Beiträge von Sonny Crockett

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe innerhalb der zwei Jahren, in denen ich hier angemeldet bin gute Freundsschaften schließen können, aber hier habe ich auch das Mädchen gefunden, dass mich Tag für Tag immer glücklicher macht. Ich liebe dich, Lilly the Pikachu!!! <3 <3 <3

    Sonic Dash für Android



    Miles "Tails" Prower on Deviantart


    Es ist schon seit geraumer Zeiz für das iPhone draußen, aber da ich eiserner Android-Fanboy bin habe ich abwarten müssen, bis es für Android released wurde. Ich habe es gleich am Releasetag (für Android) heruntergeladen und muss sagen, es gefällt mir schon mal ganz gut. Anfangs hatte es an manchen Stellen erhebliche Bugs, sodass du die Hindernisse aufgrund des Bugs nicht überwinden hast können. Aber durch das Update vom 4.Dezember 2013 wurden diese Bugs gepatcht und somit nichtig gemacht. Spielen kann man in der Green Hill Zone, Seaside Hill und dem Ocean Palace gespielt werden. Der Szeneriewechsel ist möglich, indem man durch erfolgreiche Stunts inform von vorgegebenen Fingerwischen am Bildschirm absolviert. Macht man dies falsch ist der Stunt fehlgeschlagen und der Wechsel findet nicht statt. Immer wieder findet man InGame Rote Ringe mit denen sich auch andere Charaktere freischalten lassen. Weitere Charaktere sind Amy, Tails, Shadow, Knuckles und Blaze. Es bestehen aber Gerüchte, dass Rouge, Silver und Cream auch bald vorhanden wären. Wenn man jedenfalls am Ende des Levels ankommt, erscheint der Bossgegner Zazz aus Sonic Lost World. Dieser ist zurzeit auch nur der einzige Bossgegner. Außer halt den normalen Badniks. InGame gibt es auch noch Items, wie z.B. die Extraringe, das Magnetfeld (der Münzen anzieht) und den Schutzschild. Wenn man am Dashpoint angekommen ist, dann kommen verschiedene Zeichen, zwischen den man wählen kann:


    Looping: So wird man weiter zu einem Looping oder einer Fassrolle geleitet, macht aber keinen Mapwechsel aus, nur wenn man davor einen Stunt ausgeführt hat.
    Ring: Man bekommt dadurch nur Ring. Ohne Stunt und Mapwechsel!
    Schiff/Statue: So geschieht durch einen erfolgreich ausgeführten Stunt der Mapwechsel
    ?-Zeichen: Random -/-


    InGame gibt es auch noch Items, wie z.B. die Extraringe, das Magnetfeld (der Münzen anzieht) und den Schutzschild.


    Um den Shop habe ich mich noch nicht befasst. Tut mir leid.



    Idee für ein Sonic-Game (Android)



    Macher unbekannt -/-


    Was mir damals bei einem Preview-Pic von Sonic Dash mit Sonic als Android eingefallen ist einen Art Mod für Angry Birds. Also mit den Zonen der Green Hill Zone, Der Marble Zone, Windy Hill usw.


    Als Sonic würde Red vorschlagen, weil dieser am öftesten vorkommt, und das Spiel ja Sonic als Heldenfigur darstellen sollte.
    Als Knuckles würde bei mir Chuck (Gelb) in Sinne schwelgen, weil Knuckles hat die Shuffle Claws und Chuck kann Holz zertrümmern. Mit ein bisschen Fantasie wäre das cool.
    Als Tails würde Bomb bei mir Platz finden, weil Bomb lässt bloß ne Bombe fallen und fliegt weg und was kann Tails am besten. Richtig Fliegen.
    Als Amy würde ich The Blues vorschlagen, weil diese sich zwar aufteilen aber dafür Glas zerstören. Wäre gut mit Amys Piko-Piko-Hammer zu vergleichen.
    Als Shadow würde ich Matilda (Weiß) vorschlagen, weil beide könne schießen (Shadow - Chaos Spears).
    Die Badniks würden dann die The Pigs ersetzen.
    Dr. Eggman wären die Oberpigs.


    Wie findet ihr diese Idee. Sagt es mir in einer PN.



    Das wars erstmal von mir. Sry, dass solange nichts kam. :/

    Sonic & All Stars Racing fürs Android




    SEGA hat vor ca. eineinhalb Wochen auf Twitter (da habs ich gefunden) das Spiel SEGA & All Stars Racing zum Verkauf freigegeben. Man kann es sich für 1,87€ im Google Play Store runterladen. Ich habs mir natürlich auch runtergeladen und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Ich komm halt mit der Steuerung nicht so klar. Von Controller auf Touch umstellen ist eine Sache der Zeit, aber obwohl ich nicht gerade der Beste war, hat mir das Spiel sehr viel Spaß bereitet. Es sind die gleichen Characktere, wie in der Version für die Wii enthalten. Die Grafik sieht auch nicht schlecht aus. Man muss dazu anmerken: Es ist fürs Android-Betriebssystem. Ob es eine Version für die iPhone-Nutzer von uns geben wird, weiß ich selber nicht. Ich habe zwar gesucht, aber habe keine Verison fürs iPhone gefunden. Jedenfalls ist das Spiel ziemlich cool und da SEGA bei den Preisen immer ziemlich durchwachsen ist, sind 1,82€ ein wahres Schnäppchen.


    Hier der Link zur App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sega.ssasr



    Promote von TheSonicParadoxTeam




    Auf YouTube habe ich auch wieder eine Menge über Sonic gefunden, das euch gefallen oder interessieren wird.
    Da geht erstmal ein Promote an TheSonicParadoxTeam. Dieser User macht fast alles, was Sonic betrifft. Von Sonic X-Parodien bis Sonic Shorts alles. Er macht auch Movies aus den ganzen Szenen aus den ganzen Sonic-Spielen. Das große aber. Es ist alles auf Englisch, aber das sollte das geringste Problem darstellen. Ich finde soviel Einsatz für unseren Videospielhelden muss mit einem Abo belohnt werden. Mein Abo hat er jedenfalls. Ich will darüberhinaus auch noch ein Video von GIGA ins Licht stellen. Es handelt sich dabei um ein Trivia über Sonic. Trivia ist ein festes Programm bei GIGA und ist mit dem Top Montag und den News am Samstag das Wochenprogramm von GIGA. Das soll kein direkter Promote für GIGA sein, weil die haben ca. 1.000.000 Abonennten, und das wäre schon ein bisschen "komisch". Aber ich nehme dieses Video nur rein, weil in dem Video sehr sehr ausführlich recherschiert wurde, was nichts neues für GIGA ist.


    Hier zum Trivia über Sonic: http://www.youtube.com/watch?v=-lsudBRS83c
    Hier zum Bonus zum Trivia über Sonic: http://www.youtube.com/watch?v=-lsudBRS83c
    Hier der Account von TheSonicParadoxTeam: http://www.youtube.com/watch?v=-lsudBRS83c



    Beziehungen unter Mitgliedern


    Dann kommen wir mal zu was ganz anderem. Jetzt geht es mal nicht direkt um Sonic, aber um den Fanclub. Es geht um Beziehungen im FC. Ja, ihr habt ganz richtig gelesen. Es geht um Beziehungen innerhalb des FC's. Ich spreche dieses Thema bloß an, weil ich und Lilly the Pikachu seit einem Monat ein Paar sind. Als ich ihr es gesagt habe, dass ich sie liebe, hat es zwischen uns gefunkt. Und seitdem sind wir ein Paar. Ich wollte diesen ganzen Post schon am 30.09. schreiben, aber ich war wirklich schwer beschäftigt. Ich wollte diesen Post deswegen am Montag schreiben, weil ich und Lilly an diesem Tag unserer einmonatiges hatten.

    Also meine Eltern sind da zweigeteilt. Ich als DJ habe sehr viel Freude an der House-Szene gefunden - sprich Showtek, Dimitri Vegas & Like Mike, Sander van Doorn, Fedde La Grand usw. gefunden. Mein Dad hat früher sich Explizit mit Musik beschäftigt, weil er auch als DJ gearbeitet hat (daher habe ich mein Hobby). Wenn ich einen Remix oder einen eigenen Track mache, dann geh ich als erstes zu meinem Dad und frage ihn was er gemacht hätte. Und so kommen wir meistens noch ins Gespräch, aber so stark ist mein Dad da auch nicht mehr beteiligt. Er hört aber gerne meine Musik, was ich ziemlich cool finde, weil mit 43 noch House hören. Hut ab. Meine Mutter dagegen, hört sich meine Musik nur mir zuliebe an. Meine Mutter interessiert sich nicht für Musik. Sie hört eigentlich auch nur Radio, und das was da läuft, passt ihr. Mir ist das in dem Sinn eigentlich ganz egal. Weil meine Eltern ein bissche; ich sag ganz vorsichtig "zu alt" dafür sind, und sage ich nicht, weil ich das sage, sondern weil sie selber das sagen.


    Bild von Miles "Tails" Prower @ Devianart


    Ich bin zurück von der Gamescom mit einem neuem Promote-Channel, auffindbar auf YouTube. Ich habe hier einen talentierten jungen Briten namens Nick Powell alias Boozerman Productions. Er macht von meiner Sicht super Sonic-Animations womit er schon oft bei Sonic Shorts landete. Zuletzt in der vor kurzen erschienen Sonic Shorts 8-Folge mit seinem Clip Lightning Shield. Er macht aber auch Videos mit Marine, Vector, Tails Doll usw. In ein paar Videos von ihm sind SonAmy-Moments zu sehen, die immer ein jehes Ende finden (WHY???). Es gibt auch ein megawitziges Video, indem Sonic Amy erklärt, warum er immer vor ihr wegläuft. Das Ende dieses Videos ist jedenfalls ein absoluter Lachflash. Auch die Videos mit Tails Doll und Marine The Raccon sind Superwerke. Eines an seinen Videos ist mir jedoch ein Rätsel. Die Stimme Vector ist vergleichbar identisch mit den "neueren" Sonic-Games. Vielleicht arbeitet der englische Synchronsprecher von Vector The Crocodile mit Nick Powell zusammen. Ich habe keine Ahnung. Es ist auch nur ein Gerücht. Laut Nick Powells Post auf seiner Facebookseite, soll der Synchronsprecher von Vector in seinen Videos nur ein Kumpel von ihm sein. Ist mir in der Hinsicht eigentlich egal. Es sind trotzdem geniale Videos. Jedenfalls hat dieser Animateur einen Promote verdient und somit auch meinen Respekt dazu.


    Jedenfalls, wer Lust auf geile Sonic-Animationen hat, ist auf Nick's Kanal genau richtig: Boozerman Productions Kanal



    Einen schönen guten Tag, euch allen. Ich habe für euch heute ein kleines aber feines Thema in-petto. Ich bin auf dieses Thema durch einen auf Gamebanana (für diese Seite mache ich Videos) hochgeladenen Skins aufmerksam geworden. Es handelte sich dabei um einen Skin für das Spiel Team Fortress 2, bei dem der Scout und Demoman die Schuhe von Sonic anhatten. Es gibt aber auch andere Spiele in denen Sonic durch Fans ins Leben gerufen wurde. Zum Beispiel Counter Strike 1.6, Counter Strike: Source, Half-Life 2: Deathmatch (nicht zu verwechseln mit Half Life 2: Source) und Garrys Mod. Kommen wir zum ersten Spiel.


    CS1.6 - Es gibt einen Skin, der es ermöglicht Shadow, Super Shadow und Knuckles ins Spiel zu bringen. Ich habe es ausprobiert und ich hatte nicht gerade Spaß damit. Auf Characktere meines Lieblingsspiels zu schießen, ist nicht gerade toll. btw hätte es auch einen Sonic-Skin gegeben, aber der funktionierte nicht Ingame. [LINK]



    CSS - Hier habe ich etwas lustiges gefunden. Und zwar eine CSS-Map, die der Green Hill Zone und teilweise der Marble Zone gleichen. Es gibt auch einen Looping, den man aber nicht voll durchlaufen kann. Als ich und die Mitlglieder meines Clans Hedgehogzzz die Map spielten, hatten wir jede Menge Spaß. Wir haben uns sogar entschlossen, diese Map in unseren Fun-Server zu setzen. [LINK]



    HL2DM Auch für HL2DM gibt es einen Skin, der Sonic und Tails ins Spielgeschehen bringt. Ich selber, habe es nicht ausprobieren können, weil ich nicht HL2DM habe. Aber da ist es das gleiche, wie bei CS 1.6. Auf die Lieblingscharacktere aus einem anderen zu schießen, verursacht ziemlich wenig Spielspaß. [LINK]



    GM Kommen wir nun zum letzten Spiel und dem mit Abstand miesten Skins für Sonic. Es handelt sich um Garrys Mod. Einem, von meiner Sicht her übelst geilem Spiel. Ich finde es erstaunlich, dass einige Leute, so viele Sonic-Skins hochladen. Ich muss sogar sagen, dass es in Garrys Mod sogar Spaß macht, Sonic Characktere zu haben. Okay, ich hab über 12.000 "Props" in dem Game, was das Spiel natürlich noch besser macht. [LINK]



    Jedenfalls bin ich eher verstimmt, wenn es um Sonic-Skins in Spielen wie beispielsweise Counter Strike: Source gibt. Von Player-Skins werde ich jedenfalls die Finger lassen, weil es mir den ganzen Spielspaß an gleich zwei Spielen nimmt. Aber Maps kann ich nur empfehlen. Es zeugt von der Kreativität von Sonic-Fans und machen andere Sonic-Fans wie mich damit sehr froh. Mir würde es auch gefallen, wenn beispielsweise in Spielen wie Call of Duty Sonic-Skins für die Camouflages für die Waffen, geben würde. Ich habe jedenfalls beim recherchieren keine gefunden. Mich würde jetzt aber ganz stark eure Meinung darüber interessieren. Jetzt zum Schluss noch kurz Werbung machen - Wer Interesse hat, mit mir und den Mitgliedern der Hedgehogzzz zu spielen soll mich anschreiben.

    -Kapitel 9-
    -Das Date-
    written by Miles "Tails" Prower alias Andreas


    Amy war sich immer noch nicht ganz sicher bei der Sache. Was, wenn Sonic am Ende wieder verschwunden wäre? Was, wenn sie ihn dann überhaupt nicht mehr sehen würde? Sonic bemerkte die Zweifel seiner Freundin und fragte sie: „Hey, was ist den los. Stimmt irgendwas nicht?“ fragte er sie. „Nein, alles in Ordnung. Ich hab nur an damals gedacht.“ antwortete das pinke Igelmädchen. „Bitte Amy. Zieh darunter einen Strich. Schließ damit ab. Wir haben jetzt und nicht damals.“ versuchte Sonic ihr ins Gewissen zu reden. Und diese Worte trafen sie buchstäblich mitten ins Herz. „Du hast recht. Ich muss endlich mit der Vergangenheit abschließen. Danke Sonic.“ bedankte sie sich und gab ihm einen Kuss. „So kenn ich dich.“ sagte der blaue Hedgehog zu seiner Begleitung. „Okay, gehen wir weiter“ schlug Amy vor. Sonic nickte. Beide gingen nun wieder Händchen haltend Richtung Kino. Als sie kurz vor dem Kino standen sahen beide, dass eine beträchtliche Schlange vor dem Schalter stand, um Karten zu bekommen. „Wenn die alle Treckstar sehen wollen, dann kommen wir nur mit Glück durch.“ vermutete Sonic. „Keine Sorge. Ich habe bevor wir gegangen Tails gesagt er soll uns zwei Plätze reservieren.“ versicherte ihm Amy. „Okay, wenn du das sagst“ entgegnete Sonic mit einem Lächeln. Nach zehn Minuten des Wartens haben es auch die beiden bis zum Schalter geschafft. Sie holten sich ihre reservierten Karten und gingen weiter zum Kiosk. „Und was willst du?“ fragte Sonic. „Für mich ein Mineralwasser.“ antwortete sie ihrem Freund. „Also ich nehm wie immer eine Cola Zero. Welches Popcorn nehmen wir?“ fragte er sie erneut. „Nehmen wir eine Große Packung.“ antwortete Amy wieder. Sonic holte schnell das Popcorn und die Getränke. Amy war währenddessen schon voraus gegangen und wartete vor dem Kinosaal auf ihren Freund. Dieser kam mit den Einkäufen beladen zu ihr. Sie nahm ihm die Getränke ab, sodass er dem Türsteher die Karten zeigen konnte. Dieser machte ihnen noch die Tür auf und wünschte ihnen noch viel Spaß beim Film. Sonic ging die Stufen runter und bog dann bei Reihe 9 ein. Amy folgte ihm. Sie saßen sich auf ihre Plätze und warteteten bei sanfter Chillstep-Musik auf die bevorstehenden Trailer und dem Hauptfilm. Bis dahin verstrichen noch fünf weitere Minuten. Es folgten noch die Trailer von Guns for Hire, Deadpool und Living Dreamer. Bis endlich der Film anfing. Alles fing an dass Captain Kork und Woulu vor den einheimischen eines Planeten flüchteten. Der Film zog sich zwei Sunden in die Länge bis zu der Endstelle in der Mr. Hock Zhan beinahe umgebracht hätte. Als der Film dann zu Ende war nahmen Amy und Sonic ihr restliches Popcorn und gingen aus dem Kinosaal, den auch alle anderen Besucher mit einem recht überzeugten Gesichtsausdruck verließen. Sie gingen aus dem Kino hinaus. Amy bekam durch die Kälte der Abenddämmerung eine leichte Gänsehaut. Sonic bemerkte dies sofort und zog sich seine Jacke ab und legte diese über seine Freundin, sodass sie sie warmhielt. „Gehen wir dann zum Italiener oder zum Griechen.“ fragte er sie. „Gehen wir zum Griechen. Der ist nicht so weit weg.“ antwortete Amy. „Okay. Gehen wir.“ sagte Sonic bevor er mit Amy vom Kino wegging. Als sie beim Griechen ankamen machte Sonic ihr die Eingangstür auf. Er sah sich um einen freien Tisch um, den er auch prompt fand. Er deutete auf den Platz und fragte sie, ob sie sich hinsetzen will. „Okay.“ antwortete und ging zu dem Platz. Sonic schnappte sich einen Stuhl, schob ihn raus, damit seine Freundin sich hinsetzen konnte. Mit der Zeit kam auch ein Kellner, der auch gleich die Speisekarten dabei hatte. „Guten Abend. Was wollen sie zum trinken?“ fragte der Restaurantfachverkäufer die beiden. „Für mich eine Cola“ antwortete Sonic. „Und die junge Dame?“ fragte der Kellner dieses mal Amy. „Für mich ein Wasser.“ antwortete sie. Dieser notierte sich die Bestellung und machte sich davon, um den zweien ihre Getränke zu bringen. „Und wie fandest du den Film?“ fragte Sonic seine Freundin. „Er war nicht schlecht. Ich kenn mich nicht somit Science-Fiction aus.“ antwortete sie auf seine Frage. „Was? Nicht schlecht. Er war fabelhaft. Als die Hyperprise abgestürzt ist, wäre ich beinahe in Tränen aufgegangen. Die Szene war so cool.“ schwärmte Sonic von dem Film. „Wenn du das meinst, dann wird es so sein.“ antwortete Amy. Da kam auch schon der Kellner mit den Getränken. Er legte jedem einen Untersetzer hin und sagte dabei: „Einmal Cola und einmal ein Wasser.“. „Wollen sie schon bestellen“ fragte der Kellner wieder. „Oh Mann, das haben wir total vergessen.“ antwortete Sonic ein bisschen verschämt. „Kein Problem, ich komme nachher noch mal vorbei.“ sagte der Kellner und ging wieder zurück an die Arbeit. Beide nahmen sich die Speisekarten und gingen Sie lesend ab. „Und was nimmst du?“ fragte Sonic seine Begleitung. „Ich weiß nicht, vielleicht nehme ich die Gyros-Platte.“ antwortete der pinke Igel. „Ich nehme jedenfalls das Kartoffel-Moussaka.“ erwiderte Sonic erneut. „Ich glaube ich bleibe bei der Gyros-Platte.“ sagte Amy. Sonic sah rüber zu dem Kellner und zeigte ihm, dass er bestellen will. Dieser kam auch geschwind mit Stift und Papier und fragte, was sie nun bestellen wollen. „Ich nehme die Gyros-Platte.“ fing Amy an. „Mit Zaziki oder ohne“ fragte der Kellner. „Ohne.“ antwortete der Sonics Freundin. „Und der Herr?“ fragte der Restaurantfachverkäufer dieses mal Sonic. „Ich nehme das Kartoffel-Moussaka.“ antwortete Sonic. „Sonst noch was?“ fragte der Kellner sicherheitshalber. „Nein, danke.“ antworteten die zwei verliebten. Der Kellner nahm die beiden Speisekarten und ging damit in Richtung Küche, wo er die Bestellung weitergeben konnte. „Und wie gefällt dir bisher der Abend?“ fragte Sonic seine Begleitung während er ihre Hand hielt. „Er war wunderbar.“ antwortete Amy auf die Frage mit einem verliebt weichen Ton. „Ich liebe dich!“ sagte der blaue Igel seiner Freundin. Sie antwortete: „Ich liebe dich auch!“ und warf ihm einen verliebten Blick zu, den er nur zu gerne erwiderte. Mit der Zeit kam auch das bestellte Essen. Beide aßen mit hohem Genuss. Als beide fertig waren, gaben sie dem Kellner ein Zeichen, dass sie zahlen wollen. Dieser kam wie beim bestellen wieder mit Stift und Papier und zählte alles noch mal zusammen, bevor er den Rechnungsbescheid auf den Tisch legte. Sonic nahm sein Portmonee und legte zwei zwanziger auf den Tisch und sagte dabei: „Der Rest ist für sie.“ Dieser nahm dankend das Geld und sein Trinkgeld an und verabschiedete sich. „Sonic und Amy standen nun auch auf und gingen zum Ausgang. Sonic machte seiner Freundin wieder die Tür auf und verließen somit das Restaurant. „Beide gingen nun Hand in Hand auf dem Nachhauseweg. Als beide vor der Haustür standen nimmt Sonic den Hausschlüssel und sperrt die Tür auf. Er machte seiner Begleitung wieder die Tür auf, damit sie eintreten konnte. Er sperrte die Tür hinter sich wieder zu und zog sich die Jacke aus und hängte sie an den Ständer. Amy währenddessen wartete bei der Treppe auf ihren Begleiter und ging mit ihm die Treppe hoch. Vor ihrem Schlafzimmer angekommen: „Danke für den wunderschönen Abend, Sonic.“ bedankte sich Amy, indem sie ihm einen Kuss gab. Sonic antwortete: „Aber nicht so schön wie du.“ und dieses mal küsste er sie. Nach langen Sekunden, die für beide unendlich schienen lösten sich ihre Lippen wieder voneinander. „Ich liebe dich, Amy.“ sagte der blaue Igel zu seiner Freundin. „Ich dich auch.“ erwiderte sie. „Also gute Nacht. Mein Engel und schlaf schön.“ sagte Sonic vollen Herzens zu Amy. Sie machte ihre Zimmertür auf und wünschte Sonic auch schöne Träume und ging anschließend gähnend hinein. Sie machte die Tür wieder zu, zog ihr Kleid aus und machte sich Bettfertig. Auch Sonic ging in sein Zimmer und machte sich fertig zum Schlafen. Währenddessen bei Robotnik „Übertragung abgeschlossen. Informationen über zu zerstörende Person Sonic The Hedgehog wurden erfolgreich gespeichert.“ kam vom Generator, an den Robotniks neue Schöpfung hing. „Endlich bist du Einsatzbereit. Nun geh, und vernichte diesen Igel. Mein Metal-Sonic.“ rief der verrückte Wissenschaftler seiner davon schreitenden Schöpfung hinterher.


    Was passiert im nächsten Kapitel?
    Was wird Metal Sonic machen?
    Das und vieles mehr im nächsten Kapitel.


    btw. Die Sequenz in der Sonic sagte, dass er beinahe geheult hätte. Das ist meinerseits ne True Story. Als die Enterprise abgestürtzt ist, hab ich beinahe geheult, weil die Szene so Awesome war ;( . Und ich habe die Namen von Captain Kirk, Mr. Spock, Khan und Sulu und der der Enterprise absichtlich geändert, damit ich keine Copyright-Probs seitens Sony Entertainment bekomme.

    So, da es eine neue Themenliste gibt, werde ich die mal Stück für Stück abklappern - Let's go!!!


    Auf Sonic bin ich damals durch einen Klassenkameraden gekommen, bei dem ich zu Besuch war. Er hatte gerade Sonic Adventure 2 Battle und natürlich zockten wir weiter. Das war 2002, also kenne ich Sonic jetzt schon ca. 11 Jahre. Der Grund, warum ich angefangen habe; Sonic zu spielen, ist dass ich damals bei meinem Kumpel solchen Spaß hatte, dass ich solange bei meiner Mum gebettelt habe, bis sie mir eine NGC zu Weihnachten schenkte. Aber was ich an Sonic und seinen Freunden so mag, ist mir irwie ein Rätsel. Das hört sich wirklich crazy an, aber das ist so. Natürlich gab es auch Zeiten, in denen ich nicht Sonic zocken wollte. Da war ich aber schon so 14 Jahre jung und da fing es halt mit MW2 und BFBC2 usw. an. Aber ich spiele diese heute auch noch gerne. Ich brauch halt Abwechslung und CSS, MW2, usw. geben da perfekte Chance. Ich bin heute soweit mit BF3, dass ich einen Clan namens Hedgehogzzz leite, der kurz vor den Eintritt in die ESL ist. Achja mein erstes Sonic-Game, das ich gespielt habe, war Sonic Adventure 2 Battle.

    Kommen wir zu den Charakteren:
    Mein absoluter Favo-Char ist und bleibt Tails. Das ist auch der Grund, warum ich auch Miles "Tails" Prower heiße. Tails ist von allen, der mit am meisten Allgemeinwissen. Er ist außerdem ein Super-Kumpel und ist immer hilfsbereit. Außerdem ist er in Sonic X ein sehr emotionaler Charackter. Ich sag nur Folge 72 oder die Folge mit den Marmolianern. Aber auch am besten identifizieren kann ich mich mit Tails. Ich bin ein sehr hifsbereiter Mensch, außerdem weil er wie ich ein sehr hohes Know-How um Technik hat. Wen ich am wenigsten ausstehen kann. Ähm. Eigentlich gibt es da keinen. Weil jeder Charakter hat Seiten an sich, die ich mag und widerum welche, die ich nicht mag. Oh, jetzt kommen die Shippings - YAY. Ich sag nur SonAmy FTW. Die passen so gut zusammen, aber es ist mir ein Rätsel warum SEGA so wenig SonAmy-Momente reinbaut. Eine Zeit fand ich auch TailsMo richtig nice. Aber da hat SonAmy immernoch die Nase vorn. An der Stelle muss ich auch ein bisschen Schleichwerbung machen, aber da gibt es eine SonAmy von einem User namens Miles "Taills" Prower - Ups das bin ja ich. Hier klicken!!! Aber von Cross-Shippings hab ich noch nie was gehört, gesehen geschweige den, gelesen. Das müsst ich mir erstmal durchlesen. Wo es coole Shippings gibt, gibt es natürlich auch schlechte. Aber da muss ich jetzt zur Archie greifen. Damit mein ich Sally. Laut SEGA gibt es Sally gar nicht, aber trotzdem gibt es Shippings. Jedesmal, wenn ich so ein SonAlly sehe, dann könnte ich mir die Haare raufen.


    Weiter im Text zu den Games:
    Mein derzeitiges Favo-Game ist Sonic-Generations. Ich finde es so geil. Old Sonic und New Sonic in einem 2D/3D-Spektakel der Extravaganz. Ich feier Generations genauso wie den neuen Monster Energy - So richtig! Dagegen STH 2006 ist ein Spiel, das ich überhaupt nicht mag. Warum, sag ich später. Welche Games von Sonic ich habe. Das wär eine solange Liste, die würde schon mit der der Gerüchtekücheliste auf Transfermarkt.de mithalten können. Am meisten gesuchtet hab ich eigentlich Sonic Generations und All Stars Racing Transformed. Am wenigsten hab ich STH 2006 gezockt. Jetzt kann ich auch Gründe nennen. Schlechte Grafik. Und so war das Spiel irwie total schlecht. Wenig Atmossphäre usw. So eine schlechte Grafik. OMG. Ich will keine Frostbite-Engine oder so. Aber das ging schon Richtung Source-Engine, wie sie von Valve (Counter Strike Source, Half Life 2 Source, Day of Defeat Source) damals genutzt wurde. Ich weiß, das ist übertrieben, aber ich musste mich einfach mal wegen dem Spiel auskotzen. Lieblingstrack InGame. Hmm? Da wärre der eine bei Sonic R. Can you feel the sunshine - und zwar rückwärts. Scherz beiseite. Ich mag den Track bei City Escape und die bei der Emerald Hill Zone in Generations am meisten. Na welches Spiel, würde ich weiterempfehlen. Ähm - genau. Sonic Generations. Weit übertoffen würden meine Erwartungen bei, na was wohl. Generations. Bei der Demo war ich schon so überrascht. Aber die neuen Moves von Sonic in Lost World können sich dazu zählen. An der Stelle. Gott sei dank, dass SEGA da was macht. Bitterst enttäuscht hat mich mein Prügelknabe STH 2006. Die Gründe dafür hab ich ja schon aufgezählt. Wie ein perfektes Sonic-Game aussehen sollte. Das wär mir ein bisschen zu heavy, weil ich keine Ahnung habe, was die anderen Sonic-Fans für Wünsche haben. Mir wär halt ein Sonic Generations mit den neuen Moves aus Lost World genug. Und halt mehr Einsatz von SonAmy-Moments. Für die Zukunft hätte ich eigentlich keine Wünsche. Ich will nur mehr SonAmy-Moments sehen.


    Gehen wir nun über zu den Fanworks:
    Ich habe gerade selber eine SonAmy-FF am laufen. Auch eine Fanstory aus Luxemburg, die ich auf Wunsch des Schreibers poste. (Ja, ich mach dazu noch nen Re-Upload. Falls erlaubt) Selber gezeichnet habe noch nie einen Charackter aus Sonic. Ich bin nicht gerade Montes. Von Cosplays halte ich überhaupt nichts. Ich würde mich nie in ein Cosplay wagen, weil mir das wirklich ziemlich peinlich wär. Ich glaube, da müsste ich stockbesoffen oder gekifft haben, um das zu machen. Ganz ehrlich. Aber wems gefällt, soll sich so anziehen. Mir ist das damit eigentlich ziemlich egal. Aber an einem Own Character häng ich gerade selber dran. Ich hab zwar noch keinen Namen, aber er wär DJ (wie ich) und wär im Kampf gegen das Eggman Empire ein guter Taktiker. Wie gesagt. Er existiert noch nicht auf Papier, also kann ihn nicht auf Devianart oder Fanpop, usw. hochladen. Mit Sonic wär er nicht verwandt aber befreundet, weil er selber auch mitkämpft. Eine Freundin für meinen Charakter hätte ich nicht, aber er hätte besonders in der House-Szene (in der ich tätig bin) sehr viele Verehrer/innen :D. Zu meinem Fanmade-Char kam ich durch die Themenliste im "alten" Fanclub. Da hab ich damals Challenge Declined geschrieben. Aber dann dachte ich mir Challenge Accepted.


    Weiter zu sonstiges:
    Ich selber hör am allerliebsten House / Progressive House /Clubbed House, also mehr in Underground-Diskotheken. Am liebsten halt Showtek <3, Morgan Page, Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike. Immer mehr in den Vordergrund rückt bei mir EDM. Ziemlich krasser Scheiß. Aber auch Hardstyle hör ich gern, wie Atmofearz, Digital Punk, Ran-D, Adaro, Kutski, Crypsis und meinen Favoriten. Den Bass Modulators. Aber auch im Deutschsprachigen Bereich hör ich Musik. Ganz oben auf der Liste ist da das VBT, JBB und das VCB. Ich feier am meisten 4tune und meinen absoluten Liebling EstA. btw ist das Rap. Ich wollte auch dieses Jahr zu Nature One gehen, aber die Arbeit in der Wasserwacht war halt noch da und so musste ich in der Zeit im Schwimmbad Sanitätsdienst leisten. Ich hab aber noch Karten für das Syndicate. Wer mindestens 60% seines Gehörs verlieren will, ist dann in Dortmund im Signal-Iduna-Park (Stadion der Borussia Dortmund) genau richtig. Was ich dagegen verabscheue sind Leute, die Volksmusik abfeiern. Würg. Ich hab auf einem Volksfest im Bierzelt nichts dagegen, aber dann auch noch sowas im Radio. NEIN!!! Da bleib ich lieber bei Housetime.FM. Beste Musik.


    So das was erstmal von mir. Wenn irgendwelche Fragen bestünden, dann schreibt mich an. Ich beiße nicht.

    So da wir ein neues Mitglied in unseren Reihen haben, will ich erst mal Feliciá Ferucci herzlichst begrüßen. Ich und sie haben uns schon entschlossen einen neuen Startpot zu machen, weil der alte schon *ähem* aussah. Und ich hatte in letzter Zeit auch andere Sachen zu tun - sprich DJing, Wasserwacht und Arbeit und dem ganzen pi-pa-po. Damit Feliciá Ferucci den Startpost auch öffentlich stellen kann braucht sie euren Spitznamen, euren Lieblingscharackter, euer Lieblingsgame, und euer Alter. Schreibt ihr doch in einer PN dies alles. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Sie hat mich außerdem gebeten, diesen Post hier zu verfassen, weil sie sonst einen Doppelpost riskieren würde, die ich leidergottes ziemlich oft gemacht habe (Damn Logic). Und so wie der Vorstellungspost von ihr aussieht, können wir und schon auf ne richtige Granate an Schöpfungskunst vorbereiten. Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag.


    MFG Miles "Tails" Prower

    Lilly the Pikachu wird 16


    Na ist denn schon wieder der 14.08.2013. Und was ist am 14.08.2013. Genau Lilly the Pikachu's 16ter Geburtstag. Ich hoffe du genießt deinen Geburtstag in vollen Zügen, weil das ist dein Tag und der ist auch nur einmal im Jahr. Ich hab selber nicht gewusst, was ich dir schenken sollte, deswegen habe ich für dich einen Song produziert. Ich kann ihn aber erst später hochladen, weil Soundcloud derzeit Wartungsabeiten vornimmt - Sry meinerseits. Tja, währendessen lasse ich DJ Antoine den Vortritt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, die Überraschung ist gelungen (auch wenn der Post 10 Minuten zu früh online gegangen ist)


    So und jetzt nochmal von mir als Co-Leiter des Fanclubs: Happy Birthday, und jetzt als dein Beta-Leser: Happy Birthday und weils so schön war Alles alles gute zum Geburtstag.

    Ja, die Satanic Message in Sonic CD ist mir durchaus bekannt. Ich habe das mit dem Sound Test Menü auf einem Mega Drive von einem Freund von mir ausprobiert. Und es funktioniert wirklich. Man muss nur wenn man ins Sound Test Menü geht, einfach 46-12-25 eingeben und es erscheint die Nachricht. Laut iBlali steht dort "Der Spaß ist grenzenlos - SEGA Enterpises - Majin. Im Netz kursieren davon auch schon eine Menge Videos und Bilder. Ich habe hier ein Bild von der berühmt berüchtigten Satanic Message (für die, die nicht wissen, worum es geht).





    Wenn wir schon über Mythen reden, dann können wir Tails Doll miteinbinden. Tails Doll eine von Dr. Eggman erfundene Puppe von Tails. Laut "Legende" kann man Tails Doll nur erwecken, wenn man in Sonic R bei Mitternacht spielt, und dazu "Can You Feel The Sunshine" rückwärts anhört. Es sollen Menschen beim Autofahren Unfälle passiert sein, nachdem sie mit Tails Doll gespielt haben.
    Naja, ich habe das Spiel leider nie gespielt, aber der Fluch existiert nicht. Naja, als DLC oder Add-On für SEGA & All Stars Racing Transformed wär das was. Okay, ich hab zwar schon das Metal-Sonic-DLC aber es wär mal Zeit dass es mal mehr wird.





    Und wenn wir schon allle über Tails Doll, Sonic.EXE REDEN, usw. reden, dann können wir meine eigene Sonic-Creepypasta mit aufnehmen. Diese heißt Amys Doll. Es war anfang eine Horrorpasta, aber richtig übertriebenste Darstellung von Gewalt, Blut, usw. haben soweit geführt, dass der Moderator mich trotz der FSK-18-Anezeige gbebeten hat, sie zu zensieren. Ich stell euch den Link mal rein. Hier bitte!1

    Hallihallo


    wieder ein kleiner Newsflash von mir. Ein Thema kursiert schon etwas länger im Netz, aber es wird einfach mal zeit, dass das einfach mal besprochen gehört. Also - Let's Go!



    Wie ich gestern schon angekündigt habe, habe ich mich nach der Arbeit ans Banner gesessen und - es wurde brutalster Bullsh1t. Also entschloss ich mich, ein neues zu machen. Ich hoffe, es gefällt euch. Ich habe wieder ein Wallpaper von der Green Hill Zone verwendet und es ist in dem Falle ein Wallpaper von Sonic Generations. So war das eigentlich wenig Arbeit. Naja, ich bin schon ein bisschen geübter mit Paint.NET, GIMP UND Photoshop. Okay, genug gelabert. Hier ist das Bild:





    Sonic.exe
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…agentjonathon-d5hapdl.png]
    So, jetzt muss kurz ein bisschen Jugendschutzrecht hantieren, weil dieser Post sonst womöglich gesperrt wird.


    Es handelt sich um das Spiel Sonic The Hedgehog. eigentlcih kein Thema - Doch. Ein Hacker (keine Ahnung, welcher Sadist das war) hat mithilfe eines ROM-Hacks dieses Spiel abgeändert und es dadurch Horrormäßig gemacht. Er nannte es Sonic.EXE. Vom Gameplay ist es richtig abgef****. Sry, btw für die Wortwahl. Anfangs erscheint der normale Start-Up-Screen, indem Sonic mit dem Finger wedelt. Kurz bevor das Start-Up endet, erscheint für eine Sekunde ein ganz anderes Bild, indem Sonic mit schwarz-rot-leuchtenden Augen auf dich sieht. Und am Rand steht statt SEGA 1991 SEGA 666. Man kommt weiter ins Menü. Man hat drei verschiedene Characktere zur Auswahl. Tails, Knuckles und Dr. Eggman. Man konnte aber nur mit Tails spielen. Außerdem lief währendessen die Enboss-Musik von Earthbound. Man klickte den Spielstand mit Tails an und ein böses Lachen ertonte. Man befand sich in der Green Hill Zone. Aber die Musik spielte rückwärts. Man lief ein paar Schritte und schon kamen brutalst abgeschlachtete Tiere aus der Green Hill Zone zum Vorschein. Ein paar Schitte weiter sah man einen Sonic. Tails geht ganz langsam zu ihm hin. Währendessen war die Musik ausgegangen und bei jeden Schritt von Tails entstand ein immer schwerer werdendes rauschen. Sonic öffnete seine schwarz-rot-leuchtenden Augen und sagte. Hello, Do you want to play with me. Man wurde in ein neues Level geschickt. Tails schien zu weinen und man musste losrennen, bevor Sonic ihn erwischte. Er konnte aber nicht entkommen. Kurz bevor Sonic Tails packt kommt eine Schwarzblende. Es erschien die Nachricht "You're to slow! Want to try again!" Man kam zurück ins Menü. Tails gesperrt und erschien nun als toter Charackter. Nun hat man Knuckles als Spieler und ist in einer richtig Horrormäßigen Version von Chemical Plant. Es erschien wieder das böse lachen. Nach einigen Schritten mit Knuckles fing das Spiel an zu rauschen. Das rauschen wird mit der Zeit immer stärker bis es wieder aufhört und der ganze Boden mit Blut übersät ist. Man lief weiter, bis Sonic vor Knuckles erscheint und wenn man zurücklaufen will steht er stehts vor einem. Auch Knuckles erwischt es. Bis Sonic ihn - Schwarzblende. Es erscheint eine neue Nachricht. So many souls in a little time - Want to try again? Nun erscheint auch Knuckles tot und als gesperrter Charackter. Jetzt war nur noch Dr.Eggman übrig. Man lief durch ein langen Gang mit mehreren Treppen, bis das böse lachen wieder ertönte. Man lief wieder weiter und somit in Sonics Arme. Es wurde aber keine Animation mehr gezeigt, wenn sich Sonic Eggman schnappt. Es fing wieder an zu rauschen. Nach einiger Zeit erschien ein Bild das ein paar mal eingeblendet wurde. Bis es mit so einem grotesk bösartigen Lachen endete. Dazu ein so albtraumatiges Bild, indem Sonic mit blutverschmierter Schnauze und seinen schwarz-rotem Blick anstarrte. Darüber stand die Nachricht - I AM GOD - Das Spiel fing wieder an zu rauschen. Es eine letzte Nachricht - Ready for Round 2? Dann kam sofort der Game Over-Screen.


    Ich habe im Internet ein paar Bilder dazu gefunden und werde sie nur im Spoiler anzeigen. Allgemein gebe ich das ansehen der Bilder ab 16 frei. Wer es trotzdem tut und dadurch bleibende Schäden wie Posttraumatische Belastungsstörung oder anders gesagt PBTM erleidet, habe ich keinerlei Haftung, aufgrund der FSK-Beschränkung. Letztenendes kann ich euch daran nicht hindern, es anzusehen.



    Der YouTuber iBlali hat in seinem Creepypasta & Videospielmythen Video ein bischen über Sonic.EXE geredet und es auch noch mit ein bisschen Humor verpackt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Kommen wir nun zu einer Sache, die die Cosplayer bei uns im Club interessieren wird. Wenn die Gamescom beginnt, wird am Sonntag ein Cosplaytreff vor dem Stand von Sonic Lost World sein. Genauer Beginn ist laut der Seite 12:00 Uhr und es dürfen aussschließlich nur Kostüme von Sonic, Tails, Knuckles, Shadow, Rouge, Dr.Eggman und den Deadly Six getragen werden. Ich werde zwar auf der Gamescom sein, aber ich werde nicht bei dem Cosplay-Treff teilnehmen.


    Link zur Seite: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/419147/679352/

    Hallo, ich hab eine Idee. Wie wärs mit einem High-Five-Smiley, weil der meines erachtens noch fehlt, weil wenn ich mich mit meinem Kumpels auf BB unterhalte, gibt es Momente, wo ein High-Five einfach perfekt passen würde.
    Ich hätte auch schon einen gewissen Vorschlag als Smiley-Code - :highfive:


    Ich hab zwar kein Pic dafür, aber ich glaube, das wär schon eher ein Job für die GFXer im BB.


    Danke fürs durchlesen, und falls angnenommen wird, ein weiteres Danke.


    MFG
    Miles "Tails" Prower
    Co-Leiter des Sonic-Fanclub

    So, da wir ein neues Mitglied in unseren Reihen haben, werde ich ihn mal herzlich begrüßen. Herzlich Willkommen jointemplays. Ich hoffe du hast bei uns und mit uns im FC sehr viel Spaß. Da du dich für Vector entschieden hast, wirst du natürlich auch als Vector The Crocodile auf dem Banner festgehalten. Naja, es ist jetzt irwie nach rechts ausgelegt. Ich glaube, ich werde es morgen nach der Arbeit bearbeiten. Mal sehen wies hinkommt. Schätzungsweise morgen, weil es ein großes und vor allem grusliges Thema in der Szene gibt. Manche werden es als pevers oder deresgleichen bezeichen, aber da dies noch nicht im FC zu Worte gekommen ist, werde ich morgen einen Post darüber machen. So, jetzt erst mal das neue unausbalancierte Banner.


    Kinder. Das Thema will ich jetzt noch gar nicht angehen. Hallo, ich bin 17. Okay, es gibt so RTL-Famebitches, aber da lach ich mir meistens nur noch einen ab. Ich will erstmal meine Lehre gut abschließen. Dann werde ich schauen, dass ich mit dem DJing ein bisschen Fame verdiene. Ich gehe darüberhinaus auch in Diskos und so und des will ich auch die nächsten 4-5 Jahre weiterhin machen und ein Kind würde da zu sehr im Weg stehen. Dazu muss ich auch sagen, dass ich Single bin und irwie in der Hinsicht noch keine Freundin hatte.Ich will eigentlich erst mit ca. 25 über dieses Thema reden. Und Kinder sind ein Thema, bei dem beide Partner bereit dafür sein müssen. Ich will damit sagen Kinder haben eine große Verantwortung als Voraussetzung. Und diese Verantwortung will ich noch nicht haben, weil ich erstens zurzeit keine Freundin habe und zweitens erst mal mein Leben ausleben will. Sprich DJing, Disko, Festivals, usw. Und wenn ich eine Freundin hätte und die würde von mir schwanger sein, dann würde ich natürlich auch bei ihr bleiben, weil wenn man schon Scheiße baut, dann muss man auch die Verantwortung dafür tragen. Dann wäre auch das mit dem Leben ausleben auch gelaufen und ich könnte selber fast nicht mehr auflegen bzw. selber meine Musik produzieren, weil ein Kind einfach sehr viel Zeit und Liebe in Anspruch nimmt. Ich will erstmal sehen, wie mein Leben weiter verlauft. Und wenn ich dann dafür bereit wäre, soviel Verantwortung zu übernehmen, dann kann ich jetzt noch nicht sagen, wie viele bzw. was für Kinder ich haben will. Letztenendes entscheidet das das Schicksal.

    Hey Leute. Eigentlich müsste ich bis zum Montag offline bzw. nur per Smartphone online sein, weil ich ursprünglich mit meinem besten Kumpel Nature One fahren wollte. Aber die Wasserwacht hatte andere Pläne. Weil unser 1.Sanitäter im Urlaub ist (Herzlichsten Dank an der Stelle. Hoffentlich verregnet es ihm den Urlaub). Und ich bin der zweite (bedeutet mit Sanitätsausbildung). Jetzt muss ich die ganze Zeit Schicht schieben - So genug gesagt - Lets go!



    Ich habe es in letzter Zeit immer mehr in Erwägung gezogen, ein neues Profilbild zu verwenden. Ich bin mir aber nicht zu hundert Prozent sicher, ob es hier in der Community gut ankommt. Wenn es gefällt oder nicht gefällt, dann schreibt mir bitte eine PN. Wenn jetzt jeder hier ja oder nein reinschreibt. Das lenkt total vom Schema unseres "Clans" ab. Hier jedenfalls die Bilder:


    [tabmenu][tab=-]-->[tab=Altes][tab=Neues][Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…3a022836e41b6-d6gb7qn.png][/tabmenu]



    Weiter im Text. Neue Kapitel. Zwar keins aus Luxemburg, aber dafür welche von unseren Fanclubmitgliedern. Das erste ist von unserer Lilly. Sie hat ein neues Kapitel ihrer Sonic & Pokemon Fanstory ein neues Kapitel rausgebracht. Und der zweite in unserem Bunde bin ich selbst. Auch ich habe nach langer Zeit ein neues Kapitel meiner SonAmy-Fanstory veröffentlicht. Schaut einfach mal bei den Kapiteln rein und lasst Feedback da.





    Kommen wir nun zu einem weiteren Channel-Promote. Diesesmal handelt es sich um die Cousine von unserem letzten YouTuber. Katarina Sarah Schmidt ist dieser YouTuber. Das Konzept ist eigentlich das gleiche, wie bei Patricia Sophie Herzog. Sie macht SonAmy und Songs und Katarina macht noch mehr. Sie macht außerdem noch eine Silvaze. Jetzt ist sie derzeitig außer Lande (Urlaub), wie sie in einem Infovideo erklärt hat. Außerdem, bevor jetzt jemand voreilige Schlüsse zieht - Aufgepasst. Sie ist erst 10, und schon so eine SonAmy hinzukriegen. Respekt! Sie ist eine, der wenigen YouTube-Nutzern unter 14 Jahren, die auch gute und lustige Videos hochladen.

    -Kapitel 8-
    -Kleines Geständnis-
    -Written by Miles Tails Prower alias Andreas


    “Knuckles? Was machst du denn hier.“ fragte Cosmo total überrascht. „Kennt ihr euch etwa?“ fragte Tails die Blumenverkäuferin. „Ja. Wir haben zusammen die Schulbank gedrückt.“ sagte Knuckles während sein Ton wieder normaler wurde. „Sorry, dass ich erst so laut geworden bin. Ich hab dich mit jemand anderem verwechselt.“ entschuldigte sich Knuckles. „Passt schon, jeder macht mal Fehler.“ sagte Cosmo. Während Knuckles, Tails und Cosmo weiterhin plauderten fingen Amy und Sonic zum essen an. Beide nahmen sich ein Steak, schnitten und stachen es an und reichten es ihrem Gegenüber rüber. Dieser machte seinen Mund auf und ließ sich vom anderen füttern. „Und? Schmeckt dir das Steak, Amy?“ fragte Sonic seine Freundin. „Von dir doch immer, mein Sternekoch.“ sagte Amy mit einem verliebtem Ton. „Hey Sonic. Kennst du noch Cosmo?“ fragte Knuckles den Hegdehog. „Na klar, du warst immer ganz vorne.“ antwortete er. „Ja genau. Du warst glaube ich sogar in der 8.Klasse Klassenbeste, oder?“ fragte Amy Cosmo. „Ja. Das stimmt, aber das ist so lange her. Was macht ihr heute so?“ fragte die Blumenverkäuferin. „Also wir sind hier in einer WG.“ antwortete Tails. „Das klingt ja super.“ sagte Cosmo erstaunt. „Ähm Cosmo? Dir gehört doch dieser Blumenladen, oder?“ fragte Amy. „Ja, warum?“ erwiderte die Blumenverkäuferin „Du kennst dich doch gut mit Blumen aus. Könntest du dir nachher meinen Garten ansehen. . Irgendwie verwelken die Blätter so schnell.“ erklärte Amy Cosmo ihr Problem. „Ja, klar.“ sagte Cosmo. Nach dem essen räumten Tails und Knuckles das Geschirr ab und machten es sauber. Tails trug die Teller rein und Knuckles spülte ab. „Hey Knuckles. Wie findest du Cosmo so an sich?“ fragte er den Echnida. „Ich finde sie ganz okay. Ist halt mal wieder toll, sie zu sehen. Warum willst du das denn wissen?“ und sah, dass Tails leicht rot war. „Oh mein Gott, bist du etwa in sie verliebt.“ und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. „Nein, was denkst du denn? Ich wollte dich bloß fragen, wie sie so ist?“ antwortete Tails leicht stotternd. „Komm schon, sei ehrlich! Du willst was von Cosmo. Ich sags auch nicht weiter.“ sagte Knuckles. „Ja, okay. Ich finde sie wunderschön.“ sagte der Fuchs während er immer roter wurde. „Nur wunderschön. Wenn ich dein Gesicht so ansehe, dann bist du total verknallt in sie.“ sagte Knuckles. Währenddessen gingen Amy, Sonic und Cosmo durch den Garten.
    „Hier zum Beispiel. Die Geranien verwelken dadurch nur noch. Ich habe diese Woche schon wieder welche wegschmeißen können.“ sagte Amy zu Cosmo. Cosmo kniete sich hin und tastete die Erde ab und konnte aber nichts Besonderes feststellen. Sie stand wieder auf. „Also zu viel Wasser gibst du ihnen nicht. Das steht schon mal fest. Ich glaube eher deine Geranien haben Blattmilben.“ schlussfolgerte Cosmo. „Wie Blattmilben?“ fragte Amy. Cosmo pflückte ein Blatt ab und reichte es zu Amy. „Siehst du das weiße auf den Blättern. Das sind Rückstände von Blattmilben.“ sagte Cosmo. „Und was soll ich dagegen tun?“ fragte Amy. „Ich habe in meinem Laden ein Mittel dagegen. Du kannst es morgen abholen und wegen dem Preis brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das geht aufs Haus.“ sagte Cosmo. „Toll danke Cosmo.“ bedankte sich Amy. „Ich glaube, ich gehe dann mal schön langsam nach Hause.“ sagte Cosmo. „Warte, wir bringen dich noch zur Tür.“ sagte Amy. „Vielen Dank, aber wo sind Tails und Knuckles abgeblieben.“ fragte Cosmo. „Die machen den Abwasch.“ antwortete Sonic. „Ich geh mich noch schnell von den beiden verabschieden.“ sagte Cosmo, während sie in Richtung Küche ging. Sie ging durch die Fenstertür zu Tails und Knuckles. „So ihr beiden, ich geh jetzt nach Hause!“ sagte Cosmo zu den beiden. „Warte ich bring dich noch zur Tür.“ sagte Tails. Amy, die mit Sonic jetzt auch nach drinnen gegangen war, sah Knuckles, wie er nahe am totalen Lachflash war. „Was ist den da so lustig, Knuckles.“ fragte Amy. Knuckles schaute sich um, ob Tails oder Cosmo in der Nähe waren. Als er sich sicher war, dass keiner der beiden was mitbekommen würde, sagte er zu Amy und Sonic „Tails ist in Cosmo verknallt.“ sagte er während ihm schon bei der Hälfte des Satzes das Lachen auskam. „Was ist daran komisch, Knuckles. Lass ihm doch die Freude!“ sagte der Hedgehog. „Ja, ich weiß nicht, was daran komisch sein sollte.“ sagte Amy. „Das an sich ist ja toll, aber ihr hättet sein Gesicht sehen müssen, als ich in gefragt hab, ob er was von Cosmo will.“ antwortete Knuckles während er dem nächsten Lachflash immer näher stand. „Ja, ist gut, Knuckles. Jetzt machst du erstmal die Küche mit Tails weiter fertig und ich und Sonic machen uns fürs Kino fertig.“ sagte Amy während sie mit Sonic an Knuckles vorbeigingen. „Soll ich dir morgen wieder im Laden helfen?“ fragte Tails Cosmo während sie noch bei der Haustür standen. „Ja, ich freu mich schon.“ antwortete Cosmo mit großer Freude. „Gut und wann soll ich dann kommen?“ fragte der Fuchs. „Am besten Morgen um 9:00 Uhr.“ antwortete die Blumenverkäuferin. „Okay, bis morgen.“ sagte Tails. „Bis morgen.“ antwortete Cosmo. „Ähm Sonic, machst du schnell den Reißverschluss von meinem Kleid zu?“ fragte Amy während sie sich zu Sonic hindreht, dass er den Reißverschluss zumachen kann. „Natürlich, mein Schatz.“ antwortete er liebevoll, während er den Reißverschluss zumachte. Amy drehte sich einmal, und ging dann in Sonics Arme. „Ich liebe dich, Amy!“ sagte er zu ihr, während sich immer näher kamen und sich küssten. „Ich will dich niemals mehr verlieren Sonic!“ sagte Amy anschleißend. „Gehen wir dann, weil sonst verpassen wir noch den Film.“ sagte Sonic zu ihr. Okay. Gehen wir. Aber wehe, du haust wieder ab!“ sagte Amy spaßeshalber. „Ich doch nicht.“ sagte Sonic, während er ihr noch mal einen Kuss auf die Wange gab. Beide gingen nun die Treppe runter. „Wir gehen jetzt!“ rief Sonic. „Viel Spaß euch beiden!“ rief Tails den beiden hinterher, während Sonic gerade die Tür aufmachte und Amy rausschreiten ließ. „Okay gehen wir“ sagte Sonic während er Amys Hand nahm und mit ihr das Grundstück verließ.


    Was wird wohl im nächsten Kapitel passieren?
    Wie werden Sonic und Amy den Film Treckstar finden?
    Geschweige denn, werden sie überhaupt ankommen?
    Und was zum Teufel hat Robotnik überhaupt vor?



    Sry btw, dass ich solange nix gepostet habe. Ich hab so viele Ausreden parat, aber meine Katze hat meinen USB-Stick mit der Story gefressen - Nope!!!
    Ich hatte viel zum erledigen. Ich bin Co-Leiter eines Sonic-Fanclubs. Dann bin ich auch noch Beta-Leser von einer anderen Story. Gruß an der Stelle an Lilly The Pikachu. Darüber hinaus versuche ich ein paar Synchronsprecher aus der Sonic-Saga (Simon Jäger, Jan Makino, Mark Stachel, Tobias Müller) für den FC zu interviewen. Die Arbeit ist auch ziemlich stressig, bei der Hitze in der letzten Zeit, und da hat man auch keine Lust zu schreiben, und bei der Hitze geht man eben ins Schwimmbad, und da ich 2.Sanitäter bei der Wasserwacht Eggenfelden/Arnstorf bin, bin ich da auch schon recht ausgebucht. Dann habe ich auch noch den Führerschein, mein Album Free Volume 1 (das am 01.08. released wird). Tja, besser kanns nicht gehen :brainslug:

    Naja, Simon Jäger an sich ist mit Abstand auch mein absoluter Top-Favorit gewesen. Aber ich weiß nicht, ob wir ihn für ein Interview bekommen. Tobias Müller ist auch keine schlechte Entscheidung. Obwohl mir Simon Jäger in der Hinsicht schon besser gefallen würde. Aber Junichi Kanemaru oder Ryan Drummond wäre ein bisschen arg weit hergeholt. Weil ich kann leider nur ein ganz kleines bisschen japanisch. Mein Englisch ist zwar sehr gut, aber da müsste ich notfalls irwie einen Dolmetscher engagieren. Und Geld will ich dafür eigentlich nicht ausgeben. Naja, Marc Stachel war anfangs auch nicht mein Favorit, wie gesagt. Ich werde jedenfalls schauen, dass wir entweder Jan Makino, Simon Jäger oder Tobias Müller bekommen. Zu Ralph reichts: Ich hab den Streifen leider damals nicht gesehen, also kann ich mir da kein richtiges Urteil schmieden. Aber dass Marc Stachel wie schon in Sonic Generations, auch wieder in Lost World Sonic spricht, finde ich auch nicht gerade toll. Ich wusste durch Game One, dass Sonic in Lost Wold nicht von Simon Jäger gesprochen wird. Ich war großer Hoffnung, dass sie sich für Tobias Müller entscheiden. Naja, jedenfalls werde ich schauen, ob ich Jan/Tobias oder Simon bekomme.