurück auf gestern. Willst du über unsere Unterhaltung von gestern sprechen?"
    "Es ist nicht, dass ich dir nicht glauben würde. Ich glaube dir zwar, aber..."
    "Tust du aber nicht"
    "Schon. Es klingt zwar unlogisch, aber ich glaube dir. Ich kann ja nicht bezweifeln,was ich mit eigenen Augen gesehen habe. Ich musste mir nur selber klarmachen, dass das irgendwie sogar Sinn macht. Und es ist ja nicht, als ob du dir das alles nur ausgedacht hättest. Das mit der Cthutulu-Sekte und der Unsterblichkeit." Er lächelte mich an.
    "Danke" sagte er. "Wirklich. Du weißt gar nicht, wie erleichtert ich bin, dass sich endlich jemand erinnert."
    Wir kamen bei der Schule an und der Tag war eigentlich ganz in Ordnung. Überhaupt war es ganz in Ordnung in South Park. Die Lüge, dass ich gegen die Bettkante gekraht sei, hat bei jedem gewirkt. Meine Mutter hat mir auch keine Probleme mehr, wegen gestern, gemacht. Und das ist ein gutes Zeichen. Vielleicht wird es in South Park gar nicht so schlimm, wie ich erst vermutet hätte.



    -Kapitel 8-
    -As Years Fly By-
    -Die Jahre vergehen...-


    Der Rest meines vierten Schuljahres war überraschenderweise ziemlich gut; es war irgendwie sogar zverrückt, dass es sogar noch Spaß gemacht hat. Als die fünfte, sechste, siebte und die achte Klasse verflogen, änderten sich viele Dinge in South Park. Alle meine Klassenkameraden, sowie auch ich wuchsen aus ihren alten Klamotten raus. Die ersetzten sie durch neue-alte Sachen. Also in dem Sinne haben sie sich wenig verändert. Aber man hat auch andersweitig erkennen können, dass wir größer geworden sind. Kyle beispielsweise legte sich einen weiteren grünen Ushanka zu, durch den man teilweise auch seine roten Haare sehen konnte. Kyle sah damit aber wirklich gut aus, aber mit Stan oder Kenny konnte er sich nicht vergleichen.
    Stan hat hat sich auch mehr oder weniger verändert. Er hatte seine Haare wachsen lassen, sodass sie ihm schon teilweise in die Augen vielen und er sah wirlklich aus, wie ein Justin Bieber Duplikat. Cartman aber war nach wie vor voller dummer Ideen, allein und ein fettes Stück Scheiße. Cartman war dem nach zu urteilen der schwächste von allen.
    Stan war der stärkste, dann kam Kyle, danach Kenny. aber er könnte es wahrscheinlich auch schon mit Kyle aufnehmen. Durch die ganzen Jobs, die er gemacht hat, um sich sein Taschengeld aufzubessern. Er hatte in South Park schon fast alles gemacht, wie Häuser streichen, Wege freischaufeln oder Lieferungen für City-Wok ausgetragen. Dadurch hat erisch schon ziemlich aufgepeppt, aber man merkte nach wie vor, dass er nicht viel zu sich nimmt. Kenny hat aber seit ich ihn kenne immer seinen orangegen Parka getragen, bis er ihm in der achten Klasse im wahrsten Sinne des Wortes vom Leibe gerissen ist. Er war damals am Boden zerstört, weil er nicht genug Geld hatte, um sich einen neuen, zu kaufen. Er hat daraufhin zwei ganze Tage in Tränen verbracht. Er konnte es kaum ertragen, dass er nur in einem weißen T-Shirt zur Schule kam. Er rieb auch die ganze Zeit an seinen Armen, weil er es gar nicht gewohnt war, nur ein T-Shirt zu tragen. Mir tat Kenny so Leid, dass ich ihm einen neuen besorgt habe. Nur schwerenherzens nahm er ihn an, weil er es mittlerweile hasste, wenn Leute ihm Almosen gaben. Aber er nahm es immer an. Was bleib ihm denn anderes übrig? Er selber lief im Laufe der Zeit immer mehr ohne siene Kapuze rum.
    Nach dem achten Jahr an unserer Elemantary School, kamen wir in die High School.
    Das erste, was im noch frischen Schuljahr passierte war, dass Stan und Wendy mal wieder Schluss gemacht haben. Es dauerte aber auch nur bis zum Jahresende, bis sie wieder Hand in Hand durch die Schule liefen. In diesem Jahr passierte es endlich auch zwischen Bebe und Kyle.; und sie passten fabelhaft zusammen. Kenny hat mich gegen Ende des Jahres gefragt, ob ich mit ihm zum Abschlussball gehe und ich bin mit ihm zum Ball gegangen. Wir haben uns dann ünber die Sommerferien immer öfters getroffen und unsere Beziehung ist dadurch immer stärker geworden. Man kann sagen, dass wir zusammen sind. Meine Mutter hat auch eine Freundin gefunden und dadurch bin ich micht mehr so stark im Rampenlicht, was ziemlich gut ist; jetzt, da ich einen Freund habe.
    Mit Wendy habe ich auch enge Freundschaft schließen können. Sie hat es ermöglicht, mich zu überwinden und ihr alles über mein Leben, zu erzählen. Alles über meinen Vater, dass er sich von meiner Mutter scheiden hat lassen, vom Sinneswandel meiner Mutter und wie sie ihre Vorlieben auf mich übertragen wollte. Das hatte ich noch nie jemandem erzählt. Sie hat es verstanden. Sie konnte es verstehen und während ich immer bei Kenny war, hatte sie meiner Mutter erzählt, dass ich bei ihr war. Aber Wendy war nicht immer eine Lösung. Wendy war aber auch nicht meine einzige Freundin. Bebe war ja auch noch da. Ich konnte auch sagen, dass ich bei Bebe war.
    Mit Butters habe ich mich auch gut angefreundet. Wir sind uns nicht gerade nahe gestanden, aber er war immer da, wenn ich jemanden brauchte. Er hatte immer ein offenes Ohr, wenn mich etwas bedrückte.
    Alles in meinem Leben schien gerade so zu laufen, wie ich es will.
    Alles war perfekt: Ich hatte Freunde, einen Freund, meine Mutter transaliert mich nicht mehr. Es konnte eigentlich nicht mehr besser laufen. Und das zweite Jahr kommt erst.



    -Kapitel 9-
    -A Look From Inside The Parka-
    -Die Sicht innerhalb des Parkas-


    Ich wachte auf und erst jetzt merkte ich, dass meine kleine Schwester Karen auf mir sitzte. Ich packte sie gleich und schob sie von meinem Bett.
    "Steh endlich auf, du fauler Arsch." sagte sie, bevor sie mich wachrüttelte.
    "Was...?" antwortete ich schläfrig. "Wieviel ist es?"
    "Zeit zum aufstehen."
    "Wieviel ist es?" rief ich diesesmal ein bisschen lauter. Ich hasste es, wenn mich jemand aus dem Schlaf reist. Es war zwar meine Schwester und ich liebe sie über alles, aber das musste wirklich nicht sein.
    "Ein Uhr Mittags und du hängst immer noch im Bett."
    Ich packte sie wieder und hob sie neben mich auf mein Bett. Sie war wohl schon lange nicht mehr beim Friseur, denn ihre Haare fielen mir schon ins Gesicht.
    "So, jetzt bin ich wach."
    Ich stand auf, ging zu meinem kaputten Schrank und zog mir ein weißes T-Shirt und meinen orangenen Parka an. Heute ist wohl Samstag. Gestern bin ich, wenn ich mich erinnere zum siebten mal von einem Bus überrolt worden. Das wird wohl der Grund sein, warum ich erst jetzt; um diese Uhrzeit aufstehe.
    "Warum hast du mich aufgeweckt? Hast du Hunger oder was?" fragte ich sie "Waffeln, Pop Tarts. Was willst du?"
    "Ich hab dich bloß aufgeweckt, weil ich dir sagen wollte, dass ich ausgehe. Du bist der einzige, der Zuhause ist. Und einer sollte wissen, dass ich ausgehe."
    "Du gehst aus? Wohin? Du gehst doch nie aus."
    Genau. Deswegen wird es mal Zeit."
    "Wohin denn?"
    "Geht dich einen Scheißdreck an." Hat sie das fluchen etwa von meinein Eltern geerbt oder hat sie das einfach nur aufgeschnappt. Unsere Eltern fluchen ja ununterbrochen.
    "Warum hast du mich dann aufgeweckt?" fragte ich sie ein bisschen verdächtigend. Sie zögerte erst ein bisschen.
    "Ich wollte halt jemandem sagen, dass ich für ein paar Stunden nicht Zuhause sein werde."
    "Du hättest auch nen Zettel auf den Kühlschrank hängen können, dass du nicht da bist." sagte ich. "Wie lange wirst du nicht da sein?"
    "Keine Ahnung!"
    "Äh, okay. Also meine Erlaubnis hast du!" sagte ich immer noch ein bisschen verwiirt. Meine jleine Schwester geht aus. Das war ziemlich neu für mich.
    "Ich hab nicht um deine Erlaubnis gefragt."
    "Warum sprechen wir dann überhaupt darüber?"
    "Ich hab dir ja gesagt, dass ich jemandem sagen wollte, dass ich für ein paar Stunden nicht Zuhause bin." Das kommt mir wirklich merkwürdig vor. Sie will mir einfach nicht sagen, wo siei hin will.
    "Warum bist du dann noch hier?" Warum frage ich sie das?
    "Deine Ausfragerei geht mir auf die Nerven? Ich bin weg." Sie ging zu meinem Schrank und durchsuchte ihn, bis sie mit einem alten, grauen Sweatshirt zurückkam. Ich selber wusste schon gar nicht mehr, dass ich so eines hatte.
    "Ich leih mir das mal aus!" sagte sie.
    "Du kannst es haben. Hab es eh noch nie angehabt." antwortete ich.
    "Also bis dann, Kenny!" verabschiedete sie sich, während sie sich das Sweatshirt um sich band und aus meinem Zimmer verschwnad.
    "Jo, Ciao!" gab ich immer noch Augen reibend zurück.
    Irgendetwas stimmt nicht. Karen geht niemals aus, dabei nicht zu vergessen dass sie sich so merkwürdig verhält. Nennt mich übervorsichtig, aber irgendetwas in mir sagt mir, dass ich ihr folgen sollte. Nur um ganz sicher zu sein. Ich ging zu meinem kaputten Wandschrank und holte eine Schachtel raus, in der sich mein neues und verbessertes Mysterion-Kostüm befand. Erst vor wenigen Tagen bin ich damit fertig geworden. Das Verbrechen ist in den letzten Wochen und Monaten wieder angestiegen, deswegen finde ich es besser, wenn das alte Symbol für Gerechtigkeit und Schutz der Hilflosen zurückkehrt. Deswegen muss ich Mysterion zurückbringen. Ich dachte, ich könnte nach der vierten Klasse mit Mysterion abschließen, aber jetzt ist es wohl wieder an der Zeit für Gerechtigkeit, zu sorgen. Aber in dem Fall nur für meine Schwester. Aber auch für mich selbst will ich Mysterion zurückbringen. Es werden mir immer mehr Gerüchte unter, dass die Cthutulu-Sekte sich wieder immer öfters, hier in South Park treffen. Außerdem habe ich selber, als Kenny McCormick noch viele offene Fragen, warum ich Unsterblich bin.
    Ich zog mich an, steckte meine Feuerkracher an meinen Gürtel. Auch meine Pistole und mein neuestes Utensil. Die Ninjasterne. Seit ich damals Butters einen ins Auge geworfen habe, habe ich immer mehr gemerkt, dass ich damit gut umgehen kann. Mein Aussehen als Mysterion habe ich aber nicht geänderrt. Die Unterwäsche über der Hose. Ich zog meine Haube hoch, bevor ich aus dem Fenster kletterte. Ich eilte zur Seite unseres Hauses, und sah Karen, als sie nicht weit vom Haus sich in die Stadt aufmachte. Aber wenn sie mich nicht bemerken soll, dann sollte ich genügend Abstand zu ihr halten.
    "Nur um ganz sicher zu sein." sgate ich in miener tiefen Stimme, die ich als Mysterion benutze.
    "Wenn es ihr gut geht, verschwinde ich wieder."
    Nach einer Weile stoppt sie bei einer Gasse. Sie atmet tief ein bevor sie sich das T-Shirt überzog. Sie sieht nicht gerade gut damit aus und auch nicht gerade attraktiv. Warum wollte sie es also umbedingt haben? Sie beindete sich ihre Harre zu einem Zopf zusammen und ging schließlich in die Gasse heinein. Jetzt, wo ich sie nicht mehr sehen konnte, kletterte ich an der Wasserrinne hoch, damit ich sie im Auge behalten konnte. Als ich am Rand des Hauses stand, konnte ich Karen sehen, wie sie in der Mitte der Gasse stand. Sie sah aus sich dauernd um, wie würde sie etwas suchen oder auf jemanden warten. Bis sich jemand aus einer dunklen Ecke zu ihr wandte. Ich selber konnte ihn von oben nicht richtig erkennen. Für mich war er immer noch in schwarz gehüllt.
    "Du bist eine Siebtklässlerin?" sagte die Person in einer verdächtig bekannten Stimme. "Du weißt wies läuft. Ich geb dir hier zwanzig, und zwanzig danach."
    "Ich bin nicht dafür da, Kevin." Kevin, es gibt eine Menge Kevins in South Park. Wenn nicht, einer der beaknntesten Namen. Und sicherlich war das nicht mein Bruder. Er gin ein paar Schritte weiter ins Licht und jetzt konnte ich ihn erkennen. Die schwarzen Haare und das Star-Trek-Shirt. Es war Kevin Stoley aus meiner Klasse. Der Nerd, der es immer zustande brachte jedes Spiel, das wir spielten zu vermiesen. Mit seinen Photonen-Torpedos und Lichtschwertern und was noch alles in seinem Kopf vorging. Aber was will er von Siebtklässlern?
    "Ich bin hier, um dich aufzuhalten. Kevin, das was du mit meinen Freunden machst ist falsch. Du musst damit aufhören." sagte Karen etwas nervös.
    "Oh, und warum muss ich aufgehalten werden?" sagte er und klang dabei ziemlich arrogant. So habe ich Kevin noch nie erlebt.
    "Du bist ein asoziales Stück S cheiße. Du bezahlst Siebtklässlerinnen für Sex, nur damit du dich bei deinen Freunden behaupten kannst. Das ist einfach krank."
    Was, Kevin Stoley, bezahlt Siebtklässlerinnen für Sex, um sich bei seinen nerdigen Freunden zu behaupten.
    "Mädchen, ich seh da kein Problem dabei. Ich verdiene Geld. Und in der Hinsicht verdienen deine Freundinnen dabei auch Geld."
    Karen hob ihren Kopf und sah ihm jetzt direkt in die Augen.
    "Hey, warte mal. Du bist doch das McCormick-Mädchen. Karen, oder? Du hast nur eine Sache dabei vergessen." sagte er während er sich ihr immer weiter näherte. "Ich habe keinen Sex mit Siebtklässlerinnen, weil ich dabei Geld verdiene. Ich mache es ... weil es mir Spaß macht" und in dem Moment packte er sie am Arm und zog sie an sich.
    Ich stand auf, blieb aber auf dem Dach stehen.
    "Warum nehmen wir nicht erstmal dieses Sweartshirt ab?"
    Karen wehrte sich krampfartig unter seiner Fuchtel. Sie wollte schreien, aber er hielt ihr den Mund zu und mit der anderen Hand grub er sich immer weiter in Karens Sachen.
    Spätestens jetzt musste ich eingreifen.



    -Heyho, der Boy ist mal wieder da! Danke erst mal an alle, die so eifrig meine Übersetzung lesen. Da ich schon mindestens zehntausend mal vergessen bzw. keine Zeit hatte, mal upzudaten, habe ich euch hier als kleine Entschuldigung gleich drei Kapitel dagelassen. Und ja, ich habe immer noch keine Liste mit den Charakteren gemacht. Teert mich, federt mich - Vielleicht hab ich dann genug Zeit. RL ist halt so ne Sache!!! ;) - Tweek Tweak

    Auch bei mir hat isch was in der Arbeit zugespielt. In der Frühstückspause haben ich und meine Kollegen gefrühstückt. Ich habe dazu eine South Park-FF gelesen. An sich nichts schlimmes. Dann als wir weitergemacht haben, hat mein Chef mein Handy mit der offenen Fanfiction gesehen und hat sie wohl durchgelesen. Ich habe bisato nichts gemerkt und auf einmal kommt mein Chef so zu mir und sagt, ich glaube nicht dass Kyle und Karen zusammenkommen. Karen ist noch viel zu jung. Ich hab bis dahin noch gar nicht gewusst, dass mein Chef South Park kuckt.
    Vor meinen Kollegen war es mir halt extrem peinlich.

    Ah, endlich ein Thema, wo ich meinen "Hobby" Würze verleihen kann. Also dann arbeiten wir uns mal hinunter.


    Habt ihr eine Softairwaffe?
    Ich will desbezüglich die Frage etwas erweitern. Sofern wieviele und welche Arten von Softairwaffen ich besitze. Ich habe als ich angefangen habe, mit einer G36C (nicht zu verwechseln mit dem G36K), die ich auch heute noch besitze. Aber jetzt mal zu der Auflistung, was ich für Waffen besitze. Ich besitze als Pistolen eine SIG Sauer P226 (149€), eine Beretta M92FS (99€), und eine Glock G18 (129€). Alle drei laufen mit CO² und schießen mit einer Feuerkraft von 0,5 Joule. Als weitere "Sekundärwaffe" hätte ich noch eine Brügger & Thomet MP9 (89€), die ich aber größtenteils nur bei Häuserkämpfen benutze. Als Sturmgewehr hätte ich eine G36C (99€) und eine G36K (149€). Das hört sich vom Preis her sehr hoch an, aber da ich erstens bei dem Versandhaus ASMC (Schleichwerbung btw) Premium-Mitgliedschaft habe und der Airsoftverein einen gewissen Teil übernimmt, ist es sogar rträglich, ohne dass man zu tief in die Tasche greift. Zurück zu den Waffen. Die MP9 läuft mit 0,5 Joule, sowie auch die G36C, abber die G36K, mit der ich eigentlich auf Turniere, Training und OPs gehe, hat 1,0 Joule. Je nachdem welche Batterire ich einbaue. Mit meiner doppelten 1,2 Ampere-Batterie erreiche ich dadurch eine Reichweite von ca. 75 - 90 Meter. Und mit der einfachen 2,4 Batterie erreiche ich eine Reichweite von ca. 120 Meter. Die 2,4 Ampere-Batterie benutze ich auch nur auf sehr großräumigen Gebieten (beispeilsweise Beer-Zone oder Tschernobyl Missing Secrets), aber ansonsten im Training oder auf kleinräumigen Geländern wie Sektor 7 oder Dark Emergency habe ich die 1,2-Ampere-Batterie stecken.
    Macht ihr auch bei Schlachten mit?
    Eher gesagt machst du auch bei Turnieren oder Operatioenn mit? Ja und Ja. Die nächste große Airsoft-OP, an der ich teilnehmen werde (mit meinem Verein Jagdgeschwader 12) wird die OP Tschernobyl Missing Secrets. Ansonsten war ich auch schon bei anderen großen Oeperationen, wie Sektor 7, Beer-Zone oder das frisch in Bayern angelegte neue Gelände Killhouse, habe ich mitgewirkt. Bei Tschernobyl Missing Secrets werde ich das erste mal Stabsunteroffizier ein eigenes Kommando über eigene Leute haben. Wir müssen drei Tage lang einen wichtigen Punkt einnehmen und halten. Wir haben auch die Unterstützung vom Taunus Airsoft Squad und damit haben wir eine personelle, wie formelle Übermacht. Aber die Stärke des Gegners ist unbekannt. Und ist auch erst im Spiel dann erkennbar. Und, nein. Ich bin nicht Bundeswehrgemäßer Stabsunteroffizier. Dies ist bloß eine Rangordnung, die vom Verein aus, herrscht.
    Findet ihr die Verletzungsgefahr zu hoch?
    Das ist zwiegespalten. Es kommt in der Hinsicht auf mehrere Faktoren an. Vorerst mal, ist auf jedem angemeldetem Airsoft-Gelände eine Sichtschutzbestimmung. Auch sowas wie festes Schuhwerk und geeignete Kleidung ist Pflicht. Aber back to my Point. Erst einmal wie stark und wie gut ausgerüstet der Gegner ist, ist ein sehr weit übersehener Faktor. Dann kommen die eigene Ausrüstung, wie stark du dich ausrüstest, und wie schwer deine Aurüstung ist. Auch wie gelenkig und schwer du bist ist ein gewisser Faktor. Ich selber habe eine ca. dreißig schwere Ausrütung und als Sichtschutz habe ich eine Sonnenblrille, deren Gläser gestärkt sind. Für den Hals-Nacken-Bereich habe ich ein Multifunktionstuch, dass meinen Hals und den Nacken schützt. Festes Schuhwerk ist auch immer dabei.
    Aber jetzt zur Verletzungsgefahr. Sie war bei mir trotz meiner vollen Schutzvorrichtung, wie Brille, Schuhe, Tuch und alles andere auch schon vohanden. Zum Beispiel habe ich schon einmal einen Schuss abbekommen, der auf meiner rechten Augenbraue aufschlug. Und weil er ziemlich overpowered war (Der Typ hatte 3,5 Joule auf seiner Waffe), war dieser dementsprechend stark, sodass ich drei Minuten bewusstlos gelegen habe. Ich sage nur: Auch wenn man sich noch so schwer "panzert", man kann nicht zu hundert Prozent versichern, ob man unvereltzt wieder rauskommt. Man kann sich auch ohne Waffeneinfluss verletzen. Man kann sich verklemmen, zusammenklappen, oder was auch immer tun. Es ist niemals zu 100% sicher. Und das wird auch niemals anders. Finde ich!

    -Kapitel 6-
    -More Tears To Cry-
    -Mehr Tränen-


    "Du bist erst zwei Tage hier und schon schwänzt du die Schule." sagte meine Mutter ziemlich verärgert.
    "Mir ging es nicht gut!" und nun bekam meine Belohnung für diese einfallsreiche Lüge.
    "Bullshit!" schrie sie auf. "Warum schwänzt du?"
    "Ich ... äh ... ähm ... uhhh!". Ich dachte gar nicht daran weiterzulügen, aber wenn ich ihr die Wahrheit sage, dass ich mit einem Jungen stiften gegangen bin, würde die Sache nur noch schlimmer machen.
    "Willst du es mir etwa nicht sagen, huh!". Sie packte mich am Arm und drückte mich gegen die Wand. "Zieh dein Hemd aus!"
    "Mom..."
    "Tu es!" schrie sie mich erneut an. So hatte ich keine andere Wahl als mien Hemd auszuziehen.
    "Du weißt, wies läuft ... jetzt gib mir deinen Gürtel.". Ich verschrenkte meine Arme und sah sie böse an.
    "Jetzt, Katy!" schrie sich mich schon wieder an. Sie war gerade nur noch am schreien. Ich gab nach und nahm den Gürtel von meiner Hose runter und gab ihn ihr. Ich drehte mich um und machte mich auf das Unheil gefasst. Ich zuckte zusammen, als der Gürtel, den ich gerade mehr als Folterinstrument sehe, auf meiner rechten Schulter aufschlug. Ich biss mir auf die Lippen und Tränen durchstreiften mein Gesicht; durch den Schmerz, den mein Körper durch diese Bestrafung ertragen musste.
    "Ich hör nicht eher auf, bis du mir gesagt hast, was du getan hast!" sagte meine Mutter hinter mir und holte erneut zum Schlag aus. Ich versuchte solange den Schmerz auszuhalten, bis ich nach zwei weiteren Schlägen keine Kraft mehr hatte, dagegen anzustehen.
    "Ich war mit einem Jungen weg!" schrie ich mit letzter Kraft raus. Nun strömten umso mehr die Tränen, dass die Wahrheit raus war. Meine Mutter, die immer noch hinter mir war, stand einfach da. Vermutlich schocktierte sie die Wahrheit, dass ich mit einem Jungen die Schule geschwänzt habe. Ich drehte mich aber nicht um, um nachzusehen, ob ich recht hatte. Vielmehr hatte ich davor Angst, was mich erwarten würde, wenn ich ihr jetzt in die Augen sah. Ich hörte nur, das sie den Gürtel zusammenlegte und schon spürte ich einen enormen Schlag, der in meinem Gesicht Platz nahm. Ich ging vor Schmerz zu Boden; konnte vor Schmerz und Tränen kaum Boden und Decke unterscheiden. Ich hielt mir meine Hände vors Gesicht und mein weinen änderte sich vielmehr in ein schreiendes heulen.
    "Habe ich dir den gar nichts beigebracht ... Du bist eine Lesbe! Du hast keinen Grund, dich mit Jungs abzugeben. Ich kann dich für heute nicht mehr sehen." schrie mich meine Mutter zusammen.
    Sie packte und schleppte mich nach oben und warf mich auf mein Zimmer.
    "Wasch dich aus und geh ins Bett. Ich will dich für heute nicht mehr sehen!" rief meine wütende Mutter während ich sie nach unten gehen hörte. Ich lag noch eine ganze Stunde heulend in meinem Zimmer, bevor ich genug Mut und Kraft hatte, mich unter die Dusche zu stellen. Ich konnte mir nicht im geringsten ausmalen, dass man mit einem Gürtel solche Wunden machen kann, aber ich wurde gerade eines Besseren belehrt. Als ich als der Dusche kam, machte ich den Fehler, in den Spiegel zu sehen. Ein riesiger Abdruck zeichnete sich in meinem Gesicht. Wie soll ich das nur meinen Klassenkameraden morgen in der Schule erklären? Ich ließ diese Gedanken auf morgen schweifen und ging zurück in mein Zimmer. Ich stellte mir meinen Wecker extra früh, weil ich morgen ziemlich viel Zeit brauchen werde, um das abzudecken.